Seite 1 von 1
Tsutomu Nihei + Marvel Blame & Wolverine ?
Geschrieben 14 May 2003 - 14:02
Tsutomu Nihei, einige unter uns kennt diesen Name, vielleicht sogar die meisten.
Nun ein Preview zu den neuen Projekt.
Hier ist n preview
Was denkt ihr???? ich find es nur "geil" !!!
Nun ein Preview zu den neuen Projekt.
Hier ist n preview
Was denkt ihr???? ich find es nur "geil" !!!
Geschrieben 14 May 2003 - 14:05
Endlich mal ein gutes Crossover. Ich hoffe, es kommt zu uns :D
瞬獄殺: LP, LP, ►, LK, HP
Geschrieben 14 May 2003 - 14:50
soweit ich es mitbekommen habe ist es eigentlich kein Crossover, zu mind. taucht dort kein Char von Blame oder Noise auf.... ob wohl Wolverine gegen irgendso ein sizilliumleben oder so ist sicher cool :)
Geschrieben 14 May 2003 - 17:12
Hmm, Tsutomu Nihei hat eindeutig den besten Style. Dennoch würde eine Story rund um Wolverine mir einen herben Nachgeschmack auf der Zunge hinterlassen.
PS: Ich finde Wolverine und alles was dazugehört eindeutig zum Kotzen.
PS: Ich finde Wolverine und alles was dazugehört eindeutig zum Kotzen.
* Association against the unnecessary use of abbreviations
Geschrieben 14 May 2003 - 18:40
Niemand zwingt dich es zu lesen und vielleich versuchst du mal, nicht alles runterzumachen, was dir nicht passt!
Geschrieben 15 May 2003 - 13:42
Öhh, irgendwie scheinst du das in die falsche Kehle bekommen zu haben.
Ich finde die Stories um Wolverine zum Kotzen, das ist meine eigene, freie Meinung und die darf ich hier ja wohl auch ungestraft aussprechen. Ich diskriminiere oder beleidige damit ja niemanden. Ich mache auch niemanden runter, die Kritik ist also durchaus unbegründet.
Davon mal abgesehen geht es in diesem Thread um Wolverine feat. Tsutomu Nihei, nicht um freie Meinungsäußerung.
Ich finde die Stories um Wolverine zum Kotzen, das ist meine eigene, freie Meinung und die darf ich hier ja wohl auch ungestraft aussprechen. Ich diskriminiere oder beleidige damit ja niemanden. Ich mache auch niemanden runter, die Kritik ist also durchaus unbegründet.
Davon mal abgesehen geht es in diesem Thread um Wolverine feat. Tsutomu Nihei, nicht um freie Meinungsäußerung.
Geschrieben 15 May 2003 - 21:42
Meinst du nicht, dass du dich trotzdem gewählter hättest ausdrücken können? Ich möchte um Gottes Willen weder dir deine Meinung verbieten noch sonst jemandem. Nur wenn man etwas schlecht findet, dann muss man es ja nicht gleich jedem lauthals ins Gesicht schreien.
Kurz und gut, wenn du Wolverine zum Kotzen findest, dann poste in Zukunft in keinen Thread mehr hinein, der etwas mit Wolverine zu tun hat.
(Außerdem ist er mein Lieblingsheld! So!)
Kurz und gut, wenn du Wolverine zum Kotzen findest, dann poste in Zukunft in keinen Thread mehr hinein, der etwas mit Wolverine zu tun hat.
(Außerdem ist er mein Lieblingsheld! So!)
Geschrieben 15 May 2003 - 22:14
Achherrje, ich hab niemandem meine Meinung "gleich lauthals ins Gesicht geschrien" und sogar wenn, würde niemand dadurch zu Schaden kommen. Ich finde Wolverine (ich gehe sogar noch weiter: X-Men) zum Kotzen, das ist wohl wahr, aber Tsutomu Nihei ist genial und großartig. Ergo poste ich in diesen Thread, das Tsutomu zwar gut ist aber dass mir eine Kreuzung der beiden Styles einen herben Nachgeschmack auf der Zunge hinterlassen würde. Was ist daran so verfänglich?
Meine Wortwahl liegt doch eher im Animeboard-Standard-Mittelteil. Oder will man mir jetzt ernsthaft verbieten irgendwas zum Kotzen zu finden?
Fühl dich nicht angegriffen nur weil ich deinen Lieblingshelden stupide und "zum Kotzen" finde.
So, und nun bitte ich wieder um eine Diskussion über das eigentliche Thema. Ich hasse Flamewars und von einem Großteil der Öffentlichkeit werden solche auch nicht gut aufgenommen.
Meine Wortwahl liegt doch eher im Animeboard-Standard-Mittelteil. Oder will man mir jetzt ernsthaft verbieten irgendwas zum Kotzen zu finden?
Fühl dich nicht angegriffen nur weil ich deinen Lieblingshelden stupide und "zum Kotzen" finde.
So, und nun bitte ich wieder um eine Diskussion über das eigentliche Thema. Ich hasse Flamewars und von einem Großteil der Öffentlichkeit werden solche auch nicht gut aufgenommen.
Geschrieben 18 May 2003 - 13:43
O.K.
Ich schreib jetz hier mal nicht rein was meine freie Meinung über eine gewisse Person hier im Poast ist.
Wenn wir schon bei "WOLVERINE: SNIKT" sind.
Wenn sich jemand den Comic gefällt, dann sollte er sich auch nach "WOLVERIN: NETSUKE" umschaun. Der Zeichenstil könnte euch auch gefallen.
Ich schreib jetz hier mal nicht rein was meine freie Meinung über eine gewisse Person hier im Poast ist.
Wenn wir schon bei "WOLVERINE: SNIKT" sind.
Wenn sich jemand den Comic gefällt, dann sollte er sich auch nach "WOLVERIN: NETSUKE" umschaun. Der Zeichenstil könnte euch auch gefallen.
I like Coconuts.
They make me nuts.
Anwesenheit ist nicht durch Anwesenheit sichtbar!
Geschrieben 18 May 2003 - 16:50
Ich habe schon vor längerem davon gehört, dass Tsutomu Nihei so etwas zeichnen soll. Ich bin echt schon so gespannt darauf und hoffe, dass es auch - ganz ganz schnell - zu uns kommt *g*
Tsutomu Nihei und Wolverine rulez! :thumbs:
Tsutomu Nihei und Wolverine rulez! :thumbs:
Geschrieben 12 November 2011 - 03:31
Ich kenne NIHEI TSUTEMO schon sehr lange er ist einer meiner lieblingszeichner, nur über prin und yumi konntet ihr konntakte haben, das ist sonst ein streng gehütetes gheimniss gewesen, aber meinen respekt und meine hochachtung vor euch.
Joachim probst
ehemals präsident des animaex und erster mnsch der gainax rübergeholt hat
PS: ich übertreibe nahtlos, aber das wäre mir eine reise in mein österreich wert zumal dort meine lebensgefährtin sitzt wie ihr alle wisst
Joachim probst
ehemals präsident des animaex und erster mnsch der gainax rübergeholt hat
PS: ich übertreibe nahtlos, aber das wäre mir eine reise in mein österreich wert zumal dort meine lebensgefährtin sitzt wie ihr alle wisst
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe