Zum Inhalt wechseln


Foto

Guild Wars 2

MMORPG

  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Akai

Akai

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 54 Beiträge:
  • Erste Con:LBM 2007

Geschrieben 25. October 2017 - 18:46

Nun ist vor kurzen die zweite Erweiterung von Guild Wars 2 raus, Path of Fire und ich bin wieder mit von der Partie, besonders wegen den Mounts, die neben den Gleitern im Spiel einfach so viel Spaß machen. Momentan läuft auch das Halloween Event und so ein wenig fragt man sich schon ob zufällig auch Leute aus dem Forum mit dabei sind :)

Guild Wars 2 ist ein online MMORPG, nur ohne nervige monatliche Abos, stattdessen kauft ma sich das Spiel und hat keine weiteren Investitionen... außer man will die Special Items aus den Shop, aber die sind eher zur Schmückung als wirklich nötig.

Spielt jemand von euch, oder hat gezockt? Wär auch nett sich über Erfahrungen auszutauschen :) Ich selbst hatte au mal ne etwas längere Pause gemacht, aber irgendwie zieht es mich immer wieder zurück. Wäre nett wenn es zufällig auch noch GW2 Zocker im Forum gibt.

Ich selbst bin dort unter Akai.8407 zu finden ;)

#2 hyyylight

hyyylight

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 109 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 2013

Geschrieben 26. October 2017 - 11:49

Ich hab Guild Wars 2 angefangen, wie es rausgekommen ist und hab für ein paar Monate aktiv gespielt. Ich war auf Abaddons Mund und Offizier bei den Diamond Pirates (unser Kürzel war DP ^^'). In den Monaten in denen ich gespielt hab, hab ich sehr oft WvWvW gespielt und sogar hier und da einen 50+ Mann Zerg im Kampf gegen andere Server angeführt.^^ Leider hat es noch kein MMO geschafft bei mir länger als ein paar Monate die Motivation zu halten.



#3 Desint

Desint

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 581 Beiträge:
  • Location:Bez. Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2013

Geschrieben 26. October 2017 - 13:06

GW2 habe ich vor Jahren nur kurz angespielt. Mir hat leider die Zeit gefehlt, mich eingehender damit zu beschäftigen, weshalb ich es recht schnell wieder sein lassen habe.

Dabei fand ich das, was ich gesehen habe, durchaus interessant.



#4 Narutofan

Narutofan

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge:
  • Location:Linz

Geschrieben 26. October 2017 - 13:30

Ich hab es auch vor vor 1.5 Jahren relativ viel gespielt. In der Zeit  in der ich es gespielt habe, hat es mir schon sehr gefallen.

Nur so ein paar Monate nach der ersten Erweiterung war halt irgendwie ein bisschen die Luft raus und für mich und meine Freunde gab es halt zu wenig zu tun in der neuen Erweiterung.

Ich wollte es wieder einmal versuchen zu spielen, nur fehlt mir halt die Zeit  gerade ein MMO wieder anzufangen.



#5 Akai

Akai

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 54 Beiträge:
  • Erste Con:LBM 2007

Geschrieben 27. October 2017 - 11:27

Hey cool, dass ihr trotzdem eure Erfahrungen hier mal gepostet habt :)

Ich glaub damit man bei den MMO dabei bleibt braucht man schon iwie die richtign Leute oder einfach massig Zeit. Ich selbst zocks momentan auch nur alle Monate immer wieder ein paar Stunden, aber zu Beginn war ich täglich dabei, einfach weil die Zeit da war ^^ und meine zwischenmenschlichen Erfahrungen mit Usern etwas netter waren als in anderen MMOs. Hatte au damals am Anfang nen Haufen Leute die mit mir gezockt habn. Jetzt mehr immer nur dieselbn zwei oder ebn alleine. Mir machts auf jeden Fall noch Spaß :)




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0