Animeboard Austria: Membervorstellung - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 27 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Membervorstellung Stellt euch vor!

#41 Mitglied ist offline   Yodama 

• Otaku
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Connichi 2003

Geschrieben 13 January 2004 - 18:30

*aus dem Schatten auftauch*

so, ich bin der Yodama,
meine Heimat ist der Schatten, schaut jemand lang genug hinein, schau ich zurück
Muhahahaha

ähem,
also Blutgruppe AB Positiv, bin also Positiv, somit gehöre ich wohl zu den Guten?
aber nach dem Thread zu Bux' Geschenk ist ja bewiesen, daß ich nicht Gut bin, also bin ich Böse? Obwohl Gut und Böse wiegt sich gegenseitig auf, also bin ich wohl höchstwahrscheinlich "Neutral" , also muß ich mich sowohl vor Böse als auch vor Gut (siehe Zap Ranigan in Futurerama).

habe viele Geheimnisse, weil mir das was mystisches gibt, z.B. wird das Mysterium, warum ein Bochumer regelmäßig in einem österreicherischem Animeboard posted wohl nie gelüftet werden, ebenso wieso ich so planlos bin :thumbsup:

ochja, ich kenne Anime seit ich denken kann, ich weiß aber nicht seit wann ich Letzteres kann :gn:

*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.

#42 Mitglied ist offline   Hadoken 

• Digi Ritter

Geschrieben 14 January 2004 - 23:09

name :Gernot

hobbies: hm ja thaiboxen..muss dazu sagen das ich ne faule sau war und 1 jahr trainingslos bin>:) jetz beginn ich wieder ..genau gesagt in 2 tagen

habe früher gezeichnet (ned manga style einfach irgendwie) kann nur monster zeichnen undso mich hat am meisten die anatomie beim zeichnen interessiert und übertriebene muskelmasse ^^
vielleicht beginn ich ja mal wieder mim zeichnen .....in gedanken hab ichs

mein charakter: ich gerate von einem extrem ins andere......wenn cih was mach mach ichs sehr intensiv und extrem...verliere dann aber auch absolut das interesse daran..........s gibt wenige ausnahmen

warte im mom grad aufs bundesheer und hab daher viel zeit zum naruto /berserk (inzwischen schon sehr oft alle teile hintereinander angesehn ..berserk is einfach das beste ^^)schauen

also in sachen anime /manga bin ich n absolutes noob,.,,,,,kenn mich schlecht aus da ich meine anime phase vor einigen jahren verloren hab..jetz isse wieder da naja

mein erster bewusster kontakt mit anime/manga war als ich...ka mehr echt 7(?) jahre alt war und ein bekannter aus england fist of the north star geschickt hat ,,,uncut ^^ naja hab damals nix verstanden war ja englisch,aber die bilder hatten ihre wirkung ^^

ausserdem zock ich seit ich denken kann konsolen/computer games

#43 Mitglied ist offline   strawberry-lolita 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 16 January 2004 - 19:04

Hallöchen!
Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Vienna und lese eigentlich alle Mangas aus Dasiuki, aber ich mag vor allem Fruits-Basket! Ich finde Japan überhaupt sehr interessant und ich steh total auf den Lolita-Style.
Bussi, Lena (Strawberry) :thumbsup:

#44 Mitglied ist offline   AznTiga 

• MACO
  • Gruppe: Community Moderatoren

Geschrieben 16 January 2004 - 21:11

jööö... aaaaaalso...

Ich heiße AznTiga (= AsianTiger; sprich: äischntaiga) XD
Die meisten nennen mich nur AZN oda halt Tiga..
keiner sagt Dany zu mir *heul* ähm.. *hust* ^^;
nee.. mir ist das eh egal, wie ihr mich nennen wollt,
aber bitte keine komischen Ableitungen machen,
wie z.B. AznBUNNY *zuWosWasIguck* >_>
oda was euch auch immer zu meinem Nick einfällt ^^;

Bin bald 18 *hilfe*

und wenn ihr noch mehr wissen wollt,
dann schaut einfach bei MACO in den Thread "Members" *g*
Ein paar Sachen stimmen zwar nicht mehr ^^;
aber so im allgemeinem passt die Beschreibung noch ^^

MACO = Manga & Anime Club Oberösterreich ^^
falls sich jemand gefragt hat, was das sein soll *g*

Ihr könnt auch in den Thread "Was ich mag" reingucken ^^
Da steht euch einiges über mich drinnen..
müsst halt nur ein bisschen suchen XD
LIEBER GEIL ALS BLÖD!!! XDDD

#45 Mitglied ist offline   Sirap 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 18 January 2004 - 13:51

Hallo! :thumbsup: Also ich bin etwas schüchtern aber werde mich nun auch kurz vorstellen. Ich bin hier als Sirap und bin über Freunde auf diese Seite gestoßen.

Vom Sternzeichen bin ich Widder, ich habe die 20er Jahresgrenze seit ein paar Jahren hinter mir gelassen und meine Blutgruppe ist AB+.

Ich bin zwar kein regelrechter Japan- und Anime-Freak, bin aber trotzdem diesen Genre recht zugetan und lese auch immer brav meine Mangas.

Was ich mag: Tai-Chi, Lesen, Rollenspielen, Larp, Zeichnen, klare Sternenhimmel, eine warme Badewanne und viel gerede um viel zu später Stunde.

Was ich nicht mag: Kümmel (urgs), Aufdringlichkeit, viel zu viele Leute auf einem Fleck und Filme ohne Handlung.

Das mal ganz kurz zu meiner Person. Alles weitere kann man ja dann hier im Board erfahren.

:gn:
Man lebt nicht nur vom Traum alleine! (weiteres Zitat aus selten wertlose Sprüche von mir)

#46 Mitglied ist offline   Mineko-chan 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 19 January 2004 - 20:44

öhm *kratz* *kratz*

Nyaaaa alle zusammen ^_^!

Also ich bin das Mineko-chan :lol:

hmmm naja bin eigentlich schon länger Mitglied auf dem Animeborad, hab aber nie viel geschrieben ^^'. Naja hab mal mein Profil wieder überarbeitet und mich mal durch das Forum durchgeforstet und bin dann auf den Thread hier gestossen :thumbsup:

Naja ich denke mal Vorstellen wird nix schaden :?:

Alsooooo...

Ich bin 19 Jahre alt, ja und leider werd ich schon sehr sehr bald 20 *schnieeef* :smile:
ach 20 bin ich alt hehe ^^'

Naja ich wohn im 20sten in wien und bin zurzeit Lehrling in reprografie.
Naja schwer zu erklären was das ist, mehr oder weniger wie Druckvorstufentechniker - man bereitet etwas auf den Druck vor (texte und Bilder). Mein Job beschränkt sich aber mehr auf das reproduzieren - daher arbeite ich in einen Copy shop :lol:

Naja ob das jetzt so interessant war? :lol:

naja wie bin ich zu manga/anime gekommen?
Mehr oder weniger durch mein aller aller erstes RPG das ich gespielt habe ^^' Naja wo es mir eigentlich das erste mal bewusst war woher es eigentlich kommt - FINAL FANTASY VII!!
Yep das Spiel hat mich auf meinen Trip gebracht ^^
Unter anderem bin ich ein riesiger FF-Fan und könnte Stundenlang darüber diskutieren ^^! Auch allerhand andere RPG's sind Faves von mir. Dazu zählen Lunar, Grandia, Legend of Mana usw. :?:
Naja sofern es meine Zeit zulässt spiele ich wie eine Verrückte ;) naja hab da schon einige heftige RPG-Nächte durchlebt. Einmal wars sogar so arg das ich den nächsten Tag mit einer dicken Migräne das bett hüten durfte :?: (Obwohl mich das dann auch ned aufgehalten hat ^^).

Ein weiteres Hobby von mir ist unter anderem "ZEICHNEN".
ja ich zeichne wahnsinnig gern ^^. Hab sogar auf animexx ein paar Pics von mir unter einen anderen namen aber sind schon etwas älter. Zur Zeit arbeite ich ja an meinen eigenen Manga, wobei bei der Story meine Freunde helfen: mein lieba Mika-chan und Rob-san ^^' Hab sie leider noch ned dazu gebracht aufs Board zu kommen :smile:

Also zu Animes un Mangas: was soll ich da noch groß sagen?
Mir gefällt ziemlich viel :lol:
Bei Animes zum Beispiel: King of Bandits Jing, RahXephon, SuperGals, Kenshin (Großer Fan davon auch wenns schon alt ist ^^), Hana Yori Dango, Chrno Crusade, Full Metal Alchemist, FFU, Arina Tanemura (Full Moon KKJ), Saiyuki, GTO, Gravitation, die ganze .hack-Reihe und noch viele viele mehr ob Fantasy, Romance, Action usw.

Mangas: Naja soweit wie oben sofern es Mangas dazu gibt (Chrno Crusade ist zurzeit ein neuer Trip von mir ^^), unter anderem kommen noch Mars, Berserk (der anime ist schwach meiner meinung nach), Legend of Mana, Kodocha, Marmalade Boy undnoch einige mehr quer durchgemixt :lol:

Musik hör ich so ziemlich alles gern Von J-Pop, Heavy und Melodic Metal und Rock (jaaaaa Evanesence und Nightwish) :gn:

Außerdem unternehme ich wahnsinnig gern etwas mit meinen Freunden (Kino, einfach nur treffen und quatschen unter anderem auch Karten spielen: Legend of the Five Rings falls euch das was sagt ^^')

Puuuuuuuuuh....
das war jetzt abba lang...*kratz* wahrscheinlich zu lang :gn:
dennoch danke fürs zuhören (oder zulesen? ^^')

Naja ich hoffe dennoch bei euch aufgenommen zu werden und froi mich schon auf heftige Diskussionen mit euch hehe :gn:

Nya und noch einen schönen Abend wünscht euch
Eure Mineko-chan :lol:

#47 Mitglied ist offline   Yamatoking 

• Digi Ritter

Geschrieben 25 January 2004 - 13:11

Ich bin 18 Jahre alt wohne in Luxemburg und ähm...ich vergöttere Animes seit dem ich 6 Jahre alt bin.
Hat alles mit Samurai Pizza Cats angefangen! :thumbsup:

Am 11.Februr werde ich 19...Hilfe ich bin ein altes Wrack! :gn:

Animes die ich so mag sind:
-Serial Experimants Lain
-Digimon Adventure/02/Tamers/Frontier
-Evangelion
-Saiyuki
-Naruto
-Generation Basket
-Romeos blue sky
-Eine fröhliche Familie
-Lodoss
...

Ansonsten bin ich noch verrückt nacn zeichnen,denn ohne das hätte mein Leben keinen Sinn mehr!!

Dieser Beitrag wurde von Yamatoking bearbeitet: 25 January 2004 - 13:14

My Webpage
Meine HP!!!^___^

Kouji Minamoto rules!!!

#48 Mitglied ist offline   Renai 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 28 January 2004 - 00:31

Konban wa Mina-san oder schon vielmehr guten Morgen :?:

Bin ein 19jähriges Weibchen und meine Animepassion hat mit DB und Pokemon angefangen (ein eigenartiger Anfang wenn man so darauf zurückblickt :gn: )

Zu meiner Person, ich höre wahnsinnig gern Musik,eigentlich so ziemlich alle Musikrichtungen durch wenns gut ist,aber am liebsten höre ich Nu Metal, Death Metal, J/C/K Pop und Rock.
Ansonsten mag ich Konsolen/Pc games, kochen, mit Freunden einen draufmachen,schlafen (wenn ich mal dafür Zeit hab),an irgendwelchen Kleinigkeiten rumbasteln wenn ich einen kreativen Schub hab, lesen (derweilen Haruki Murakami) und natürlich wie alle andern Manga und Anime :gn:

Meine Favs derzeit unter den Animes sind:
Full Metal Alchemist (einfach nur cool,ich liebe das OP von Larku^^), Naruto,Gravitation,Ayashi No Ceres

Derzeitige Manga Favs:
Ayashi No Ceres,Kizuna,Yami No Matsuei,Peach Girl,Darling wa Namamono ni tsuki, Doubt!! und Skip Beat

Also dann, Douzo yoroshiku und auf ein nettes Miteinander :thumbsup:
Renai
No one can stop the rising sadness
Until the very end it falls down, deeper
No matter how painful it is, we can't let go
Until my body rots away, no one can erase it

#49 Mitglied ist offline   MalDun 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 01 February 2004 - 14:52

Grüße!

Bin ein 19 jähriges Männliches Wesen (fast 20) und komm aus der Weststeiermark (ca 30 Km von Graz entfernt)

Zu mir: Bin Antisportler und lieg gern auf der Faulen haut :thumbsup: Am liebsten spiel ich Strategie und Rollenspiele am PC, ausserdem spiele ich gerne Pen&Paper Rollenspiele (DnD in Ravenloft und meiner eigenen Setting) als Sadistischer Gamemaster :D Ich lese gerne, vor allem Fantasy und Science-Fiction, zu meinen Lieblingsautoren zählen Terry Pratchet und Douglas Adams. Ausserdem schreib ich gern hin und wieder selbst Geschichten. und ich betrachte mich selbst gern als "Hobby-Philosoph" :P :D

Musikmäßig mag ich besonders Metal und Punk in allen möglichen Richtungen (besonders In Extremo, Subway to Sally,Schandmaul,Nightwish,Metallica,Soulfly,Manowar, die Ärzte, JBO, Korn, Linkin Park etc.)

Ich Studiere zur Zeit auf der TU-Graz Mathe

Meine Manga Favs sind Ranma, IY, Maisson Ikokku, Kenshin, Love Hina, Oh! My Godess, Video Girl Ai, GTO, Fushigi Yuughi, Ayashi No Ceres (eigentlich so gut wie alles von Yuu Watase XD)

Dann auf ein gutes Miteinander (mal schaun wie lange ihr mich aushaltet :D)

Dieser Beitrag wurde von MalDun bearbeitet: 24 August 2006 - 09:47

#50 Mitglied ist offline   agi-chan 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 02 February 2004 - 17:26

konban wa mina-san :)

watakushi wa agi-chan desu :gn:

soviel zu meinen japanischkenntnissen *höhÖ

also das is mein first day @diesem forum und ich dacht mal, so ein vorstell-beitrag könnt für den anfang ja nicht schlecht sein..

name: claudia
spitz- und nickname: agi(-chan)
größe: zu klein :?:
gewicht: :lol:

hobbüs: anime&manga, segeln, wakeboarden, tanzen, leeeesen, lernen :thumbsup: , schlaaafen

manga: oooh viel zu viele *strahL
fushigi yuugi, ayashi no ceres, fake, zetsuai/bronze, kizuna *lalalA, boys next door, angel sanctuary, neji screw (yuki-sama *hacH)............

anime: naruto *sabbA, kenshin, weiß kreuz, fruits basket (kawaii ^^), ayashi no ceres, neon genesis evangelion, fake *mH und gravitation

zur person an sich: ^.^

bin ein verplantes, verrücktes etwas, das es wohl schafft so ziemlich jeden menschen zum verzweifeln zu bringen :?: was tut mir das doch leid..........
bin von natur aus extrem stur und wenn ich mir was in den kopp gesetzt hab, lass ich mich seltenst wieder davon abbringen.. jaja... angeblich bin ich rotzfrech *argH (entweder "rotznase" oder "frechdachs" *snifF)
manga&animes schaue und lese ich noch nicht sehr lange.. so etwa seit *zähL 8 jahren, wobei man sagen muss, dass die animes damalas gerade mal aus sailor moon und mila superstar bestanden haben.. heidi hab ich auch hin und wieder geschaut, glaub ich *sS nuya und so mit 10 fing das ganze erst richtig an - zum leidwesen meiner mum, sie hasst mein hobby :lol:

mh... das wird wohl erst mal reichen :gn:

sayonara
~agi~

#51 Mitglied ist offline   wischmop 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 03 February 2004 - 21:17

Verdammt, zu lang nicht mehr hier gewesen o.o

Wer mich noch kennt, wischmop-kun, son kleiner Mop aus dem kleinen Gmunden am Traunsee in Oberösterreich.
Seit gestern wohn ich in Wien, und werde das machen, wovon ich immer geträumt habe :) nämlich Japanologie studieren :thumbsup:

Was gibts sonst zu sagen o.o
Bin 21 (nicht mehr lang *seufz*), und öhm...ja.

Anime und Manga vergöttere ich natürlich ^__^
Meine Lieblingsanime sind Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 1st und 2nd Gig (wobei die erste Folge vom 2nd Gig nicht so ganz überzeugt hat), Macross Plus und Akira (yep, ein Klassiker :D).
Lieblingsmanga..puh, Oh My Goddess, Hikaru no Go (wobei ich selber gern Go spiele, zwar nich superdoll, aber so nebenbei...kein Problem ^^) und Naruto.

Lauschen tu ich...alles was in meiner Playlist drinnen ist, vorzugsweise J-Pop. Aktuell ist bei mir Origa - Rise, das Introlied aus dem GitS-SaC 2nd Gig...einfach nur top :)

Jo das wär so das gröbste. *winkt*

#52 Mitglied ist offline   Killyym 

• Faschistisches Kommunistenschwein
  • PIPPIP
  • Erste Con:Paintball Auschwitz 2003

Geschrieben 04 February 2004 - 20:02

Vorstellen wird nicht schaden denke ich
Also ich heiße Valentin und komme aus dem 2.Bezirk aus Wien und bin 16 Jahre alt
Angefangen hat bei mir alles mit DB (wie bei vielen) aber mitlerweile mag ich db nicht mehr :thumbsup: sonstige hobbies, hm naja Musik sehr viel,
alles außer Techno (es gibt nichts schlimmeres)
ich lerne auch ein bißchen japanisch (nicht sehr erfolgreich) und bin in der 7.Klasse
Lieblingsmanga und Anime: Slam Dunk (fällt mir gerade so ein ich finde noch viele andere gut) :?:
seit einiger Zeit spiele ich auch wieder Go :lol: Banzai inspiriert aber ich kenn schon die ganze Hikaru serie :?:
ja das wars auch wer was will soll mich im icq anquatschen oder pm oder was auch immer :gn: :gn:
denn machen wir uns nichts vor, die Koepfe, die uns die meiste Zeit erreichbar sind, sind uninteressant, wir haben nicht viel mehr davon als wenn wir mit ausgewachsenen Erdaepfeln zusammen waeren, die auf wehleidigen Koerpern in mehr oder weniger geschmacklosen Kleidern ein kuemmerliches, leider gar nicht erbarmungswuerdiges Dasein fristen.

#53 Mitglied ist offline   Ryuichi 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 09 February 2004 - 13:49

Soo....hmmm
*drop* -_-

wie soll ich anfangen XD
naja ^^

Am besten mit meinem Namen ^^

Name: Bernadette Glauninger (isn doofer name -_-)
Dafür hab ich etliche Spitznamen: Berni, Lumpi, Ryuichi (so nennt mich meine cousine immer XD), Bärli, Besoffene (hat mir mal ein Freund von mir gegeben weil ich immer lache XD),Fred Mozarella (auch von meinem cousinchen XD), Flutschi ( O_O keine ahnung wieso XD) ah und noch viel mehr ^^
aja Fufi noch XD

hmm.. bin 15..

wohn in der Steiermark XD

Also mein Carkater ist: XD

naja bin verrückt XD lach so gut wie immer, mein leher meinte desahlb ich wollte die leute mit meinem lachen vertreiben XD
und ich bin auch nett XD

naja bin auf jeden fall ein Großer Manga/Anime Fan ^___^
hab es geschafft 5 Leute aus meiner Klasse anzustecken und Mangas zu lesen...
das war nich leicht *g*
Ich liebe Gravitation ^___^ Shonen-Ai und Yaoi hihi XD ja haltet mich ruhig für krank XD

natürlich mag ich auch andere Mangas bzw Animes ^^
aber das wär jetzt zu lange zum aufschreiben ^^
werd in mein Profil reinschreiben XD

und wenn ich mal nich gerade am Manga lesen bin sitz ich meisten vor meiner Playstation und spiel FFX oder Project Zero will endlich Fatal Frame 2 haben, bald gibts FFX-2 ^^ :gn:

oder ich mach auch Musikvideos
hab schon 2 MV von Naruto, 1 von CB, und 1 von Gravi hab aber bald 2 XD hihi

geburtstag hab ich am 5.07.1988 XD
is meistens genau am Zeugnistag *drop*
XD

aja ich spiel auch sehr gerne RPG´s XD

naja ich glaub das reicht jetzt XD

wenn ihr noch fragen habt fragt mich XD
*abkeks*
ich bin verrückt

naja *wink*

:thumbsup:

Ryuichi :gn:
*sabber* XD
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum.........

#54 Mitglied ist offline   KatKat 

• Digi Ritter
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 09 February 2004 - 17:33

Name: Kaldea
Aussehen: ..hm..man könnte mich glatt für eine Chinesin od. Japanerin halten..
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Hobbies: zeichnen, Mangas lesen, Anime schauen, Musik hören (OST, Pop, Rock,..), Freunde treffen, Videogames spielen,..
Charakter:
Nun also ich bin eher zurückhaltend und schüchtern, aber wenn man mich gut kennt, dann bin ich irgendwie ausgewechselt. :thumbsup:

#55 Mitglied ist offline   tachibana_guy 

• Witzfigur
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 09 February 2004 - 20:31

Hmm so lang scho hier und noch nie was gepostet.

Also, ich bin der Flo, wohne in wien 11 und bin dauergast an der edv fachschule@spengergasse.

Zu Anime gekommen bin ich durch j-luna, der als Lock mitel EVA eingesetzt hat (wie unwiederstehlich :P)

Naja dann hab ich Serial Experiments Lain gesehen und bummm bin zum anime freak mutiert.

Lain is bis heut mein Lieblingsanime, auch wenn ich so seichte Komödien wie LH und ganz besonders Kanon mag. Noir is auch super. Nur der hack serie kann ich ned sehr viel abgewinnen. Merchandising pur.

Naja was mache ich wenn ich ned Anime schaue? Nun ichhab früher öfters unter dem nick mentor (ya exi jetzt weisst wer dich geowned hat :P) q3 gespielt. aber ds spielt heutzutage niemand mehr und so spiel ich nur hin und wieder mal ne runde. Mit meinem vergammelten athlon 1000 mit gf2 mx400 kann ich auch ned sehr viel anderes spielen, und so beschränke ich mich hauptsächlich aufs vid/music laden.

Nujo und so bin ich ein aaaarrrrrgggg introvertierter mensch, der den frust des lebens in sich hineinfrisst und genug probs hat :)

Nujo, des wars von mir

Gruss,
tachibana_guy (tachi)

#56 Mitglied ist offline   Sakura 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 12 February 2004 - 12:20

HI!
Ich heisse Sakura, werd im Mai 20 und man trifft mich hauptsächlich in NÖ (mal dort mal da) :gn:

Meine Lieblingsmanga: OH! My Goddess, Card Captor Sakura, Seimaden, Kenshin, Magic Knight Rayearth, Yami No Matsuei, Angelic Layer, Ayashi No Ceres, Zeus bla bla bla...
Die Reihenfolge stimmt net ganz: mei Liebling is Kenshin: Kamatari is soo cool *schwärm*

Ich lese Stephen King, Tolkien und .. ähm... naja, Animania, Daisuki, Banzai, Manga Szene usw. (das passt jetz wieder zam °° )

Und ich liebe RPGs, vor allem FF

Mir fällt nix mehr ein...

MFG
Sakura :thumbsup:
Solange der Wind die Wogen meines Herzens bewegt ...
...kennen die Flügel des Hasses keien Ruhe...

#57 Mitglied ist offline   ceres 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 13 February 2004 - 13:22

ok also ich heiss anne ,werd im april 19 und komm aus wien..
hab erst vor kurzem so richtig angefangen mangas zu lesen und zu sammeln
hab dafür aber shcon ziemlich viele
besonders cool find ich ayashi no ceres und chobits
:)
ansonsten...hab ich einen hund, wohn allein, geh gern auf parties oder zum flex im sommer...
ja nix besondres
zur zeit mach ich in wien die abendschule (matura ´nachmachen)

#58 Mitglied ist offline   Maximillion Pegasus 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 13 February 2004 - 15:42

ich maximillion pegasus

bin 15 flotte Jahre jung
bin recht gut in Duel Monsters
wohne in wien

und der rest steht im profil

:thumbsup:
... derjenige welcher Duel Monsters im Blut hat, in Wien wohnt und sich dazu berufen fühlt gegen den Schöpfer von Duel Monsters anzutreten ... möge mir ein PM schicken!

#59 Mitglied ist offline   furikuri 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 15 February 2004 - 11:53

name: anne
größe: 170cm
gewicht: hmm weiss net genau..53kg?
augenfarbe: dunkelbraun
haare: dunkelbraun-blonde dreads

ich mag:
meinen hund szabo, mangas(ayashinoceres!!!chobits!), auf parties gehn, sternenhimmel, sommer,david bowie, räucherstäbchen...

ich mag nicht:
alte leute, tussen, bulln, schule, winter, regen, tomaten, katzen, ......

#60 Mitglied ist offline   Lilith 

• I like Sushi
  • PIP
  • Erste Con:Animagic

Geschrieben 16 February 2004 - 19:00

Name:Elene (Lene oder Lee genannt)
Spitznamen: KakalakenDJ :gn: , DasMuH, Dat OsterBunny :gn:
Gebdatum: 6.7.88 (15)
Strenzeichen: Krebs
Gewicht: 48 Kg
Größe: 165 cm
Augenfarbe: Eisblau
Haarfarbe: Dunkelblond
Hobby´s: Schwimmen , Tanzen , Eislaufen , Anime-Manga , Zeichnen , Doscos , Party´s , ansaufen xD *gg*
Charakter: Hmm ich bin Zicke >o.o< ne Zicke das weiß ich manchmal wenn mir etwas nicht passt zick ich total rum (das ist dann nicht gut INFO: Damit es aufgört mir ne runterknallen bitte ja??), ich bin seeeeeehr Stur <_<' kurzgesagt wenn man mich neben eine Wand stellt und sagt sie hat was schlechtes über mich gesagt streite ich mich so lange mit der Wand bis sie umfällt -.-' , aber sonst .. hmm keine ahnung bildet euch eine eigene meinung :)
Positiv an mir: O.o ich höre leuten gut zu, ich vertrag viel Alk. (naja so gut ist es auch nicht xD)
Negativ an mir: Ich bin ungeduldig <.<'
Was ich gut kann: O.o ähm KOCHEN!!!
Was ich garnet kann: <.<' Snowboarden
Musik: Gackt Camuuiiii :thumbsup:
Lieblingsessen: Ich bin das Sushifress Monster *sabber*

Dat sein ich :)

Eingefügtes Bild
Ich weiß es schaut net so gut aus aber es ist derzeit das aktuelste und außerdem <_< ich hab mit meiner freundin rumgespinnt da sind doch wohl soche blöden fotos erlaubt oder??

Dieser Beitrag wurde von Lilith bearbeitet: 14 July 2004 - 16:22

I stopped fighting my Inner Demons. We're on the same side now.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam

xD meine Sig sah so leer aus irgendwie, Lorem-Ipsum ahooi <3

Thema verteilen:

• 27 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema