Animeboard Austria: Membervorstellung - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 27 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Membervorstellung Stellt euch vor!

#81 Mitglied ist offline   zephy-youkai 

• I like Sushi
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 18 April 2004 - 19:28

*auch neu bin ^_^*

yo, eigentlich hieß ich mal zephi, aber dann hats das schon als emal addy gegeben, also steht das youkai yez auch dort u-a.gif
Ich bin 15 un werd im Dezember 16^^
yo, wenn noch wer was wissen will, pm me^^

Dieser Beitrag wurde von zephy-youkai bearbeitet: 18 April 2004 - 19:29

#82 Mitglied ist offline   Ryon 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Erste Con:Connichi 04

Geschrieben 19 April 2004 - 08:22

Glück Auf! Allerseits ^^#

Nya, dann wird es wohl mal Zeit mich auch vorzustellen ^^#

Ich bin Ryon, 16 Jahre alt und wohne in Leoben / Steiermark.
Meine Hobbys sind Manga, Anime, singen, lesen, schreiben und neuerdings auch an HPs zu basteln. ^^
Was gibts sonst noch zu berichten? O_ô
Eigentlich gar nix XD Wer näheres wissen will kann ja ne PN an mich schreiben oder auf meiner HP nachlesen *gg*

Glück Auf! & Amazegenalo

#83 Mitglied ist offline   Luna 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 24 April 2004 - 11:43

pblob4.gif
Hallo ihr alle!

Ich bin 19, aus Wien und Studentin.

Ich liebe Anime, Kaffee, Placebo, Muse, Kinofilme in OV, Zierkirschbäume, Sonnencremegeruch, Wasserbetten, selbstgemachtes Sushi, IKEA, Japan, Fotos machen, Internet surfen, Einkaufszentren, Schwimmen, Erdbeeren, Wind, früh aufstehen, Donauinsel, fliegen, Molekularbiologie, Biochemie, Schifahren, Lavalampen, Sprachen lernen, Harry Potter, Douglas Adams, Tahiti 80, ordnen & katalogisieren, Post bekommen, Cruel Intentions, bunten Nagellack, Esspapier, mein Zungenpiercing.

Ich hasse lästige Ohrwürmer, Intoleranz, Sonntage, Oliven, Dawson's Creek, das Knirschen von Watte, Autofahrten, Angeber, Karottenhosen, Schmuddeligkeit, übernächtigt sein, Zahnweh, Hilflosigkeit, Non-profit-organisation-Standl alle 10 Meter (sorry), Schnee im Kragen, Thermodynamik lernen, Hundehaufen, gestellte "Reallife"-Shows à la Abschlussklasse, Hitze, Gemeinschaftsduschen, Schlafsäcke, peinliches Denglisch.

So ein richtiger Anime-Fan bin ich seit ich vor 1 1/2 Jahren in ein Studentenheim gezogen bin mit einem Server voller Animes zum Saugen pclapping.gif (pssst). Momentan bin ich grad am selbst-japanisch-lernen, aber ab nächstem Semester werde ich Japanisch für Anfänger an der Uni belegen thumbs-up.gif *freu*

"Of course my password is the same as my dog's name. his name's Qh34sk8 and I change it twice a week"

42, noch Fragen??

#84 Mitglied ist offline   waya 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 25 April 2004 - 21:40

hallo ALLE !

ich bin der WaYa und liebe hikaru :)

bin vor ca. 3 wochen animeJUNKIE geworden... fing alles ganz unSCHULDIG mit ner Diskussion in nem irc.Channel über anime an und da wollt ich ma gucken was die leut da so gucken ,und saugte mir eps von naruto/hikaru / fma.. naja und dabei blieb ich auch.. sprichwörtlich.. jetzt hab ich alle eps von naruto/hikaru /fma auf der pladde und auch geguckt.

besonders gefiel mir HikaruNOGO,da hab ich mich total drin verloren.. gestern lief die letzte folge von HnG über meinen tvOUT ..... snief.... :(

euer BoArD hab ich zufällig mit bigG gefunden.
juP das wars so auf die schnelle

boah sogar im cyberSPACE bin ich schüchtern.. also mehr infos gibts nur auf reQUEST/pM :)

seeYA

ps: RealLifeLocation : Klagenfurt
Falls hier jemand auch aus Klagenfurt ist würd ich mich über ne pM freuen!

#85 Mitglied ist offline   PipiLangstrumpf 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 27 April 2004 - 11:27

ja also erstmal

@Lilith, du siehst spitze aus thumbs-up.gif

user posted image

bin die Sarah und 19jahre alt, komme aus wien (simmering) und mache demnächst die lehrabschlussprüfung zur bürokauffrau (selben schule wie steffi *g*)

Sternzeichen: Schütze (Jungfrau als aszi)
Geschwister: 2 Schwestern beide auch hier angemeldet (Kathy->Tot´s Enkelin und Ingrid -> Ran) bin die älteste von uns drein.

Bin 175cm groß, habe zur zeit schwarze haare (bleichen eh schon wieder aus) und dunkelbraune augen. ein nasenpiercing und ein tattoo hab ich auch noch... sonst kann ich zu meinem äußeren nicht mehr viel sagen....

Habe zwei wundervolle Katern (Thomas und Philipp) und einen wahnsinnig tollen Freund seid über einem Jahr. Zur zeit ist er in Salzburg (Bundesheer) und ich seh ihn nur am wochenende. Wir wohnen seid november bei meiner mutter und meiner schwester (vorher haben wir bei seiner mum gewohnt) und jetzt suchen wir uns schon ein eigenes nest.

an menschen schätze ich, absolute ehrlichkeit, treue, humor, eine gewissen leidenschaft für etwas (das funkeln wenn sie über dieses etwas sprechen *ggg* find ich hinreissend).

was ich weniger gutheiße sind logischerweise, unehrlichkeit, untreue, wenn sie keinen spaß verstehen, langweiler und vorallem leicht reizbare menschen wir meine liebe kleine schwester (ran) die ich zwar sehr gerne habe aber sich nicht beherrschen kann. und dann verabscheue ich noch tierquähler!!!

ich liebe es zu lesen (hauptsächlich fantasybücher), ins kino zu gehen, musik zu hören und ewig lange zu schlafen.

zu meinen lieblingsbüchern gehören : herr der ringe, wolfwalker-romane, terry prattchet, pelmen-zyklus, drachenlanze-romane uvm.

meine lieblingsfilme: tag des falken, d.H.d.R. I+II+III, Matrix I, die Legende, die Farbe lila, from dusk till dawn, lolita, uvm.

mein lieblings farbe ist grün (in allen variationen), ich rauche und versuche gitarre zu lernen, ich habe den tick diverse bilder, schnipsel, postkarten usw. auf meiner zimmerwand aufzuhängen und könnte mich von keinem dieser dinge mehr trennen... diese messikrankheit liegt bei uns in der familie.

seid kurzem bin ich mitglied bei VIER PFOTEN und habe eine bärenpatenschaft dort angenommen (100,- euro im jahr) und nebenbei hab ich auch den normaltarif mitausgefüllt (60,- euro im jahr) bin ganz stolz darauf weil ich weiß damit tu ich den armen tieren was gutes.

pfff was ich sonst noch schreiben könnte?
KAZE meld dich wieder mal *g*

u-chu.gif
pipi

Dieser Beitrag wurde von PipiLangstrumpf bearbeitet: 29 April 2004 - 17:47

"Eh Erz ward gefunden und Baum gefällt,
als jung unterm Monde lag die Welt,
eh Ring ward geschmiedet, war er schon alt,
eh Unheil erweckt, ging er um im Wald."

"Das älteste Lebewesen, das in Mittelerde noch
unter der Sonne wandert....."

#86 Mitglied ist offline   valor 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 05 May 2004 - 15:12

halli hallo leute,

bin der bernd, 19 jahre jung, bin kurz vor meiner (htl)matura, und nicht nur deswegen, sondern auch wegen meiner vielen interessen / hobbies ziemlich beschäftigt.

bin grosser naruto fan, liebe aber auch andere anime/mangas wie cowboy bebop, hellsing, trigun, samurai kyo, berserk und auch filme ala gits, princess mononoke oder spirited away.

lesen schreiben musik hören bogenschiessen zeichnen gehören zu meinen regelmässigen hobbies und der rest variiert sehr stark :)
naruto fan

#87 Mitglied ist offline   Ramiz 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 05 May 2004 - 16:06

Hello für alle!
Ich heisse Andris, ich bin ein 17-jähriges Anime-Fan. Meine Lieblingssserien sind: Cowboy Bebop, Hellsing, Escaflowne (und diese habe ich erstes Mal auf deutschen Kanalen gesehen!), Eva, One Piece (das auch), und ich mag die Filmen von Miyazaki Hayao sehr.
Ich bin ungarisch, so bitte seht mir an, wenn ich etwas Schlechtes schreibe! Danke!
Mein Lieblingsband ist Die Toten Hosen, aber ich mag Asian Dub Foundation und Ramones auch, und viele Jazz-Banden. Ich spiele Rollenspiele sehr gern, Fantasien und Cyberpunken auch. Und ich liebe das Bier!

(Werdet ihr zu der Pepsi Insel kommen von 01. 08. bis 07. 08.? Es wird alles geben, was man wünschen kann: gutes Musik, nette Leute, geile Laune!)
"Vielleicht auf der Erde. Vielleicht in der Zukunft. BLAME!"

#88 Mitglied ist offline   aromaversiegelt 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 07 May 2004 - 15:57

ahm ....
.. ... . . . . .. . ...... .. ... u-u-n.gif

u-aya.gif also man nennt mich karo (oda viech -_- was ich aber gar net gern mag òó ) und ich bin durch die mina hierhergekommen XD .. joa und äh ...
ich werd nächstes jahr 18 ...fuck... wohn in graz..geh in linz zur schule O_ô und ins internat...ahm ja und hmm ich bin ps2 süchtig... bin ziemlich still .. verträumt .. stur.. öh .. plöht ^^ ahm ich mach zuviele ahm's und öh's... ich hab ständig hunger .. ich bin zu doof für schule.. oda zu faul..eher beides ^^' ich zeichne gern ^^'' ich mag tiere ...
uund .. mir fällt nix ein... ich hab blaue augen, dunkelblonde kurze haare, bin 1,64 groß oda klein..

öh..
aufwiedersehn XD

O_ô klick ^^
ahm
ahm1
öööhhh

Dieser Beitrag wurde von aromaversiegelt bearbeitet: 07 May 2004 - 16:43

~acid on the floor so i must walk on the ceiling~

#89 Mitglied ist offline   Yomi-chan 

• Allg. Knuddlding
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 07 May 2004 - 23:53

*mal reintapps*

So~~ hab ich meinen faulen Arsch auch mal hochgekriegt und mich hier angemeldet X3' *stolz auf sich ist*
Irgentwie hab ich das gemacht, weil mich seit neuestem alle fragen, ob ich hier angemeldet bin >>'
*shrugs*
Wurscht ...
Also ... ich bin Katharina (ich liebe meinene Namen -.-') und komm aus Wien. Wohnen tu ich aber eigentlich in NÖ ... in so nem Wunzkaff am Arsch der Welt *drop*
Zur Schule geh ich ins BRG3 Radetzkystraße (das mim Aquarium davor ^^V) und bin jetzt in der 6. *lol*
Bin der einzige Visu der Schule und zusammen mit mir gibt es ungefähr ... schätz mal 15 Mangasüchtler ÔoV~
Ich bin in meiner Klasse die Anime und Manga Dealerin (yo Ezi kriegsch den neuen Narutoband? ÔO ...) *hust*
Meistens renn ich in Gothic Lolita Sachen rum, aber hauptsächlich trage ich schwarz (wie könnts auch anderst sein? XD)
Meine Haare sind zur Zeit so komisch rötlich-braun-orange OO' ... Naturhaarfarbe war glaub ich rot-braun >>'
Meine Augenfarbe ändert sich immer wieder ... zur Zeit sind sie hellbraun und tun verdammt weh, weil ich müde bin und morgen zur Schule muss! *kringel* (Ja ... 6-Tage-Woche 4-ewa!! X3)
Mich kann man vor allem an meiner Schultasche erkennen, die ich wirklich überall hin mitnehm ^^v (haltets nach ner dunkelblauen Eastpack mit viee~~len J-Rock Typen drauf auschau und dann findet ihr mich X3)
Ich versuch gerade meine ganzen Freunde zum J-Rock zu bekeheren, aber so wirklich funktionieren tuts nicht ~.~
Meine liebste Visual Kei Band ist: Nightmare (werden im Japanischen Naitomea ausgesprochen) daher ist auch mein Name. Das ist nämlich der Vocal der Gruppe. So ein kleiner (1,55 m), aufgedrehter Hüpfball, wie's ich auch bin! *lach* Ausser wenn ich meine Depriphasen hab Xx'
Ich bin ein irrsiniger Mähdrescher und mach recht viel Sport (Yeah! Basketball und Handball *-*~)
Von meinen Freunden werd ich meistens Ezi, Kao, Yomi, Schnuffi, Schatzi, Schlampe (>>'), Pervert-chan, Kyo oder Puff genannt ^^'
Die missbrauchen mich auch liebend gerne als Quietschpuppe (einmal kitzeln bitte) und verkaufen mich sogar pcrying.gif oder sie benutzen mich als Leiter, wenn wir im Morawa sind ^-^''''' (Ezi? Holst ma das runter? *liebkuck* - Yomi: Stirb ...)
Animes seh ich fast alles ... über hentai, Yuri, Yaoi ... ^^V
Mangas genau das selbe, ausser wenn das schon wirklich an Blödheit grenzt, dann brauch ich mir das nicht anzuschaun ... *grins*

Öhm ... ich glaub das war's im großen und ganzen über mich ... wer Fragen hat, kann mir gern ne PM schreibn X3'

Ja matta ne Yomi~ pblob1.gif

(wasn Möderpost ÔoV~~~)
- Колко мило - казва Ставри на Пена - че ми подаряваш за рожденния ден ново CD.
- Но това не е CD - това е тортата, която сама направих и опекох за тебе.

Yomi: ドイツのドイツ語はドイツ語じゃない!>__<
Keisuke: ... えっ?! O___o

#90 Mitglied ist offline   Chris-Kun 

• I like Sushi
  • PIP
  • Erste Con:Aninite2004

Geschrieben 09 May 2004 - 15:39

Also ich bin zwar schon länger angemeldet komme aber erst jetz dazu mich vorzustellen !!! u-ase.gif

Also ich komme aus der Umgebung Baden das is in NÖ und bin seit rund 2 1/2 jahren Otaku !!!

Auser Anime und Manga interresiere ich mich noch für Paintball und DDR thumbs-up.gif

ja mehr erfärhrt ich schon noch von mir !!!
Have Fun !!

Kinky-By-Nature

#91 Mitglied ist offline   Brady 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 11 May 2004 - 19:12

Diesen August feiere ich mich ein 1-jähriges Jubiläum hier! XD Bin also auch kein Jungholz mehr.
Also ich heiss Brady (kaum zu glauben?)
ich wohne in BUchs im Kanton St. GAllen --> Schweiz
DIe Österreichische Grenze liegt etwa 10 Autominuten von mir entfernt. (Feldkirch), etwa 30 Autofahrminuten von mir entfernt ist die Grenze Diepoldsau - Hohennems (des öfteren Besucher im Cineplexx Hohennems)

Ich interessiere mich ebenfalls für Mangas und Anime, neben dem auch für "Real" Filme, Musik, Snowboarden, Homepage basteln, Zeichnen, Fan Fiction schreiben, Inline Skaten, Home-Cinema Abende, mit Freunden/Innen rumchillen, Autos und *trommelwirbel* schlafen! *ne geborene Schlafmütze bin* XD

Was noch? Ich wurde im Netz mit Brad Crawford von Weiss KReuz verheiratet... Ehm, bin von Beruf Chemielaborantin und meine beiden absoluten Interessensgebiete sind schlafen und Musik.^^

Von mir mehr zu erfahren gibts auf meiner HP. *im Profil einsehbar*

See ya! ~Brady
Do you speak Yaoi?
Let's talk: ~ yaoi-rpg.ch.vu ~

IPB Image

#92 Mitglied ist offline   Manji 

• Digi Ritter

Geschrieben 12 May 2004 - 17:12

Konnichi wa!
Meine Wenigkeit nennt sich meist Manji oder Legato.
Die Namen sind männlich, meinerseits bin ich mir relativ sicher,
dass ich vom weiblichen Geschlecht bin. XD

Meine Interessen halten sich dicht im Japan-Bereich. So ist der
Grundbereich Anime&Manga. Kurz danach reiht sich J-Rock
ein und schließlich auch Kultur wie die Geschichte Japans. ^^

Otaku bin ich jetzt schon ca. seit 3 Jahren, unbewusst aber schon
mein ganzes Leben lang. ^^; Meine ganzen Ersparnisse widme ich
mittlerweile (fast) nur noch meinem Lieblings-Manga: Blade of the Immortal! ^^

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. XD
Hoffe wir werden uns gut verstehen! *verbeug* ^^

MfG,
Manji

#93 Mitglied ist offline   otaku7502 

• Digi Ritter

Geschrieben 14 May 2004 - 18:56

Tjo, bin der michael, was anderes als animes, mangas und games interessiert mich nicht sehr.
Ausser musik, den lauschen des kenshin ost im wohnzimmer im dunkeln bei kerzenlich zu geniessen.
Zwischendurch sehe ich mir auch jap/chin filme an meist martial arts, lee & chan zb.
In meiner Freizeit kümmere ich mich eigendlich nur um mein heimnetzwerk, und meine Konsolen oder lese mangas.
Schaue mir zwar jeden tag gesaugte anime an, da aber jeden tag soviele neue animes dazukommen, mach ich meist sonntag zum total anime-tag.
Wichtigster PC, mein File-PC mit gerundet 1200GB wo sich nur Animes drauf herumtummeln, zum gucken und archivieren.
Am Spiele-PC hab ich die meisten meiner Spiele (oh wunder) installiert, und spiele auch täglich online.
Die anderen pcs, haben andere aufgaben, anime saugen, dvd-ripping, tv-ripping, blabla... .
Wöchentlich geh ich einmal auf ne Lan-Party um Soziale Kontakte zu pflegen.
Zum Anime runterladen hab ich mir eine 2. internet-leitung verlegen lassen, so kann ich anime saugen & zocken zugleich.
Wenn ich mal nicht anime gucke, oder am pc spiele, dann mit meinen konsolen, zur zeit meistens GBA, am TV mit GC adapter.
RPG`s und Adventures spiele ich am liebsten. Vor allem alte RPG`s.
Sonst gibts nicht viel über mich zu erzählen, verbring nicht viel zeit in der öffentlichkeit, ausser auf meinen balkon zwischendurch.
Achso, meine 2. leben, in der sogenannten "Realität".... da arbeite ich als EDV-Kaufmann, aber das eher ein unwichtiges detail.
Bin 83 geboren, ...was soll noch sagen, das bin ich halt.

Dieser Beitrag wurde von otaku7502 bearbeitet: 14 May 2004 - 19:04

#94 Mitglied ist offline   Aurîs 

• I like Sushi
  • PIP
  • Erste Con:Aninite 06

Geschrieben 14 May 2004 - 20:18

Hallo^^

Bin ein Mädchen aus Wien, dass sich ausser Mangas, Animes, J-Rock, etc. auch mit Herr Der Ringe beschäftigt.

Ich bin '89 geboren und seit meinem 7 Lebensjahr Otaku XD.
Lg,

Aurîs

Schokolade <3

#95 Mitglied ist offline   Ubbi-san 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 21 May 2004 - 19:07

So, hier wäre also der richtige Ort gewesen sich erst anständig vorzustellen!

Doppelnutzer vom Cosplay Heaven entschuldigt, dass hier schonwieder der selbe Schwachsinn kommt!

Wie ihr vielleicht wisst nennt man mich ubbi. Weshalb das so ist hat eine längere Vorgeschichte die auf meinen Nachnamen zurückzuführen und für Deutsch vielleicht noch weniger als für Schweizer verständlich ist.

Begonnen habe ich meine Laufbahn im Schweizer Mangaforum.org, welches natürlich auch für Deutsche und Österreicher seit jeher eine Plattform ist die für interessanteste fachliche Diskussionen über Anime und Manga steht, im Gegensatz zu einigen anderen grossen und bekannten Boards Den Einstieg in jenes Forum fand ich über eine Parallelnutzerin bei Animania online, nachdem mich ein guter Kollege über gut zwei Jahre immer wieder mit NGE in Kontakt gebracht hat.

Eines Tages, ich sass gerade als gelangweilter Lehrling in der Agentur, mein Chef war am Golfspielen, hörte ich plötzlich die Himmelschöre ein Stück von Händel singen, und eine Stimme befahl mir die deutsche NGE Box zu kaufen. Sofort nahm ich den Hörer zur Hand und rief sämtliche DVD Händer Zürichs an, ohne Erfolg. Wie ich so war und bin suchte ich diese Läden nach Feierabend dennoch persönlich heim, und fand - wie durch ein Wunder - die wohl letzte in Zürich erhältliche Box, in einem Laden in dem ich schon angerufen hatte...

Danach ging alles irgendwie sehr schnell. SE Lain, Boogiepop.. Danach wurde das Verkäuferteam eines Ladens genannt Laserzone zu meiner neuen Familie, besagter Laden zum neuen Zuhause. ... Bis ich merkte dass die Anime da verdammt teuer sind. Um meine Sucht zu befriedigen die ständig nach mehr Animation verlangte machte ich Internetshops ausfindig, die Portofrei liefern und zudem noch per Kreditkarte Geld annehmen, mit der man wundervollerweise immer wieder mehr auszugeben im Stande ist als man eigentlich besitzt. So häufte ich und häufe ich nunmehr seit zwei Jahren vor mich hin.

Doch meine Machtgier war damit nicht befriedigt, es sollte mehr sein, meine Wenigkeit sollte für immer verewigt bleiben in der Geschichte!! *satanisch lach*

Ja..

Und deshalb scharte ich meine Jünger um mich und sprach.. nein, jetzt muss ich aufhören, sonst...

Weil in unserem Forum und unserer Community sehr viele Treffs abgemacht wurden (es ist schon mehr das Forum eines Freundeskreises gewesen als nur n Internetforum, weil sich alle kannten und sich oft sahen) wollte der Grössenwahnsinnige Ubbi natürlich auch mal nen Treff organisieren, und so kams dass aus dem vorgeschlagenen End of Eva Filmabend mehr wurde, weil wir immer mehr und mehr Anime sehen wollten. So wurde daraus eine Freinacht mit Abendessen und Frühstück, und irgendeiner kam dann noch auf die Idee, einige Konsolen aufzustellen, ohne dass wir genau wussten was ne Con ist

Naja und *vorwärtsspul* (wollte eigentlch gar nicht soviel schreiben, wo gehts denn hier noch um MICH hä?) weil der Ubbi hier die grosse Chance sah sich mit aller Gewalt in den Mittelpunkt zu rücken hat er die Sache weiterentwickelt und gepflegt, ein Trägerverein wurde gegründet und nun ist die JapAniManga Night die grösste und geilste Con der Schweiz. - Und die einzige.

Anfangs diesen Monats ging sie mit ca 180 Teilnehmern zum vierten mal über die Bühne, und bot ein wie immer leckeres Programm mit zwei mal 24 Stunden Anime von alt bis neu, welches man auf den Tribünen mit Sofas geniessen konnte. Zu dem japanischen Essen wurden 600 Flaschen Ramune und viel Cream Soda getrunken, und in der Disco gabs wieder den vielleicht schönsten Gamebereich im Deutschen Sprachraum wie man sagt, mit viel Bemanis und eigener Hot dog Bar. Ja ist sie nicht ein Juwel, unsere JAN.. Sogar aus fast allen Nachbarländern, inkl. Deutschland, Frankreich und Österreich bemühten sich Leute zu uns, um dem speziellen Genuss zu fröhnen den die JAN bietet, mit der familiären Stimmung, dem Schwergewicht Filmprogramm und neu auch den beliebten und kulverdächtigen Anime-Real-Amateurmovies als Eröffnung, inkl massig Pyrotechnik, die beim nächsten mal auch bestimmt dann zünden wird wenn sie soll.

Werbung Ende.

Und jetzt zum ernst, eigentlich ist der Ubbi gar ned böse und gemein und grössenwahnsinnig, sondern ein ganz lieber Kerl! Ja, eehrlich!

Er ist 20, wohnt bei Zürich und wenn er mal keine Internetforen übernimmt oder Cons organisiert geht er gern ins Kino sammelt nebst Anime auch andere Filme aus USA und dem Osten natürlich und geht gern mit dem Mountainbike die Gegend unsicher machen (oder seine Schienbeine verletzen).

Mein Herz schlägt allerdings für die Kampfkunst, welche ich zwei bis dreimal die Woche trainiere. Ausserdem sitz ich natürlich gern am PC und baue meine überschüssige Kreativität ab durch das Webdesignen oder die Gestaltung von Dingen die nie irgendwem von Nutzen sein werden. Und dann sind da noch die Amateurfilme, wobei man das Wort Amateur sehr ernst nehmen darf. Drehgenehmigung? Sicherheitsvorkehrung? Korrekte Kameraeinstellung? Meist bauen wir die 'story' auf dem auf was wir einfach so lustig finden. Wie zum Beispiel einen Kung Fu Kampf mit zwei Okonomiyaki-Bratwendern. Das muss jetzt sein. Und deshalb gibts ne kleine Kill Bill Verarschung, coming sooner or later, maybe als nachvolger der Ramune-Matrix Geschichte für unsere Con...

*Hobby Liste weiter ausroll*

Da wären noch:

Ausschlafen
Durchfeiern
Ausgangsmöglichkeiten von Zürich und Umgebung ausnutzen
Brettspiele mit freunden
Exzessiver Alkoholkonsum
Irgendwo-mit-Schlafsack-am-Boden-pennen
Eishockey Matches ansehen
Musik hören (echt, alle Stilrichtungen die ihr euch vorstellen könnt, fragt meine Nachbarn)
Heimkino
Shopping
Labern
Internetforen

undsoheiter..

So sollt mal wirklich wieder arbeiten... (Aja, arbeiten tu ich an zwei Stellen, die eine ist IT Leitung und Support sowie Marketing Projektleiter, die andere ist Management Assistant als Head of Office in ner HRM Consulting Firma)

Hoffen wer mal dass mir jetzt keiner die Finger abhacken kommt weil ich soviel geschrieben hab, wahrscheinlich wirds auch keiner komplett lesen

Hoffe eh ich werd auch DICH mal persönlich kennenlernen, an ner Con oder sonst nem Treff, wenn ich dich nicht bereits kenne. Ansonsten gäbs für Detailfragen ja noch dat ICQ, nummer unten! Wenn du keine heiratswillige 25 Jährige aus Russland bist freue ich mich immer über Messages!

Yours
Ubbi
Esst mehr Gyoza! Gesund und lecker!! - ICQ me: 161048106

#96 Mitglied ist offline   kitsune 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 25 May 2004 - 21:08

Konnichiwa bin neu hier.
Beim Chatten hab ich ganz zufällig wen getroffen , die auch Mangas mag und die hat mir dann davon erzählt
Meine Hobbys sind Mangas lesen und zeichnen.Animes schaun und Viedeospiele.

Meien Lieblingsmangs sind :
LOVE HINA
CHOBITS
SHE ; THE ULTIMATE WEAPON
MANGA LOVE STORY
MARMALADE BOY
MAISON IKKOKU
AI YORI AOSHI
GET BACKERS

#97 Mitglied ist offline   Tenchiro 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 26 May 2004 - 20:00

Hmmmmm ... m-hate.gif

Hi~ chirol_pachi2.gif

Shimizu Tenchiro, 21 ...
°blubb°

Das war doch vorgestellt genug, nicht? bloblaugh.gif
Bin glaube ich das, was jeder hier anscheinend ist ... Anime/Manga/Hentai/Games/JPop Fan. Ansässig in Wien und nyoooooo~ ...
Ich habs nicht so mit Vorstellungsgesprächen chirol_gurug.gif
Falls es fragen zu meiner Person gibt (Mhm, of course ... blobdaze.gif), einfach eine PM ... blobtongue.gif

#98 Mitglied ist offline   Chinda-chan 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 28 May 2004 - 16:13

Halli Hallo XD"

Mein Name ist Chinda-chan, aber ihr könnt mich ruhig Chinda nennen XD"

...und ähm, ja, ich komme aus Niederösterreich, Umgebung Baden...

...*nicht mehr weiß was sagen* ... na dann, schönen Tag auch XD"
~*~
...eine heiße Träne,
fließt langsam über meine Wange,
nur für dich allein...
~*~

#99 Mitglied ist offline   schrezkeks 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Erste Con:Connichi 2004

Geschrieben 06 June 2004 - 17:57

Hi! Ich bin die schrezkeks, net zu verwechseln mit einem scherzkeks.

Komm aus Niederösterreich, bin erst seit nem Monat oder so Mangafan, daher kenn ich noch net so viel. Von dem was ich bis jetzt kenn find ich Shonan bzw Shôjo Ai total cool.

Bin 16, steh auf Girls und Boys, sehr viel mehr gibts über mich net zu erzählen!

Ich fahr zu Connichi nach Kassel, vielleicht sieht man sich dort ja!?!

also, bis denne! u-chu.gif
Nein, mein Nick is net falsch geschrieben,SCHREZKEKS is absicht! (Insider und Rolli Rocken!!!)

MANA ----- KÖZI ----- MANA ----- KÖZI ----- MANA ----- KÖZI
*nicht entscheiden kann* *drop*

#100 Mitglied ist offline   Lina-chan 

• Digi Ritter

Geschrieben 11 June 2004 - 08:52

Holla!! u-a.gif

also, meine wenigkeit ist....bzw bin.....ähm....mist ><'' jetzt hab ich den faden verlorn........
hmm...ich komm aus wien und ich guck schon anime seit ich 2 bin oda so, allerdings wusste ich damals no net das es anime sin xD'' ich kann ma so sagen ich bin scho ziemlich sehr lange otaku ôô......und ich freu mich total das ich jetzt endlich n board gefunden hab wo viele österreicher sin!!! chirol_pachi2.gif
ich wunder mich warum das erst jetzt passiert is?! vielleicht liegts daran das ich die wahrscheinlich chaotischste person bin die es gibt -.-
hab meinen comp in letzten 2 monaten 3x ruiniert.....
......................
so, ich hab nur mist geschrieben, der 1. eindruck von mia is fürchterlich, genau das was ich wollt chirol_bak2.gif

hoff ich treff euch alle ma ^.~

cya Lina
user posted image I play my game ~~~
Würdest du sterben, würde ich weinen, aber würdest du auch weinen wenn ich sterbe?
So traurig user posted image
~~im Internat~~ xD''

Thema verteilen:

• 27 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen