*mal reintapps*
So~~ hab ich meinen faulen Arsch auch mal hochgekriegt und mich hier angemeldet X3' *stolz auf sich ist*
Irgentwie hab ich das gemacht, weil mich seit neuestem alle fragen, ob ich hier angemeldet bin >>'
*shrugs*
Wurscht ...
Also ... ich bin Katharina (ich liebe meinene Namen -.-') und komm aus Wien. Wohnen tu ich aber eigentlich in NÖ ... in so nem Wunzkaff am Arsch der Welt *drop*
Zur Schule geh ich ins BRG3 Radetzkystraße (das mim Aquarium davor ^^V) und bin jetzt in der 6. *lol*
Bin der einzige Visu der Schule und zusammen mit mir gibt es ungefähr ... schätz mal 15 Mangasüchtler ÔoV~
Ich bin in meiner Klasse die Anime und Manga Dealerin (yo Ezi kriegsch den neuen Narutoband? ÔO ...) *hust*
Meistens renn ich in Gothic Lolita Sachen rum, aber hauptsächlich trage ich schwarz (wie könnts auch anderst sein? XD)
Meine Haare sind zur Zeit so komisch rötlich-braun-orange OO' ... Naturhaarfarbe war glaub ich rot-braun >>'
Meine Augenfarbe ändert sich immer wieder ... zur Zeit sind sie hellbraun und tun verdammt weh, weil ich müde bin und morgen zur Schule muss! *kringel* (Ja ... 6-Tage-Woche 4-ewa!! X3)
Mich kann man vor allem an meiner Schultasche erkennen, die ich wirklich überall hin mitnehm ^^v (haltets nach ner dunkelblauen Eastpack mit viee~~len J-Rock Typen drauf auschau und dann findet ihr mich X3)
Ich versuch gerade meine ganzen Freunde zum J-Rock zu bekeheren, aber so wirklich funktionieren tuts nicht ~.~
Meine liebste Visual Kei Band ist:
Nightmare (werden im Japanischen Naitomea ausgesprochen) daher ist auch mein Name. Das ist nämlich der Vocal der Gruppe. So ein kleiner (1,55 m), aufgedrehter Hüpfball, wie's ich auch bin! *lach* Ausser wenn ich meine Depriphasen hab Xx'
Ich bin ein irrsiniger Mähdrescher und mach recht viel Sport (Yeah! Basketball und Handball *-*~)
Von meinen Freunden werd ich meistens Ezi, Kao, Yomi, Schnuffi, Schatzi, Schlampe (>>'), Pervert-chan, Kyo oder Puff genannt ^^'
Die missbrauchen mich auch liebend gerne als Quietschpuppe (einmal kitzeln bitte) und verkaufen mich sogar

oder sie benutzen mich als Leiter, wenn wir im Morawa sind ^-^''''' (Ezi? Holst ma das runter? *liebkuck* - Yomi: Stirb ...)
Animes seh ich fast alles ... über hentai, Yuri, Yaoi ... ^^V
Mangas genau das selbe, ausser wenn das schon wirklich an Blödheit grenzt, dann brauch ich mir das nicht anzuschaun ... *grins*
Öhm ... ich glaub das war's im großen und ganzen über mich ... wer Fragen hat, kann mir gern ne PM schreibn X3'
Ja matta ne Yomi~
(wasn Möderpost ÔoV~~~)
- Колко мило - казва Ставри на Пена - че ми подаряваш за рожденния ден ново CD.
- Но това не е CD - това е тортата, която сама направих и опекох за тебе.
Yomi: ドイツのドイツ語はドイツ語じゃない!>__<
Keisuke: ... えっ?! O___o