Zum Inhalt wechseln


Foto

Ränge jenseits von Godlike Otaku


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
84 replies to this topic

#21 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2003 - 15:37

Sexistisch ist an Catgirl-Züchter garnichts. Oder würdest du einen schildkrötenzüchter auch als sexistisch bezeichnen? Es ist im Grunde dasselbe, nur interessanter.

Und die Catgirls dürfen deshalb gezüchtet werden, weil ich das so will. Punkt.  ^_ -
Du darfst auch andere Leutchen züchten, Shonen-Ai-Jungs vielleicht, wenn dir das gefällt...


-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#22 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2003 - 18:03

das mein ich ja^^ catgirls sin nämlich ausschliesslich weiblich, es is unfair nur frauen zu züchten ^_^
Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#23 BuX

BuX

    bin miesekatze

  • Mitglieder
  • 1221 Beiträge:

Geschrieben 10. August 2003 - 12:59

warum? es gibt hier so wenige ^_^
01101000011000010111001101110100001000000110010001110101001000000110111001101001011110000010000001100010011001010111001101110011011001010111001001100101011100110010000001111010011101010010000001110100011101010110111000111111
IPB Image

#24 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 10. August 2003 - 17:57

ich spreche michd agegen aus ^_^
Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#25 Julia

Julia

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 3164 Beiträge:

Geschrieben 10. August 2003 - 19:18

Yo wenn dann nen Yaoi Catboy^^
In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself

#26 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 10. August 2003 - 21:53

jap sowas müsste noch rein^^
Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#27 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 11. August 2003 - 15:16

Dann lautet der Tirtel für weibliche User 'Yaoi Catboy - Züchterin' und für die männlichen 'Catgirl-Züchter'. Wenn jede/r gewissenhaft sein Geschlecht bei Daneel angibt, kommt das ganze dann richtig raus. :jump:

-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#28 Akira

Akira

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1679 Beiträge:

Geschrieben 11. August 2003 - 16:44

wurde da scho was geändert???

#29 Patrick

Patrick

    Sailor Krieger

  • Mitglieder
  • 93 Beiträge:

Geschrieben 13. August 2003 - 13:04

Obwohl ich als einfacher Fuss-Soldat des Austrain Animeboards im beschaemend niederen Range eines "I like Sushi"-Unteroffiziersassistentenstiefelknechtsanwaertersgehilfen ja nicht so viel mitzureden habe, muss ich nach der Neuentdeckung der Serie One Piece auch drei Vorschlaege loswerden:

KOENIG DER PIRATEN
SAMURAI DER SIEBEN MEERE
PRAESIDENT DER BAROCK-FIRMA

Die Gedanken der Menschen sind uns Siliziumwesen fremd.

(aus: Tsutomu Nihei, BLAME, Bd.1)

#30 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 14. August 2003 - 12:25

Höhö, wer wird sich denn so unbedeutend vorkommen! Ich hatte auch mal deinen Rang inne, was mich nicht davon abhielt, mich als vollwertiges Animeboard-Mitglied zu betrachten.

-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#31 Patrick

Patrick

    Sailor Krieger

  • Mitglieder
  • 93 Beiträge:

Geschrieben 16. August 2003 - 13:40

@Steve: Das war eiskalte Berechnung - ich wollte nur erreichen, dass du mir auch ja versicherst, wie wichtig ich bin...

Noch Vorschlaege:

EVANGELION-PILOT
KOENIG DER SCHLUEMPFE

oder aufsteigend:

TouDai-BEWERBER (dreimal durchgefallen)
TouDai-BEWERBER (zweimal durchgefallen)
TouDai-BEWERBER (einmal durchgefallen)
ANIME-PROFESSOR

Die Gedanken der Menschen sind uns Siliziumwesen fremd.

(aus: Tsutomu Nihei, BLAME, Bd.1)

#32 MakoChan

MakoChan

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2071 Beiträge:

Geschrieben 29. August 2003 - 12:22

Dann lautet der Tirtel für weibliche User 'Yaoi Catboy - Züchterin' und für die männlichen 'Catgirl-Züchter'. Wenn jede/r gewissenhaft sein Geschlecht bei Daneel angibt, kommt das ganze dann richtig raus. :jump:

waiii, bitte net... i hass Yaoi... *grusel* >.<''' *sowas nit als status will* ;>


Mata ne
MakoChan


Through the Looking-Glass and what I found there.
(frische Blogeinträge aus dem Leben einer Gothic Lolita)

#33 AznTiga

AznTiga

    MACO

  • Community Moderatoren
  • 2201 Beiträge:

Geschrieben 29. August 2003 - 14:28

König der Schlümpfe??
was hat das bitte noch mit dem animeboard zu tun?
                                 :D

LIEBER GEIL ALS BLÖD!!! XDDD

#34 Rune Mage - The Mysterious One

Rune Mage - The Mysterious One

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 122 Beiträge:

Geschrieben 1. September 2003 - 17:02

Master of Souls
Souleater
Broken Soul
Dark Entity
Überdosisopfer

... don't even try to understand me ... you would only become another slave of insanity ... who would be left behind on my way ... back into darkness ...

#35 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 1. September 2003 - 17:07

-hardcore otaku
-master of animeboard
-lord of animeboard
-prohpet of animeboard
-god of animeboard
etc


#36 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2003 - 13:54

Master of Desaster *loool*

Ich bin dafür, dass man ab nem Durchschnitt von 10 Beiträgen pro Tag den Rang Spammer bekommt bis der Durchschnitt sinkt  :thumbsup:  :gn:


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#37 Lacroix

Lacroix

    芋皇帝陛下

  • Mitglieder
  • 603 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2003 - 19:27

ich wäre für:

- typ der nix anderes zu tun hat ausser posten

大事な物はいつも近くにある
遠くばっかり見てるだけじゃ愛を見失う

#38 Tidus

Tidus

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 518 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2003 - 21:09

ich wär für sayajin (wär ich gern im board - durchgehend egal wieviel posts)
piratenkönig (wär was für link)
SEED kadet
SOLDAT
incredible otaku

gallery_698_276_163555.gif


#39 Jin

Jin

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3331 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2003 - 22:12

sayajin find ich cool. enthält schließlich meinen nick - wäre ich auch gern durchgehend (jetzt müsst ich nurmehr wissen was das heißt *lol*)

TouDai Bewerber und TouDai Student würd ich auch gut finden. :wak: und ganz am anfang der reiskuchen oder reisbällchen .. jaa, reisbällchen is lieb ... pokemon trainer würd ich gleich verbannen  :D   :thumbsup:

eigene vorschläge: anilan otaku, regular aniday member, Reisbällchen, I like Sake, Shaolin Mönch, Shaolin footballer (shaolin soccer rulz^^)



"Music is not thinking, music is feeling" - Nobuo Uematsu

#40 Tidus

Tidus

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 518 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2003 - 22:43

@ jin:  sayajins sind die heftigen typen von dragonball z (zb. Vegeta, Son Goku, Radditz, Nappa, Trunks...zur hälfte, genauso wie Son Gohan, etc...)

ICH WILL DAUERHAFTER SAYAJIN SEIN!!!!!!

wie wäre es ausserdem noch mit  marvel-hasser  oder
anime-fanatic
oder blitzball-player (das wär eher ich)

gallery_698_276_163555.gif