Animeboard Austria: Membervorstellung - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 27 Seiten +
  • « Erste
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Membervorstellung Stellt euch vor!

#501 Mitglied ist offline   Crullix 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Leider noch ausstehend :(

Geschrieben 26 June 2010 - 19:46

Hallo alle miteinander! :D

Komme aus Wien Umgebung - bin aber jeden Tag in Wien wegen der Arbeit und anderen Zeug ;).

Bin vor kurzen 19 geworden und seit 2/3 Jahren großer Anime Fan / Mangas les ich auch desöfteren, zu meinen Hobbys würd ich sagen das ich alles mag was mit Animes und dergleichen zu tun hat und ich hör auch gern J-Pop/Rock bin da seit kurzen auf den Geschmack gekommen^^.

Falls wer Lust hat mal zu quatschen einfach anschreiben!! Hoffe auf viele Bekanntschaften mit anderen Anime Fans :).

MfG Crullix

#502 Mitglied ist offline   tnioP 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:AniNite '11

Geschrieben 02 July 2010 - 10:54

Hoi, hoi!

Come va, come sta?

Endlich hab ich die Prüfungen hinter mir *erleichtertdurchschnauf* und jetzt endlich die Zeit mich vorzustellen.

Ich bin kufsteinoinnsbrucker Soziologiestudent und zur Zeit 20 Jahre alt (Jaaa... auch in dem Alter mach sich dieses schon bemerkbar :D).

Und wie der Soziologe halt so ist hab auch ich einen unerklärlichen Zukunftsoptimismus (was man bei den Jobaussichten auch haben muss ;) ) und hab auch die obligatorische Hirnrissigkeit mit Löffeln gefressen.
Falls ich anfangen sollte mit unverständlichen Begrifflichkeiten um mich zu werfen: Bitte einfach zur Watschn ausholen und einmal kräftig draufheizen. Das löst das Problem in den meisten fällen.

Ich schau generell nur Anime, lese keine Manga. Das hat zum einen den Grund, dass ich ein langsamer Leser bin und daher jedem Buch feindlich gegenüberstehe, andererseits werden einem im Soziologiestudium so viele Bücher um die Ohren geworfen, dass man normalerweise nicht weiß wo man am besten anfangen soll.

Wie ich also letztendlich zum japanischen Trickfilm gekommen bin ist eine lange Geschichte, die bei mir schon früh begann.
Meine erste richtige Animephase (vorher nur sporadischer Kontakt mir Sailor Moon) fing dann mit Pokémon an und ging dann weiter über Dragonball, Ranma1/2, Yu-Gi-Oh!, One Piece, etc eben alles was RTL2 damals so zu bieten hatte. Mit 14 verlor ich dann irgendwie das Interesse. Erst im Jahr 2006 zappte ich an einem Septemberabend um halb 2 Uhr morgens durch die Kanäle und stieß bei VOX auf Samurai Champloo. Das war dann der Beginn meiner zweiten Phase, die noch bis heute andauert und mir so wunderbare Titel wie (um einige zu nennen) Black Lagoon, NGE, Higurashi no naku koro ni, Azumanga Daioh, GitS, Perfect Blue, NHK ni youkoso beschert hat.

Neben meiner Faszination für Anime bin ich, ich würde nicht sagen Japanfan, aber ich ineressiere mich für Japan (Kunst, Architektur, Geschichte, ...). Deswegen hab ich auch bei meiner Geschichtematura eine Fachbereichsarbeit über Samurai geschrieben, was bei der schlussendlich mündlichen Prüfung für erheiterte Ungläubigkeit bei der Komission sorgte, als ich berichtete, dass eine Frau, bevor sie sich einen Dolch zum Zwecke des Selbstmordes in den Leib ramme, sich doch vorher die Beine zusammenbinden möge, damit sie nachher nicht in unsittlicher Pose daliege.

Sooo... Ich glaube als kleiner Überblick genügt das jetzt, sonst sitz ich in 4 Stunden noch hier.
Na dann: Man sieht/schreibt sich.

Und nie die absolute Lebensweisheit N°1 vergessen:
"Heul nicht du Arschloch! Du musst das Leben genießen - sonst verschwendest du es noch."
Revy, Black Lagoon

Dieser Beitrag wurde von tnioP bearbeitet: 07 August 2010 - 16:01

#503 Mitglied ist offline   Raella 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:Made in Japan 1.0

Geschrieben 13 July 2010 - 10:51

Hallöchen allerseits!

Ich bin Carmen und liebe Animes & Mangas und zeichen auch ab und zu was.

Die meisten Leute in meiner Umgebung nerve ich damit, aber das wird hier wohl kaum passieren
*sich um guck*

Animes: Naruto, Kuroshitsuji, Inuyasha, NEEDLESS, Sekirei xD...
Mangas: Naruto, CodeBreaker, Gestalt, BlackBird, Royal Doll Orchestra, Fairy Tail ..
Musik: Eigentlich alles, hauptsache schnell
Bücher: Mumienherz, Der Teufel in ihr, Die Tribute von Panem, Bartimäus,Seelen.. also eher Fantasie^^
Pen&Paper RPGs: DSA, Engel

Achja..Ich bin BESESSESEN von Gaara (Naruto) bloblaugh.gif

Hobbies: Lesen, Zeichen, am Computer werkeln, von Gaara träumen^^, Judo, Consolenspiele aller Art..

Ich bin ein ruhiger aber durchsetzungsfähiger und positiver Mensch, aber wenn mir langweilig wird, mache ich seltsame Sachen^^

Dieser Beitrag wurde von Raella bearbeitet: 13 July 2010 - 10:56

#504 Mitglied ist offline   Crovaxon 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 19 July 2010 - 19:44

nyooo o.o

Bin die Karina, 21 jahre Jung und bin knappe 1.60 groß (klein?) xD
Arbeite als Buffetleiterin und jo ^^

Lebe mit meinem Freund in einer Wohnung, und ja er ist 17 Jahre alt...( eher jung) xD

Meine Musikrichtung ist eher Metal & Industrial^^

Man findet mich oft im Pi oder im RockTheatre an.
Aber lieber chille ich zuhause mit meinem Freund, guckn Anime oder zocken etwas x3!

Wer fragen hat, solle fragen^^ chirol_ehe.gif

#505 Mitglied ist offline   Schizo 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:GamesConvention 08

Geschrieben 19 July 2010 - 20:11

Ich hab den Text jetzt einfach mal vom Wien Vodtellungs Thread kopiert:

Huhu!!!

Ich bin Schizo, wohne in Wien 19 und bin 18 Jahre.
Seit ich das erste mal mit meinen Schwestern Sailor Moon und Dragonball gesehen habe bin ich ein Fan von Manga, Anime und der japanischen Kultur. Seit 2006 bin ich großer Narutofan (jedoch bin ich nicht auf dem neuesten stand weil ich meistens einpaar monate warte um dann 5-6 Bänder auf einem schlag zu kaufen^^)

Joo...., Hmm außerdem bin ich ein filmfreak und zocke gelegentlicht

Die Matura hab ich leider noch nicht geschafft aber das werde ich hoffentlich im herbst nachholen

Das war's eig^^

Any zombies out there?
Don't say that!
What?
That!
What?
The zed-word. Don't say it!
Why not?
Because it's ridiculous!
All right... are there any out there, though?
I can't see any. Maybe it's not as bad as all that.
Oh, no, there they are.

#506 Mitglied ist offline   Safu 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 20 July 2010 - 01:50

Ich machs Schizo gleich und kopiers mal o.o

Ich bin Sam o.o
Bin erst vor kurzem 18 geworden und parade Beispiel für Leute die auf jemanden zeigen wollen nur um sagen zu können "Du nerd D:"

Ich liebe Animes und Mangas, Videospiele, das arbeiten an Computerprogammen so wie das erstellen eigener Spiele und außerdem schreibe ich gerne und arbeite gerade an einem Sci-Fi/Manga Roman xD

Ich hab mich hier angemeldet weil jedes mal wenn ich unterwegs bin in Wien nur.. "Idioten" finde und ich gern mal jemanden kennen lernen würde mit dem ich über solche Themen reden kann xD

Okay das wars mal mit der viel zu ... formellen Einführung.

I hope we can all get along :3

#507 Mitglied ist offline   Schizo 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 20 July 2010 - 15:09

Ahhh cool Safu!!! Ich steh auch voll auf Scifi (Filme), wenn ich denn schreiben könnte würde ich all meine Ideen, die nahezu täglich erweitert werden, aus meinem Kopf aufs Papier bringen^^ aber ich hoffe auch ohne schreibskills später filme machen zu können!
Any zombies out there?
Don't say that!
What?
That!
What?
Why not?
Because it's ridiculous!
Oh, no, there they are.

#508 Mitglied ist offline   Safu 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 20 July 2010 - 17:52

Das will ich auch =D Einen Film drehen oder schreiben und meine Novel als Anime rausbringen zu könne =)

#509 Mitglied ist offline   Schizo 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 20 July 2010 - 23:08

:D vielleicht können wir zu 2. Ein Projekt starten
Any zombies out there?
Don't say that!
What?
That!
What?
Why not?
Because it's ridiculous!
Oh, no, there they are.

#510 Mitglied ist offline   Kat 

• KGB
  • Gruppe: SBG Members
  • Erste Con:AniNite'11

Geschrieben 24 August 2010 - 21:53

Mit dezenter Verspätung, schob sich nun dieser nette Thread in mein Blickfeld. Dann will ich auch mal gern den ein oder anderen belästigen ... und der Anständigkeit halber hier meine Newbie-Pflicht erfüllen.

Ich lebe derzeit in der Stadt, die Mozart in die Welt entlassen hat. Meine Wurzeln liegen in Tirol.
Meine Anime Anfänge waren - wie sollte es anders gewesen sein - Sailor Moon, jedoch brachte mich erst Dragonball auf den Geschmack. Dann haben MTV und RTL II quasi in Kooperation mein Hirn infiziert und die Begeisterung brach sich ihre Bahn.
Derzeit ist das verfolgen neuer Serien, das entgegen fiebern neuer OVAs und das schmökern in Mangas eher ein Hobby, als wirkliche Passion. Die gehört dann noch dem Buch im buchischen Sinne. Da wären wir schon bei meinem ehrenamtlichen Job. Ich lese Bücher, rezensiere sie und schieße meine holde Meinung in die Welt. Darum bleibt meist auch kaum Zeit für japanischen Müßiggang. :conflict:
Nebst diesem Aspekt meines Lebens bin ich bekennende Bibliomanin und genieße die Freuden des Lebens mit einer Portion Sarkasmus. What else ...

(Memo an mich ... offizielle Vorstellung: erledigt)

There is a crack in everything. Thats how the light gets in.
Leonard Cohen

#511 Mitglied ist offline   J3rry1ce 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:AniNite 2010

Geschrieben 26 August 2010 - 17:27

Moin Liebe Mit-Member, nun will ich mich mal Vorstellen (auch wenn es schon 18 uhr ist, bei mir ist es immer Morgen ;3)
Ich heiße Tiffany und Lebe in Wien, wo ich auch geboren wurde
Mein Geburtstag ist am 30 August, also einen Tag nach der Diesjährigen AniNite
es ist auch zum ersten mal das ich auf eine Anime Con gehe, also bin ich extrem nervös
Außerdem bin ich ein Begeisteter Fan von anime und Manga, und natürlich auch der welt von Japan

Da ich noch/schon 14 bin (bald 15) liebe ich aber immernoch meine Lieblings Kindersendungen (animes ;3) wie Digimon und Pokemon, heißt nicht das ich das als einziges schaue (nunja, ich schaue eigentlich nurnoch Digimon, liebe aber die Pokemon spiele)
Bin daher außerdem ein großer fan von Katekyo Hitman Reborn, Naruto und Bleach, sowie viele viele andere und ich bin schnell begeistert von anderen Animes (ein All-Round fan x3)

Außerdem bin ich auch eine Zeichnerin (ich nehme aber an keinen wettbewerben teil, sowas liegt mir nicht) und male am liebsten mit Bleistift oder auf dem Pc mit Tablet
Deshalb freue ich mich, eure bekannschaft zu machen :chirol_ehe:

#512 Mitglied ist offline   Nanami & Tico 

• I like Sushi
  • PIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:AniNite '07

Geschrieben 30 August 2010 - 15:31

Hallo!^^

Ich habe zwar schon einmal etwas geschrieben, aber ich habe mich dabei nicht richtig vorgestellt und deshalb hole ich das jetzt nach:

Mein richtiger Name ist Peter und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin gerade dabei mich auf den Beginn meines Biologiestudiums vorzubereiten und ich lerne im Moment sehr viel für eine Prüfung die ich nächste Woche ablegen muss, um zur Studienberechtigungsprüfung zugelassen werden.
Bei Anime bevorzuge ich klassische Anime. Ich mochte früher auch sehr gerne Serien wie Naruto, Yu-Gi-Oh! oder One Piece und ich war nicht wählerisch was Anime angeht, deshalb hat mir alles gefallen und ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht ob ein Anime gut ist oder nicht.
Seit ich am 8. und 9. November aber Tico - ein toller Freund auf www.myvideo.at wiedergesehen habe, ist mir wieder klargeworden, was ein richtig guter Anime ist und ich beurteile Anime seitdem sehr kritisch.
Aus diesem Grund ist mir, seit ich Tico - ein toller Freund wiedergesehen habe, immer mehr klargeworden, dass Anime heutzutage einfach nicht mehr das sind was sie mal waren.
Und deshalb mag ich jetzt hauptsächlich klassische Animeserien.
Mein Lieblingsanime ist Tico - ein toller Freund. Andere klassische Anime sehe ich mir im Moment aber noch nicht an, da ich von Tico - ein toller Freund noch so gefangen bin, dass ich erstmal gar keine andere Serie sehen möchte :blumen:
Tico - ein toller Freund ist eine wunderschöne Animeserie, an die heutige Anime gar nicht mehr herankommen :chirol_mago: Ihr solltet sie euch unbedingt mal ansehen, besonders wenn ihr nur moderne Animeserien kennt! :chirol_mago:
Ich werde hier auch noch ein Thema dazu eröffnen :chirol_mago:

Die erste Convention die ich besucht habe, war die AniNite '07.
Ich war auf der AniNite bisher immer nur ein stiller Besucher und hatte bis vor einiger Zeit noch nicht viel Interesse daran mich hier zu registrieren. Aber seit ich Tico - ein toller Freund wiedergesehen habe und weil mir klargeworden ist, dass im Forum von Pummeldex.de viele Leute sehr seltsam sind, hat sich das geändert.
Ich wollte mich eigentlich schon vor der AniNite vorstellen und oft hier sein, aber abgesehen von dem Thema über meine Petition habe ich leider einfach nicht die Zeit dazu gefunden....
Außerdem ist mir auf der AniNite in diesem Jahr klargeworden, dass der Besuch der AniNite eigentlich gar keinen richtigen Spaß macht, wenn man dort alleine hingeht.
Die Programmpunkte sind zwar trotzdem interessant und machen Spaß, aber ohne Freunde mit denen man zusammen hingeht fehlt etwas.
Deshalb wird sich das jetzt ändern und ich hoffe dass ich hier viele nette Freunde finde, die sich auch für Anime interessieren :chirol_mago:

Dieser Beitrag wurde von Nanami & Tico bearbeitet: 30 August 2010 - 15:35

#513 Mitglied ist offline   XENA 

• Pokémon Trainer
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 31 August 2010 - 15:09

Verneig!

Bin Xena aus Wien, also die österreichische XENA und hab mir mit meiner XENA LIVE ACTION SHOW einen Kindheitstraum verwirklicht (xena-live.com).
Ich mag Fantasy und Events wie die AniNite wo ich sehr viel liebe Menschen getroffen hab und ich freu mich hier zu sein!

Dieser Beitrag wurde von XENA bearbeitet: 31 August 2010 - 15:09

Eingefügtes Bild

#514 Mitglied ist offline   Chrisael 

• Schmarotzer
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 01 September 2010 - 17:37

@Nanami % Tico

Ich kann dir da nicht zustimmen das die "modernen" Anime nicht mehr das sind was sie einmal waren.
Selbst als Tico - ein toller freund (eine wirklich gute Animeserie die ich damals verschlungen habe) lief, kamen haufenweise Anime raus die von schlechter Qualität waren.
Und auch heute kommen sehr viele gute Animeserien raus. Nur um mal ein paar zu nennen: Kaiba, Serei no Moribito(gehört zu meinen Favs, wirklich sehr tolle Serie), Basilisk(total mitreissend), auch die ersten 120 Folgen von Naruto fand ich sehr gut, Cowboy Bepop, Samurai Champloo und nicht zu vergessen die tollen Filme von Ghibli oder Satoshi Kon(der leider vor kurzen verstorben ist) oder der wirklich geniale Anime "Das Mädchen das durch die Zeit sprang".
Ganz sicher gibt es heute genau so viele gute, ich würd fast behaupten sogar mehr, Anime als damals.

Dieser Beitrag wurde von Chrisael bearbeitet: 01 September 2010 - 17:38

Wer Freiheit für Sicherheit opfert verdient weder Freiheit noch Sicherheit!

"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63

"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose

"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD

Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!

....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............

#515 Mitglied ist offline   Raphi 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:AniNite 2010

Geschrieben 04 September 2010 - 18:22

Hallo alle miteinander ^^

Ich heiße Raphaela, aber ich werde im Allgemeinen lieber Raphi genannt - hab aber auch sonst einige Spitznamen wie z.B. Ita, Okami oder sämtliche Wortspiele, die man mit meinem Namen so machen kann (Raffzahn, Raffeleisen, ...) ^^
Ich bin 18 Jahre alt, werde dieses Jahr 19 und wohne zur Zeit noch in Krems bei meinen Eltern, aber ich zieh dieses Jahr im Oktober ziemlich sicher nach Wien, nachdem ich endlich meine Matura geschafft hab - dann werde ich studieren (Lehramt Deutsch und Religion, eventuell auch Bildnerische Erziehung oder später Japanologie)

Wie man sich vielleicht denken kann, bin auch ich natürlich ein großer Anime- und Manga-Fan!
Meinen ersten Kontakt mit Animes hatte ich unterbewusst mit Heidi xD Bewusst hab ich damals - wie fast jedes Mädchen - Sailor Moon bis zum bitteren Ende verfolgt und mir keine Episode entgehen lassen, ähnlich verhielt es sich zeitgleich mit Cutey Honey Flash ^^
Danach hab ich alle möglichen Animes verfolgt wie Dragonball, Pokémon, Digimon, und, und, und..

Meine Lieblinge heutzutage sind:
-Naruto (ich sammle den Manga und mag die Originalfassung des Anime)
-Shaman King
-Die Zelda Mangas (ich find den Zeichenstil total toll, aber die Mangas kommen nicht an die Spiele ran ^^)
-Inu Yasha (mein Alltime Favorite!!!)
-Crimson Spell
-Verliebter Tyrann

...ja, was kann ich noch zu meiner Person sagen? Ich zeichne gerne (Fanarts, eigene Sachen, vorzugsweise Manga-Stil), ich schreibe echt gern (Fanfictions ^^), zocke gerne (Pokémon, Naruto-Spiele, alles Mögliche der Mario-Spiele und natürlich Zelda)... and so on :D

Eingefügtes Bild

#516 Mitglied ist offline   Surando 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 02 October 2010 - 11:32

hallo alle miteinander, ich habs zwar schon mehrere male erwähnt, aber ich freue mich so sehr ein mitglied eures forums sein zu dürfen. ein sehr ordenliches board mit vielen nettern usern, allerdings lädt bei mir der chat nicht richtig und es gibt eher wenige bereiche. so kann man hier nicht vieles unternehmen, aber ansonsten bin ich sehr froh darüber, mitglied sein zu dürfen. zuerst ein vorschlag meinerseits für die community, und dann kommen wir zur vorstellung.

hier ist fast alles super, das thema ums forum, die domain und die forensoftware, alles ist wunderbar. allerdings hat jedes forum ein paar macken, doch ich bin hier um die paar macken aufzuzählen, damit sie verschwinden können. ich werde die vorschläge natürlich noch einmal im richtigen bereich, beispielsweise richtigen thread erwähnen, aber da ich schon dabei bin mich vorzustellen und ich mit den vorschlägen bereits angefangen hab, sehe ich keinen sinn darinter aufzuhören. das forum ist sehr toll, villeicht wird hier nicht sehr schnell auf fragen geantwortet und man kriegt auch erst spätere antworten, doch das ist okay so. was mich aber stört, sind andere sachen. kommen wir zuerst zur anzahl an den bereichen, wir haben hier so wenige bereiche, dass man fast nichts unternehmen kann und das stört mich ein wenig. ums thema anime könnten so viele interessante bereiche aufgebaut werden und viele diskussionen entstehen, aber man muss die chance auch nutzen. hier zähle ich mal einige bereiche auf die ergänzt werden könnten. ich wäre für bereiche die sich um einzelne animes konzentrieren, ein ganzer bereich für naruto, one piece, pokémon und digimon. die vier animes, sind die beliebtesten animes und haben auch viele themen zum diskutieren, ich zeige euch hier wie ichs mir vorstelle.

ein ganzer bereich, eine kategorie naruto also, und dort mit folgenden einzelnen bereichen zur auswahl, (der name mit dem strich vorne ist der bereich und die unten drunter geschriebenen texte sind die beschreibungen für die bereiche. die kategorie dieser bereiche heißt "naruto"):

-naruto tv
hier hast du das privileg über den anime von naruto shippuuden und naruto zu diskutieren. aber leise und nichts denjenigen verraten, die den teil deiner geschichte noch nicht kennen! es gibt eine anti-spoiler-funktion!
- konohas leseecke
schnapp dir deinen narutomanga und tausch dich mit den anderen shinobi darüber aus
- verbündete und feinde des feuerreiches
hier kannst du über all die shinobi aus naruto diskutieren!

und jetzt folgt hier eine kategorie für one piece, die kategorie selber heißt diesmal "one piece":

- grandline tv
alles rund um den anime hier !
- bücherei von ohara
hier geht es um die mangas. diskutiert hier über die aktuellsten kapitel.
- steckbriefe der weltregierung
unterhalte dich hier über alle charaktere aus one piece.

ein zusatz, jetzt eine kategorie zu ehren von bleach, diese kategorie wird "bleach" genannt:

- soul society tv
informationen und unterhaltungen über die aktuellen folgen finden sich hier. vergesst bitte nicht, dass einige benutzer nur den anime verfolgen und nicht mit mangainhalten gespoilert werden möchten.
- las nochas bibliothek
dieser bereich ist dem bleach-manga gewidmet.
- von espada bis shinigami
hier könnt ihr euch über alle figuren aus bleach unterhalten.

und diese kategorie handelt von pokémon, diese kategorie heißt auch "pokémon":

- pokémon tv
hier kannst du über die serie diskutieren, pokémon im tv! diskutiere hier von all den älteren pokémon der ersten generation, bis zu den neueren pokémon der neueren generationen! alles hat hier seinen platz!
- pokémon allgemein
diskutiere hier über die allgemeinen themen rund um pokémon, von den charakteren bis zu den pokémon und ihren fähigkeiten. über die neuen regionen kann man hier auch diskutieren. villeicht, welches eure lieblings shinys sind und so weiter..
- pokémon spiele
diskutiere hier über die einzelnen pokémon editionen, von den ersten spielen bis hin zu den neusten spielen. fragen und diskussionen gerne gesehen.
- pokémon filme
diskutiert hier über die einzelnen filme von pokémon, vom ersten film bis hin zu dem neusten film! fragen und diskussionen gerne gesehen.

das waren alle meine kategorien für die beliebtesten animes, die beschreibungen und die namen der kategorien und bereiche könnt ihr gerne umbennen wie ihr wollt, für mich ist es nur wichtig, dass diese bereiche und kategorien im forum zu sehen sein werden. danke. das waren auch alle meine vorschläge, kommen wir nun zu meiner vorstellung auf die ihr sicherlich schon wartet.

hallo! ich heiße youssef, aber ich werde im allgemeinen auch lieber yuyu genannt - hab aber natürlich andere spitznamen die ihr für mich nehmen könnt, zum beispiel toktok, kingi, oz, ye und susu. ich bin elf jahre alt und werde nächstes jahr am achtzehnten april 12, ich wohne zur zeit noch in kairo bei meiner familie weil meine mutter dort einen job hat, darf ich nicht nach deutschland um dort zu leben. ich gehe in eine gemischte schule und bin gerade neu im gymnasium, 5a. ich bin ein sehr großer anime - und manga-fan, in meiner freizeit beschäftige ich mich fast nur noch mit animes und mangas. ich habe bei mir zuhause zwei hunde, ein kleiner weißer hund, dessen rasse mir und meiner mutter nicht bekannt ist, nur mein vater weiß es und der ist momentan nicht bei uns weil er in israel arbeiten muss. demnächst werden wir ihn aber besuchen und dort werde ich ihn nachfragen, werds dann später in diesen beitrag ganz unten reineditieren. dieser kleine weiße hund, genannt bello bekam gestern den spitznamen toktok von mir, immer wenn ich mit ihm spiele nenne ich ihn toktok aufgrund seines süßen aussehens, und toktok ist ein süßer name meiner meinung nach. dieser hund, bleibt immer gleich und wird nicht größer, von der größe her zumindestens. wir wollten einen hund der für immer so klein bleibt, damit der im haus nicht zu viele schäden verursacht und meine mutter, ihn nicht eines tages aus dem fenster schmeißt. gerade versuchen wir ihm beizubringen, sein geschäft auf einen speziellen teppich zu verrichten, aber er möchte es nicht kapieren und macht sein geschäft überall, aber leider nur auf teppichen und nicht am richtigen boden. ich glaube, er möchte uns verärgern. wenn jemand tipps hat, wie man einem kleinen hund beibringen kann kacke auf einem bestimmten teppich zu machen, wärs genial wenn er mir das per pn mitteilen könnte, oder sie. kommen wir zum zweiten hund, der lebte für einige monate in unserem haus aber da er nicht anständig kacke machen konnte und ers immer wieder am falschen ort gemacht hatte, wurde er vom haus verbannt und ab sofort schlief er jeden tag im garten. kein problem für ihn, er kann rennen wie er will und bekommt täglich sein frisches fleisch. er ist ein deutscher schäferhund und hat den namen, filfil, benannt nach dem pfeffer in der arabischen sprache. er is ganz nett, möchte aber nie richtig gehorchen und er liebt es, quer durch den garten zu rennen. so, das wars. weitere details über mich könnt ihr ja gerne per pn erfahren, aber das reicht mir fürs erste. tschüss.

- surando..

#517 Mitglied ist offline   Dreizehn 

• Irrlicht
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 03 October 2010 - 08:14

Hallo

Schön, dass du dich hier wohlfühlst und dass du dir auch Gedanken über Verbesserungen machst.
Bezüglich neuer Bereich finde ich, dass so etwas eher dann passt, wenn die Oberbereiche (in dem Fall zB Anime) schon direkt überquellen. Denn wenn es dann grad mal 2 Threads zum Thema Naruto gibt, bringt ein eigener Unterbereich nicht so viel. Aber hey... falls der Naruto-Ansturm (oder der bei einigen anderen von dir aufgezählten Bereichen) doch kommt... wer weiß ;-)

Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.

#518 Mitglied ist offline   Minato 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 07 October 2010 - 17:54

Puuh, genau soeinen Thread such ich schon verzweifelt seit ner knappen Stunde -.-'

..dann will ich gleichmal loslegen (:

Hallo 'erstmal' :P

Meinen Namen will ich hier NOCH nicht nennen, da ich noch recht neu bin & mich zuerst ein bisschen einleben muss ;) - ihr könnt mich "Mina" nennen (:
Ich komme aus Salzburg Umgebung und bin noch junge 16 Jahre alt - demzufolge gehe ich auch noch in die Schule (:
Wie ich auf Anime gekommen bin weiß ich selber nicht, jedoch hab ich ziemlich früh angefangen Animes zu schauen (: .. seit kurzem bin ich auch auf den Geschmack der Mangas gekommen :P
Kurz zu meiner Person:
Ich bin sehr selbstverliebt, 'stolz', lache sehr viel & auch gern und bin nett & höflich (: .. gibt Tage wo ich leicht reizbar bin - sind jedoch eine Ausnahme (:
.. bin 1,80 groß, 60kg leicht, gut gebaut(8 Pack ;)

hmm ..
Ich betreibe Judo Leistungssportmäßig - habe 6x die Woche Judotraining, 3x muss ich laufen gehen & 3x Kraftkammer.
Habe nicht wirklich viel Freizeit & das kleine bisschen geht für meine Freundin drauf & ab und zu(sehr selten :P) spiele ich Volleyball (:

Ja, das wars auch schon von mir :P

Falls irgendwer noch irgendwas wissen will .. nur zu ;)

achja, Bilder will ich auch noch keine reinstellen - falls einer/eine eines unbedingt will, soll er/sie mir eine PM(falls es das hier gibt :O) schreiben oder einfach hier posten (:

greetz

Dieser Beitrag wurde von Minato bearbeitet: 07 October 2010 - 17:54

"Walk a single path, becoming neither cocky with victory nor broken with defeat, without forgetting caution when all is quiet or becoming frightened when danger threatens."

Jigoro Kano

#519 Mitglied ist offline   Soulweeper 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 18 October 2010 - 20:00

Hallo!!

Ich hab meinen Text auch großteils vom Steiermark Vorstellungs Thread kopiert:

Ich bin der Marcell, 20 Jahre alt und komme eigentlich aus Kärnten wohne aber seit gut einem Monat in Graz und studiere Luftfahrt..
Hm was mach ich in meiner Freizeit... Also zurzeit lerne ich sehr oft, ich bau und fliege Modellflugzeuge, geh gerne klettern, spiele tennis, häng mit Freunden rum und schau natürlich gerne Animes.
Ich finde Japan total interessant und will nach dem Studium unbedingt mal nach Japan reisen oder noch besser wär dort eine Arbeit als Luftfahrtingenieur zu bekommen. Von meinen Freunden teilt aber keiner meine Japan und Anime Begeisterung also hoffe ich dass ich hier viele nette Leute kennen lerne;-)

Naja so viel von meiner Seite^^ Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach!! ciao

#520 Mitglied ist offline   StephSmokeable 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:AniNite '10

Geschrieben 19 October 2010 - 20:46

ah okay. Hab schon die ganze Zeit nach so etwas gesucht, aber nicht gefunden ^^
Möglicherweise daher, dass es normalerweise/oft ein eigenes Willkommen-Topic gibt (;

Mein Name ist Stephanie, werde aber meist Steffy, Steph (bitte sprecht bzw lest es englisch >-<) oder rotschopf genannt und komme aus Tirol; Innsbruck. Ich bin 14 Jahre alt (u______u) werde allerdings im Jänner 15.
Meine Hobbies.. hmm... naja ich lese zurzeit ziemlich viele Mangas und schaue auch seeehr viele Animes... Ansonsten schreibe ich seit neustem ziemlich gerne eigene Geschichten, wobei ich immer wieder auf so genannte "kreative Phasen" warten muss. Ich klettere gerne - allerdings nur auf Bäume. Habe früher gerne in meinem Hof mit den anderen Fußball gespielt, wofür ich allerdings noch nie eine Begabung hatte. Höchstens die Gabe, die anderen Kameraden bei Laune zu halten durch peinliche, aber unabsichtliche Aktionen. Ich befinde mich generell gerne in der Natur und finde sie ist das schönste was es gibt und möglicherweise je geben wird. Zeichnen würde ich jetzt nicht gerade zu meinen Hobbies zählen, aber dennoch tue ich es gerne. Meine Begabung dafür ist bis jetzt zwar auch noch unentdeckt geblieben, aber vielleicht wirds ja irgendwann. Überraschenderweise mache ich Faulpelz nicht ungern Sport. Ich bin immer nur zu faul zum anfangen ^^
Dies wird mir auch oft zum Verhängnis und naja.....^^
Besondere Talente: Sachen irre schnell verlegen, abgelenkt werde. Weiteres ist mir nicht bekannt oooder fällt mir grade nicht ein xD

Lieblingsmangas: Silver Diamond & Cantarella.
- weshalb? hmm... ich war einfach von der Story total angetan - in beiden Fällen.
Lieblingsanimes: Elfenlied
- weshalb? Auch angetan von der Story. Ein sehr trauriger, aber total schöner Anime (ACHTUNG BLUTIG!!!!). Beim Namen dachte ich mir nur "ooo wie nett das schon klingt. i wanna watch!" und so kam es dann auch. Die erste Folge und der erste Eindruck war einfach nur: Irgendwie ist da bis jetzt nur Gemetzel... weiß nicht ob das wirklich so meins ist. Ekelt mich überraschenderweise echt an^^. Aber im Endeffekt ist es mein Lieblingsanime (zurzeit). Wirklich tolle Story, wobei man doch einiges von Blut und so Sachen aushalten sollte.
Musikgeschmack: Tjaaa.. wieder knifflig... eigentlich undefinierbar. Alles und Nichts irgendwie. Ich liste einfach ein paar Bands auf und ihr meacht euch euer Bild selbst ^o^
Aborted, Children of Bodom, AFI, Good Charlotte, Ill (ill ^^) Nino, Sick Puppies, Simple Plan, Three Days Grace (nicht mehr so aktuell), HIM, Korn, Linkin Park, ... Hip Hop & Rap (einziger "Rap": Remember the name von Fort Minor)

& jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich nicht weiß, was ich noch schreiben könnte. Vlt dass ich ..... okay nein ich gebs auf ^^
Falls es irgendwelche Fragen geben sollte, kann man ja immer noch fragen (:

Dieser Beitrag wurde von StephSmokeable bearbeitet: 19 October 2010 - 20:46

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 27 Seiten +
  • « Erste
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten