Zum Inhalt wechseln


Gothic Lolita Style


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
996 replies to this topic

#1 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 18. November 2003 - 18:09

Also da ichmomentan voll auf dem Gothic Lolita trip bin wollt ich fragen wer die lolitas (ebenso wie ich) vergöttert *schwärm*

ich sammle momentan Bilder und so ein zeug- vielleicht will auch mal jemand tauschen? :thumbsup:

#2 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2003 - 18:15

*smile* ich ich ich!!!! ^__^
aber das weißt du eh schon dass /me auch so verrückt danach bin ^.^
und seit ich auf kiras party eine gl-bible in den händen halten durfte ises sowieso aus mit mir XDDD *schwärm* :thumbsup:
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#3 Gast_Chrono>_<_*

Gast_Chrono>_<_*
  • Gäste

Geschrieben 18. November 2003 - 18:30

finde so selten solche bilder :thumbsup:

kannst mir vielleicht welche geben?

*weis ned mal wonach ich suchen sollte im net @[email protected]

#4 Julia

Julia

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 3164 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2003 - 19:11

Schu und ich schneidern uns grade Lolitakostüme
In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself

#5 Gast_Chrono>_<_*

Gast_Chrono>_<_*
  • Gäste

Geschrieben 18. November 2003 - 19:15

schaut sicher geil aus :thumbsup:

#6 Ryon

Ryon

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 457 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2003 - 21:03

*mich mal ganz leise zu Wort melde*
Ich interessiere mich auch dafür :thumbsup:

Glück Auf! & Amazegenalo

#7 Julia

Julia

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 3164 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2003 - 21:07

Die Kostüme sind aber noch nicht fertig.
In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself

#8 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 19. November 2003 - 04:10

ich will mir eins schneidern lassen *g*
auch ein grund warum ich bilder sammel *lol*
will eins haben was Mana-sama auf einem foto trägt

@Chrono
such mal im google nach gothic lolita, auf den katalog seiten der modelabels findet man auch viele bilder http://www.metamorph...lish/index.html

:) kann dir aba auch welche schicken ^^

#9 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 19. November 2003 - 08:25

danke für den Link ^o^ /

Schaut ja ganz süß aus was die anhaben, aber das English tut eine Katastrophe sein :thumbsup: (ich weis das sind keine Native speakers, hört sich trozdem an wie eine übersetzung von Google XD )
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#10 FallenAngel

FallenAngel

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1575 Beiträge:

Geschrieben 19. November 2003 - 13:47

Schu und ich schneidern uns grade Lolitakostüme

Hey, Respect!! .rauchen:


Und mein Favorit bleibt immer noch:
http://www.blue-period.fsnet.co.uk (<-die Fundgrubbe schlechthin, immer schön brav auch alle Links zu den Onlineshops und Co. auf der Hauptseite klicken)

Und vor allem die -> Mana-Gallery *was für ein Kerl* :thumbsup:
Frisch aus Japan: Gothic Elegant Lolita Bluse, Import-Artbooks, Merchandising, aber auch anderes ^_^


Eagerly I wished the morrow;- vainly I had sought to borrow
From my books surcease of sorrow- sorrow for the lost Lenore-

~ ~ ~ ~ ~ + ~ + ~ ~ ~ ~ ~

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist.

#11 Julia

Julia

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 3164 Beiträge:

Geschrieben 19. November 2003 - 13:49

Yo...bei unserem Tempo sind sie nächstes Jahr zur Aninite fertig.^^
In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself

#12 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 19. November 2003 - 14:46

jo bis dahin hoff ich auch eins zuhaben *juliaanglubsch*
freu mich scho massig wenn viele lolitas rumlaufen :))

#13 SakuyaKira

SakuyaKira

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 4678 Beiträge:

Geschrieben 20. November 2003 - 00:10

jaa, ich will auch die lolitas sehen!!!
*sich dazwischen schieb und arm in arm stolz durch stadt rennt und lolitas vorzeigt*


btw: danke an an alle für die links.


und


WAAAAAAAAH!!!! GÖTZEN AUFSTELL!!! SCHREIN ERRICHT!!!!!!
MANA- SAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :thumbsup: :gn:
sie is ja soo herrlich.
http://mysite.freese...mort/9_013.html
LEMONed i scream_hide

Ich bin der BÖSE KÖNIG KAORU!

/me sells:
SAILOR MOON BAND 11, Arcana, ... und mehr
*this way* http://www.animeboar...?showtopic=9194

#14 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 20. November 2003 - 08:56

Also ich find sie cool und mutig! :gn:

würd mich nicht trauen soetwas in der öffentlichkeit zu tragen, vorallem ned in Wien wo mich viele kennen! :thumbsup:

#15 FallenAngel

FallenAngel

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1575 Beiträge:

Geschrieben 20. November 2003 - 12:30

Sieeeee?? :gn:

Ich würd's tun, wenn ich nähen könnte - vorzugsweise wäre ich dabei aber lieber ein Männchen, dann wäre der Effekt irgendwie besser...
:thumbsup:
Frisch aus Japan: Gothic Elegant Lolita Bluse, Import-Artbooks, Merchandising, aber auch anderes ^_^


Eagerly I wished the morrow;- vainly I had sought to borrow
From my books surcease of sorrow- sorrow for the lost Lenore-

~ ~ ~ ~ ~ + ~ + ~ ~ ~ ~ ~

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist.

#16 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 20. November 2003 - 12:34

kommt nun drauf on ob yoh mana meint oder generell die lolitas

und wenn bei uns ein mädel s rumläuft kann man sich sicher sein das wie wer .. naja ... >_<
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#17 FallenAngel

FallenAngel

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1575 Beiträge:

Geschrieben 20. November 2003 - 12:37

Naja, ein Großteil der netten Damen vor der Nachtschicht (<-nichts gegen Nachtschicht, ich respektiere den Laden, auch wenn ich lieber einen Bogen drum herum mach ^^°°) schaffens doch auch irgendwie ;)

Aber ich denke, in Wien fällt man einfach nicht so sonderlich damit auf. Dazu laufen schon zuviele Irre auf den Straßen herum :thumbsup:
Frisch aus Japan: Gothic Elegant Lolita Bluse, Import-Artbooks, Merchandising, aber auch anderes ^_^


Eagerly I wished the morrow;- vainly I had sought to borrow
From my books surcease of sorrow- sorrow for the lost Lenore-

~ ~ ~ ~ ~ + ~ + ~ ~ ~ ~ ~

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist.

#18 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 20. November 2003 - 14:00

also ich würds schon gern mal machn *g*
aba dann halt auch nur in einer großen stadt!

in meinem dorf wär das schon sehr seltsam, vor allem weil jeder entweder mich, meine eltern oder meine großeltern kennt *g*

#19 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 20. November 2003 - 17:38

*lol* stimmt, sowas kannst echt NUR iner stadt machn - im dorf sehn die dich ja allein schon mit ringelstrümpfen total bescheuert an.. -__-" *sich an sprüche wie 'fasching ist vorbei' etc. erinner* *seufz*

genau, machts alle egl-cosplays XDD hm.. das ganze rüschen zeug is so schwer zu machen ~_~ *auch schonmal überlegt hat sich an ne nähmaschine zu setzen* *drop*
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#20 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 20. November 2003 - 17:49

"pipi langstrumpf" war auch beliebt! man bedenke, wenn man ringelstrümpfe trägt bevor sie "in" werden isses noch schlimmer, hab ich recht mina? *lol* leidensgenossin.

mich stänkerns jetzt no imma an, is ma wurscht XD

jo so ne stadtrunde in den kleidern- ich wär voll dabei!
zu fasching hätt ich gern meins! weil DA darf ichs ohne schlechtes gewissen anziehn und keina schaut deppat XD