Animeboard Austria: Membervorstellung - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 27 Seiten +
  • « Erste
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Membervorstellung Stellt euch vor!

#481 Mitglied ist offline   OnePiece1985 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Aninite 06

Geschrieben 31 January 2010 - 01:45

Hallo Leute chirol_ehe.gif

Möchte mich mal vorstellen

Bin der Markus bin 24 Jahre(geb.1985) alt wohne in Wien(11.Bez.) und bin gelernter Schlosser.
Ich bin schon seit langem Anime und Manga verrückt. Hab mich aber erst jetzt überwunden dies zu zeigen.
Dadurch das meine Freunde nicht wirklich auf sowas stehn. Versuche ich hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Was sicher ist den das hier isn super board.
Was ich sonst noch meine Leidenschaft ist ist Fussball und Wrestling. Wrestling ist hinter Animangas mein 2te große Leidenschaft.

Meine Lieblings Animes und Mangas sind:
One Piece (beides) !!favorite!!
Souleater (beides)
Bleach (Manga)
Dragonball (beides)
Eureka 7even (Anime)
Hellsing (beides)
usw.

will jetzt nicht alles auf zählen, hoffe das reicht für den anfang.

mfg

Markus blobtongue.gif

Dieser Beitrag wurde von OnePiece1985 bearbeitet: 31 January 2010 - 01:47

#482 Mitglied ist offline   toshi 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 31 January 2010 - 19:54

hallo,

eh schon lange angemeldet, schau aber erst seit kurzem wieder häufiger ins forum.

hab mich jetzt eine weile kaum mit manga und anime beschäftigt, aber nach den trailern zu ergo proxy und planetes hat mich das fieber wieder gepackt.
trigun will ich auch mal nachholen.

ansonsten zählen unter anderem NGE, blood+, full metal alchemist und viele alte 80er serien wie robin hood, saber rider und die schatzinsel zu meinen favorites, aber auch sämtliche ghibli filme zum beispiel.

an manga hab ich bisher nicht so viel gelesen, hauptsächlich NGE. werd mir aber als cat's eye fan auf jedenfall die city hunter bände demnächst zulegen.

zocken tu ich selbstverständlich auch ;)
am liebsten natürlich jrpgs, bzw. generell hauptsächlich games aus dem land der aufgehenden sonne, in letzter zeit aber auch vermehrt westliche software, aber abseits von sport- und rennspielen wird eigentlich sowieso alles gezockt was spaß macht.

japanisch auch bereits ein jahr lang gelernt, werd mir nächsten herbst auch mal japanologie an der hauptuni ansehn.

mfG,
Toshi

Dieser Beitrag wurde von toshi bearbeitet: 21 February 2010 - 21:35

#483 Mitglied ist offline   J-Lo1402 

• O_o Mitgliedertitel ...
  • PIPPIP
  • Erste Con:Minicon ... vor dem Jahr 2000

Geschrieben 05 February 2010 - 11:45

*wink*

Hallo, Salut, hello and "Привет".

... man soll sich ja vorstellen (ich hoffe, dass ich nicht allzuviel schreibe, denn ich schreibe so gerne *gg*)

Name - Real Life: Ulrike
Sonst: *bitte* Ulli (Ulrike klingt mir zu "deutsch")
Nickname: J-Lo1402 deswegen, ... tja. Mag die Musik von ihr und 1402 - mein Geburtsdatum
(ha - in einer guten Woche werde ich 1/4 Jahrhundert alt *hihi*)

Hobbies: zeichnen, malen, Tanzen, Sport, lesen (historische Romane)

Wieso zeichnen? tja ... das mache ich eigentlich schon ziemlich lange gerne, bin damals
in die Oberstufe in eine Zeichenschule gegangen, habe diese aber dann abgebrochen (lernfaul in Hauptgegenstände) -
habe dann eine Lehre gemacht; und arbeite nun seit 2007 hier in OÖ in Leonding (pendle täglich hin und her zwischen
Wels-Land und Linz-Land) ... und ich mache meine Arbeit sehr, sehr gerne (sonst wäre das Leben nur halb so schön)
Weiters bin ich nicht mehr so vernarrt in Anime/Manga wie früher - da mir oft die Zeit fehlt (Arbeit, Sport und Russisch
lernen verlangt doch ein bisschen Zeit). Habe mir aber auf Youtube die ganzen Ranma 1/2 Folgen bis zur 61.Folge sowas
angesehen (ich hoffe, ich werde jetzt nicht eingesperrt, darf man das? *grübel*) und war recht lustig ... früher habe
ich bei einer Freundin immer die Mangas dazu gelesen.

Sonst ... ich bin ein ziemlich großer Clamp-Fan - hatte viele Mangas von denen zu Hause, jedoch wurde ein großteil meiner
Eltern über Ebay versteigert, auch von gewissen Artbooks (Mensch, was ich als Schüler da Geld ausgegeben habe!) ...
Ich mag den Zeichenstil von Clamp deswegen, weil die Augen immer so ausdrucksstark sind ... wollte mir ursprünglich
auch mal wo ein Auge hintätowieren lassen, aber ich habe dann doch ein anderes Tattoo entworfen, welches nun
auf meinem Rücken ist ... (nichts aus dem "Katalog" - wie ich immer so schön sage).
Horche auch gerne die Musik von Ayumi Hamasaki, Garbage, zZ Evanescence, Filmmusik ... lese zudem auch gerne historische
Bücher und auch englische Bücher.

Bin neu hier - und muss mich erst einmal zurecht finden, wie was funktioniert ... jedes Board ist ja anders aufgebaut.

Wie gesagt bin ich aus OÖ - ein Mal pro Jahr sicher in Wien (Freundinnen besuchen... oder sonst einfach so Wien unsicher
machen *gg*) und jedes Jahr auch in Tirol (Innsbrucker Gegend) ...
Freue mich über Freundschaften - und Kontakte - und kann jetzt noch nicht sagen, ob ich viel im Forum unterwegs bin,
da ich selten Zeit habe ...

Träume: hab ich viele, davon angefangen, dass ich sowieso mal nach Japan möchte mit einer Freundin - reise sehr gerne
(*seufz* Florida-Rundreise zu Weihnachen war sooooo schön!!) - bald nach Rom und ev. Riga ... und Australien möchte ich
auch, und Canada und New York und heuer zum 3.Mal London ... und Canterbury -hach- meine Lieblingsstadt!! ....

Ach so .... ich habe versprochen, nicht so viel zu schreiben, jetzt sind eure Augen vor lauter Lesen schon sicher raus gefallen ;-)

Ich wünsche euch sonst noch einen schönen Freitag - und für die Schüler in Bgld, Ktn, Sbg., Tirol und Vbg. einen schönen
Ferienstart (jaja ... Ferien möchte ich auch haben *seufz*)

Liebe Grüße,
Ulli
Posted Image

#484 Mitglied ist offline   Ban 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 05 February 2010 - 13:26

HALLO Ulli chirol_ehe.gif

Ist das dein einziges tatoo oder hast du noch andere ? wen ja welche und wo ?
Hab selber auch ein paar.

So das das ganze jetzt nicht in einer spam endet stelle ich mich mal vor

Real name : sag ich nicht
Nick name : Ban
Alter : solang man mich 25 schätzt bin ich´s auch chirol_niko1.gif

Hobbis : Animes; Mangas; Tatoos; Camping und Eisschwimmen

So wen ihr noch was von mir wissen wollt schreibt mir ne PM oder auf diese Seite

LG Ban chirol_ehe.gif

#485 Mitglied ist offline   Viress 

• Sailor Krieger
  • PIP
  • Erste Con:Sailor Moon Con vor 2000

Geschrieben 24 February 2010 - 15:47

konnichi wa

werd ich mich auch mal hier vorstellen *im wiener forum schon vorgestellt hab* chirol_ehe.gif

Ich heiße Claudia, im Forum werde ich aber lieber mit meinen Usernamen genannt ;)
Ich bin 22 Jahre alt und bin schon sehr lange ein Manga und Anime Fan (leider mit pause *grml*drop*)

Tja hobbies sind eh ganz klar: zeichnen, musik hören *rock* und was mit freunden unternehmen :)
Klar das ich "Mangastyle" zeichne und ich da viel Mühe und Zeit hineinstecke ^^

Meine Lieblingsmangas sind Bronze und Angle Sanctuary. Von Animeserien hat mich jez noch keiner sooo übezeugt wie Mangas (außer Sailor Moon und Mila XD aber das waren andere zeiten *lach*), aber ich bin ein großer Ghibli Fan *.* ich liebe diese Filme.

Nun lern ich auch schon bissal Japanisch :) Mal in eigenstudium bin aber gerade auf der Suche nach einen Kurs bzw. hoffe das mein Japanisch kurs zustande kommt *seufz*
Warum ich japanisch lernen... Japan ich komme bald XD und auch das ich die schönen Synchs von den Animes versteh :) unsere werden immer schlimmer O.o

Wer mich näher kennenlernen will, traust euch nur, ich beiß nicht XD

lg
Viress blobflower.gif

Eine Reise, um sich selbst zu finden, ist niemals aussichtslos.
Wie dunkel euer Weg auch sein mag...
Wie weit ihr euch auch von ihm entfernt...
wichtig ist, dass ihr aus euren Fehlern lernt...
...und dass ihr NIEMALS vergesst, wer ihr seid oder wer ihr sein wollt!

#486 Mitglied ist offline   DonSenilo 

• Digi Ritter
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:Aninite

Geschrieben 10 March 2010 - 23:11

Viel zu sagen über mich hab ich nicht weil mir sowieso niemand zuhört .

Naja !!

Ich bin Kärntner und Einer der erster wenn nicht der erste Anime fan in dieser Ecke von Österreich und warscheinlich auch der letzte .

Wenn einer Über alter Classiker Reden will, bin immer für sowas zu haben !!

#487 Mitglied ist offline   MidnightMizuki 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:Aninite2008

Geschrieben 18 March 2010 - 19:14

Hallo^^ biggrin.gif
real name: sag ich nicht =)

Ich bin seit...hmm ich glaub 2005 Anime/Manga-Fan, hat aber nach einer Weile wieder aufgehört, ich hab aber seitdem immer Conan und OnePiece-Mangas gekauft und gelesen.
2008 hab ich von der AniNite erfahren und bin am ersten Tag auch kurz dort gewesen
letztes Jahr, so gegen Ende des Schuljahres, hab ich meinen Freundinnen gesagt, dass ich Mangas/Animes mag und ihnen erst mal erklärt, was das eigentlich ist XD
Dieses Jahr ist die Lage in der Schule besser, weil jetzt eine mit mir in die Klasse geht, die sowas auch mag (v.A Naruto) und weil ich meine Freundinnen inzwischen auch von KH begeistert habe und sie schon zur Aninite überredet hab XD
letzten Sommer bin ich draufgekommen, dass die Enkelin von meiner Nachbarin, die ich schon ur lange nicht mehr gesehen hatte, auch Mangas liest und Anime-Fan ist. Dann ist sie einmal zu mir gekommen und seit dem bin ich total KingdomHearts-verrückt und lese auch mehrere Mangas (Dragonball, Zelda, Kingdom Hearts, teilweise VampireKnight von meiner Freundin aus der Nebenklasse) auf der Aninite waren wir auch^^ da hab ich mir so viel Zeugs gekauft, das ich sowieso nie für irgendwas verwenden werde, weil es mir viel zu schade ist und ich viel zu große Angst hab, es könnte was kaputtgehen und deshalb steht alles nur im Glaskasten XD
Ich mag hauptsächlich: The Legend Zelda, Kingdom Hearts, Detektiv Conan, One Piece, Vampire Knight
das mag ich auch, aber nicht so sehr bzw ich kenn mich darin nicht so gut aus bzw das mochte ich mal sehr: Shaman King, Pokemon, Digimon, SailorMoon, Final Fantasy, Naruto, Doremi und die ganzen anderen Sachen, die es früher so gespielt hat (also auch Heidi&co von dem ich damals noch nicht wusste, dass es aus Japan ist)

#488 Mitglied ist offline   –kame– 

• Digi Ritter

Geschrieben 19 March 2010 - 18:06

guten tag allerseits ^^

ich bin die kame. 21 jahre alt, lebe und studiere in wien. auf dieses forum hat mich die liebe san gebracht, die ihr alle kennt. und da's hier nerdiger und 'intimer' zugeht als auf animexx und man anscheinend gerne auch ehrlich die meinung sagt, was ich gerne mag und sehr schätze ; ) hab ich mich jetzt doch entschlossen zu euch zu stoßen. wie genau ich zum japankrams gekommen bin ist hier irrelevant und auch viel zu langatmig als das ich das jetzt lang erzählen würde. ich sage nur: zelda zelda zelda und derzeit allerlei romantisches C = aus dieser ecke komme ich.
hmm... es könnte sein dass ich ein paar atrworks posten werde.

yoroshiku o negai shimasu

verbeug, verbeug

auf baldiges gemeinsames nerden ^v^

–kame–

#489 Mitglied ist offline   Chrisael 

• Schmarotzer
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 19 March 2010 - 21:32

Nerds?

Du bist hier völlig falsch. Hier gibts nur ernste Menschen die voll im Leben stehen. Und Zelda mag hier keiner. Ich mein wer will schon einen 7jährigen RobinHood mit Flöte spielen der so wichtige Dinge macht wie Hühner zählen, Angeln oder Briefe zustellen?

;)

Falls du jetzt nicht weist wie todernst das von mir geschriebene ist, du kennst mich eh!XD
Wer Freiheit für Sicherheit opfert verdient weder Freiheit noch Sicherheit!

"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63

"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose

"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD

Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!

....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............

#490 Mitglied ist offline   –kame– 

• Digi Ritter

Geschrieben 20 March 2010 - 12:03

ZITAT(Chrisael @ 19. March 2010, 21:32) Beitrag anzeigen

Nerds?

Du bist hier völlig falsch. Hier gibts nur ernste Menschen die voll im Leben stehen. Und Zelda mag hier keiner. Ich mein wer will schon einen 7jährigen RobinHood mit Flöte spielen der so wichtige Dinge macht wie Hühner zählen, Angeln oder Briefe zustellen?

;)

Falls du jetzt nicht weist wie todernst das von mir geschriebene ist, du kennst mich eh!XD

oh verdammt, dann bin ich ja wirklich falsch T_T aber, ähm nein!
ich steh doch auch voll im leben und bin sehr ernst >:-/
ja, reden wir über politik oder frauenrechte. wichtige, ernste erwachsenenthemen.
nicht über so kindisch peinlich unreife sachen wie manga comics XD

aber wenn ich allein bin und niemand diese peinlichkeit bemerkt denk ich mir auch:
"seit ich klein bin will ich ein manga sein. so schön und stark."
http://www.youtube.com/watch?v=MFCHlJU2Sr0

gahh XD

Dieser Beitrag wurde von –kame– bearbeitet: 20 March 2010 - 12:22

#491 Mitglied ist offline   Artanis666 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 22 March 2010 - 13:41

ZITAT(Chrisael @ 19. March 2010, 21:32) Beitrag anzeigen

Nerds?

;)

Link is doch net 7Jahre, zumindest net in Ocarina of Time nach der Zeitreise :D

#492 Mitglied ist offline   Chibi_Ichigo 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:AniNite´09

Geschrieben 22 March 2010 - 17:22

Hallo alle zusammen!!
Ich habe mich eben erst angemeldet und möchte mich mal vorstellen^^

Man nennt mich Dani, bin 16 jahre alt und komme aus Niederösterreich
derezeit besuche ich die Bakip 10 in wien

tja was soll ich über mich schreiben... ich bin eher ein ruhiger und manchmal auch schüchterner mensch kann aber auch ziemlich lustig und aufgeweckt sein xDD für meine Freunde bin ich immer da und ich bin eine sehr gute zuhörerin chirol_nikori.gif

meine hobbies sind: zeichnen, rad fahren, kino, shoppen, Kingdom hearts zocken^^, vorm PC sitzen, manchmal lesen, gitarre und keyboard spielen (wenn auch nicht sehr gut ^^) und natürlich Mangas und Animes ^^

Meine lieblings Animes/Mangas sind: Tokyo Mew Mew, Shugo Chara, Detektiv conan, Dystopia, Kirarin Revolution, One Piece, Kingdom Hearts, uvm. also eigentlich eh alles bunt durchgemixt xDDD

ein anime und manga fan bin ich durch meine cousine geworden, meine erster lieblings Anime war DoReMi den hab ich über sie kennen gelernt da war ich ungefähr 9^^ damals haben wir die serie oft nachgespielt xDDDD naja und mit der zeit habe ich mich dann auch für andere animes interessiert und meine ersten mangas habe ich auch bei ihr gelesen und mittlerweile sind animes und mangas nicht mehr aus meine leben wegzudenken xD

so jz habe ich, glaube ich genug von mir erzählt ^^

Dieser Beitrag wurde von Chibi_Ichigo bearbeitet: 22 March 2010 - 18:09

>>Keep your dream alive
Dreaming is still how the strong survive<<

>>How can the world want me to change?
They're the ones that stay the same<<

#493 Mitglied ist offline   Nekome 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 31 March 2010 - 16:46

Konnichiwa!

Ich heiße Sonja, bin momentan 18, bin mittendrin im HAK-Maturajahr und nach der Matura gehe ich an die Uni und studiere Japanologie!

Ich bin totaler Nippon-Freak (logischerweise) und steh auf alles was mit Nippon zu tun hat ;D Joa von den Mangas her mag ich am liebsten InuYasha, Ranma 1/2, Shinshi Doumei Cross, Little Butterfly, Fullmoon wo sagashite, etc. Bin grad auf der Suche nach neuen Mangas zum lesen.. also wenn wer irgendwelche Tipps hat ;D Bin für alles offen!

Ich wohn in Wien; denk aber auch übers auswandern nach Tokyo nach, wenn ich mein Studium abgeschlossen habe... da freu ich mich schon drauf :D

Joa neben dem ganzen Japanzeugs liebe ich auch noch Musik, Serien (gaaanz wichtig! Greek, Glee, Vampire Diaries, One Tree Hill, Gossip Girl, Scrubs, The OC, Two and a half men, Türkisch für Anfäger, UND UND UND!!) - ich liebe es auch ins Kino zu gehen und mich mit massenweise Popcorn bzw. Nachos vollzustopfen :D

Ich denk, das wars auch schon wieder :))

Dieser Beitrag wurde von Nekome bearbeitet: 31 March 2010 - 16:48

#494 Mitglied ist offline   Ysabella 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 14 April 2010 - 14:11

huhu =D

Soo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen^^
Ich heiße Theresa, bin 16 Jahre alt und komme aus Göppingen (in Deutschland^^)
Dazu gekommen Mangas zu lesen und Animes zu schauen, bin ich eigentlich durch meine beste Freundin. Sie ist schon ewig Manga-fan und terrorisiert ihre Umwelt hauptsächlich mit Naruto :D Aber sie ist auch ziemlicher shonen-ai und yaoi fan und als ich dann man aus Langeweile ein paar ihrer Shonen-Ai mangas gelesen habe, war es um mich geschehen *__* mittlerweile hab ich selber eine kleine Mangasammlung angelegt, hauptsächlich eben shonen-ai und ein paar yaoi mangas, hach, ich liebe dieses genre einfach chirol_lovely.gif
Am liebsten lese ich zur Zeit Loveless und Junjo Romantica <3 <3 <3

Tja, ansonsten höre ich noch ziemlich viel Musik, hauptsächlich hard rock und die ganzen Mischmasch-genres drumherum. Meine Lieblingsband ist schon seit ewiger Zeit OOMPH!, ich liebe diese Band einfach <3 aber ich hör auch noch eine Menge anderer Bands, wie z.B. Zeromancer, Linkin Park, Nightwish, Rammstein, ASP, Emigrate, Dope Stars Inc., usw. um mal ein paar zu nennen =)

Nun, das wars dann auch fürs erste, sonst fällt mir gerade nix Interessantes mehr ein^^

LG Ysa :D

#495 Mitglied ist offline   Puppenfriedhof 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 10 May 2010 - 19:45

Hallu zusammen blobpink1.gif
Ich bin Mimi, werde im September 20 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
Meine Hobbies sind Lesen, Fanfictions schreiben, Musik, Musicals, Singen, draußen die Natur genießen, Tiere und RPGs.
Zu meinen Lieblingsbands zählen Schandmaul, Subway to Sally, Unheilig, Bullet for my Valentine, Guns N'Roses, Emilie Autumn, Samsas Traum und weitere Bands, die in die Genres Metalcore, Gothic, EBM, Idustrial, Folk Metal und Symphonic Black Metal fallen.
Ich bin seit ca. 6 Jahren anhängerin der Gothic Szene, habe jedoch meinen individuellen Stil und bin (dem Klischee widersprechend) ein sehr fröhlicher, verrückter und lieber Mensch =)
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach =)

#496 Mitglied ist offline   Natsume 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 10 May 2010 - 21:33

ahoi! (weil alle von board reden *gg*)
bin die sabine aus wien, und mag manga und anime seit meinem 15ten lebensjahr.
öhm ja... bin jetzt allerdings seit neuestem (n paar wochen) 22.

mein nickname kommt auch von nem cartoon und ist recht öde: biene :p

bin zur zeit auf arbeitssuche (büro), da ich ahs matura hab muss ich mich aber noch in richtigung kaufmännisches zeugs weiterbilden.

mag gern: manga, anime, englisch (übersetze auch gern), englische bücher (am liebsten young adult fantasy), backen, ausgehen und tratschen, und natürlich meine hobbies mit anderen teilen^^

mag nicht: unfairness. z.B. wenn jemand von allen ecken gesehn im unrecht ist und es dem anderen (der im recht ist) dann auch noch ins gesicht reibt, weil der sich nicht wehren kann. geld, einfluss, geschick, was auch immer da mitspielt; ignoriert werden: ich finds ok wenn es passiert, bin schließlich ein menschlein von vielen, aber was in ne diskussion einfügen zu wollen und IMMER ignoriert zu werden geht mächtig auf den keks^^

meine lieblings manga/anime im moment:

manga:
skip beat, obwohl es immer schlechter wird :(
psyren (noch nicht rausgekommen im deutschen raum)
the breaker (damn aber die beiden burschen erinnern mich an die rivalen in Hikago)
hikaru no go (finds irgendwie gut^^)

anime:
hunter x hunter (nachdem ich den manga geschmissen hab...)
natsume yuujinchou
nodame cantabile

hm ja bin ein wilder mix aus shoujo und shounen <_<

freu mich voll drauf euch kennenzulernen, vielleicht sehn wir uns sogar mal in einem caffee oder so ^.^

#497 Mitglied ist offline   game-genie 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 27 May 2010 - 16:15

Hey =D

Uhm... Ja wie fang ich jetzt an ^^
Kevin aus Salzburg, 16 Jahre alt und Weeaboo seit guten 2 Jahren.

Arbeite zurzeit als Systemadministrator/Informationstechnologe bei einer Entwicklerfirma. Bester Job den sich ein Otaku wie ich nur wünschen kann ;D

Mangas lese ich so eigentlich kaum, es gibt bis jetzt nur eine Serie dies mir angetan hatt und die is Magister Negi Magi.

Bei den Animes siehts da schon ganz anders aus, möchte aber keine endloslange liste posten deswegen beschränke ich mich mal aufs wesentliche :

Mein absoluter favorite ist Planetes, den hab ich bestimmt schon 7-8mal durch.
Ansonsten bin ich recht großer Fan vom Full metal Panic und Gundam Wing.

Bei Fragen steh ich gern bereit

-game

Dieser Beitrag wurde von game-genie bearbeitet: 27 May 2010 - 16:16

RATATATATATATATATATATATATATATATATATATA

#498 Mitglied ist offline   Mugen 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 07 June 2010 - 11:47

Ich war ner Zeit shcon mal angemeldet, aber will mich jetzt mal neu vorstellen ^^

Name ist Moritz und ich bin 20 Jahre alt und aus Wien Meidling (12. Bezirk).
Mangas les ich seit rund 8 Jahren, wobei in den letzten Jahren kaum noch, sondern vermehrt animes. Angefangen hat alles mit Akira dem Manga und inzwischen hab ich schon recht viel animes gesehen. Übrigens starke Sympathie an den User über mir: Planetes ist auch meine absolute Lieblingsserie!!
Prinzipiell mag ich an animes, wenn sie zum denken anregen und kreativ sind. Ich bin nicht so ein Freund von ecchi/moe animes (Kiss x Sis ist eine Ausnahme ^^) und Yaoi mag ich schon garnicht :P. Sonst aber relativ offen für alle Richtungen.

Wen es interessiert, hier könnt ihr sehen was ich schon gesehen habe bzw einen Überblick über meinen Geschmack bekommen.

http://myanimelist.net/animelist/Higashi_no_Kaze

Andere Interessen sind mein Studium (Philosophie an der Uni Wien), amerikanische Comics (Preacher, Fables...), Bücher allgemein (Ja, ich lese viel und gerne :P) und Musik, namentlich HipHop.

Hoffe man versteht sich!

Dieser Beitrag wurde von Mugen bearbeitet: 07 June 2010 - 11:58

#499 Mitglied ist offline   AkaiChou 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:AniNite 2008

Geschrieben 21 June 2010 - 09:01

Ohaiyou!
Bin die AkaiChou und freue mich, endlich tippen zu dürfen hier ^_^~
Wohne in St. Pölten, fahre aber (dank Ausbildung) täglich nach Wien und wieder retour XD
Selber bin ich 21 Jahre alt und Skorpion vom Sternzeichen her
Ich zeichne sehr gerne und lese auch Mangas und schaue manchmal auch Animes
Auch zogge ich gerne Spiele (Kingdom Hearts, The World Ends With You, .hack// und viele mehr)
Genauso höre ich auch gerne Musik, am liebsten von den Vocaloids X3~ (auch von Utada Hikaru und anderen Animes)

Wer fragen hat, der kann mir gerne eine Nachricht schicken und fragen,
ich beiße normalerweise nicht^^

Greez

#500 Mitglied ist offline   Suppon 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 22 June 2010 - 18:30

hi ricardo (oder Suppon) hier ^^
in wien geboren (brasilianische eltern), hab dort 5 jahre gelebt und bin jetzt wieder in wien seit nem jahr (fast) ^^
hab nie bei nem forum "mitgemacht" =X
aber ich glaube ich schaff das schon oder? xDDDDD

Suppon...

Thema verteilen:

• 27 Seiten +
  • « Erste
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • Du kannst kein neues Thema erstellen