griaß eich
ich bin der roman und komme aus dem 14. bezirk. ich bin bald 23 jahre alt und, als ich das letzte mal gemessen wurde (1997), ca. +187cm groß. obwohl ich keinen sport betreibe und relativ viel und gerne esse, bin ich trotzdem "a grischpindel", sprich: haut und knochen. find ich zumindest
ich interessiere mich für mangas/animes seit...hmm...kA, eine zeitlang halt.
einer meiner ersten animes war glaub ich: königin der tausend jahre, damals auf tele5, glaub ich. ist halt schon einige zeit her. vielleicht hab ich auch noch früher schon animes gesehen, aber... naja lassen wir das jetzt.
zu meinen lieblingsanimes gehören:
naruto
ninja scroll
...wären sicherlich noch einige mehr, nur fehlt mir jetzt gerade der plan...werden später dazueditiert.
mangas:
...da ich nur 20 bände von manga power habe und die ersten 3 bände von legend of mana, bleibt da nicht viel auswahl.
aber absoluter favourite ist chobits
danach kommt gleich psychic adademy (vor allem der zeichenstil)
dann gibts da noch kindaichi shonen, peach girl (find die story recht witzig), ichabod, kaito saint tail, get backers,etc... nicht unbedingt in dieser reihenfolge.
ansonsten, hobbys...games (pc wie auch konsolen d.z. GC & PS2), rpgs, adventures, ego-shooter,...
habe auch bei P&P rpgs (DSA, Shadowrun) mitgespielt nur meine gruppe hat sich, wieder einmal, aufgelöst.
lesen, lesen und nochmal lesen. ich habe, oder besser hatte über 200 bücher, nur es gibt "freunde"...naja, ich will jetzt nicht darauf weiter eingehen. zu meinen lieblingsautoren zählen:
wolfgang & heike hohlbein
j.r.r. tolkien
stephen king
frank herbert
h.p. lovecraft
nun zur musik. ich höre alles, bis auf musikantenstadel, obwohl wenn man sich... .rauchen:
zu den gruppen: von blind guardian, manowar, zu nightwish, theatre of tragedy, subway to sally, in extremo, bis hin zu den ärzten, toten hosen, auch böhse onkelz, also sehr breit gefächert...j-pop, j-rock, haben es mir nicht so angetan *ichwerdnochgesteinigt*
ich kann gut zuhören (sagt man/frau), rede selber auch gern, obwohl ich eigentlich ein introvertierter typ von mensch bin. wen einer meiner freunde, bekannten, verwandten ein problem hat, kann sie/er immer gern zu mir kommen. ich habe immer ein offenes ohr, für jeden.
hier noch ein
pic von mir weil für heute reichts mit dem schreiben. gott ist das viel.

das passiert normalerweise nicht.
bis demnächst
greetz DarkLordXX
Dieser Beitrag wurde von DarkLordXX bearbeitet: 08 January 2004 - 00:52