Animeboard Austria: Membervorstellung - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 27 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Membervorstellung Stellt euch vor!

#21 Mitglied ist offline   Dilandau 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 30 December 2003 - 14:47

Tja, also ich bin das Dilandau, 17 Jahre jung und gehe gerade der armen, immer leidenden Shini ganz doll am Arsch.

Mein Lieblingsmanga is Blade of the Immortal, weil da immer so toll die Körperteile herumfetzn. Und weil da Mangaka anscheinend genau so krank ist wie ich.
Die kranken Typen drinnen find ich cool, wenn ich groß bin, möchte ich einmal so einer werden.

Am liebsten schau ich meinem Bruder zu, wie er mit Sushi um sich wirft, oder lache die Shini aus, wenn sie sich grad weh tut. Schadenfreude ist doch die größte Freude.....

:thumbsup:

Tekken is mein Lieblingsspiel, da man anderen Leuten Schmerzen zufügen kann, ohne dafür in den Knast zu kommen. Sinnlose Gewalt ist mein zweites Standbein. Am liebsten hurte ich meinen Brother oder das Shinigami-Monster.

Stimmungsschwankungen hab ich auch, vielleicht beiß ich ja deshalb immer in das Shini, aba das is ja auch lecker... außer nach Wing Tsun. Da is es hantig.

Nervige Personen sollten sich von mir fernhalten, denn ansonsten hetz ich euch mein japanisches Kampfkarnickel á la "Die Ritter von der Kokosnuss" an den Hals....

har har har

So das wars, und wenn ihr noch immer keine Angst vor mir habt.....

.... tut ihr mir leid.
If God is love and love is blind then isn't it a logical conclusion that God is blind? And if so how could God make man in his own image? Scary thought isn't it? (by Vincent Dublado)

Wer wirklich guten Service will schaut sich mal diesen Optiker an --> brilleria (und nein, dafür wurde ich nicht bezahlt ;-P - hat mir einfach nur sehr weitergeholfen)

#22 Mitglied ist offline   DragonofHeaven 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Erste Con:Animagic 02

Geschrieben 30 December 2003 - 15:31

Also,

mein realer Name ist Florian, meinen Nickname hab' ich schon seit ich Internet hab, was jetzt drei Jahre her ist. Damals war ich ein ziemlicher X-Fan (jetzt nicht mehr), deshalb DragonofHeaven. (wahnsinnig originell --_--)

Ich bin gelernter Maschinenschlosser und wohne in Eferding, das ist ungefähr 20 Km von Linz entfernt.
Ansonsten:
22 Jahre alt, dunkleblond, 1,77 groß, Brillenträger, Single.

Ich bin seit etwa 5 Jahren Manga/Animefan wobei ich Manga's eher bevorzuge,
meine Favoriten sind:
Angel Sanctuary
GTO
Kenshin
20th Century Boys
Love Hina
Mars
Battle Angel Alita
Trigun

Sonstige Hobby's: Games, Kino, Penpal's, Musik hören (mit Betonung auf "hören"), Foren, Nixtun

Zu meiner Person: Ich bin ein reichlich zurückhaltender, ruhiger Mensch, der ungern im Mittelpunkt steht und lieber im Hintergrund bleibt. Bin auch nicht der Mensch, dem es allzuleicht fällt, sich mitzuteilen. Dafür kann ich umso besser zuhören. Bin schwer zu schockieren, allerdings auch etwas schwer zu motivieren.
Hab' eigentlich viel Humor, was man mir auch nicht unbedingt ansieht, da ich nich alles witzig finde. Ich liebe Ironie und Sarkasmus...^^
Was ich hasse: Arroganz, Unehrlichkeit, Ungerechtigkeit, wenn jemand nicht ernst sein kann.

Bilder tu' ich euch aber nicht an....^^

ByeBye
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your Signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
--------------------------
J'ai une âme solitaire

#23 Mitglied ist offline   Dreizehn 

• Irrlicht
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 02 January 2004 - 17:16

Ich heiß ursprünglich Klaus, bin diesen Juni 20 geworden und stell mich jetzt mal ohne Sternzeichen und Blutgruppe vor ^^

Meinen Nick kommt logischerweise von meiner Glückszahl. Als das gleichnamige Ärztealbum rausgekommen ist, musste ich den anderen mehr als oft ausreden, dass ich dadurch inspiriert wurde. 13 ist die Zahl des Mondes. Und der Mond ist einfach unbeschreiblich. darauf geh ich nicht näher ein sonst werd ich nie fertig ....nur soviel: wir haben durchschnittlich 13 mal im Jahr Vollmond ^^ (jeweils 28 Tage bis zum nächsten)

Hab ich schon erwähnt, dass ich gern vom Thema abkomme?

Musikalisch gesehen steh ich derzeit voll auf Samsas Traum (seit dem Aniday im Sommer '03 ...Schuld hat Blackdragoness), seit 1996 auf die Toten Hosen (stehen außer Konkurrenz). Ansonsten mag ich noch Nightwish, X-Japan, Letzte Instanz, Wizo und sonstige geistreiche Bands wie zB J.B.O.

Manga & Anime... seit der Matura steh ich etwas hinten und komm in letzter Zeit kaum dazu... aber ich mag AS!!!

Bild editier ich später dazu...muss noch ein kra äh passendes finden

Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.

#24 Mitglied ist offline   Red 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 02 January 2004 - 18:19

also ich bin die Red! :gn: :lol:
bin 15 jahre alt, ca.1,60m groß, brillenträger (blind wie ein maulwurf :?: )....

ich bin eher eine stille, halt mich im hintergrund auf und höre zu.

ich spiele gerne am PC und mit meinen konsolen (spiel derzeit soul calibur2 und die sims,..)
meine lieblingsspiele:
Zelda
die sims
worms
super smash bros.melee :?:
und pokemon (spiel ich aber nur noch selten, macht aber immer noch spass),....

lieblingsmangas:
Detektiv Conan
Inu Yasha
NG Evangelion
Oh! My Goodess
Love Hina
Chobits
nen ganzen MangaTwister und, und, und......

Animes:
alles was es gerade spielt aber besonders: Conan :gn:

lieblingsmusik hab ich keine (bin ein musikmuffel :schnarch: ), hör einfach was es hald gerade so spielt.

tja, sonnst fällt mir nichts mehr ein.... :thumbsup:
Gebieter, Eure Herrschaft soll dauern
tausend Generationen,
achttausend Generationen,
bis der Stein
zum Felsen wird
und Moos seine Seiten bedeckt. (Japanische Nationalhymne)

#25 Mitglied ist offline   Naiya 

• Katermann
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 04 January 2004 - 15:39

Ich bin die Naiya (ich mag diesen nick wegen dem y so gerne ^^*ähem*), bin 15 Jahre alt, lebe in Wien...entweder im 1. Bezirk in der Nähe vom Rathaus oder im 18. in der nähe vom Schafbergbad... (falls das irgendwem was sagt)
Ich bin zwischen 1.73 und 1.74 groß und ziemlich dünn (wohl eher dürr *buhu*)... ohne kontaktlinsen bin ich ebenfalls blind wie ein maulwurf (kurzsichtig: -3.25 ...

...ich zeichne recht gerne und höre gerne musik (wobei ich einen sehr weitläufigen Geschmack habe ^^) gehe gern ins Kino und verbringe sehr viel Zeit an meinem PC...mein Fav. PC-Spiel ist Bubble Bobble (Jetzt auch für GBA xD) und seit Weihnachten auch SpellForce ^^

Mein liebster Gegenstand ist mein Handtuch, Fav. Pflanze seit kurzem der Hibiskus (und das wo ich eigentlich kein Pflanzenfan bin...)

ansonsten...sammle ich Fotos von schlafenden Menschen; esse gerne süß-saures Hühnchen, curryhuhn, div. süßspeisen; trinke gerne Milch oder ähnliches...kann Essbares aus demMeer nicht ausstehen... ^^

was ich nicht mag...
...da gibts vieles aber ich fasse mich mal kurz...
oberflächlichkeit, falschheit, ungerechtigkeit,wenn man nicht weiß was man sagen soll und diese erdrückende Stille herrscht...

Ich neige dazu immer sehr viel Zeugs zu schreiben (ach nein?) und glaube, dass ich eher ein ruhigerer Mensch bin (relativ schüchtern); brauche ziemlich lange um jemandem zu vertrauen und grenze mich gerne von größeren Gruppen ab; rede aber irrsinnig viel wenn ich mal wen besser kenne ^^

Aussehen: Bild kommt später oder garnicht; ^^

edit:::(vergesse mal wieder das wichtigste):
Fv. Manga: Angel Sanctuary, im Moment auch Love Hina, ...
- Anime: Hyper Police ^^, (Neko no ongeashi)

(und schon wieder Romane geschrieben -_-'')

Dieser Beitrag wurde von Naiya bearbeitet: 04 January 2004 - 15:46

Out Of Order. Seelisch.

#26 Mitglied ist offline   Aya_Fujimiya 

• Digi Ritter
  • Erste Con:Animagic 2001

Geschrieben 04 January 2004 - 16:23

Laliho!

wollt mich nur kurz vorstellen. bin erst seit heute mitglied.
mein name ist aya und ich bin....zu alt.

irgendwie steh ich auf manga und rpg....nein wirklich?
lesen tu ich unheimlich gerne zb: tolkien, anne rice
ohne musik kann ich nicht leben, ohne ps2 übrigens auch nicht.
ich zeichne unheimlich gerne und ich denke das kann ich ganz gut.
und meine größte leidenschaft ist eindeutig final fantasy, also ff bekenner MELDET EUCH!!!

ich war heuer auch auf der aninite. ich war die rothaarige yuna. war mein zweites cosplay *bg* mein erstes war ebenfalls yuna aus ffx-2.....seid ihr schon mal 3 tage lang auf der animagic in hot pants rumgelaufen....ist nicht gerade zu empfehlen -_-

also ich weiß das mich einige leute, die hier gemeldet sind, ganz dringend suchen. zumindest seit der aninite *gg* also hier bin ich, hab mich speziell wegen euch angemeldet, also schreibt mir auch gefälligst ^^

zum schluss nur noch eines.....ich bin eine deutschniete. also sollte (und das wird es ganz bestimmt) ein fürchterlicher fehler auftretten, liegt das nicht an meinen deutsch kenntnissen, SONDERN ES WAR PURE ABSICHT!!! XD
Final Fantasy rulez!!!!

#27 Mitglied ist offline   Riza 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 04 January 2004 - 18:47

hi, bin von 04 auf 05 um einen ganzen cm gewachsen,
und jetzt stolze 1,65 groß, und das mit 18 >.>".. tja wow
wiege: meistens 60

hab leider nicht viel zeit für meine lieblingshobbies:
ablichten und zeichnen
mach eben matura ü_Ö
ich wär ja lieber auf ne grafische gegangen,
aber gottseidank konnt ich mich nicht entscheiden u.u

viele von euch waren mir gleich sympathisch -
aber da ich nicht oft aus berndorf rauskann,
kann ich wenns hoch kommt 3x im jahr mit euch quatschen.

japan als hobby ist ja so breitgefächert,
dass man das kaum einschränken kann -
aber ich steh wohl am ehesten auf den >>lifestyle<<.
Automatenbilder, Schuluniformen, Ganztagsschule und diese Handys ö_Ö!
Und die Miniaturen, die "Niedlichkeit" von Verpackungen, Figuren.. etc.

Falls ich auf irgendwen ruhig oder zurückhaltend wirken sollte:
ne.
redets mich einfach an!

Dieser Beitrag wurde von Riza bearbeitet: 28 March 2005 - 16:48

#28 Mitglied ist offline   chavi 

• Bronie
  • PIPPIP
  • Erste Con:Aniday04

Geschrieben 04 January 2004 - 19:56

Yo leutz!!

ich bin chavi, 16, 1.78 groß, und ich liebe riza.
*hehe*

also.

ich lach gern+viel, kitzle die riza gern, bin egoistisch, stell mich gern in den mittelpunkt, gehe anderen auf die nerven, hab immer meinen bunten schal um, vergess immer irgendwas und komm immer zu spät. trotzdem hab ich bemerkenswert viele freunde!!

toll, oder?

ich find das witzig..
ich bin spontan, faul, aufgedreht und eigentlich das komplette gegenteil von mir selbst!
eigentlich seltsam.. ich weiß!!
und ich mag shonen ai.(gell, happosai?)

mata ne!
Da gehe ich ganz mit Ihnen chloroform.

#29 Mitglied ist offline   Chrisael 

• Schmarotzer
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 07 January 2004 - 23:28

Mein Name szeckt in Chrisael und ich poste hier grad nur weil mir so fad ist.

Also ich bin Manga/Anime und RPG Fan seit ca 14 Jahren und daher muss ich wohl schon zu den älteren hier gehören.
Meine Lieblingshobbys sind Pencil and Paper RPGs und KonsolenRPGs. FF und Xenogears sind meine absoluten Favs und ohne Konsolen kann ich nicht mehr leben. Ich bin sozusagen regelrecht süchtig nach Konsolenspiel und werde richtig grantig wenn ich längere Zeit ohne gutem Spiel auskommen muss.
Was tu ich sonst noch so: Ein wenig Sport aber viel mehr Zeit verbringe ich damit mir coole Fantasywelten auszudenken dazu Hefteweise die Ideen aufschreiben und Bilder dazu zeichen. Ich selber finde zwar das oich nur mässig zeichnen kann aber ander Leut meinen das ich sehr gut bin. Einige meinen ich sollte damit Artbooks machen.
Im großen und ganzen gelte ich unter meinen Freunden als total wahnsinnig weil ich keinen Drogen nehme, mich aber anscheinend so benehme als ob ich welche nehme.

Lieblingsanimes
Hakkenden (absolutes muss für alle die echte Japanfans sind )
Lain
NGE
Niea_7
Vampire Hunter D
Cowboy Bebop
Ninja Scroll

Lieblings Mangas
Blaim
NGE
Berserk ( das ist echt gut auch wenn am Anfang der Zeichenstil ziemlich schlimm ist)
Vagabound
Red Eyes

Musik
natürlich vor allem OST von Games und Animes
lieblingskomponisten sind Yasunori Mitsuda und Yoko Kano, Kenji Kawai ist auch ned schlecht
ein bischen System of the Down, ganz besonders gefällt mir von denen Chop Suey( Blacky du bist schuldig im Sinne der Anklage) und Linkin Park

Was ich mag
natürlich Konsolenspiele
wertfreie Meinungen
Toleranz
Bilder ( bin auch total süchtig nach Zeichungen und schau mir irrsinig gern die Zeichnungen anderer Leute an )

Was ich nicht mag
X-Box ( möge sie endlich sterben, die Dreamcast hat den Tod nicht verdient aber die X-Box)
Leut die aus purer Sturheit ihre Meinung nicht änderen können obwohl sie schon wissen das sie unrecht haben
den Herr der Ringe Hype

Dieser Beitrag wurde von Chrisael bearbeitet: 08 January 2004 - 09:54

Wer Freiheit für Sicherheit opfert verdient weder Freiheit noch Sicherheit!

"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63

"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose

"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD

Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!

....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............

#30 Mitglied ist offline   Vagabond 

• avenger of the mentally challenged
  • PIPPIP

Geschrieben 07 January 2004 - 23:51

Also dann...

Ich bin der Vagabond (auch ottaking genannt)

Bin 15 jahre jung *heul* und wurde am 26.7.1988 in moskau geboren, lebe seit 9 jahren in wien und wohne im 9. Bez.

BIn 1,81 m groß!!

bin natürlich solo und friste ein einsames leben......

Ich sitz gern vorm Pc oder Der Ps2 oder vorm Fernseher und ruh mich den ganzen tag aus!!

Ich lese gern und bin ein ein Filmfan!!

Natürlich bin ich auch Manga/Anime fan!!
zu meinen lieblings mangas gehören: Vagabond (wie man unschwer an meinem namen erkennt), One-piece, Blade of the immortal, Kenshin....etc.

ANimes: Akira und GSC

Musik: D-HipHop, Jungle, D n B, Grunge, Dancehall......

Ich mag es überhaupt nicht als Alki abgestempelt zu werden nur weil ich auf diversen partys ein wenig getrunken hab, und genauso wenig kann ich es nicht ertragen wen jemand hinter dem rücken eines anderen (ob sich das jetzt auf mich bezieht oder nicht) über denjenigen herzieht....

WAs ich mag ist die Fröhlichkeit an sich, auch wenn ich selber oft mies drauf bin ist Lachen einfach das schönste was es gibt für mich!!

Dieser Beitrag wurde von Vagabond bearbeitet: 07 January 2004 - 23:52

“Die Amerikaner haben uns verboten Flugzeuge zu bauen, ich sage,
wir werden so viele Flugzeuge bauen,
dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuss gehen müssen!”

#31 Mitglied ist offline   DarkLordXX 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 08 January 2004 - 00:50

griaß eich
ich bin der roman und komme aus dem 14. bezirk. ich bin bald 23 jahre alt und, als ich das letzte mal gemessen wurde (1997), ca. +187cm groß. obwohl ich keinen sport betreibe und relativ viel und gerne esse, bin ich trotzdem "a grischpindel", sprich: haut und knochen. find ich zumindest :gn:

ich interessiere mich für mangas/animes seit...hmm...kA, eine zeitlang halt.
einer meiner ersten animes war glaub ich: königin der tausend jahre, damals auf tele5, glaub ich. ist halt schon einige zeit her. vielleicht hab ich auch noch früher schon animes gesehen, aber... naja lassen wir das jetzt.
zu meinen lieblingsanimes gehören:
naruto
ninja scroll
...wären sicherlich noch einige mehr, nur fehlt mir jetzt gerade der plan...werden später dazueditiert.

mangas:
...da ich nur 20 bände von manga power habe und die ersten 3 bände von legend of mana, bleibt da nicht viel auswahl.
aber absoluter favourite ist chobits :thumbsup:
danach kommt gleich psychic adademy (vor allem der zeichenstil)
dann gibts da noch kindaichi shonen, peach girl (find die story recht witzig), ichabod, kaito saint tail, get backers,etc... nicht unbedingt in dieser reihenfolge.

ansonsten, hobbys...games (pc wie auch konsolen d.z. GC & PS2), rpgs, adventures, ego-shooter,...
habe auch bei P&P rpgs (DSA, Shadowrun) mitgespielt nur meine gruppe hat sich, wieder einmal, aufgelöst.

lesen, lesen und nochmal lesen. ich habe, oder besser hatte über 200 bücher, nur es gibt "freunde"...naja, ich will jetzt nicht darauf weiter eingehen. zu meinen lieblingsautoren zählen:
wolfgang & heike hohlbein
j.r.r. tolkien
stephen king
frank herbert
h.p. lovecraft
nun zur musik. ich höre alles, bis auf musikantenstadel, obwohl wenn man sich... .rauchen: :?:
zu den gruppen: von blind guardian, manowar, zu nightwish, theatre of tragedy, subway to sally, in extremo, bis hin zu den ärzten, toten hosen, auch böhse onkelz, also sehr breit gefächert...j-pop, j-rock, haben es mir nicht so angetan *ichwerdnochgesteinigt*

ich kann gut zuhören (sagt man/frau), rede selber auch gern, obwohl ich eigentlich ein introvertierter typ von mensch bin. wen einer meiner freunde, bekannten, verwandten ein problem hat, kann sie/er immer gern zu mir kommen. ich habe immer ein offenes ohr, für jeden.
hier noch ein pic von mir weil für heute reichts mit dem schreiben. gott ist das viel. :gn: das passiert normalerweise nicht.
bis demnächst
greetz DarkLordXX

Dieser Beitrag wurde von DarkLordXX bearbeitet: 08 January 2004 - 00:52

#32 Mitglied ist offline   *sternchen* 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 09 January 2004 - 09:04

Ein Hallo und Hoi!
mein name is Claudia Trojan (und bitte keine fragen bezüglich des namens...nein ich bin kein virus oda trojaner ) :D

gut bin ganz neu hier..kenn mich also nüsse aus..

zunächst muss ich einmal sagen..dass ich mega mäßig froh bin..endlich ein österreichisches manga oda anime forum gefunden zu haben *gott segne euch*

also..meine interessen..Manga..Anime...Spiel..wie Final Fantasy..oda PS2 Games..und ich zeichne unglaublich gern...
hmm-- hab eh schon ne Fanart Gallery entdeckt...tja

ich hoff mal ich werd hier aufgenommen... :thumbsup:

Orge Smileys habts ihr da ..hihi...nu denn..ja..ich glaub das wars mal..
Das Leben ist ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst...

PeC - sternchen user posted image

#33 Mitglied ist offline   Chrono 

• Austrian Otaku of the Year 2003
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 09 January 2004 - 09:22

So mal ein bisischen was zu mir

Bin m 23 und Höre auf flogende Namen:

Chrono
Keiichi
Shinji
Peter
Petzi

(aufs letzte nur bei guten weiblichen freunden :?: )

Bin ein Ziemlicher ANime/Manga Fan und vernige meine Zeit meistens entweder in Foren oder vor einer meiner Game Konsolen (und zu 89% de fälle spiele ich ein Square oder enix oder mittlerweile square - enix Game :lol: )

Zeichne gerne und sammle gerne Figuren zu Anime Serien (meistens Figuren zu boshoujo zeugs oder NGE :?: )

Habe auch einige Modelkits zuhause, allerdings sind die noch ned mal grundiert

Musik:
Derzeit hautsächlich VK und Jpop und Metal(und auch a bissi punk)
und ich WEIS wer Hide ist

Was ich mag:
... ... ... *erm* Japansiches Zeug ( so gut wie alles)
mädels :lol: *keine namen nenn :thumbsup: auf ein apar einträge runter zeig :lol: *Tehihihi**

Was ich nicht mag:
Lügen, Fake Freunde, leute die nur lieb sind wenns was haben wollen

meine schwächen
ich geb zu schnell nach, ich zeichne schnell mal wenn mich was fadiesiert auch wenn ich mitten i der ersten reihe vorm lehrer sitz :gn:, bin zeitweise stur, und in letzterzeit werde ich immer greizter
in letzterzeit geb ich immer ein miau von mir wo ich glaub das es passt :gn:

meine stärken
halte zu freunden, auch treu *bei mir erlebts keine/r so schnell das ich ihn/sie betrüge *freundschaft* partnerschaft nie

Dieser Beitrag wurde von Chrono2 bearbeitet: 12 January 2004 - 15:05

Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#34 Mitglied ist offline   WosWasI 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP

Geschrieben 09 January 2004 - 09:49

Uhm ... ich füge mich der Masse hehehe

Ich heiße nur hir WosWasI ... ist eigentlich nicht wirklich ein Nick von mir. Ich hab mich damals auch nur Angemeldet, damit ich gewisse Posts wegen Treffen lesen kann "Frage Name" Antwort "Wos Was i ... he cool" *tippsely tips*

Mein eigentlicher Nickname ist NetrunnerAT oder kurzform NAT

Mangas ... müst ich jenseits von 100 ... knapp 200 haben. Animes etwa 20 DVDs. Filme auf der Platte ... knappe 600 Gig

Hobbys ist eindeutig Airsoft. Ist eine Japanische Sportart die ihrn ursprung Ende des 2WK hat und nur entstanden ist weil die Japaner Verlohren haben.

Gelegentlich eck ich hir im Board an, weil ich sag was mir nicht daugt.

Durch das, das ich relativ wenig Esse ZB am WE und Sport betreibe. Bin ich mit etwa 180 unter 70Kg schwer ^^

Beruflich bin ich noch ein Administrator, bald fang ich übergangsweise als Techniker bei einer Laptop Rep. bude an, bis ich was besseres finde. Halt ein Ersatz für die Arbeitslose ^^ manchmal muss man in den sauren Apfel beißn.

Was für ein Freak bin ich ... Airsoft, Animes (halt anders als die anderen), Musik ... 1000 Watt in einer 38m² ausspieln hat was, extrem EDVler
Mein Moto ... keine Ahung?
Zitat: "I have seen things you people would not imagine. I watched attack ships on fire near the tennhauser gate. I watched c-beams ... glittering in the dark ... all these moments will be lost in time ... like tears in the rain ... Time to die ..." Blade Runner

Zitat: "Das sichtbare Licht erstreckt sich von einer Wellenlänge von 380 Nanometer bis 780 Nanometer

Weder Glaube, noch Klischees oder eine neue Geisel der Menscheit, selbst von Modedesigner erdacht, wird an diesem Spektrum etwas ändern."

#35 Mitglied ist offline   Thayrel 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 10 January 2004 - 02:29

ich will auch ich will auch..

aaalso..

ich heisse daniel, bin 19 und komme aus graz.

obwohl ich hier thayrel heisse und im icq mittlerweile auch, werd ich von vielen die mich aus anderen boards kennen als Tako angeredet. so hab ich mich früher halt genannt^^

öh.. meine hobbies sind zeichnen, gedichte schreiben, lesen, meinen hund ärgern (der kann manchmal so doof sein XD), sachen zu sagen die grad garnicht zum thema gehören (allgemeine verwirrung ist da vorprogramiert^^"), radfahren, musik hören, die stadt unsicher machen (in dieser stadt ist nur platz für einen... aber wer das ist weiss ich noch nicht XD)..böh ja..ich glaub das wars so hobbiemässig.

ich hab nicht so viele mangas bzw. anime. 70 mangas und 6 dvd's sowie 2 vhs kassetten..glaub ich..aber wenn ich mir bald nen brenner kaufe..dann saug ich ALLE ANIME DIESER WELT!! MUHARHARHAR.. SIE WERDEN ALLE MIR GEHÖREN!!.. *hüstel* ähem...wer hat das gesagt?.. naja.. jedenfalls.. äh.. jetzt hab ich den faden verloren ;_;

egal, hab nen neuen faden gefunden..der is sogar blau.. ich mag blau...gehört zu meinen lieblingfarben neben rot...weiss und schwarz..(jaja ich weiss..weiss und schwarz sind keine farben..blablabla.. und kakteen sind keine blumen oder wie? XD)

ich glaub die informationen die ich euch hier grad liefere sind so wichtig wie klopapier das nach meeresluft riecht.. gibts sowas überhaupt? klar wenn jetzt einer mit ner klopapierrolle über den strand läuft..dann schon..sieht aber unschick aus.. und ist womöglich noch gefährlich..jaja.die strände sind auch nichtmehr das was sie mal waren.. den die waren mal.. lavagestein vor milliarden von jahren als die erde noch jung war und.. naja lassen wir das thema mal.

ok ich merke das meine müdigkeit die oberhand gewinnt.. apropos hand.. ich mag filme in denen die "hand"lung nicht von anfang an durchschaubar ist..

zu meinen lieblingsfilmen zählen: fight club, matrix, god's army, the sixth sense, hdr usw.

musikalisch höre ich zurzeit so zeug alla: rammstein, subway to sally, blind guardian, korn, in extremo, lacrimosa, nada surf, pixies, placebo, muse, uvm.

also das reicht vorerst.. zwar werdet ihr kein stück schlauer aus meinem text..dafür habe ich gerade ein paar minuten meiner kostbaren zeit damit verbracht.. so nen schwachsinn zu fabrizieren.. ha ich bin stolz auf mich.. moment..ne bin ich garnicht.. ich bin saumüde und sitz noch immer vorm pc. und morgen früh weckt mich dann sicher wieder mein hund -.- (das macht sie mit absicht..)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Wieso auch nicht, es hat ja Zeit.

Fluch: Siebenschläfer (wird bei kaltem Wasser aktiv)

#36 Mitglied ist offline   Madinho 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 10 January 2004 - 17:26

Also ich heisse Martin, komme aus Dortmund, bin 20 Jahre alt, studiere zur Zeit und bin total Japangeil sieh Sig.

#37 Mitglied ist offline   tora-chan 

• stimmungsbarometer
  • PIPPIP

Geschrieben 11 January 2004 - 15:28

also gut, dann bin ich wohl dran ^^
ich bin seit dem 6.7. 2003 15 jahre alt, 165 cm groß und komm aus wien.
ich seh ausnahmsweise mal ohne brille sehr gut ^^
ich besitze im moment sowas an die 130 mangas...

meine lieblingsmangas zur zeit: angel sanctuary, ayashi no ceres, ranma 1/2
mein lieblings anime is cowboy bebop ^^

also gut, zu meiner persönlichkeit: *oje*
naiya meint, ich mach nur unsinn und manchmal glaub ich ihr das auch.
ich bin zu stur, und manchmal ein bisschen zu überdreht...
dann gibts wiederum tage an denen ich jeden anfauche der mir unterkommt, nur um mich selbst fauchen zu hören :thumbsup:
(das kommt vielleicht einmal im monat vor)
und ich liebe karate und kochen *gute kobination, ich weiß* und inlineskaten.
ok, freund hab ich keinen, aber das wird auch noch...

ich mag yoko kanno, maaya sakamoto und x-japan was j-music angeht ... achja, und ich liebe den mond ;P

Dieser Beitrag wurde von tora-chan bearbeitet: 17 January 2004 - 09:58

Fantajii Shikai

Leere Wand <<signature?

#38 Mitglied ist offline   FrozenRoseGardenia 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 11 January 2004 - 20:24

Ich verewige mich hier nun mal...

Ich bin 17,komme aus wien..
bin seit 6-7 jahren Japan interessiert(wobei ich hier sagen muss das es mit den mangas angefangen hat und erst ein wenig später das wirkliche interesse für japan eingesetzt hat.

wie schon erwähnt mag ich Mangas
meine liebsten sind :Paradise Kiss,Seimaden,Marmelade Boy,Seraphic Feather,..

aber mein interesse an Manga ist stark zurückgegangen...(früher habe ich mir nahezu jeden manga gekauft...warum?nun ich hatte früher dieses du-musst-so-viel-wie-möglich-haben-denken...was aber nicht heissen will ich hab mich nur oberflächlich für Manga interessiert)

Seit 2001 bin ich hoffnungslos der Gruppe "Malice Mizer"verfallen...
mh..ich kann mir ein leben ohne Malice Mizer,Moi dix Mois,etc..nicht mehr wegdenken....

wer näheres über mich wissen will kann in mein Profil schauen.
Manche kennen mich vielleicht von Animexx
(Mana_chan)ich bin dort seit 2001(wie komm ich auf 99>_>?)..(hab aber den namen mana_chan erst seit kurzem..früher Kyoko_manae)

zu meiner persönlichkeit:
nun..das sollte jeder selbst entscheiden*smile*
himitsu desu~...
Mein Aussehen:
ich kleide mich eigentlich immer elegant(EGA)
nicht Visual(würde mich als dieser gar nicht bezeichnen..da mein interesse nur ein paar gruppen gilt....aber denen ordentlich^_^)

Mir is es ziemlich wurscht für was andere mich halten und lass mich auch nich in eine schublade stecken.
ich hab blonde lange Haare,grüne augen,blablabla......

ansonsten:hm....mich wird man in wien relativ selten auf einem treffen finden(wivit,Aninite,...)
versprech's zwar immer wieder aber..>_<..ich bin eher der mensch der nicht gern in der gruppe auftritt...hm....>_>

so das wars erstmal...wird zwar sowieso keinen interessiert haben aber was soll's
^.-

@Dreizehn
so hier hast du meinen ersten post!~
Nachtrag:kann man dieses Pokemon-trainer ändern...ich hab eine leichte abneigung gegen diese Quälgeister^^°

Dieser Beitrag wurde von FrozenRoseGardenia bearbeitet: 11 January 2004 - 20:46

#39 Mitglied ist offline   Van 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 12 January 2004 - 14:43

Ehmm... also... ich bin der Roman und komm aus NÖ (Stift Ardagger) und bin (derzeit) 16 Jahre alt.

Ich versuche mich so gut es geht Sportlich zu betätigen (um mal von dem Computersessel wegzukommen). Z.B. hab ich heuer mit Snowboarden und Skaten angefangen. Sonst fahre ich auch gerne mit dem Fahrrad oder spiel was mit Kindern (Völkerball, Schneeballschlacht,...).

Abends bin ich oft in meinem Zimmer lese Manga (Kenshin, Inu Yasha, Shaman King, Naruto und Love Hina) oder versuch was Anstendiges zu zeichnen. Im Manga-Stil zu zeichnen habe ich gegen Weihnachten 2001 begonnen.

In Sachen Musik hör ich am liebsten meine Planktion - CD von den Computerjockeys. Wer die nicht kennt, kennt vielleicht die deutsche Intro- Musik von Goldenboy oder Lupin III, die von denen komponiert wurde. Beim zeichnen inspiriert deren Musik wahnsinnig gut.

Tja was kann ich noch erzählen...

Ich höre sehr gerne zu und halte Geheimnisse 100% für mich, hab ein gutes Einfühlungsvermögen (sagt man), hab dunklblaue Augen, blonde Haare, bin 175 groß, 65 Kilo schwer, hab eine blauen Fleck am rechten Schienbein und...
... momentan Single :gn: ... (nicht das das wichtig wäre :thumbsup: )

Gruß Van

Dieser Beitrag wurde von Van bearbeitet: 12 January 2004 - 16:26

#40 Mitglied ist offline   Julia 

• D.O.O.F.I.E.
  • PIPPIP
  • Erste Con:J-Junk 02

Geschrieben 12 January 2004 - 15:17

Hi ihr!

Ich heiße Julia (na nein!), ich wollte nicht immer mit einem Nick angesprochen werden, deswegen dachte ich ich nehme meinen wirklichen Namen. Ich bin 19 Jahre alt und besuche zur Zeit noch die Schule.

Meine Mangasammlung beläuft sich auf gut 300 Stück (Über 2 wohnungen verstreut) und ca. 50 andere Artikel wie Figuren etc.

Am liebsten koche ich für andere, ich liebe es einfach wenn ich für andere was leckeres zubreiten kann. Musikalisch gesehen will ich mich auf nichts festlegen weil es viele Dinge gibt die ich mag^^
In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself

Thema verteilen:

• 27 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0