SANIMAO Treffen am 4. - 5. Mai Kremser in Graz gesichtet!
Geschrieben 06 May 2002 - 22:21
:thumbs:
Den Clubraum habt ihr wirklich sehr gemütlich gestaltet und Shinjis Mutter hat uns auch toll bewirtet!
:*g*:
Und der kleine Graz Rundgang am Sonntag war auch fein (bis auf Shinjis Sturz, aber das war echt Pech).
Alles in allem: Die Fahrt hat sich echt ausgezahlt und ich fahre gerne wieder runter (wenn ich darf :;-): )
Ich hoffe, dass die Grazer bald mal bei uns zu Besuch kommen!
:love:
Geschrieben 06 May 2002 - 22:55
Zitat
ich sag nur eins au!
Zitat
wenn ich darf
ihr seid eingeladen so schnell wie es irgendwie geht wiederzukommen :*g*:
Zitat
ich nehm das angebot sehr sehr gerne an.
da ihr echt nen guten eindruck bei meinert mutter gemacht habt dürfte es kein problem sein euch nochmal unterzubringen.
aber bitte nächstes mal ohne 4 stunden verspätung
Wir streben nach dem Unerreichbaren und verhindern so die Verwirklichung des Möglichen. (Robert Ardrey)
is-it-on
IP Management
Geschrieben 07 May 2002 - 08:13
Zitat
da ihr echt nen guten eindruck bei meinert mutter gemacht habt dürfte es kein problem sein euch nochmal unterzubringen.
hm irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor, gelle Daneel???? *noch imma a Spitelau trauma hab*
Yaa-mata.
Angel.
FU
Nipponity
AniMate
RPG Fiction
Geschrieben 07 May 2002 - 10:55
Zitat
Zitat
hm irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor, gelle Daneel???? *noch imma a Spitelau trauma hab*
Yaa-mata.
Angel.
SPITTELAU!! *WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrr............. .. . . . .*
Geschrieben 07 May 2002 - 18:45
ich hätte ja den telefon anruf mitschneiden sollen
Wir streben nach dem Unerreichbaren und verhindern so die Verwirklichung des Möglichen. (Robert Ardrey)
is-it-on
IP Management
#8 Gast__*
Geschrieben 07 May 2002 - 23:37
Sonst hat sich der Graz-Besuch auch für mich gelohnt. Bis auf den Fisch (würg) war alles top!!!! :thumbs:
Geschrieben 08 May 2002 - 13:50
daran war auch der zottelkopf(*lol*) schuld.
ne eigentlich akuma höchstpersönlich wäre ja genug anderes zeug dagewesen.
is-it-on
IP Management
Geschrieben 08 May 2002 - 18:49
ich weis nur das er bestialisch gestunken hat. :*g*:
is-it-on
IP Management
Geschrieben 08 May 2002 - 19:08
Es waren alle total nett und es hat alles super gepasst!
Vorallem das Spielen war auch lustig!
@Akuma: Ich bekomme eh noch die eine oder andere Revanche, gell? *g*
Tja, der Fisch... Ich glaube Akuma wird so schnell nichts mehr kaufen, was Daneel sich kauft, oder?
Geschrieben 08 May 2002 - 19:10
Und da Akuma mir ja alles nachmachen muss, hat er sich auch einen gekauft, der ihm dann nicht schmeckte. Er musste ihn aber eh nicht essen, weil es ja noch reichlich andere Sachen gab.
Das mit dem zurückfahren lag daran, dass wir nicht alle Animes mithatten und die Grazer nicht enttäuschen wollten.
(Woran ich auch nicht alleine Schuld war, weil ich wegen Akuma im Stress war, weil er nicht aufstehen wollte)
:;-):
Hilfe
Antworten

MultiZitat