guguck,
sorry, dass das wiedermal kurzfristig kommt,
aber ich bin morgen (Donnerstag) so ab 19 uhr in der Kunsthalle, und schau mir die Ausstellung an. Ab 20 Uhr startet Merzbow (japanischer Noisekuenstler - nix fuer zarte Gemueter ;) ). Waer nett, wenn ich ein paar von euch dort sehn wuerd...
Seite 1 von 1
Kunsthalle Wer kommt zu Yayoi Kusama?
Geschrieben 06 May 2002 - 11:36
Ich fand's toll, die Aufpasser waren etwas nervig mit ihrem "nicht Anfassen" getue, die Austellung war zum ergreifen, nicht zum anschauen.
Solange keiner mit den Kugeln spielt, waren das nur Kugeln, und keine Objektkunst.
Schlimm war das Video von Kusamas "Bodyfesivals", welches so eine art Visuelle Droge ist. Ich hatte aufjedenfall danach einen Tupfen-Flash. :@_@:
Solange keiner mit den Kugeln spielt, waren das nur Kugeln, und keine Objektkunst.
Schlimm war das Video von Kusamas "Bodyfesivals", welches so eine art Visuelle Droge ist. Ich hatte aufjedenfall danach einen Tupfen-Flash. :@_@:
"Ich war jung und brauchte den Sex!"
Geschrieben 06 May 2002 - 21:20
Mir hat es auch sehr gut gefallen!
:thumbs:
War echt mal was anderes und hat mir echt was gegeben, obwohl es natürlich sehr eigenwillig war und ich verstehe, dass es nicht jedem gefällt. Aber mich hat es angesprochen.
:;-):
:thumbs:
War echt mal was anderes und hat mir echt was gegeben, obwohl es natürlich sehr eigenwillig war und ich verstehe, dass es nicht jedem gefällt. Aber mich hat es angesprochen.
:;-):
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe
Antworten
MultiZitat