öhm *kratz* *kratz*
Nyaaaa alle zusammen ^_^!
Also ich bin das Mineko-chan
hmmm naja bin eigentlich schon länger Mitglied auf dem Animeborad, hab aber nie viel geschrieben ^^'. Naja hab mal mein Profil wieder überarbeitet und mich mal durch das Forum durchgeforstet und bin dann auf den Thread hier gestossen
Naja ich denke mal Vorstellen wird nix schaden
Alsooooo...
Ich bin 19 Jahre alt, ja und leider werd ich schon sehr sehr bald 20 *schnieeef*
ach 20 bin ich alt hehe ^^'
Naja ich wohn im 20sten in wien und bin zurzeit Lehrling in reprografie.
Naja schwer zu erklären was das ist, mehr oder weniger wie Druckvorstufentechniker - man bereitet etwas auf den Druck vor (texte und Bilder). Mein Job beschränkt sich aber mehr auf das reproduzieren - daher arbeite ich in einen Copy shop
Naja ob das jetzt so interessant war?
naja wie bin ich zu manga/anime gekommen?
Mehr oder weniger durch mein aller aller erstes RPG das ich gespielt habe ^^' Naja wo es mir eigentlich das erste mal bewusst war woher es eigentlich kommt - FINAL FANTASY VII!!
Yep das Spiel hat mich auf meinen Trip gebracht ^^
Unter anderem bin ich ein riesiger FF-Fan und könnte Stundenlang darüber diskutieren ^^! Auch allerhand andere RPG's sind Faves von mir. Dazu zählen Lunar, Grandia, Legend of Mana usw.
Naja sofern es meine Zeit zulässt spiele ich wie eine Verrückte ;) naja hab da schon einige heftige RPG-Nächte durchlebt. Einmal wars sogar so arg das ich den nächsten Tag mit einer dicken Migräne das bett hüten durfte

(Obwohl mich das dann auch ned aufgehalten hat ^^).
Ein weiteres Hobby von mir ist unter anderem "ZEICHNEN".
ja ich zeichne wahnsinnig gern ^^. Hab sogar auf animexx ein paar Pics von mir unter einen anderen namen aber sind schon etwas älter. Zur Zeit arbeite ich ja an meinen eigenen Manga, wobei bei der Story meine Freunde helfen: mein lieba Mika-chan und Rob-san ^^' Hab sie leider noch ned dazu gebracht aufs Board zu kommen
Also zu Animes un Mangas: was soll ich da noch groß sagen?
Mir gefällt ziemlich viel
Bei Animes zum Beispiel: King of Bandits Jing, RahXephon, SuperGals, Kenshin (Großer Fan davon auch wenns schon alt ist ^^), Hana Yori Dango, Chrno Crusade, Full Metal Alchemist, FFU, Arina Tanemura (Full Moon KKJ), Saiyuki, GTO, Gravitation, die ganze .hack-Reihe und noch viele viele mehr ob Fantasy, Romance, Action usw.
Mangas: Naja soweit wie oben sofern es Mangas dazu gibt (Chrno Crusade ist zurzeit ein neuer Trip von mir ^^), unter anderem kommen noch Mars, Berserk (der anime ist schwach meiner meinung nach), Legend of Mana, Kodocha, Marmalade Boy undnoch einige mehr quer durchgemixt
Musik hör ich so ziemlich alles gern Von J-Pop, Heavy und Melodic Metal und Rock (jaaaaa Evanesence und Nightwish)
Außerdem unternehme ich wahnsinnig gern etwas mit meinen Freunden (Kino, einfach nur treffen und quatschen unter anderem auch Karten spielen: Legend of the Five Rings falls euch das was sagt ^^')
Puuuuuuuuuh....
das war jetzt abba lang...*kratz* wahrscheinlich zu lang
dennoch danke fürs zuhören (oder zulesen? ^^')
Naja ich hoffe dennoch bei euch aufgenommen zu werden und froi mich schon auf heftige Diskussionen mit euch hehe
Nya und noch einen schönen Abend wünscht euch
Eure Mineko-chan