Hallo^^
real name: sag ich nicht =)
Ich bin seit...hmm ich glaub 2005 Anime/Manga-Fan, hat aber nach einer Weile wieder aufgehört, ich hab aber seitdem immer Conan und OnePiece-Mangas gekauft und gelesen.
2008 hab ich von der AniNite erfahren und bin am ersten Tag auch kurz dort gewesen
letztes Jahr, so gegen Ende des Schuljahres, hab ich meinen Freundinnen gesagt, dass ich Mangas/Animes mag und ihnen erst mal erklärt, was das eigentlich ist XD
Dieses Jahr ist die Lage in der Schule besser, weil jetzt eine mit mir in die Klasse geht, die sowas auch mag (v.A Naruto) und weil ich meine Freundinnen inzwischen auch von KH begeistert habe und sie schon zur Aninite überredet hab XD
letzten Sommer bin ich draufgekommen, dass die Enkelin von meiner Nachbarin, die ich schon ur lange nicht mehr gesehen hatte, auch Mangas liest und Anime-Fan ist. Dann ist sie einmal zu mir gekommen und seit dem bin ich total KingdomHearts-verrückt und lese auch mehrere Mangas (Dragonball, Zelda, Kingdom Hearts, teilweise VampireKnight von meiner Freundin aus der Nebenklasse) auf der Aninite waren wir auch^^ da hab ich mir so viel Zeugs gekauft, das ich sowieso nie für irgendwas verwenden werde, weil es mir viel zu schade ist und ich viel zu große Angst hab, es könnte was kaputtgehen und deshalb steht alles nur im Glaskasten XD
Ich mag hauptsächlich: The Legend Zelda, Kingdom Hearts, Detektiv Conan, One Piece, Vampire Knight
das mag ich auch, aber nicht so sehr bzw ich kenn mich darin nicht so gut aus bzw das mochte ich mal sehr: Shaman King, Pokemon, Digimon, SailorMoon, Final Fantasy, Naruto, Doremi und die ganzen anderen Sachen, die es früher so gespielt hat (also auch Heidi&co von dem ich damals noch nicht wusste, dass es aus Japan ist)