DER Versuch! Aufbruch in die Freiheit!
Geschrieben 24 July 2003 - 16:12
Da du nicht weit von mir entfernt wohnst werden wir uns hoffentlich weiter sehen, aber hier im Board werde ich deine Anwesenheit sicher auch vermissen.
*g*
Geschrieben 30 July 2003 - 18:52
Aber ich wünsche ihm alles gute!
Es ist leichter sein eigenes Unvermögen, sein Versagen auf andere zu schieben
als sich sein eignes Scheitern einzugestehen und zu stellen
"Watashi wa Manga <!--coloro:#FF0000--><span style="color:#FF0000"><!--/coloro-->desu<!--colorc--></span><!--/colorc-->" - Grammar it works, bitches (meaning is still missing ... ? )
Geschrieben 30 July 2003 - 19:29
es gehört viel kraft dazu etwas im leben hinter sich zu lassen und sich in neue Dungeons, wie du sagst, zu wagen.
du hast kraft, das merkte man an deinen beiträgen, die immer etwas überzeugendes an sich hatten. ich schätze dein beiträge sehr, und dich der du sie verfasst hast, denn du hast nie irgendwo ins blaue hineindiksutiert, sondern ruhig und gefestigt deine meinung vertreten.
das zeugt von einem guten charakter, den wir alle vermissen werden.
ich hatte immer gehoft, dich mal im Rl zu treffen, vielleicht ergibt sich ja mal eine gelegenheit, bei der wir dich wieder treffen.
alles nur erdenklich gute !!!! :love:
Ich bin der BÖSE KÖNIG KAORU!
/me sells:
SAILOR MOON BAND 11, Arcana, ... und mehr
*this way* http://www.animeboard.at/index.php?showtopic=9194
Geschrieben 31 July 2003 - 23:29
Dein Ava war so kawaii ^^
Natürlich nicht nur wegen deinem Ava find ich's schade ^^;;
waah... ich schreib nur Blödsinn ^^;;
Mir werden deine Umfragen fehlen *gg* die waren wirklich sehr interessant *fg*
auch deine anderen Threads werden mir fehlen (ich würde auf solche Topics nie kommen ^^;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass du es schaffst!
(dann kannst du das ja gar nicht lesen ^^;;)
Zai zien *wink*
Geschrieben 01 August 2003 - 11:17
"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."
Geschrieben 01 August 2003 - 12:04
schade... :(
ich hab dich zwar nie wirklich gekannt, aber deine beiträge waren mir immer sehr sympathisch.
und dein ava auch.
machs gut *wink* *g*

in case of a nuclear attack the protection of records is essential
Geschrieben 04 August 2003 - 07:19
Oscar Wilde
Geschrieben 07 August 2003 - 15:37
Dachte mir ich besuch Euch wieder mal :)
Obwohls noch gar nicht so lange her ist gehts mir schon viel besser (was die Sucht anbelangt *gn* ). Auch wieder ein Danke an die lieben Meldungen.
Das Board selbst geht mir gar nicht mehr recht ab (was man von vielen Usern natürlich nicht sagen kann :) ). Ich bin sogar draufgekommen, dass ich eigentlich, die für mich interessanteren Themen (wie zB Import Games) meist selbst eröffnet hab und nur selten mit wem eine interessante Diskussion führen konnte, da nur die wenigsten so ausgefallene (Original) Vorlieben wie ich hatten. So kann ich wenigstens behaupten nicht um wichtige Informationen umzufallen, wenn ich nicht hier bin ^^
Die lustigen Unterhaltungen sind eigentlich das, was einem am meisten abgeht (hey Maron, warum denkst du bei den Handschuhen an mich :D ).
Ansonsten mach ich gerade (wiedermal) nen Ferialjob(40h/W), der mich sowieso recht einnimmt, und für privates nicht soviel Zeit bleibt. Beim Studium möchte ich mir im nächsten Jahr noch Englisch zu Japanisch dazunehmen.
Da ich dem Board also mehr oder weniger etwas abtrünnig geworden bin (werd auch in Zukunft nicht so oft vorbeischauen ... blacky, tu was, das game board stirbt ja, rofl ^^) nehm ich mir fürs nächste Jahr (was hoffentlich etwas ruhiger wird?) vor, mal ein paar User vielleicht persönlich auf Veranstaltungen zu treffen (hey Miki, ich will unbedingt wissen, wo und wie Du jap. gelernt hast ^^ auch studiert? darf ich Dein mit Grundkenntnissen ausgestatteter Schüler werden??? *g*).
Ach ja, für alle Gamefreaks ... hab mir mehr oder weniger nen kleinen Kindheitstraum erfüllt, indem ich mir nach langer Zeit doch noch die Saturn Shining Force Reihe Sc. 1-3 + Premium Disk und komplette Langrisser Serie besorgt habe
Zuletzt wieder mal ... genießt das Board aber vernachlässigt das richtige Leben deshalb nicht ^^.
Schöne Grüße und Bussi an die Mädels :love:
Euer Eden
"One day you`ll ask me,
"which is more important to you,
me or your life" I`ll say, "My life"
and you`ll go and leave me without knowing
that you are my life..."
Geschrieben 07 August 2003 - 18:29
nana passt scho wenn die leute mal wieder ausm rulaub etc zurück sind passts sicher wieder^^
"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."
Geschrieben 10 September 2003 - 14:01
blackdragoness sagte am 07. 08. 2003, 19:29:
Würd ich mich doch nie trauen :)
Solange auch nur ein User noch in unserem Games Forum ist, zahlt es sich aus, weiterzumachen :)
"One day you`ll ask me,
that you are my life..."
Geschrieben 10 September 2003 - 14:32
Hey, schön dich mal wieder im Forum zu sehen *winkt* *g*
Und überanstreng dich um Himmels Willen nicht mit dem Job :D :D
Eagerly I wished the morrow;- vainly I had sought to borrow
From my books surcease of sorrow- sorrow for the lost Lenore-
~ ~ ~ ~ ~ + ~ + ~ ~ ~ ~ ~
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist.
Geschrieben 10 September 2003 - 14:39
FallenAngel sagte am 10. 09. 2003, 15:32:
Hey, schön dich mal wieder im Forum zu sehen *winkt* *g*
Und überanstreng dich um Himmels Willen nicht mit dem Job :D :D
*meine liebenswürdige Fallen Angel knuddel* :love:
"One day you`ll ask me,
that you are my life..."
Geschrieben 10 September 2003 - 14:55
Seht ihr, er würdigt wenigstens meine Anwesenheit
:kiss:
Eagerly I wished the morrow;- vainly I had sought to borrow
From my books surcease of sorrow- sorrow for the lost Lenore-
~ ~ ~ ~ ~ + ~ + ~ ~ ~ ~ ~
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist.
Geschrieben 07 November 2003 - 12:53
na gut *aufhör zu irgnorier*
Geschrieben 19 November 2003 - 19:12
*anbet anbet*
Hilfe