Zum Inhalt wechseln


Foto

KanMa-Day


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Akai

Akai

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 54 Beiträge:
  • Erste Con:LBM 2007

Geschrieben 9. November 2017 - 17:24

In Kärntn findet am 16ten Dezember der nächste KanMa-Day statt :) organisiert vom Team hinter der Harucon. Ich bin nicht dabei, aber vllt interessierts ein paar andere Leute aus der Gegend um Klagenfurt.

Tag: 16.Dez
Ort: Jugendkulturzentrum Kwadrat
Messeplatz 1/Halle 10, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Um die Wartezeit bis zur Harucon etwas leichter zu gestalten, gibt es vor Weihnachten noch einen KanMa-Day (Kärntner Anime- und Mangatag) - also quasi eine Minicon direkt im Jugendkulturzentrum Kwadrat.
Es wird viele tolle Wettbewerbe mit Preisen geben.
Außerdem wir es auch ein Workshop-Programm geben, das steht aber noch nicht genau. Wenn es steht, wird es demnächst hier veröffentlicht.

Programm:
12:00 Uhr - gemütliches Ankommen
14:00 Uhr - Crap-Cosplay-Wettbewerb
16:00 Uhr Nuddelwettessen
18:00 Uhr Cosplaywettbewerb
19:00 Uhr Animequiz
ab 20 Uhr gemütlicher Ausklang mit Karaokeparty

Dauer - bis ca. 22 Uhr.


Das war mal die facebook Beschreibung. Einfach die Veranstaltung KanMa-Day suchen und ihr seid up to date ;D https://m.facebook.com/kharucon/

#2 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1054 Beiträge:
  • Location:Melk
  • Erste Con:Aninte Wien 2017

Geschrieben 9. November 2017 - 17:44

Boa Nudelwettessen !?

Vor 4 Jahren hätte ich sicher Stand halten können da aß ich einmal fast 1 kg steak plus Vorspeise Beilage und Nachspeise alleine auf, da kam sogar der Chef des Lokals und wollte die Dame sehen, die so viel essen kann XD




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0