Zum Inhalt wechseln

Foto

Vorschläge für neue Features

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
293 replies to this topic

#21 Eden

Eden

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 2073 Beiträge:

Geschrieben 27. May 2003 - 10:12

uiii, aber isses dann nicht lästig, wenn man wieder vorspringen muss?  *gn*  :thumbsup:

#22 Jin

Jin

Godlike Otaku

• Mitglieder
  • 3331 Beiträge:

Geschrieben 27. May 2003 - 11:34

wenn dies der preis dafür is, dass man keinen post mehr übersieht, dann nehme ich ihn gerne in kauf. is ja nicht so dass man dann dauernd vorspringen muss - nur wenn eben ein ungelesener post auf der anderen seite ist.  *gn*

"Music is not thinking, music is feeling" - Nobuo Uematsu

#23 Mikhail

Mikhail

AniLAN

• Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 27. May 2003 - 17:11

Auch wenn das relativ einfach klingt wäre das ein riesiger Programmieraufwand.
Denn es genügt nicht einfach nur jedesmal eine Seite zurückzugehen, mann muss überprüfen ob da Beiträge sind die du noch nicht gelesen hast (was sich das Board ja nicht merkt). Und was ist für den Fall dass du den 17. Post machst und den 15. und 16. nicht gelesen hast auf welche Seite soll er dann?
Sorry, aber das wäre ein viel zu großer Aufwand bei dem man viele Grundfunktionen umändern müsste für einen relativ geringen Effect, der nicht mal von allen erwünscht ist.

ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#24 Jin

Jin

Godlike Otaku

• Mitglieder
  • 3331 Beiträge:

Geschrieben 27. May 2003 - 17:24

na ok, dann schreib ich halt ein script. wie macht man sowas überhaupt  :thumbsup:  

was mir noch aufgefallen ist, manchmal ist, wenn man einen post ausbessern möchte, die überschreiben funktion eingschaltet und manchmal nicht. warum?  *g*

#25 Lacroix

Lacroix

芋皇帝陛下

• Mitglieder
  • 603 Beiträge:

Geschrieben 11. July 2003 - 01:02

ich hab ein paar coole ideen, vielleicht is etwas davon schon mal gekommen - ich schreibs halt einfach *g*

1) Aniboard T-Shirts

Ich denke mal einen coolen Aufdruck zu erstellen is sicher nicht das schwierigste, und ich denk auch wenns cool aussieht kaufen sicher viele leute aus dem board so ein shirt, und auf aninite, anilan, aniday etc. kann man ja auch ein paar exemplare anbieten. also ich würde eins kaufen *g*

2) E-Cards

Is auch nur so ne idee, aber es wär sicher cool wenn man von hier aus e-cards mit diversen animemotiven versenden könnte. ich hab aber keine ahnung wie schwer er ist, sowas zu programmieren.

3) Höhere Rangnamen als Godlike Otaku

Gibt schon so viele die das sind, und man könnte da dazwischen und danach ja sicher noch 1 oder 2 gut klingende namen dazuschmeissen, oder? (falls es nachher noch ränge gibt schlagt mich *Gg*)

----

EINS MUSS ICH TROTZ MEINER VORSCHLÄGE SAGEN: Die Vorschläge sind echt nur spontane Ideen, ich find das board echt klasse so wie es jetz is

大事な物はいつも近くにある
遠くばっかり見てるだけじゃ愛を見失う

#26 MakoChan

MakoChan

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 2071 Beiträge:

Geschrieben 11. July 2003 - 15:08

1) Aniboard T-Shirts

Ich denke mal einen coolen Aufdruck zu erstellen is sicher nicht das schwierigste, und ich denk auch wenns cool aussieht kaufen sicher viele leute aus dem board so ein shirt, und auf aninite, anilan, aniday etc. kann man ja auch ein paar exemplare anbieten. also ich würde eins kaufen *g*

aber hallo, wenns die auch in der "Girlie-Variante" gibt, sprich net nur in Männer-xxl-schlabber-t-shirts, sondern auch fein anliegend und vielleicht in schwarz und weiß und so... *extrawünsche bastel*

und sonst:

Ein Oekaki-Board zum Zeichnen! >_<''

Mata ne
MakoChan

Through the Looking-Glass and what I found there.
(frische Blogeinträge aus dem Leben einer Gothic Lolita)

#27 Lacroix

Lacroix

芋皇帝陛下

• Mitglieder
  • 603 Beiträge:

Geschrieben 11. July 2003 - 15:30

ich tät ja auch nur ein girly-shirt kaufen!!!
大事な物はいつも近くにある
遠くばっかり見てるだけじゃ愛を見失う

#28 Mikhail

Mikhail

AniLAN

• Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 11. July 2003 - 17:28

T-Shirts wären echt super und waren auch schon öfter im Gespräch nur leider hat sich bisher noch nichts ergeben.
Ich werde aber mal unseren AniLAN Designer bitten ob ihm nicht vielleicht was schönes einfällt, das wir dann auf der nächsten verteilen könnten.
*g*

Für die höheren Ränge hab ich gleich mal einen eigenen Thread aufgemacht.

Mit e-cards habe ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt, ist aber durchaus mal eine interessante Idee, die ich weiterverfolgen werde.
:thumbs:

ehemals Daneel

#29 Lacroix

Lacroix

芋皇帝陛下

• Mitglieder
  • 603 Beiträge:

Geschrieben 15. July 2003 - 10:14

hey cool *freu*

wenns ein shirt gibt unbedingt sagen, das will ich dann in girly-fassung und normal haben *hehe*

大事な物はいつも近くにある
遠くばっかり見てるだけじゃ愛を見失う

#30 Wahnsinniger Chemiker

Wahnsinniger Chemiker

Otaku

• Mitglieder
  • 1314 Beiträge:

Geschrieben 15. July 2003 - 11:16

Im Board wurde schon öfters über dieses Thema gemeckert:
Umfragen

Also wie sieht es aus.
Kann man die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten eventuell erhöhen (z.B.: auf 15 bis 20, damit wirklich jeder zurechtkommt)? ???
Ist es möglich einen Hack für multiple Antworten einzuspielen? ???
Dieser müsste natürlich dem Eröffner des Threads erlauben die Anzahl der maximalen Antworten auf bis zu 1 Antwort einzuschrenken, und es müsste auch im Thread angezeigt werden, wieviele Antworten man gleichzeitig markieren darf.

Das Fleisch ist willig, doch der Geist ist schwach!
Vor allem meiner einer ;-)

Allfällige Beschwerden gehen an das Salzamt!

#31 Jin

Jin

Godlike Otaku

• Mitglieder
  • 3331 Beiträge:

Geschrieben 15. July 2003 - 18:43

jaa, und ich will ein anilan t-shirt

#32 Mikhail

Mikhail

AniLAN

• Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 15. July 2003 - 19:15

Ich hab die Anzahl der Antwortmöglichkeiten auf 20 raufgesetzt, damit sollte jetzt wirklich jeder auskommen.
*g*

Multible Antworten würden sich nur generell ein und ausschalten lassen und würden damit den Sinn von Umfragen zunichte machen, darum kann jeder nur eine Antwort geben.

ehemals Daneel

#33 Nagawa

Nagawa

inventor of APTX 4869

• Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 21. July 2003 - 23:50

ich vermisse den center- tag :cry:

Aber der ME- Tag is edel. :love:

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!

#34 Moggo

Moggo

I like Sushi

• Mitglieder
  • 362 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2003 - 14:52

Im Übrigen vermisse ich auch den center-Tag
Der Admin schafft das irgendwie, aber ist diese Funktion auch für uns Normalsterbliche verfügbar?

user posted image

* Association against the unnecessary use of abbreviations

#35 Mikhail

Mikhail

AniLAN

• Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2003 - 19:07

Der center Tag ist leider im IBCode nicht vorgesehen und ich hab auch noch keinen Hack gefunden um ihn einzubauen.

html Code kann ich leider nicht freigeben, da das meist zu heftigem Mißbrauch führt.

ehemals Daneel

#36 blackdragoness

blackdragoness

Godlike Otaku

• Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 23. July 2003 - 10:03

ich will auch son t-shirt- auch wenn manche personen mich vielleicht dafür hauen würden^^
Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#37 Mikhail

Mikhail

AniLAN

• Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 23. July 2003 - 15:59

Die T-Shirts wird es wenn alles gut geht auf der nächsten AniLAN zu kaufen geben. (Preis brauchst du noch nicht fragen, das kommt darauf an was das Druckstudio verlangt)
*g*

Aber T-Shirt bitte in Zukunft im AniLAN Bereich die haben nichts mit den Board-Features zu tun.

ehemals Daneel

#38 Gyoukou

Gyoukou

Freiheitsliebender Freigeist auf dem freien Weg in die Freiheit

• Mitglieder
  • 604 Beiträge:

Geschrieben 3. August 2003 - 22:01

So, ich weis nicht welche interresenten es gibt oder ob man folgendes Forum unter Games/RPG einteilt:

1) Ich mache für den Vorschlag für ein Trading Card Game Forum, da die nun (endlich) bei uns aufschwung haben, und es auch sehr gute gibt

2) Ist ne alte Sache und nicht schwer hinzukriegen: Nummerierung der Post in nem Thread (z.B.: in die "geschrieben"-Zeile), die unterschätzt man, aber wenn man sagen soll, du ich wollte noch sagen du hast da irgendwo was tolles erwähnt, fänd ich das alte: du inpsot #21 hast du gesagt....
Und satt am 22.06.2003 hast du gesagt (ich mein was würde man schnneller finden :thumbsup:) Get the Point ;)

Ansonst Hut ab, ich habe schon viele boards unsicher gemacht, und finde es hier vollkommen in ordnung

:hust: langer text... (extrem kurz aba was solls :D)

Kasu - Mehr als nur Spiele

Omnipräsenter Bruder von Akuma und Greedence

#39 blackdragoness

blackdragoness

Godlike Otaku

• Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 4. August 2003 - 00:36

das mit dem "in post#xy hst du gesagt" lässt sich doch auch ganz prima mit dem quotes regeln???
Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#40 Gyoukou

Gyoukou

Freiheitsliebender Freigeist auf dem freien Weg in die Freiheit

• Mitglieder
  • 604 Beiträge:

Geschrieben 4. August 2003 - 08:54

:ääh: zitiere mal nen 2seiten text, glaub mir es ist schon ne hilfe, ganz besonderes wenn man auf seite 13 ist und was von seite 2 bereden will, da müsste man sich kurz auch die posts rundherum anschauen (und ohne die hilfe anfangen zu suchen: neeeee)

Meine Meinung halt

Kasu - Mehr als nur Spiele

Omnipräsenter Bruder von Akuma und Greedence