Miura und Shoko Omine^^ grade an den zeichenstil von Miura in den letzten bänden von Berserk komt einfach niemand heran.
*Berserk ftw- fahne schwenk*
mangaka wer is euer lieblingsmangaka
Geschrieben 05 May 2007 - 20:48
When it comes to bullshit, big time, major league bullshit, you have to stand in awe of the all-time champion of false promises and exaggerated claims: religion.
-- George Carlin
*sign*
God shave the Queen
(\_/)
( . .)
c(")(")
-- George Carlin
*sign*
God shave the Queen
(\_/)
( . .)
c(")(")
Geschrieben 14 May 2007 - 18:25
Also vom Zeichenstil mag ich Takeshi Obata am meisten, in DN hat er einen wirklich super Job geleistet. Was den Rest betrifft, finde ich Rumiko Takahasi am besten, ihr Humor ist göttlich (vor allem in Ranma^^).

Geschrieben 20 November 2007 - 08:29
Eiichiro Oda (ein Genie was die Handlungsstränge und Story angeht)
Kentaro Miura (das Genre ist zwar nicht meins, aber Berserk ist trotzdem irgendwie fesselnd)
Tatsuya Egawa (Golden Boy, für viele nur Hentai, für mich eine Hammer Story dahinter, leider viel zu früh beendet imo)
Hojo Tsukasa (irre witzig und sehr Actionreich)
Ken Akamatsu (kA warum, aber ich kann mich einfach mit Keitaro aus Love Hina identifizieren^^)
und natürlich Akira Toriyama, ohne den ich heute nicht hier sitzen würde(hört sich irgendwie komisch an^^)
Kentaro Miura (das Genre ist zwar nicht meins, aber Berserk ist trotzdem irgendwie fesselnd)
Tatsuya Egawa (Golden Boy, für viele nur Hentai, für mich eine Hammer Story dahinter, leider viel zu früh beendet imo)
Hojo Tsukasa (irre witzig und sehr Actionreich)
Ken Akamatsu (kA warum, aber ich kann mich einfach mit Keitaro aus Love Hina identifizieren^^)
und natürlich Akira Toriyama, ohne den ich heute nicht hier sitzen würde(hört sich irgendwie komisch an^^)
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D
Geschrieben 25 November 2007 - 18:32
Also meine Lieblings Mangaka sind:
1.Daisuke Moriyama (Chrno Crusade - hab noch nie nen besseren Manga gelesen, super gezeichnet, fesselnde Story, einfach genial *__* *schwärm*)
2.Ken Akamatsu (Love Hina, Magister Negi Magi, A.I. Love You)
1.Daisuke Moriyama (Chrno Crusade - hab noch nie nen besseren Manga gelesen, super gezeichnet, fesselnde Story, einfach genial *__* *schwärm*)
2.Ken Akamatsu (Love Hina, Magister Negi Magi, A.I. Love You)
Dieser Beitrag wurde von Chiisette bearbeitet: 25 November 2007 - 18:33
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D
Geschrieben 22 February 2008 - 13:31
meine lieblingsmangaka ist Yuu Watase!
she is simply the best, kann ich da nur sagen.. ^^
hab aaalle ihre mangas im regal stehen!
she is simply the best, kann ich da nur sagen.. ^^
hab aaalle ihre mangas im regal stehen!
Geschrieben 02 April 2008 - 17:09
arina tanemura (sie kann aba wirklich schön zeichnen... und shinshi doumei cross is überhaupt genial >.<)
masashi kishimoto (wie könnte ich als absoluter narutofan etwas anderes behaupten?? ^^)
takahashi rumiko (ranma ist einfach nur göttlich genial >.<)
...
masashi kishimoto (wie könnte ich als absoluter narutofan etwas anderes behaupten?? ^^)
takahashi rumiko (ranma ist einfach nur göttlich genial >.<)
...
Hilfe