Zum Inhalt wechseln


Foto

Membervorstellung


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
529 replies to this topic

#1 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 09:32

Hier könnt ihr euch selbst vorstellen und eine kleine Erklärung zu eurer Person abgeben.

Es ist jedoch nur 1 Post pro Person erlaubt um wenigstens etwas Übersicht zu bewahren, jeder weitere wird gelöscht.

Viel Spass!
:thumbsup:
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#2 exoR

exoR

    suspended.

  • Mitglieder
  • 930 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 09:46

jo k .... bin zwar ned mehr so oft da, aber was solls :)

ich bin der flo aus wien, 18 knackige jahre jung und single :P (jaja zu viele stellenanzeigen gelesen muahaharr) ... also ja ich schau momentan gern naruto, rod tv und chrno crusade. natürlich spiel ich auch gern an konsolen und an meinem pc (quake 3 am pc und am gc spiel ich also wenn ich ihn heut dann kaufen geh zelda und mario kart) :D

your turn,
e x o r < > f l o

#3 BuX

BuX

    bin miesekatze

  • Mitglieder
  • 1221 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 09:57

harr dann bin ich gleich mal der erste der sich vorstellt

also, ich bin der BuX, bin Manga-suechtig, momentan total auf dem Kenshin-tripp, und *gruebel*

ja was gibts eigendlich zu sagen..
*planlos rumschau*

ja ^_^

was ich mag steht eh schon irgendwo, gleich darunter steht was ich nicht mag


edit: argh doch nicht der erste

edit2: hab noch was vergessen... ich sammle anime :)

hab schon 500giga auf meinem rechner ^_^ bin zu faul zum brennen

edit3: ahja, ich bin total pc-suechtig, hab 10 von den dingern (4 davon in einem kleinen cluster (noch nicht lauffaehig)) in meinem zimmer rumstehn (laufen tun sie alle, brauchen tu ich 3, zum servern, zoggen und dvd-schauen/tv)

Dieser Beitrag wurde von BuX bearbeitet: 10. January 2004 - 10:26

01101000011000010111001101110100001000000110010001110101001000000110111001101001011110000010000001100010011001010111001101110011011001010111001001100101011100110010000001111010011101010010000001110100011101010110111000111111
IPB Image

#4 Yuna (Miyu-Ceres)

Yuna (Miyu-Ceres)

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2487 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 10:24

Also, ich heiße Stephanie und bin vor kurzem 19 Jahre alt geworden!!!

Ich bin eine Lebensfrohe Person die versucht mit allen Menschen auszukommen (so gut es geht)!!! Ich bin Lehrling als Bürokauffrau in der Buchhaltung!!! In ca. einem Jahr bin ich endlich ausgelernt :?:

Auf meinen Boardnamen bin ich durch die Animes "Vampire Princess Miyu" und "Ayashi no Ceres" gekommen!!!
Zu diesem Zeitpunkt war ich total vernarrt in diese 2 Animes :gn:

Meine Hobbies sind:
Animes und Mangas
Ich schlafe gerne sehr lange
Fortgehen (Kino, Cocktails trinken gehen, Karaoke singen gehen)
Shoppen
Schwimmen
Playstation (Yu-Gi-Oh und Final Fantasy)
Im Internet surfen
und natürlich mein Freund DARKJ :thumbsup:

Meine Lieblingsanimes und Mangas sind:
Kenshin
Ayashi no Ceres
Alles von Clamp
Yu-Gi-Oh
Inuyasha
und One Piece :gn:

Und hier noch ein kleines Foto von mir:
Miyu-Ceres
"Was meinst ist, ist meins und was deins ist, ist auch meins"

#5 Morgenstern

Morgenstern

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 11:35

Ich bin der Morgenstern. Bei den Römern nannte man mich Venus und bei den Griechen Aphrotite. Bei den Kelten und bei den Germanen gabs mich übrigens auch unter einen anderen Namen. Es gibt ja noch einen anderen Morgenstern denn man auch Luzifer nennt aber der bin ich nicht, also keine Angst.

Zu meinen Lieblingshobbys gehört das Kriege anzetteln. Zum Beispiel der trojanische Krieg. Aber für den war ich nicht alleine verantwortlich. Da waren zwei andere netten Damen dran beteiligt.
Halbgötter zeugen macht auch ziemlich grossen Spass.
Ansonsten schreibe ich nur schwachsinn in irgendwelchen Boards weil auf dem Olymp absolut nichts mehr los ist.

Und jetzt dürft ihr mich anbeten.

Hier ein Bild von mir

und hier noch eins

Dieser Beitrag wurde von Morgenstern bearbeitet: 29. December 2003 - 13:22


#6 Crystal Tear

Crystal Tear

    RPGamer

  • Mitglieder
  • 962 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 12:46

Na dann will ich auch mal ...

83er Jahrgang, Student und eigentlich schon lange bevor der ganze Boom bei uns noch in Sicht war, Fan von Manga, Anime und anderen japanischen "Phänomenen". edit: Die Begeisterung für Anime hat in der letzten Zeit ziemlich nachgelassen, für gewisse Manga kann ich mich jedoch noch immer interessieren.

Im Board bin ich schon länger als manche (zumindest meinem Profil nach) vermuten, da ich als leidenschaftlicher Rollenspieler natürlich schon einen 2. "Charakter" erschaffen hab müssen :thumbsup: (Alter Ego: Eden)

Ansonsten bin ich eher eine sehr ruhige Person, Familienmensch, Anti-Raucher-Alkoholiker-Vegetarier etc. und daher auch selten auf größeren Events oder gar Partys anzutreffen. Meine Spontanität tendiert gegen Null, da ich gerne meine Tagesabläufe und auch Sonstiges im Vorhinein durchplane. (Man kann nicht alles vorhersehen, aber einen Großteil :gn: )

Finden kann man mich meistens Werktags in Wien und Weekends sowie Feiertage in NÖ.


Lieblingslektüre: Herr der Ringe, Eine Billion Dollar
Lieblingsgameserien: FF, WA, Suikoden, Zelda, Langrisser, Lunar, Shf, ...
Lieblingsmanga: Monster, 20th Century Boys, Video Girl Ai, Detective Conan, ...
Lieblingsanime: Fushigi no Umi no Nadia, Hack, Record of Lodoss War, Arc the Lad, ...

Typisches Weihnachtsgeschenk: Herr der Ringe Trilogie (Original) auf japanisch



Hobbies: Sprachen, Lesen, RPGs auf Spielekonsolen, Manga & Anime, Kino, Musik, Fantasy im Allgemeinen, ...

Derzeit: Student am IÜD (Institut für Übersetzen und Dolmetschen) mit Deutsch - Japanisch - Englisch Kombination.



PS: Updates werden editiert ...

Dieser Beitrag wurde von Crystal Tear bearbeitet: 21. September 2004 - 13:54


#7 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 12:57

ai..

also.. ich bin die mina, bin 16 junge jahre alt und ganze 164 cm groß XD"
wohnen tu ich ina obersteiermark - zur schule gehen in linz (hlw für kommunikations- und mediendesign)

(ins board gekommen bin ich übrigens über dupli-chan! ^.~ ich auch schon ne ganze weile her ^.^)

mein nick kommt noch aus sailor moon zeiten - neben hotaru war halt mina(ko) mein fav. chara ^_^

hobbies hab ich kaum noch welche - mir fehlt die zeit dazu!
früher wäre das wohl kino gehen, zeichnen und sport gewesen :thumbsup:
hm.. ansonsten?
musik hör ich gern und viel.
aus jeder sparte etwas
(vor allem aber auch j-rock, j-pop, visual etc)

lieblingsmanga wären:
eden
paradise kiss
narutaru
chobits
peach girl

sonstiges:
ich bin eigentlich ein ziemlich ruhiger mensch ^__^;;
treff mich aber troztdem wahnsinnig gerne mit anderen (gleichgesinnten)
und kann schubladendenken nicht ausstehen
ebenso menschen die meinen sie würden einen besser kennen als man selbst ^^;
hm.. vorurteile? passieren schnell..
ich versuche trotzdem einem menschen immer relativ neutral gegenüber zu stehen
von meinungen anderer über jemanden den ich nicht wirklich gut kenne halte ich nicht wirklich viel ^_^;
zuhören tu ich aber trotzdem gerne *smile*
ich halt mich gerne im hintergrund (gerne - aber nicht immer XD")
und habe immer angst dass ich irgendjemandem auf die nerven gehe .___.
*versteck*
schlechte angewohnheit:
ich schreibe immer viel zu viel >__<#
un vergesse alles (und jeden .. sry T_T;)
ich pflege kontakte nicht wirklich >_<; (bitte nich sauer sein wenn ich mich lange nicht melde!)
außerdem bereue ich ständig alles -_-" und hänge der vergangenheit zu sehr nach..
und versuche immer alles auszubessern.. yaah ich hör schon auf @[email protected]


post wird ständig editiert

Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 7. April 2004 - 11:46

"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#8 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 13:10

Also...

ich bin der Yoh, 19 jahre alt und leider nur 168cm groß und wohne in Wien und besuche die HTL-Donaustadt.

Die Herkunft meines Nicks is ganz einfach da ich ein riesiger Shaman King Fan bin und nahezu so faul wie Yoh! :gn:

Hobbies hab ich nur Animes, Mangas und seit ein paar Wochen auch VK wieder!

Meine Lieblingsmangas:
Blame!
Eden
Samurai Deeper Kyo
Kenshin
BERSERK


sonstiges:
Also, ich bin ein ruhiger Mensch der sich nicht gern in den Vordergrund spielt
ich halte nicht viel von Vorurteilen gegenüber Leute die ich nicht kenne, da ich mir selber meine Meinung über Leute bilde und diese nicht von der Meinung anderer abhängig ist!
ich hasse das Schubladen denken und Leute die mich nach meinem Aussehen beurteilen!
Letztens bin ich noch etwas schüchtern da ich Angst habe andere zu nerven... :thumbsup:


Der Post wird editiert sobald ich wieder etwas mehr zeit hab...

Edit: hab grad ein foto von mir gefunden, das halbwegs erträglich ist!
Das Yoh

Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 4. January 2004 - 15:49


#9 Mira

Mira

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 129 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 13:56

Also mal hallo , ich bin Mira 14 Jahre alt und 1m73 groß .
Ich wohne im 2. Bezirk in Wien und gehe im 3. in die Schule.
Mein nickname Mira kommt von einem ganz lieben hund , der aber leider schon gestorben ist :thumbsup: .

So bin ich ein relativ schüchtener Mensch , der aber auch manchmal anders kann . Ich kann es auf den tod nicht leiden wenn menschen andere ausspotten oder schlecht machen , aufgrund ihrer fehler oder ihres aussehens .

Ich bin begeisteter Zeichner, schlafe gern ( was glaub ich jeder gerne macht ..), höre gern musik ( J-pop ) ,gehe gern einkaufen ,schreibe gern mit meiner briefreundin , rede gern, spiele am liebsten tennis , badminton, tischtennis und lese vorzugsweise folgende mangas :

Inu Yasha
Liling-po ( soo genial)
Ranma
Dream saga
Kenshin
Dnangel
.
.
New : Heißer MÜLLER Milchreis !

Einfach in die Mikrowelle und genießen .

Aber nur der mit Zimt !
******************************

#10 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 29. December 2003 - 14:13

Also nun bin ich mal dran

Also ich heiße Dani und bin 17 Jahre alt.

Dieses Board hab ich über google gefunden (wollte österreichische anime seiten suchen!) - damals gabs noch net mal für jedes bundesland ein forum ^.~

Ich wohne in der steiermark-entweder obersteiermark oder in graz bei meinem freund (shinji)

mein nick ist ganz einfach erkjlärt- Duplica ist eine ditto tranierin aus dem Pokémon-Anime! Damals als es noch neu war, war ich nämlich der volle fan *lach*


Lieblingsmanga:
Chobits
Gravitation
Mars
Peach Girl


was mich momentan begeistert:
Gothic Lolita
Musik: Lacrimosa, die Ärzte, Raphael, Moi dix mois und SchwarzStein
Nähen (will ich unbedingt lernen)
HP basteln (will ich auch können!)


wenns was neues von mir gibt- gibts ein update ;D

#11 ^FeL^

^FeL^

    here, put this bandit hat on.

  • Mitglieder
  • 1995 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 18:52

Also, ich bin FeL ^^, bin 15 jahr alt, wurde am 24.03.1988 geboren :?:
Mein Boardname is eine ausgeklügelte, einfallsreiche und kreative Abkürzung von meinem echten Namen "Felix" :gn:

Ich wohne in Wien, 1080, und geh auf die Htl-Spengergasse zur Schule
Als Haustiere habe ein ein paar putzige Streifenhörnchen ^^,

Früher hatte ich mal eine Katze, die hatte ich 6 Jahre lang aber ich musste sie weggeben , weil ich eine arge Allergie gegen Katzen bekommen hatte, und wenn ich sie behalten hätt (was ich auch wollte), dann hätt ich immer weniger Luft bekommen und so :gn:

Meine Lieblinsanimes sind:
Naruto
Onegai Teacher
Onegai Twins
Hikaru no Go
Rockman.EXE
Rockman.EXE Axess
GTO
Love Hina usw..........

Meine Lielbingsmangas sind:
Kenshin
Ranma 1/2
NGE
Love Hina
Dbz usw......... :thumbsup:


Ich mags nich wenn Leute eingebildet sind und denken sie seien was besseres als ich, und Leute die mir sagen wollen, welche Kleidung ich tragen soll, oder welchen Haarschnitt ich tragen soll. Leute mit Vorurteilen mag ich auch nicht...

Musik hör ich hmm, recht vieles ^^, :
Die Ärzte
Wizo
Schandmaul
In Extremo
Subway to Sally
Malice Mizer
Dream Theater
und Anime Openings und Endings

Remember: King Kong died for your sins


SURF NAZIS MUST DIE!


#12 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 19:23

hmm... dann mal zu mir:

ich bin die Hexe, 19 Jahre alt und wohne in Wien 10. Wochentags besuche ich die HLW 3 im 3. Bezirk und samstags arbeite ich beim Billa.

Meine Hobbies: Anime, Manga (wärt ihr niee draufgekommmen, gell??), Karaoke, zeichnen, Bücher, Kino und mit Freunden weggehen...

Musik: Hip Hip, Metall, J-Pop, J-Rock (was ich halt bis jetzt kenne), Techno, Pop, Kuschelrock, Scottish & Irish Folk, Mystera, Klassik, Gospel, Soul, R'n'B

Lieblingsautoren: Wolfgang Hohlbein, Ralf Isau, Dean R. Koontz, Stephen King, Tolkien, Viktoria Holt

Manga: Angel sanctuary, X, DNAngel, Mars, Detektiv Conan uvm.

Anime: Sailormoon, Lady Oscar, X, Georgie, Dragonball (Z) etc.

bin ein ruhiger mensch, der nur schwer Anschluss findet... bin leicht zu erheitern und lache viel und gern, wenn ich in guter stimmungbin (ganz ohne alkohol), für meine Freunde bin ich immer da und hlefe wo ich nur kann...

#13 Akira

Akira

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1679 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 20:27

hallo ich bin der Herby und bin 14 Jahre alt, 180cm groß und einer der jüngsten im board^^(immerhin kein alter knacker :thumbsup: )
ich bin grad im 8ten schuljahr und meine hobbies sind,sport,video games,gute filmme,internet surfen und mit freunden was unternehmen(kino,sport,...)(das mit den mangas/animes brauch ich wohll nicht exra dazu zu sagen)
meine lieblings mangas: Angel Sanctuary, Bastard,Chobits,Bllade of immortal,Kenshin
und anime: Yu-gi-oh,AS, Helsing,DBz,...

lieblingsband: Ärzte
was soll ich sonst noch sagen,ich bin(glaub ich) eher ein ruiger und nur schwer aus der fassung zubringeder mensch,mit einen tierherz.^^

der nächste bitte^^;

Dieser Beitrag wurde von Akira bearbeitet: 2. January 2004 - 17:21


#14 j-lunartic

j-lunartic

    Operator, Spambot und Mützenverkäufer

  • Mitglieder
  • 733 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 20:35

lala..

ich bin der j-lunartic, aber die meisten nennen mich einfach j (ausgesprochen tschääähh)

age: 18
height: 174
gender: "androgyne schlampe" XD
occupation: bundesheer
eigenschaften: arrogant, hilfsbereit, still (manchmal)
location: vienna, 25ter Bezirk (den gibts wirklich nana x_X)
hobbies: gamen (warcraft 3, pm for 1on1), bei freunden rumhaengen, visual rock
anime: noir, azumanga, lain
manga: gto
hates: dogs, shoujomanga, das geraeusch von styropor (oder wie man das schreibt), momente wo man nicht weiss was man reden soll >_<
favorite words: sekieren, wild, crank
dream: entweder professional gamer werden oder in japan leben.. oder beides XD

ich mag keine leute die sich eine meinung ueber etwas bilden, ohne wirklich ahnung davon zu haben. ausserdem hasse ich es wenn sich leute stundenlang nicht entscheiden koennen und dann eh nix dabei rauskommt.

manche leute geben mir auch komische namen wie z.b. kawaii hoho, pummeluff oder horst >_X die sind doof


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
*mit shini um DECKE!!! fight* XD

Basu Gasu Baku Hatsu,
j-lunartic

Dieser Beitrag wurde von j-lunartic bearbeitet: 6. January 2004 - 15:38

-.- . .. -.- --- ---... / -... ..- .-. --. . -. .-.. .- -. -.. / ..- -- ... -.-. .... .-.. .. . ... ... - / .-- .. . -.

#15 Shinigami

Shinigami

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2547 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 20:39

*aufsteh* *indierundeschau*

Hallo, mein Name ist Shinigami, ich bin 18 Jahre alt und bin schwer Manga-abhängig,.....

*lol* nö, im erst,....

Ich bin 18, 173cm groß,... äh, tja,... sehr kindisch und ausgeflippt.... hab Stimmungsschwankungen,... tja, gibts auch was positives? hm, nein,... tut mir leid....

Haarfarbe: schwarz (natur: rotbraun)
Augenfarbe: (von innen nach außen) braun, grün, blau/grau
Gewicht: 60-62 kg

Ich bin gerne kreativ, male und schreibe viel und hör gerne zu, wenn jemand probleme hat.

Was ich mag:
Regen, Lieder zu denen man sich bewegen kann, oder einfach abschalten kann, meine Katze, vor allem wenn sie schnurrt, shonen ai, Mana,.... andere Leute kitzeln..... *fg*

Was ich nicht mag:
MAKI, diese graußlichen in Seetang eingerollten Dinger....und Leute, die sich einbilden mich unbedingt verkuppeln zu müssen,...


.....irgendwie komm ich mir vor, als müsste ich mich verkaufen, oder so....
:thumbsup:

Also That&acute;s me

http://www.startbild...fier=11437622cc

http://www.startbild...fier=d4e7f0e51b

http://www.startbild...fier=949d18eeef

Dieser Beitrag wurde von Shinigami bearbeitet: 6. January 2004 - 15:44

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

#16 Lena

Lena

    PartTimeOtaku

  • Mitglieder
  • 1636 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 21:21

Hey, Lena is auch da ...
Also bin 19, 167 cm groß, äh und naja lieeeeebe anime und Manga (nonanet)
komm aus der staiermoak, studiere (noch zumindest) und äh.. *nachdenk* das isses eigendlich.

Lieblingsmanga:
alles von Rumiko Takahashi
alles von Arina Tanemura
Meitantei Conan
X
Saiyuki
Love Hina
etc.

Lieblingsanime:
alles was Animemäßig ausm Fernseher kommt

Sonstige hobbys:
lang schlafen
Fern- Video- DVDschauen
ab und zu les ich dann auch noch Bücher die nix mit Manga zu tun haben (aber nur selten)
Kinogehen

Jup dat issed. Thats LENA :thumbsup:



PS

14 Jahre alt und 1m73 groß

das leben kann so unfair sein...

Dieser Beitrag wurde von Lena bearbeitet: 26. February 2004 - 11:49


#17 LorienvArden

LorienvArden

    Otaku

  • Mitglieder
  • 823 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2003 - 21:44

Tja, Ich bin der Christoph und bin seitdem ich wieder in Österreich wohn hin und wieder im Board anzutreffen....

Ich hab 20 Jahre auf dem Buckel, wohne die meiste Zeit in Wels und studiere Innovation und Produktmanagement (IPM). An den Wochenenden trifft man mich auch in NÖ(Laa/Thaya).

Meine Interessen sind: -Animes,Mangas&Japan generell (Überraschend , nich wahr??)
-Rollenspiele
-CG's
-Pc Spiele
-Final Fantasy :thumbsup:
-schreiben
-Religion
-Tanzen
-Schauspielen

Ich bin seit etwa 1688 Tagen Solo; hatte seit 724 Tagen keine echte Beziehung und wurde zuletzt vor 122 Tagen verlassen worden.
Mein Bild von der Welt ist ein sehr einsames und das schlägt sich in meinen Geschichten wieder.

Ich gehe gerne mit Freunden fort und würde gerne wieder Tanzen gehen ~wozu mir nur leider eine Partnerin, Geld und Zeit fehlt.
Wenn ich nicht gerade deprimiert bin und schreibe, lerne ich oder arbeite an verschiedenen CG's an meinem PC.
Kamikaze - to die with a sword in my hand, standing upright in the gale that is this life-laughing as I fall- For I know: 'Now I may go'
Blut auf Pergament - ein Fantasy Roman als Schreibprojekt

#18 Miki

Miki

    Miss Rain

  • Mitglieder
  • 1467 Beiträge:

Geschrieben 30. December 2003 - 05:45

Okay, weil ich grad nichts besseres zu tun habe, meine Vorstellung:

Nick: Yumiko / Yumi
Boardnick: Miki
Alter: 21 (Jahr 1983)
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,74
Gewicht: hm, so um die 58 meistens
Sternzeichen: Löwe, Aszend: Schütze - also Doppelfeuer ... schlägt sich in meinem Temprament wieder *gg*

:gn:

Ja... wie bin ich eigentlich? freundlich. offen. gesprächig, lache viel und gerne. komm mit allen gut aus. - nur zum Feind sollte man mich nicht haben, ich kann auch gaanzzzz anders....

Hm.... *überleg* okay, wer öfter mal auf diverse Boardtreffs kommt kennt mich sowieso, bin (fast) immer dabei!!

Liebe natürlich Anime und Manga, lese besonders gerne Mangas auf japanisch, weil mir bei den deutschen einfach die Auswahl zu klein ist. :?:

Bin großer Ribon Fan (Marmalade Boy, Mint na Bokura, Full Moon wo Sagashite, Kodomo no Omocha, KKJeanne, Ashiteruze Baby :thumbsup: , Nagatacho Strawberry, Ultra Maniac, Random Walk, und so weiter....)

Ansonsten mag ich noch Animes wie (willkürlich rausgesucht was mir grad eingefallen ist): NOIR, Lady Georgie, Candy-Candy,Miracle Girls, CCSAkura, DHYohko, Ranma, Sailor Moon, Wedding Peach, Vampire Miyu, FYuugi, Pretty Samy, Conan, und VIELE mehr

Mangas die ich (zur Zeit) besonders mag:
Aishiteruze Baby :lol:
Haikara-san ga tooru
MARS
Meimi (Mayme) Angel

Was ich sonst noch gerne mache:
HPages erstellen (z.B www.shampoo.de.vu, oder auch von mir: www.lady-marian.de.vu oda www.anime-mix.de.vu )
zeichnen
lesen (auch bücher, nicht nur manga)
mit Freunden treffen + mit meinem Freund (Larcoix) weggehen :gn:
ich liebe Takara Jenny Modelpuppen aus Japan

Dieser Beitrag wurde von Miki_Koishikawa bearbeitet: 13. October 2004 - 18:18

.pos-stand.bg-33.fc-ffcccc_Miyuki.png
{euro/odin} RO anyone?


#19 Vio

Vio

    NBC Neko

  • Mitglieder
  • 1179 Beiträge:

Geschrieben 30. December 2003 - 11:03

Also, ich schwimme halt einmal mit dem Strom mit..

Ich bin die Vio, 16 Jahre alt und 1.58 m klein.
Ich wohn in Eisenstadt und ab und zu bei meinem Freund (Escaflowne) in Wr. Neustadt..

Meine Hobbies:
RPG-spielen, Musik, Zeichnen, Lesen...

Ich bin ein ziemlich sturer Mensch wenn man mich etwas näher kennt..
Aber man kann mich leicht für Sachen begeistern..
Bin ein kleiner Morgenmuffel, also bitte nicht nach dem Aufstehen ansprechen..

Hmmm.. Bilder?.. müsste ich haben..
That's me
"...napoleonic powermonger..." - Jack O'neill

#20 dimebag

dimebag

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:

Geschrieben 30. December 2003 - 13:47

Hallo Leute! Ich bin neu hier am board, und will mich auch mal vorstellen!

nickname: dimebag (hat eigentlich nix mit anime/manga zu tun, aber was man schon lange hat, legt man nicht mehr einfach so ab...)

alter: 21 jahre
größe: (falls das wen interessiert :gn: ): ~1,85 oda so *g*
geschlecht: männlich
wohnort: unter der woche wien 7, sonst linz land/OÖ....

hobbies:...anime/manga/japan..(-ische kultur/religion/gesellschaft....alles was japan eben so reizvoll macht.), ein bisschen egitarre spielen, musik (hm, quer durch den gemüsegarten, man kann mich nicht in eine schublade wie "raver" oder "rocker" einordnen *g*- ich horch alles von drum'n'bass bis j-pop/rock, anime OSTs, blues, usw...wonach mir halt grade ist.), im sommer auf festivals fahren,....mit freunden fortgehen, ab und zu kino, netzwerkspiele (ab und zu)...ahja, und pharmazie studieren an der uni wien :?:

Meine Lieblingsanimes zur Zeit:

KGNE (Kimi Ga Nozomu Eien)
PlanetES
Naruto

sonstige all-time-favourites:

GTO (irgendwie hab ich noch keine serie gesehen, die einen mit so einem guten gefühl entlässt, nach jeder folge...nur das ende...argh!)
Rurouni Kenshin Tsuhikohen (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)
..alle ghibli filme..
Hajime no Ippo
Onegai Teacher/Twins
FLCL
.....to be continued

manga: hm. les ich eigentlich nicht so viel. hab nur video girl ai glesn bis jetzt, das war witzig, den nge manga, und flcl :thumbsup: *nichtauskenn*

zu meiner person: gegenüber leuten die ich noch nicht kenne, bin ich eher wenig zurückhaltend, wenn ich aber weiß, daß ich jemandem vertrauen kann, ändert sich das schon ziemlich....ich glaube ich kann recht gut zuhören, und bin ein verständnisvoller mensch.

was ich nicht mag ist, tja, schubladendenken, vorurteile,und, um den j zu zitieren:

ch mag keine leute die sich eine meinung ueber etwas bilden, ohne wirklich ahnung davon zu haben. ausserdem hasse ich es wenn sich leute stundenlang nicht entscheiden koennen und dann eh nix dabei rauskommt.


genau sowas geht mir auch tierisch auf den, *räusper*, nerv *g*

pics von mir gibts hier (grade frisch geschossen, :gn: -der blitz is arg *g*)
(bitte die pics nicht mit opera anschaun, sondern mit IE, sind sonst mördermässig groß!

[EDIT]: Wer nur Opera hat, einfach mit STRG-Minustaste (am Ziffernblock) rauszoomen.

Pic 1
Pic 2
Pic 3
Pic 4
Pic 5

liebe grüsse und einen guten rutsch wünscht dimebag!!!

Dieser Beitrag wurde von dimebag bearbeitet: 30. December 2003 - 13:49

Hidden Leaf Ancient Taijutsu Supreme Technique:
One Thousand Years Of Pain!