Zum Inhalt wechseln


Foto

Fehler Beim Neuen


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
464 replies to this topic

#461 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 9. April 2009 - 15:29

Wär es möglich den Kommentaren ne Blätterfunktion oder ne Archiv Funktion zu verpassen?

Ist ja schlimm wenn man da erst ma 1000 Kommentare durchscrollen muss um eines schreiben zu können.

Ansonsten wär es möglich oben ne neue Message einzugeben? ^^ Schaut glaub ich besser aus als wenn da steht dasn Mod installiert wurde ^^

Artemis

#462 Gast_Ichigo_*

Gast_Ichigo_*
  • Gäste

Geschrieben 10. April 2009 - 10:13

Ich finde man sollte die ganze Forensoftware mal upgraden, in der neuen Version gibt es das momentane Problem mit Kommentaren nicht mehr da das Profilsystem erneuert wurde, da gibt es die Blätteroption und selbiges bei der Freundesliste.

Dieser Beitrag wurde von Ichigo bearbeitet: 10. April 2009 - 10:14


#463 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 11. April 2009 - 22:47

is nur die frage ob das update nicht mit kosten verbunden ist die der verein vielleicht im moment noch nicht übernehmen will, invision soll ja bissi teurer sein als die konkurenz xD (aber dafür scheinbar auch mehr konfor, kA war noch nie im admin tool und kenn da nur andere board engines)
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#464 Gast_Ichigo_*

Gast_Ichigo_*
  • Gäste

Geschrieben 13. April 2009 - 22:55

Also so teuer ist das nicht...bzw kostet es eigentlich gar nichts wenn man eine Liszens hat. Oo Ich hab ja selber ein IPB und da ist das im Liszenspacket inkludiert.

Dieser Beitrag wurde von Ichigo bearbeitet: 13. April 2009 - 22:55


#465 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 24. December 2009 - 15:26

Falls jemand heute Nacht englische E-Mails vom Animeboard mit nicht funktionierenden Links bekommen hat:

Das war meine Schuld. Die Mails kamen von einer kleinen experimentellen Spielwiese, die habe ich jetzt wieder abgedreht damit es nicht nochmal passiert.

Was die Kommentar Funktion bei den Profilen und die Upgrades angeht hab ich übrigens schlechte Nachrichten:

Die neue Version 3.0 hat jetzt so eine Kommentar Funktion in den Profilen. Unsere 2.1 Version fehlt das eigentlich genauso wie die Freunde und die Blogs. Das wurde alles mit diversen Mods nachgerüstet. Die sich sehr schwer migrieren lassen.

Die Kosten der neuen Forensoftware sind nicht so schlimm. Nur kann ich jetzt mit Sicherheit sagen alleine das Upgrade des Forum schon die Hölle ist.
Die richtige Arbeit ist dann aber erst das Anpassen der Benutzerrechte, das Aussortieren von obsoleten Mods, das schreiben von eigenen Converter, das Erstellen eines komplett neuen Skin und das Ausbessern von diversen Problemen die durch das Upgrade entstehen.

Das ist eine Arbeit für Wochen/Monate.

"Ich war jung und brauchte den Sex!"