Zum Inhalt wechseln


Foto

God of War 4 Ende Spoiler


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 48 Beiträge:

Geschrieben 22. April 2018 - 01:28

Bitte nur an diejenigen die es schon durch haben oder denen Spoiler nicht stören und sich vlt das Ende schon auf Youtube angesehen haben.

 

Bisschen verwirrend fand ich das Ende schon wie man alles über die Mutter erfahren hat das sie eine Riesin sein soll. Wie kann man das Geheim halten? Kratos und Atreus müssen sie ja früher gesehen haben oder denkt ihr das sie ihre Größe verkleinern hatte können damit sie wie ein Mensch aussieht damit sie in Frieden weiterleben konnte?

Und auch seltsam das man nicht erfuhr woran sie starb und wie Kratos eigentlich genau dorthin gekommen ist. Und das Atreus ja eigentlich Loki heißt finde ich auch merkwürdig weil ja eigentlich in der Mythologie Loki ja der Blutsbruder von Thor ist und hier aber schlecht geht wenn er ja der Sohn von Kratos ist. Außer Kratos hat ein weiteres Geheimnis oder die Mutter hatte beide angelogen und ist nicht der richtige Vater von Atreus und vlt sind deshalb die Götter dort hinter Atreus und Kratos her. Und Loki wird ja eigentlich auch immer eher als Böse dargestellt.

 

Und was meint ihr zu den Wandbildern am Schluss wo Kratos unter den Vorhang guckte wo er Tod in den Armen von Atreus lag? Denkt ihr das der nächste Teil vlt der letzte sein könnte und Kratos wirklich stirbt? Meine Theorie wäre ja das Atreus alles von Thor erfährt wer er in Wirklichkeit ist und daraufhin Atreus wütend wird auf seine verstorbene Mutter und Kratos und dann zu Thor geht und die Seiten wechselt und Kratos kämpft gegen die Götter dort und will Atreus zurückholen und zur Besinnung bringen und es kommt am Ende zum Kampf zwischen den beiden und da Kratos es aber nicht übers Herz bringt richtig gegen ihn zu kämpfen und in Atreus trotzdem seinen Sohn sieht wird er von dem tödlich verwundet. Dann erinnert sich Atreus an die gemeinsame Zeit und kommt wieder zur Besinnung und sieht was er eigentlich angerichtet hat und trauert um Kratos der in seinen letzten Worten sagt das Atreus trotzdem immer sein Sohn bleiben wird auch wenn er nicht sein leiblicher ist. Ende von God of War

 

Was meint ihr so?






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0