Zum Inhalt wechseln


Foto

Fehler Beim Neuen


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
464 replies to this topic

#21 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2003 - 16:05

Aso, ja den center Code muss ich wieder händisch einbauen (war beim ikonboard auch so)
:thumbsup:
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#22 Jin

Jin

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3331 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2003 - 18:53

man könnte die posts wieder durchnummerieren. war recht nützlich. aber wie gesagt, lasst euch zeit, ihr habt so sicher genug stress. apropo zeit, stimmt die jetzt schon :gn: :thumbsup:


"Music is not thinking, music is feeling" - Nobuo Uematsu

#23 AznTiga

AznTiga

    MACO

  • Community Moderatoren
  • 2201 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2003 - 19:14

also eigentlich stimmt die Zeit schon...
bei mir auf jeden Fall ^^
:thumbsup:
LIEBER GEIL ALS BLÖD!!! XDDD

#24 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2003 - 19:52

Die Serverzeit stimmt und ich hab das Format jetzt auch an unser System angepasst.

Wenn es bei dir noch falsch ist, solltest du in deinem Userprofil die Zeitzone auf GMT+1 stellen.
:thumbsup:
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#25 Gast_Chain_*

Gast_Chain_*
  • Gäste

Geschrieben 30. October 2003 - 21:34

Zeit-Test.

...bestanden

#26 Caesareva

Caesareva

    Boardkätzchen

  • Mitglieder
  • 2306 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2003 - 23:18

Hello Kittys auf jeden Fall lassen! *snuf* Die will ich nicht hergeben *heftigkopfschüttel* *lach*

Das rechtsklick auf link - neues fenster öffnen klappt nicht mehr! Jedenfalls funktionierts bei mir nicht *kreisch* >_< Ist das nur bei mir so oder bei jedem? *?*


Den Göttern gleich ich nicht, zu tief ist es gefühlt.
Dem Wurme gleiche ich, der den Staub durchwühlt!

#27 Jin

Jin

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3331 Beiträge:

Geschrieben 31. October 2003 - 10:42

hello kittys bei moderatoren lassen. chocobos bei mitgliedern :thumbsup: :wak:


"Music is not thinking, music is feeling" - Nobuo Uematsu

#28 Crystal Tear

Crystal Tear

    RPGamer

  • Mitglieder
  • 962 Beiträge:

Geschrieben 31. October 2003 - 10:46

Das rechtsklick auf link - neues fenster öffnen klappt nicht mehr! Jedenfalls funktionierts bei mir nicht *kreisch* >_< Ist das nur bei mir so oder bei jedem? *?*

also bei mir klappt das ... geht dir das nur bei einem best. link so?? :thumbsup:

#29 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 31. October 2003 - 12:33

Fürs erste bleiben die Kittys eh mal so und wenn sich was ändert machen wir einfach eine Umfrage.
:thumbsup:

Dein Problem mit Links hat wohl eher was mit deinem Browser zu tun, nicht mit dem Board.

PS: Ich hab den eigenartigen Integrity Messenger, den glaube ich eh keiner verwendet auf Jabber ausgetauscht, von dem ich weiß, dass es ein paar verwenden.


Ergänzung @Jin + AznTiga
Die Pfeile ändern ihre Farbe jetzt zwar nicht mehr, aber die Ordnersymbole links sind rot, wenn es neue Beiträge in dem Forum gibt. (Und wenn es in dem Forum neue Beiträge gibt, muss der neuste Beitrag, der rechts steht natürlich auch neu sein)
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#30 Gast_Kiroya (a.k.a. Lacroix)_*

Gast_Kiroya (a.k.a. Lacroix)_*
  • Gäste

Geschrieben 31. October 2003 - 13:08

ich hab bei meinem lacroix account meine e-mail addy angegeben ([email protected]) - und ca. hundertmal versucht die bestätigungs mail zu kriegen wobei er mir immer gesagt hat er hat sie abgeschickt - bekommen hab ich sie jedoch nie. - ich hab jetzt diesen neuen account angelegt.. is auch egal; aber ich wollte das nur irgendwie melden weil mich das ziemlich irritiert bzw. aufgeregt hat

falls der fehler bei mir liegt dann sagt es mir - obwohl ich alles probiert hab

#31 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 31. October 2003 - 13:18

Keine Ahnung, was da schiefgegangen ist, ich stelle dir mal händisch ein Passwort ein und schick es dir per PM.
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#32 Lacroix

Lacroix

    芋皇帝陛下

  • Mitglieder
  • 603 Beiträge:

Geschrieben 31. October 2003 - 13:27

danke - gaaaaaaaaanz lieb von dir! :thumbsup:

ihr könnt den anderen user löschen (wäre ja ein ghost-user)

:gn:
大事な物はいつも近くにある
遠くばっかり見てるだけじゃ愛を見失う

#33 Caesareva

Caesareva

    Boardkätzchen

  • Mitglieder
  • 2306 Beiträge:

Geschrieben 3. November 2003 - 14:04

ah, jetzt gehts eh auf einmal, obwohl ich nichts geändert habe... :thumbsup:


Den Göttern gleich ich nicht, zu tief ist es gefühlt.
Dem Wurme gleiche ich, der den Staub durchwühlt!

#34 BuX

BuX

    bin miesekatze

  • Mitglieder
  • 1221 Beiträge:

Geschrieben 3. November 2003 - 19:20

also ich find das dezente 'Moderatoren' bzw. 'Administrator' is eh genug hinweis, mit wem mans zu tun hat... die kitties sollten imho bei allen gleich sein, die farbe is mir egal... ^_^
01101000011000010111001101110100001000000110010001110101001000000110111001101001011110000010000001100010011001010111001101110011011001010111001001100101011100110010000001111010011101010010000001110100011101010110111000111111
IPB Image

#35 Gast_Chain_*

Gast_Chain_*
  • Gäste

Geschrieben 4. November 2003 - 00:15

Fürs erste bleiben die Kittys eh mal so und wenn sich was ändert machen wir einfach eine Umfrage.
:thumbsup:

Dein Problem mit Links hat wohl eher was mit deinem Browser zu tun, nicht mit dem Board.

PS: Ich hab den eigenartigen Integrity Messenger, den glaube ich eh keiner verwendet auf Jabber ausgetauscht, von dem ich weiß, dass es ein paar verwenden.


Ergänzung @Jin + AznTiga
Die Pfeile ändern ihre Farbe jetzt zwar nicht mehr, aber die Ordnersymbole links sind rot, wenn es neue Beiträge in dem Forum gibt. (Und wenn es in dem Forum neue Beiträge gibt, muss der neuste Beitrag, der rechts steht natürlich auch neu sein)

Habs gemerkt :)
Danke!

Da du ja eh Felder hast, wie ich Elektronikschrott (oder so ähnlich *g*) kannst du velleicht mal Odigo nehmen. Ich hab schon von 2 oder 3 Members gehört das sie es verwenden...

#36 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 4. November 2003 - 00:44

@Chain
Das ergänzen von zusätzlichen Messengern ist leider nicht möglich.

Es geht nur Profilfelder zu ergänzen und das zahlt sich nur bei Sachen aus, die wesentlich mehr als 2-3 Leute betreffen.

@BuX
Neue Kitties stehen zur Zeit eh nicht wirklich zur Diskussion, wenn wir es uns überlegen wird es einen eigenen Thread geben, in dem jeder seine Meinung äußern kann.

Ansonsten würde ich ein bitten, beim Thema zu bleiben und hier Boardfehler/Bugs zu posten.
Durch die Umstellung wars zwar etwas chaotisch, da es viele Vorschläge und Fehler zu posten gab, aber jetzt sollte im internen Bereich wieder Ordnung einkehren, weil wir eure Anfragen viel schneller bearbeiten können, wenn sie gleich im richtigen Thread zu finden sind.
Für Vorschläge zu neuen Features gibt es eh einen eigenen Thread.
:thumbsup:
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#37 Jin

Jin

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3331 Beiträge:

Geschrieben 4. November 2003 - 11:08

jetzt fällts mir erst auf. der "hmm" kao fehlt *wein*


"Music is not thinking, music is feeling" - Nobuo Uematsu

#38 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 4. November 2003 - 11:14

@Jin
Könntest mir bitte raussuchen welcher das war, dann kann ich ihn wieder einbauen:
http://www.mysmilies.com/?cat=kaos
:thumbsup:
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#39 Jin

Jin

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3331 Beiträge:

Geschrieben 4. November 2003 - 11:21

ich glaub der wars: Eingefügtes Bild


"Music is not thinking, music is feeling" - Nobuo Uematsu

#40 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 4. November 2003 - 11:38

Ok, ist drin.
(:thumbsup:)
:gn:
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]