Shonen Ai - Fans vereinigt euch *g*
Geschrieben 22 August 2008 - 00:29
Btw: Hat schon jemand Junjo Romantica den Anime geseh'n :D er ist ur toll XD genau wie der manga (aber fast exakt genau XXXD)
Feel the pain of these inferial beeings as you burn in hell!
*~*~*~
Geschrieben 22 August 2008 - 13:51
horoXren von shaman king ist seit 5 jahren mein spitzenreiterpairing xDD
HoroxRen!!! ♥♥♥
Sooo sweet X3 *grad pics gegoogelt und angehimmelt hat*
Wenns solche Boys bloß wirklich geben würd *seufz*
...
Whatever... Hab was lustiges gefunden =D :
http://www.veaweb.com/frafercomyaoi/RenHor.jpg
Edit: Apropos... Gibts eig deutsche Shaman King Yaoi/Shonen Ai? *heute bis 7h früh wach geblieben is und renxhoro story gelesen hat* x333
Dieser Beitrag wurde von CasualBlack bearbeitet: 23 August 2008 - 12:09
Geschrieben 25 August 2008 - 09:23
was ich ganz doof find, sind storys wo die ukes "mädchen ohne brüste mit pimperl" sind .. lange haare, detailliert glitzernde riesenaugen, lange haae, teilweise mädchenklamotten, mädchenverhalten, mädchenstatur ... find ich ist voll die verarsche...
das kann ich auch absolut nicht leiden! ich find das irgendwie echt seltsam... aber was noch seltsamer ist sind mädchen MIT pimperl! ja sowas gibts auch teilweise auf dieser kranken welt ... also das versteh ich dann echt gar nciht mehr
!
Geschrieben 25 August 2008 - 10:01
XD nichts gegen zwangsverschwulung (bin ja auch dafür : P) aber ich halte mich lieber an die guten , alten, BEABSICHTIGTEN schwulen-pärchen XD
Btw: Hat schon jemand Junjo Romantica den Anime geseh'n :D er ist ur toll XD genau wie der manga (aber fast exakt genau XXXD)
Ja ich hab den Manga gelesen und den Anime gesehen. Ich muss sagen ich finde ihn gut umgesetzt, doch das sie alle Szenen die den Manga eigentlich ausmachen rausgeschnitten haben find ich etwas eigenartig.
Naja. Aber ansonsten ist er wirklich gut umgesetzt.
Geschrieben 26 August 2008 - 15:44
das kann ich auch absolut nicht leiden! ich find das irgendwie echt seltsam... aber was noch seltsamer ist sind mädchen MIT pimperl! ja sowas gibts auch teilweise auf dieser kranken welt ... also das versteh ich dann echt gar nciht mehr
ja das sind dann aber diese richtig heftigen hardcore hentai geschichten!!! nehmen wir da z.B. mal "bible black" da wächst der krankenschwester (*hust* selber grad die ausbildung dazu macht xD) ein sogenanntes pimperl aber das ist ein kaliber da würd ja ein pferd neidisch werden!!!
Geschrieben 26 August 2008 - 15:50
Naja zum thema "Uke die aussehn wie Mädls"... ich hab n paar mangas gelesen da sehen die kerle aus wie "echte kerle" (Muskeln überall usw...) und da muss ich schon sagen: das fand ich auch nicht so schön XD
Ich kann mir nicht wirklich einen Uke vorstellen der "männl." aussieht o.O Das ist doch meistens die Sache der Seme oder? Genauso ist das ja bei dem Animes, wo der seme meist eine tiefe männliche stimme hat und der uke oft jünger klingt XD oder "mädchenhafter"
Ich seh das nicht so eng mit der "verweiblichung" der Uke, immerhin macht es spaß zuzusehen wie die Uke "weiblich" handeln XD Und niemand kann mir sagen, dass es nicht putzig ist wenn der Uke rosa bäckchen bekommt und dchüchtern wird (um dann total auszuflippen und den seme so schnel wie möglich von sich vern halten zu können xD)
*~*~*~
Geschrieben 27 August 2008 - 10:53
Ich seh das nicht so eng mit der "verweiblichung" der Uke, immerhin macht es spaß zuzusehen wie die Uke "weiblich" handeln XD Und niemand kann mir sagen, dass es nicht putzig ist wenn der Uke rosa bäckchen bekommt und dchüchtern wird (um dann total auszuflippen und den seme so schnel wie möglich von sich vern halten zu können xD)
Ja!!!! X333
Ich find das macht das alles doch so richtig sweet, liebevoll und einfach.... einfach... zum knuddeln x3333
Geschrieben 27 August 2008 - 11:47
Ja!!!! X333
Ich find das macht das alles doch so richtig sweet, liebevoll und einfach.... einfach... zum knuddeln x3333
juchu jemand der mich versteht XD
Aber ich hab auch schon mal gesehn wie der "Seme" vom "Uke" im bett "geukt" wurde :D
War n witziger anblick XXXD
*~*~*~
Geschrieben 27 August 2008 - 16:02
Geschrieben 27 August 2008 - 20:23
juchu jemand der mich versteht XD
Ja!!! =D *freu*
Das check ich aber nich o.O :
Aber ich hab auch schon mal gesehn wie der "Seme" vom "Uke" im bett "geukt" wurde :D
Seme? ...Uke? ... ... ... geukt? ... ... ... ... ... xDDDDDDD *nixversteh*
Geschrieben 27 August 2008 - 20:24
so, als wäre horo plötzlich uke und ren seme xD
~*~
Geschrieben 27 August 2008 - 20:34
Aaaah, ich glaub jetzt check ichs iwie xDDD
Geschrieben 31 August 2008 - 19:42
Aber gut, bei Boy's Love Kram les ich eh viel lieber Originale. :D Aber am liebsten ohne diese Klischee-Einteilung, weil... irgendwie bin ich aus dem schon rausgewachsen. :D Wenn schon zwei Männer, dann aber richtige. xD Das gefällt mir nicht, wenn sich einer oder beide wie Frauen benehmen, da kann ich ja gleich het oder Yuri lesen. xD (Obwohl, Yuri von gewissen Schreiberlingen/Zeichnern/innen irgendwie toll ist.)
Geschrieben 02 September 2008 - 01:07
Wenn schon zwei Männer, dann aber richtige. xD
Oh, hab ich gelesen... und bin zum schluss gekommen das ich nicht so auf die muskelbepackten shonen-ais steh XD vll so ein tick von mir... (besonderst strange wird's wenn der uke, gebaut wie ein bodybuilder, sich uke-like verhält ^^'')
Dieser Beitrag wurde von Akari_Shima bearbeitet: 02 September 2008 - 01:08
*~*~*~
Geschrieben 09 September 2008 - 19:41
Hilfe