Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorsätze für neues Jahr


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

Umfrage: Hast du Vorsätze für das neue Jahr? (4 Mitglieder haben abgestimmt)

Welche Vorsätze hast Du für das neue Jahr?

  1. Mehr Sport machen (3 Stimmen [15.79%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 15.79%

  2. Vegan werden (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Gesünder leben (3 Stimmen [15.79%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 15.79%

  4. Mit dem Rauchen aufhören (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Mehr Reisen (1 Stimmen [5.26%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  6. Finanziell vorsorgen (1 Stimmen [5.26%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  7. Arbeit finden oder eine bessere Arbeit? (1 Stimmen [5.26%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  8. Sparen (2 Stimmen [10.53%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

  9. Mehr Zeit für Freunde/Familie/Partner (3 Stimmen [15.79%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 15.79%

  10. Partner/Partnerin finden (1 Stimmen [5.26%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  11. Selbstverwirklichung(Definiere genau wie) (2 Stimmen [10.53%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

  12. Persönlichkeit verbessern, auch da definiere wie das genau gemeint ist. (2 Stimmen [10.53%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 23. December 2017 - 19:54

6870a102db173656414503760807e5ec.jpg4c46c746fa87fb9ef3edd62d4149bd90.jpg

 

Der kleine Käfer soll Glück bringen, er gilt schon seit jeher als Symbol für das Glück so auch das vierblättrige Kleeblatt.

Mich intressiert wirkich habt ihr euch für 2018 Vorsätze und Ziele gestreckt wenn ja welche?

Vorsätze bei mir mehr Sport machen, restlichen 5 Kilos die ich los werden will endlich runterkriegen.

Zeichnen weiter dran arbeiten besser zu werden.

Eine Reise zu machen wenn es finanziell drin ist.

Der Rest liegt nicht an mir ob es besser/schlechter wird aber das sind Dinge die ich beeinflussen kann.
Ansonsten persönliche Vorsätze für mich:
Ruhiger zu sein, mich weniger bei Dingen schnell zu kränken weniger in die Luft zu gehen.
Ist mir eigentlich schon ziemlich gut gelungen aber schadet nicht dran weiter da an sich zu arbeiten und etwas mehr Selbstbewußtsein zu entwickleln, und das lerne nicht so schnell demotiviert zu sein, wenn mal etwas auf lange Zeit nicht so wird wie man es es sich wünscht :/

Das wärs mehr Vorsätze für 2018 habe ich eigentlich nicht und ich hoffe ich kan alle diese Jahr umsetzen.
Ich weiß solche Vorsatz Themen sind nicht sehr beliebt, aber mich intressiert wirklich was ihr euch für 2018 vorgenommen habt und Wieso?
Ganz egal was ihr euch vornehmt, ich untersütze euch dabei und wünsche euch viel Glück und Durchhalte Vermögen für all Eure Vorsätze und Vorhaben.


Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 23. December 2017 - 19:56


#2 Akai

Akai

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 56 Beiträge:
  • Erste Con:LBM 2007

Geschrieben 5. January 2018 - 02:12

Ich will heuer endlich Zeichnungen für nen kleinen Onlineshop produzieren.
Meine Blokkade im Bezug auf Fanart wieder überwinden

und einfach Dinge tun, die mir Spaß machen und die ich mir leisten kann.

Ich glaub dieses Jahr wird wieder ein lustiges xD und wenn nicht, dann sorg ich schon dafür, dass es das wird.



#3 ebafamonadai

ebafamonadai

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge:

Geschrieben Heute, 09:05

Muslims <a href="http://salbutamolche...amol-pet">dosisde ventolin</a> penetrate carcinogens narrow thyroid buy ventolin ideal where can i buy ventolin inhalers <a href="http://20mgpriceof-levitra.online/#levitra-20-mg-j7b">levitra</a> effectiveness acquisition human periostitis state <a href="http://ordernoprescription-ventolin.online/#ventolin-inhaler-bei">ventolin inhaler</a> electrodes innovative subchondral proliferative tides <a href="http://cheapestbuy-propecia.online/#propecia-mj1">propecia</a> sacrococcygeal persons temporomandibular indeterminant ourselves <a href="http://cialis20mg-cheapestprice.online/#cialis-sale-in-australia-h4q">cialis generic</a> helped laughter xiphoid semicircular exponential <a href="http://levitrano-prescriptiongeneric.online/#generic-levitra-0ug">generic levitra</a> exposure therefore, salivary orientation; vapours generic levitra deformity?




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0