Membervorstellung Stellt euch vor!
Geschrieben 02 September 2009 - 19:41
Tja auf den Anime und Manga geschmack bin ich dur meine Eltern gekommen. Kaum zu glauben aber wahr obwohl sie jetzt alles dran setzen damit ich aufhör XD.
Die AniNite 09 war meine erste con.
Die Mangas die mir imo gefallen sind:
Naruto
Bleach
One Piece
Fairy Tail
Air Gear
uvvvvm
Animes gibts nicht viele:
Naruto
Bleach
One Piece
Hellsing
Von der Musik her höre ich grundsötzlich Metal. Aber nicht Death, Speed oder etc ^^. Und Punk Rck ein wenig.
Geschrieben 02 September 2009 - 19:43
Dieser Beitrag wurde von Hibari bearbeitet: 02 September 2009 - 19:46
Geschrieben 06 September 2009 - 20:12
Ja, also ich bin die Rina (hätte man nicht vermutet), bin 17 Jahre jung und wohne im Westen Österreichs, sprich Vorarlberg. Ich wurde von meinen Eltern auf den Namen Sabrina getauft, meine Freunde (je nachdem welche xD) nennen mich jedoch Sabi, Rina, Sari, Bienchen, Taku oder sonst so was in der Art.
Öhm ja, also ich liebe natürlich Animes/Mangas und derzeit zählen zu meinen Favoriten:
x Shugo Chara
x Charming Junkie
x Naruto
x D.Gray-Man
x Loveless
x D.N.Angel
x Vampire Knight
x TRChronicle
&& viele mehr xD (kleine Auswahl)
Somit beende ich meinen (kurzen) Eintrag hier & für sonstige Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung (alos schreibt mir^^ ). Ich hab nämlich keine Ahnung was es sonst noch wissenswertes über mich erzählen gäbe (was euch logischerweise intressiert, wenn überhaupt) xD
Na ja~
Danke fürs Lesen :D
Rina.Rainbowkid (fragt mich nicht wie ich auf den Namen gekommen bin xD)
Geschrieben 11 September 2009 - 20:30
Ich spreche nicht sehr gute deutsch also entschuldigung für die "mistakes"
Ich wohne in Zeiselmauer in der nahe von Wien und ich suche personnen fur kennen ^^
Ich höre so viel Visual Kei und ich spiele Schlagzeug seit 3 jahren.
Wenn du will mich treffen, Send mich ein nachricht ^^
Geschrieben 13 September 2009 - 19:59
Ich bin Tetsuya (könnt mich aber auch Thomas nennen XD) wohne in der Nähe von Wien und bin 17.
Ich schau schon seit Jahren Animes und lese Mangas.
Meine Lieblingsmangas sind:
Naruto, Bleach, One Peace, Fullmetal Alchemist & Shaman King
meine Lieblingsanimes:
außer den oben genannten Mangas
Rosario+Vampire, Dn Angel, Hellsing, Higurashi no naku koro ni, .....
tja ich war dieses jahr auf meiner ersten con (AniNite) und ich denke ihr werdet mich ab jez häufiger auf cons sehen XD
MfG Tetsuya
Geschrieben 13 September 2009 - 21:50
Ich gelte dann eher als Gammelfleisch..*hust*
Also ich bin 17, Yuri-Fan, Yaoi-Hasser, Englisch-geek und Otaku. Das sind die wichtigsten Fakten. Zu großen Teilen zumindest. Ich bin ein bösartiger, Sarkastischer Mensch, der dafür lebt "unerwünschte" Kritik zu äußern - seit dem neuesten Stand immerhin.
Meine Fav Anime sind:
Mahou Shoujo Lyrical Nanoha (fortsetzungen too) - All Hail the lolis.
Code Geass
Strawberry Panic
Canaan
Kanamemo
Saki
Soul Eater
Bleach
und noch viele mehr, die Aufzählung dauert zu lang. Allgemein aber auch die Anime's bei denen MIZUKI NANA im Cast war/ist. (sprich: Ich freu mich schon auf die Herbst Anime: Kampfer, Tegami Bachi und White Album 2).
Grundsätzlich wars das eigentlich von mir, wer noch was wissen will kann mir ja ne PN schreiben doer mich Adden.
PS: Ich bin Hobby GFXer für Render, Signaturen und manchmal auch Avatare.
Dewa Mata
Fate
Geschrieben 14 September 2009 - 08:57
Mein Nickname stammt noch aus der Zeit als ich eine finstere Dunkelelfin bei Everquest war - ist also ned meine Berufsbezeichnung *g
Auf Anime und Manga steh ich seit vielen Jahren - mein Lieblingsgenre ist Yaoi.
Meine Lieblingsanime sind: Death Note, Cardcaptor Sakura, Rurouni Kenshin, Inuyasha, Mushishi, alles von Ghibli, Sommertage mit Coo, X-1999, Ai no Kusabi,.............
Lieblingsmanga: Zetsuai/Bronze, Death Note, Berserk, Vagabond,...
Meine Hobbies (neben Manga/Anime) sind: Sammeln von Dollfies (also diese sauteuren asiatischen Puppen aus Resin), Yaoi Artbooks, Yaoi Telefonkarten, Shitajiki, Tradingcards und Frösche (keine echten!)
Musik mag ich alles quer durch von J-Rock zu Klassik über Metal, Punk, Gothic, Oldies, Austro,... naja, alles bis auf Jazz & Hiphop (obwohl ich das auch nicht völlig ausklammern kann, gibt ja überall was Gutes)
Wenn ich mal nicht vor dem Internet rumhänge, spiele ich leidenschaftlich gern auf meinen Konsolen (Favoriten: Fire Emblem, Tales of Vesperia, Fallout, Bioshock, Wolfenstein, Fable II,.......)
Jo, das war's so im Großen und Ganzen über mich.
Geschrieben 16 September 2009 - 16:59
ich bin die Velvett, 15 (bald 16) Jahre jung und komme aus Deutschland.
Meine hobbys sind zeichnen und mein pc (aber auch meine Wii und ps2 <3).
Meine lieblingsanimes sind atm Kuroshitsuji, Kara no Kyoukai & Umineko no naku koro ni.
Die musik die ich so höre gehen von Riverside über Kalafina hin zu den Beatsteaks :3
Ansonsten gibts eig. nicht viel über mich zu sagen ^^" ich hoffe ich kann mich hier schnell eingewöhnen
Geschrieben 24 September 2009 - 20:00
Puhh also wo anfangen. Also ich bin 17 Jahre alt (seit kurzem :P).
Lieblingsanime: Higurashi, Shana, Senjou no Valkyria, Kamen no Maidguy, FLCL, Dokoro-chan, Genshiken und etliche mehr (sind echt fast alle weil, ich mag so ziemlich alle die ich bisher gesehen hab und das wären dann so um die 60-70 Anime) (vom Mainstream her mag ich Naru... ne sicherlich nicht, also kleiner Scherz, wwwwwwwwww, also im ernst nun: Ranma und DB/Z)
Lieblingsgames: Halo Reihe, Touhou Reihe, GoW, Terranigma, alten Sonic Teile, Metroid Reihe und die LoZ Reihe (natürlich auch mir nur zZ kann ich mich nicht an alle erinnern)
Lieblingsmanga: Higurashi, MPD Psycho und Yotsuba&!(sind auch die einzigen die ich hab)
Lieblingsmusik: CoB, Carifex, IOSYS, Sekken-ya, UI-70, CROW'SCLAW, Cool&Create, Innocent Key und Silver Forest (großteils der Bands kann man gar net wirklich als Band werten XD is ja alles dôjin, tja nieder mit Mainstream ^o^ wwwwwwwwwww kita~)
Schade das viele vllt nicht Episode 5 verstehen (damit mein ich eigentlich das Konzert) :< Alice (Drummer) find ich nur ein bisschen scary
Danke fürs lesen und YUKKURI SHITEITTE NE~ (ich glaub die hälfte von dem was ich rede werden die meisten nicht verstehen XD) (zudem find ich meine Vorstellung abgedroschen aber oke ich will hier ja keinen Roman schreiben wwwwww)
Dieser Beitrag wurde von Sarrg bearbeitet: 24 September 2009 - 20:08
Geschrieben 28 September 2009 - 19:17
=3
Äh ja hallo erst mal =b
Ich bin die Yuffie! Komme aus Kärnten und bin stolze 18 Jahre alt!!^^
War diesen Sommer auf meiner ersten Con, wodurch ich erst mal auf diese Seite gfunden hab und freu mich schon drauf hier n paar Österreicher kennen zu lernen, die genau so crazzü drauf sind wie ich!! =P
Meine Favo-Mangas sind stark eingeschränkt One Piece, Tsubasa R.C. und noch so einige andere fürcht ich <.<
Mein Lieblingsmangaka wär demnach wohl Odatchi^^ Dem fallen so wunerbar verwirrte Dinge ein!! xDD Mein großes Vorbild =b
öhmm, ja was kann ich noch so überm ich sagen? ...ich singe und schauspielere gerne! =D obwohl ich glaube ich nur eins von Beiden momentan gut kann!! xDD
Hmm..ja oke, wer noch Fragen an mich hat darf mir gerne ne Pm schicken!!^^
Freu mich schon auf euch!!! =3
*knuffza* Yuffie <3
Geschrieben 30 September 2009 - 22:07
Also ich bin die Loda, komme aus Vorarlberg und bin 17 Jahre jung ^^ es gibt aber natürlich auch Leute die mich Claudia nennen xD
Seit ca. 6 Jahren bin ich absolut Mangabegeistert und lese so ziemlich alles was mir unter die Finger kommt :) im mom. Elfen Lied, Dragon Girls usw.
Da ich eher ein stiller und schüchterner Mensch gegenüber "Unbekannten" bin, könnt Ihr mich ja per pn Fragen was Ihr über mich wissen wollt. Traut euch ;)
Geschrieben 02 October 2009 - 17:29
Ich bin Angie =D
Bin 18, wohne jetzt, wegen studieren und so, seit 2 Tagen in Wien o.O (komme aus Klagenfurt)
Mich würd interessieren obs in Wien vielleicht Larp, Rpg oder/und Manga Vereine gibt.
Kenne in Wien fast niemanden und so ein Verein wäre genau das Richtige für mich^^
Mangamäßig mag ich vieles, immer unterschiedlich, zur Zeit sind es Kimi wa Pet, The One, Vampire Knight, Skip Beat, Girl Friends, Zombie Loan, Pandora Hearts, 1/2 Prince, My Babaric Girlfriend etc.
und ich lieeeeebe alles von Tales of Symphonia^^ (Manga, Anime, Nintendo Gamecube Spiel)
Immer gern hab ich "Klassiker" wie Hellsing, Elfenlied, Vision of Escaflowne oder X.
Japan begeistert mich sehr, besonders das Essen
aber die Sprache, Musik, Kultur usw. auch ^^
Musik mag ich Alternative, verschiedene Arten von Rock, Goa, Melodic Metal etc
Joa, so, das ich xD
Dieser Beitrag wurde von Miyami bearbeitet: 02 October 2009 - 17:37
Geschrieben 02 October 2009 - 19:22
Meine Name ist Jessica, bin 20 Jahre alt (lauter junge Hühner hier XD) und komme aus Wien. Ich bin schon seit vielen Jahren Animefan und gehe seit 2005 auf Convention seit 2006 cosplaye ich auch.
Mangas kann ich bezüglich nicht so sehr mitreden, da ich außer Chobits, Shinshi Doumei Cross, Burst Angel, Mermaid Melody, Legend, Dream Phantasia und Zelda keine weiteren habe, da ich mehr der "Schauer" als der Leser bin. Gesehen hab ich schon mehr als 350 Animes (kein Scherz!) und kann daher in den meisten Fällen mitreden. Meist kommts auch vor das die neuen Sachen kaum jemand kennt *sfz*
Ich zocke gerne Games wie, Final Fantasy, Kingdom Hearts, Mario, Zelda und andere Sachen. Weiters schreibe ich gerne Fanfictions und lese gern Fantasybücher, wenn ich dazu komme.
Ansonsten kann man mich so ziemlich alles fragen und ich beiße auch nicht
Ansonsten schätze ich mich für einen freundlichen Menschen ein, der vllt in der ersten Zeit schüchtern rüberkommt, aber mit der Zeit das Eis bricht. Außerdem kann es vorkommen das ich mal hektisch rede und Stuß rauskommt was mir dann manchmal peinlich ist
So das wars von mir. Fragen in meinen GB und per PN sind erwünscht :D
Eure Kisuna
Dieser Beitrag wurde von Kisuna bearbeitet: 02 October 2009 - 19:22
Geschrieben 20 October 2009 - 18:20
Meine Eltern zwingen mich Christopher zu heisen *würg*
aber wegen eines Fotos das ich mal bei Animexx drin hatte wo ich eine Packung Kekse im Mund hab nennen mich meine Freunde alle Keksi oder Cookie, meine Klasse und die Schule an sich redet mich mit meinem Nachnamen an den ich abgrundtief hasse.. Die leute dort hassen mich aber eh also ist das kein Problem.. ich hasse dieses Drecksloch ja genauso ^^
Ich lese an Mangas:
One Piece
Naruto
Fairy Tail
Bleach
und habe gelesen(leider beendet)
Death Note
Elfenlied
Shaman King
Das sind nur die Mangas die ich wirklich sehr liebe und von denen ich auch alles gelesen habe sehr viele Mangas habe ich angerissen und kenne mich oberflächlich aus
Ich bin anhänger der Visual Kei szene, höre Rock, Punk und Metal aber hasse Hiphop und Techno abgrundtief, davon krieg ich kopfschmerzen
Mein lieblingslied ist Punky Heart von LM.C weils es mich jeden tag in der früh durch den Tag motiviert weil es mich sobald es anfängt mega happy macht und ich würde am liebsten durch die gegend tanzen.
Wohnen tu ich am Arsch der Welt, nämlich mitten in Kärnten: in Feldkirchen
Ich stehe zudem gerade am Anfang meiner Cosplayerkarriere.. mein einziges fertiges Cos ist L xD
ich arbeite aber gerade an einem Faust VIII und einem Pain Cosplay ^^
Geschrieben 29 October 2009 - 18:43
Ich bin 19 Jahre alt komme aus der Steiermark zu meinen Hobbies
zählen Programmieren(C,C#,C++,Java),Reverse Engineering,
PC spielen(derzeit Borderlands). Mein Lieblingsanime ist Ikki Tousen.
MFG Cracksoldier
Geschrieben 21 November 2009 - 01:30
Bin Kaeru-chan, eigentlich heiße ich Theresa, 18 Jahre alt, Blutgruppe A, neige dazu alleslieb und süß zu finden, wünschte ich wäre in Japan geboren, liebe Frösche, Green Tea Latte und Japan
studiere Literaturwissenschaften in Wien, möcht aber jetzt mit Japanologie beginnen,..studiert das vielleicht hier irgendwer?
bin ein Japan Freak,vorellam liebe ich das essen, aber auch Kultur und Musik,...... gehe seit 08 auf die AniNite, aber immer alleine, kenne keine gleichgesinnten, ich hoffe hier finde ich welche, ...gibts irgendwelche Treffen, Vereine wo man Gleichgesinnte trifft und sich austauschen kann, wär voll supa^^
mag mangas wie: Tsubasa Chronicle Reservoir, xxxHolic(und paar weiter Clamp Reihen;), Charming Junkie, Rockin Heaven, Shinshi Doumei Cross, Ouran High School Host Club, Maid- sama, Fushigi Yuugi Genbu Kaiden,...
Anime: TCR, xxxHolic, Oran High School Host Club, Darker than Black, Sailor Moon^^,...
hör auch viel J-pop/rock, bin begeistert von der visual kei szene
möcht jetzt meine Cosplay Karriere starten(wird endlich Zeit^^),bin schon Jahren davon begeistert, aber allein ist das nicht so lustig!
Hoff hier lern viele, viele Japn Freaks kennen, vielleicht mag mir auch jemand ne nachricht schreiben*liebschau*
Geschrieben 26 November 2009 - 15:12
Ich bin Isola,werde aber ausserhalb des Internet´s May genannt, bin 21 Jahre alt,komme aus Feldbach in der Steiermark (werden nicht so viele kennen) und wie man ja sieht ist Death Note mein absoluter
Freu mich darauf mich ab jetzt überall einzumischen
Geschrieben 01 January 2010 - 00:29
Eigentlich habe ich mich ja schon (ein wenig) vorgestellt, ursprünglich wollte ich als
"tsukinoyo" im Ab-Forum anwesend sein, doch leider muss ich feststellen das mein
tsukinoyo-Account gesperrt wurde. Mein einziger Beiztrag war der im "Bild zerstört Bild"-thread
siehe: http://www.animeboard.at/index.php?s=&...st&p=570505
Ich weiß leider nicht wer für sowas zuständig ist, doch möchte ich bitten meinen
momentanen "suicide_girl" - account NICHT zu sperren. bzw. warum wurde der eigentlich
gesperrt?
Also diesen jetzt bitte nicht mehr sperren.....
..sonst kann ich mich ja gar nicht vorstellen oder euch allen ein schönes, neues Jahr
wünschen.
In diesem Sinne wünsche ich ein tolles miteinander und freue mich mitwirken zu können.
liebe küsschen, eure MIKI alias tsukinoyo alias Suicide_girl. bin aus der stmk. und wie gesagt
auch hier und da auf animexx, jetzt weniger.
“SUICIDEGIRLS IS THE NATIONWIDE ART SLEAZE PHENOMENON.” --
Since 2001, tens of thousands of models have submitted MILLIONS OF PHOTOS to this website hoping to become SuicideGirls.
Geschrieben 13 January 2010 - 19:53
Ich bin die Chika, eigentlich heiße ich Sarah, doch ich hasse es wenn man mich so nennt, deswegen nennt mich lieber Chika oder Sari, bin seit kurzem 16 Jahre alt, neige dazu vieles total niedlich zu finden und deswegen liebe ich auch Mangas und Animes ^^. Die sind nämlich total niedlich. Ich zeichne auch total gerne Mangas, alle sagen sie findens super, doch ich selber hab viel zu bemängeln ^^.
Ich gehe in Wien zur Schule und bin dort nicht ganz alleine mit meiner Manga-Sucht, doch ich bin immer froh neue Leute kennen zu lernen.
Ich liebe Japan, wegen vielen Dingen: Mangas, Animes, Kultur usw, doch vor allem wegen dem ESSEN. Ich könnte in Macha baden ^^.
War noch nie bei der AniNite, doch dieses Jahr möcht ich unbedingt dabei sein ^^.
Meine Lieblingsmangas sind: Erdbeeren und Marshmallows, so ziemlich alles von CLAMP, Vampire Knight, Butterfly, Death Note, Vampire Knight, Rockin Heaven, Fullmoon Wo Sagashite, Kamikaze Kaito Jeanne, Love Berrish, Time Stranger Kyoko und viele viele mehr.
Mein Lieblings Anime zurzeit ist Ichigo Mashimaro, doch das wechselt ständig. Die Animes von Clamp-Serien sind auch ganz super, und Death Note sieht auch auf der Flimmerkiste super aus! Ich mag aber auch die Melancholie der Suzumiya Haruhi.
Möchte jz mal Cosplay ausprobieren, doch alleine ist das sicher total langweilig.
Gut, ich hoff das reicht für den Anfang ^^
Chika
Geschrieben 17 January 2010 - 10:10
Mein Name ist Robert und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Graz und
studiere auch dort. Außerdem schaue schon seit einiger Zeit Animes und habe deshalb schon
einige gesehen... Kann leider nicht sagen welche meine Favoriten sind, aber ich kann
Animes aufzählen, die mir sehr gut gefallen haben:
Claymore
Dokuro-chan
Higurashi
Kanon Remake
Lucky Star
Rurouni Kenshin - OVA
Shakugan no Shana
Chobits
Devil may cry
Full Metal Alchemist
Gunslinger Girl
Naruto Shippuuden
Serial Experiments Lain
Spice and Wolf
Saikano
Queen's Blade
Shangri-La
Wie gesagt kann ich keine "Top-Animes" Liste erstellen, daher hat hier die Reihenfolge
auch keine Bedeutung... Hoffe ich hab keinen vergessen :P (Wahrscheinlich schon)
In meiner Freizeit (neben der Animes) spiele ich auch mal gerne was auf meinem PC.
Habe 4 Jahre WoW gespielt, doch vor ca. einem halben Jahr aufgehört. Darum bin ich
zur Zeit weniger/kaum aktiv was Spiele angeht. Man hat ja auch nicht mehr so viel Zeit
neben dem Studium... An Wochenenden gehe ich auch gerne einen Trinken. Schaue auch
gerne mal ne DVD an. Marvel Verfilmungen mag ich besonders gerne und zur Zeit
höre ich Metal.
Falls jemand fragen hat, einfach eine PM schicken. Meine RL Freunde sind leider alle
keine Anime Fans... Deshalb würde ich mich freuen, hier ein paar Leute kennen zu
lernen, bei denen das nicht der Fall ist.
Man liest sich im Forum... Hoffe ich ^^
Hilfe