Animeboard Austria: Membervorstellung - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 27 Seiten +
  • « Erste
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Membervorstellung Stellt euch vor!

#481 Mitglied ist offline   OnePiece1985 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Aninite 06

Geschrieben 31 January 2010 - 01:45

Hallo Leute chirol_ehe.gif

Möchte mich mal vorstellen

Bin der Markus bin 24 Jahre(geb.1985) alt wohne in Wien(11.Bez.) und bin gelernter Schlosser.
Ich bin schon seit langem Anime und Manga verrückt. Hab mich aber erst jetzt überwunden dies zu zeigen.
Dadurch das meine Freunde nicht wirklich auf sowas stehn. Versuche ich hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Was sicher ist den das hier isn super board.
Was ich sonst noch meine Leidenschaft ist ist Fussball und Wrestling. Wrestling ist hinter Animangas mein 2te große Leidenschaft.

Meine Lieblings Animes und Mangas sind:
One Piece (beides) !!favorite!!
Souleater (beides)
Bleach (Manga)
Dragonball (beides)
Eureka 7even (Anime)
Hellsing (beides)
usw.

will jetzt nicht alles auf zählen, hoffe das reicht für den anfang.

mfg

Markus blobtongue.gif

Dieser Beitrag wurde von OnePiece1985 bearbeitet: 31 January 2010 - 01:47

#482 Mitglied ist offline   toshi 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 31 January 2010 - 19:54

hallo,

eh schon lange angemeldet, schau aber erst seit kurzem wieder häufiger ins forum.

hab mich jetzt eine weile kaum mit manga und anime beschäftigt, aber nach den trailern zu ergo proxy und planetes hat mich das fieber wieder gepackt.
trigun will ich auch mal nachholen.

ansonsten zählen unter anderem NGE, blood+, full metal alchemist und viele alte 80er serien wie robin hood, saber rider und die schatzinsel zu meinen favorites, aber auch sämtliche ghibli filme zum beispiel.