Zum Inhalt wechseln


Foto

Yu- Gi - Oh !


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
241 replies to this topic

Umfrage: Wer spielts noch? (75 Mitglieder haben abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 tora-chan

tora-chan

    stimmungsbarometer

  • Mitglieder
  • 1990 Beiträge:

Geschrieben 26. January 2004 - 21:21

wasserdrachen? o.O
Fantajii Shikai


Leere Wand <<signature?

#42 Red

Red

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 440 Beiträge:

Geschrieben 27. January 2004 - 15:55

der hat sich bei mir auch noch nicht vorgestellt (oder ich bin schon total plemplen :gn: )
ich hab schon so lang keine yugi- karten mehr gesehen.... :thumbsup:
Gebieter, Eure Herrschaft soll dauern
tausend Generationen,
achttausend Generationen,
bis der Stein
zum Felsen wird
und Moos seine Seiten bedeckt. (Japanische Nationalhymne)

#43 Akira

Akira

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1679 Beiträge:

Geschrieben 27. January 2004 - 18:12

kennst du den wasserdrachen nicht,den hab ich in ner amerikanischen posterpack bekommen^^

#44 Blackdragon

Blackdragon

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 400 Beiträge:

Geschrieben 30. January 2004 - 21:24

weist vielleicht noch aus welcher booster der war?
kenn sie nur aus duellist of the roses! aqua-dragon heißt die dort!
user posted image

I´ll be here...
Why...?
I´ll be waiting here...
For What?
I´ll be waiting...for you...so...
If you come here...
you´ll find me.
I promise.

#45 Sakura

Sakura

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 108 Beiträge:

Geschrieben 12. February 2004 - 11:13

Ich spiele auch! Hab mehrere Decks: Das Pegasus Toon World Deck, Yu Gi, Kaiba und Jonouchi Starterdeck (Ich hab no 3 andere aber weiß nich mehr welche weil ich die Kartons nich mehr hab und die Decks zerlegt hab °°)und was weiß ich wieviele Booster. Spiel aber hauptsächlich mit nem selbst gebautem Deck, is lustiger :) .
Aja, gefälschte hab ich auch, aber die hab ich mir nur gekauft weil mir die Bilder gefallen. Man sieht e am Karton obs Echte sind oder net. Von den Bildern her zumindest.
Aber es gibt auch welche die aussehen wie die Originalverpackungen, nur das sie glitzern. Die Karten sehen auch aus wie Originale (haben auch das Hologram), Nur mit zwei kleinen Unterschieden: Die Schrift is nicht immer ganz scharf und wenn man die Rückseite der Karte mit einer Originalen vergleicht, merkt man das die Originalen dünkler sind.
(Habt ihr schon mal gefälschte Magic Karten gesehen --> die sehen echt schlimm aus *lol* )
Meine Lieblingskarten: Mystical Elf, Course of Dragon, Gaia the Dragon Champion und alle Toon Karten :)
Auch wenn sie nicht übermäßig wertvoll sind, es sind einfach die Karten mit denen ich am liebsten spiele

PS: Spielt hier auch wer Yugi the Destiny?
Dungeon Dice Monsters würd mich auch mal intressiern...

Dieser Beitrag wurde von Sakura bearbeitet: 12. February 2004 - 11:16

Solange der Wind die Wogen meines Herzens bewegt ...
...kennen die Flügel des Hasses keien Ruhe...

#46 Leviathan

Leviathan

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 488 Beiträge:

Geschrieben 12. February 2004 - 16:35

Toll, fröhliches protzen - auch mitmachenwill

Ich habe mehrere Karten auf die ich stolz bin, vor allem
da sie grösstenteils ultra und teilw. secret rare sind ^^
Und keine, ausser Gracefull Charity (die gibts nur in nen Starter)
ist aus nen Starter und schon gar nicht gefälscht

ich zähl jetzt einfach mal nur die besseren auf:
(bzw. lass ich mal die Karten die man in derzeit in US und EU Startern bekommt weg)

1x Dark Paladin
2x Dark Magician Girl (1x 1st. Edition, 1x 2nd. Edition)
1x Injection Fairy Lily ( <- einfach nur cool und nice pic.)
1x fiber jar
3x Gemini Elf (hrhrhrhrhr)
1x Mirror Force
1x Raigeki
1x Magic Cylinder

#47 The_Burrito

The_Burrito

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 52 Beiträge:

Geschrieben 14. February 2004 - 20:56

Ich spiele derzeit ziemlich gerne Yu-Gi-Oh, und gegen so einen kleinen Treff hätte ich absolut nix :thumbsup:

Mein derzeitiges Deck ist eigentlich relativ geradlinig. Das Primärziel lautet: Yata-Lock!

Meine momentanen Favouriten:
Yata-Garasu
Vampire Lord

Sonst spiele ich immer wieder gerne mit:
Fiber Jar
Injection Angel Lily
Den 3 Discardern (Confiscation, Delinquent Duo, The Forceful Sentry).

*Burrito geht wieder seinen Yata anbeten*

#48 Leviathan

Leviathan

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 488 Beiträge:

Geschrieben 16. February 2004 - 16:05

Naujau, vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Partie
bei der Anilan ^^

#49 Leviathan

Leviathan

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 488 Beiträge:

Geschrieben 16. February 2004 - 16:09

@ Burrito:
die Infection Angel Lily gibts doch noch nicht, auch nicht US.
sag nciht du hast die JP -.-
die gilt nicht >.<

#50 The_Burrito

The_Burrito

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 52 Beiträge:

Geschrieben 16. February 2004 - 19:26

Injection Angel Lily ist der original Name von Injection Fairy Lily.
Die Amis dachten sich nur, daß sie den "Engel" aus dem Namen weg haben wollten, und haben aus Injection Angel Lily die Injection Fairy Lily gemacht.

#51 Leviathan

Leviathan

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 488 Beiträge:

Geschrieben 17. February 2004 - 04:42

Ach ja stimmt ja.
Ich halte mich an die "offiziellen" Namen.

#52 Sakura

Sakura

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 108 Beiträge:

Geschrieben 20. February 2004 - 22:03

Noch mal zum Thema Fälschungen: kurze Frage:
Eine Bekannte von mir hat nämlich Karten die mir komisch vorkommen:
Die Nummer beginnt mit SDY-... Was ja von nem Starter is.. aber der Kartenname is silber. Aber SD Karten sind doch Fixed und net rare (also silber) Die Fixed können schlecht Rare sein oder? Oder sind Fixed Karten auch silber? Nee oder?
Versteh ich da was falsch? :thumbsup:
(Ansonsten sehen sie nach Original aus: scharfe Schrift, die Farbe passt, die Ränder sind gleich, Hologram is auch da wos sein soll......)
:gn:
Solange der Wind die Wogen meines Herzens bewegt ...
...kennen die Flügel des Hasses keien Ruhe...

#53 The_Burrito

The_Burrito

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 52 Beiträge:

Geschrieben 21. February 2004 - 00:47

Jedes Starterdeck enthält auch ein paar Karten mit einem Rare Effekt. (z.B. Relinquished und Graceful Charity im SDP)
Im Yugi Starter wird eine dieser Karten wohl der Dark Magician sein, aber welche die andere sein könnte, falls es in dem noch eine zweite gibt, weis ich wirklich nicht ...

Dieser Beitrag wurde von The_Burrito bearbeitet: 21. February 2004 - 00:47


#54 Phsiko

Phsiko

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 23 Beiträge:

Geschrieben 21. February 2004 - 20:47

so viel mir bekannt ist hab ich das Opfer ausm SDP und das hat ja auch ne silbere Schrift, aber bei den anderen Starterdecks ist glaub ich kein Holo mit silberner Schrift

#55 The_Burrito

The_Burrito

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 52 Beiträge:

Geschrieben 22. February 2004 - 09:15

Im Kaiba Starter sind Lord of the D. mit Holo Effekt und BEWD mit Holo Effekt und Goldschrift drin.
Was ich so aus den Scans aus meinem Büchlein erkennen kann, ist im Yugi Starter zumindest der Dark Magician mit irgendeinem Effekt verziert.
Im Joey Starter hat soweit ich das an den Scans erkennen kann der Red-Eyes B. Dragon einen Holoeffekt.
Die anderen Karten mit Rareeffekten kann ich leider nicht erkennen.

#56 Leviathan

Leviathan

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 488 Beiträge:

Geschrieben 23. February 2004 - 17:57

Starterdecks:

Yugi:
Dark Magician (Ultra Rare)
Card Destruction (Super Rare)
Soul Exchange (Super Rare)

Kaiba:
Blue Eyes White Dragon (Ultra Rare)
Lord of D. (Ultra Rare)
The Flute of Summoning Dragon (Ultra Rare)

Joey:
Red-Eyes B.Drqagon (Ultra Rare)
Penguin Soldier (Super Rare)
Scapegoat (Super Rare)

Pegasus:
Relinquished (Ultra Rare)
Graceful Charity (Super Rare)
Gryphon Wing (Super Rare)



Secret Rare = Holo (besonderes Holo !!) + Holoschrift
Ultra Rare = Holo + Goldschrift
Super Rare = Holo, Schrift normal
Rare = kein Holo + Silberschrift


Ich hoffe die Verwirrung nun endgültig beseitigt zu haben.

#57 Blackdragon

Blackdragon

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 400 Beiträge:

Geschrieben 23. February 2004 - 18:06

@ leviathan
hast du das aus dem preiskatalog 2004?

wenn ja muessen denen beim starterdeck kaiba fehler unter laufen sein!
Lord of D. und The Flute of Summoning Dragon koennen keine ultra-rare karten sein! hab mich da selbst schon gewundert! das sind super rare!

achja! zur unterscheidung zwischen limitierd und unlimitierd!
limitierd hat rechts unten ein goldenes yu-gi-oh!-holo waehrend unlimitierd ein selbernes holo hat! somit sollte die kartenunterscheidung jetzt vollzaehlig sein!

Dieser Beitrag wurde von Blackdragon bearbeitet: 23. February 2004 - 18:11

user posted image

I´ll be here...
Why...?
I´ll be waiting here...
For What?
I´ll be waiting...for you...so...
If you come here...
you´ll find me.
I promise.

#58 Leviathan

Leviathan

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 488 Beiträge:

Geschrieben 23. February 2004 - 18:18

Ich gebe grundsätzlich meine Quellen nicht bekannt Posted Image

Jedenfalls hab ich den Kaiba-Starter nicht, deshalb kann ich
es nicht 100%ig kontrollieren.

#59 The_Burrito

The_Burrito

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 52 Beiträge:

Geschrieben 24. February 2004 - 16:11

Sagt mal, kennt ihr vielleicht ein paar Multiplayer (3+ Leute) für Yu-Gi-Oh?
Ich spiele zwar schon eine ganze weile, aber bis jetzt hauptsächlich am GBA oder übers Internet wo immer nur 2 Leute spielen können.

#60 Israfel

Israfel

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 541 Beiträge:

Geschrieben 24. February 2004 - 17:29

hmmm. Dark Magician is ja der ur Witz im kartenspiel. hab mir jetzt 2 Starter gekauft und der Summoned Skull is ja viel stärker (1 Stern weniger und trotzdem gleich viel atk). In der Serie hat der Summoned Skull wenigstens 200 atk weniger... o_O
<hir0> [02:02] -Global- Please join us in one hour in #simsonline for a House of Commons with the developers of the upcoming mmorpg The Sims Online
<hir0> w00t sims online
<Xerxes> ooo real fun there
<hir0> its more than fun
<hir0> its a lifestyle
<Xerxes> yeah for ppl with no life