Zum Inhalt wechseln


Foto

Yu- Gi - Oh !


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
241 replies to this topic

Umfrage: Wer spielts noch? (75 Mitglieder haben abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#241 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 5. March 2005 - 23:42

Damit auch andere deinen Beitrag verstehen, würde ich dich darum bitten in Hochdeutsch zu schreiben oder es ansatzweise zu versuchen. Es ist zwar toll, dass du deinen Dialekt pflegst, dennoch können nicht einige deine Aussage nach vollziehen. Das soll kein Aufruf zur Umstellung deines Dialektes sein. Es ist empfehlenswert nach der gebräuchlichen Sprache zu schreiben und nicht nach dem was man tatsächlich sagt. Gomen aber wenn es alle anderen tun, dann wirst du auch in der Lage sein, dies zu tun...

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#242 Auron Sunriser

Auron Sunriser

    Board Baka

  • Mitglieder
  • 689 Beiträge:

Geschrieben 6. March 2005 - 03:46

Ich muss exor da recht geben. ygo is ein einsteigerspiel, und das wars. Kein wirklich ausgeklügeltes prinzip, und naja, aber sorry, ich spiel nich gern gegen 10 gleich aufgebaute decks...auch wenn sie jetz die meisten karten restricted haben, die früher standard warn (Monster Reborn, Pod of greed etc.), aber das habens ja doch nur gmacht, damit die braven sammler ja neue karten kaufen, die im grunde das gleiche können, nur anders heissen und vielleicht noch nen zusatzeffekt habn.

ich weiß eigentlich nix über duelmasters, deswegen kann ich da auch nix sagn. Aber ygo-zeiten sin echt lang scho vorbei.
und das Preis-Leistungs verhältnis is auch total besch....
Ich mein, ich zahl keine 6 Euro für einen 9 Karten booster...das is echt überteuert, wenn ich um etwas mehr als die Hälfte einen Mtg Booster mit 15! karten bekommen kann, und da dann auch noch die Artworks viel ansprechender sind und die Kartenquali im allgemeinen auch überragt.

Aber wie gesagt, für einsteiger mit viel geld ist das Spiel sicherlich nett, aber für mich ist es nichts mehr^^
Ich bin, wie ich bin, und wer mich so nicht akzeptiert, hat mich nicht verdient!