Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Animecharaktere sind in welchem Hogwarts-Haus?


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 DarkHomura

DarkHomura

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 33 Beiträge:
  • Location:Tirol

Geschrieben 1. May 2018 - 21:57

Hallo,

 

Jeder von euch kennt bestimmt Harry Potter. Nun stelle ich mir seit geraumer Zeit die Frage, welche Animecharaktere wohl in welchem Hogwarts-Haus sein würden.

 

Hier sind einmal meine Vorschläge für ein paar Charaktere:

 

Slytherin: Light Yagami - Dieses Haus passt perfekt zu ihm, da er sehr ehrgeizig ist und bei seinem Plan, die Welt vor allen Bösewichten zu befreien und eine neue Welt zu erschaffen, sehr intelligent vorgeht.

                  L - das mag vielleicht einige überraschen. Ich denke aber, dass Light und L einiges gemeinsam haben. L ist auch ehrgeizig, wenn man genau hinsieht. Er will Kira unbedingt finden und sperrt Light sogar tagelang ein, um seine These zu beweisen.

Naraku: Naraku passt hier auch perfekt rein. Sein Wille, das Shikon no Tama zu vervollständigen und für seine Zwecke zu nutzen, ist sehr stark und er geht sehr gerissen dabei vor, es in seine Hände zu bekommen.

Shougo Makishima: Shougo Makishima ist, denke ich, klug und belesen. Er erscheint im Anime aber vor allem als jemand, der mit allen Mitteln versucht, das Sibyl System zu Fall zu bringen.

Seto Kaiba: Er strebt nach Macht und will unbedingt Yami Yugi besiegen. Seine Dueltechnik ist auch ziemlich gut. 

 

Gryffindor: Yami Yugi: Yugis Alter Ego ist mutig und daher bereit, es mit jedem Gegner aufzunehmen. 

Yusei Fudo: Yusei hat es anfangs nicht leicht, da er aus Satellite kommt, aber er ist mutig genug, es mit seinem D-Wheel nach New Domino City zu schaffen, während er den Sicherheitsdienst überlistet. Außerdem glaubt er an sich und seine Freunde.

Kagome: Kagome ist ein starkes und mutiges Mädchen und entwickelt sich ziemlich stark.

Inuyasha: Inuyasha ist ebenso mutig und hat vor keinem Gegner Angst. 

 

Ravenclaw: Kisuke Urahara: Ich habe zwar noch nicht viel von Bleach gesehen, aber ich denke schon jetzt, dass Urahara klug und ein ziemlich guter Lehrer ist. Außerdem ist er schon ziemlich individuell.

Haruhi Suzumiya: Sie ist ebenso intelligent, aber vor allem ist sie außergewöhnlich. Nicht umsonst hält sie Kyon für verrückt.

Undertaker: Undertakers Humor ist wohl schwer zu treffen und er ist auch sonst ziemlich individuell - allein schon sein Kleidungsstil. 

Haruhi Fujioka: Sie schafft es, Jungs vorzutäuschen, sie wäre auch ein Junge. Also das erfordert schon Intelligenz.

Kyubey: Dieses Wesen ist schon ziemlich intelligent. Allein auf die Idee zu kommen, Mädchen zu Magical Girls und in weiterer Folge zu Hexen zu machen, um Energie zu sammeln, damit das Universum erhalten bleibt - wow, dieser Plan ist genial. 

 

Hufflepuff: Yugi Muto: Für ihn sind seine Freunde das wichtigste überhaupt und er bleibt ihnen treu.

Madoka Kaname: Sie bringt wohl das größte Opfer von allen - sie wird zur Göttin, damit alle Magical Girls von ihrer Verzweiflung befreit werden und nie zu Hexen werden können, und nimmt dabei in Kauf, von allen vergessen zu werden. Genau das macht Madoka für mich zu einem wahren Hufflepuff.

Mami Tomoe: Sie ist eher wie eine große Schwester oder eine Mentorin für die anderen Magical Girls. Außerdem hat sie einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Ich denke, all das passt zu einem Hufflepuff.

Sayaka Miki: Sayaka Miki wird allein wegen Kamijou ein Magical Girl. Sie wünscht sich so sehr, dass er wieder gesund wird, sodass sie wegen ihm ein Magical Girl wird. Dies macht sie für mich zu einem wahren Hufflepuff.

 

Was denkt ihr? Welche Animecharaktere würdet ihr in welches Hogwarts-Haus platzieren? Ich bin gespannt auf eure Antworten! Lasst uns gemeinsam die Liste vervollständigen!

 

 

 






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0