Shaman King Best of Banzai
Geschrieben 01 January 2004 - 13:53
Denn irgendwie konnte mich der 1. Band nicht fesseln, aber vielleicht kanns ja noch später was werden (Band 2 vielleicht?).
Was haltet ihr davon?
Gruß Van
Geschrieben 01 January 2004 - 14:06
leider hat die serie nur 64 folgen...
ich kenn den manga zwar nur bis band 26 (27 gibts derzeit) aber er ist genauso gut wie die serie!
Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 01 January 2004 - 14:07
Geschrieben 01 January 2004 - 15:11
ich find es lohnt sich auf jedenfall ihn weiterzulesen!
es wird erst später richtig spannend!
tausend Generationen,
achttausend Generationen,
bis der Stein
zum Felsen wird
und Moos seine Seiten bedeckt. (Japanische Nationalhymne)
Geschrieben 01 January 2004 - 15:19
das anime ist auch spitze, hab es aber leider noch net so weit gesehen *snuff* aber das kommt schon noch
Geschrieben 01 January 2004 - 21:33
erscheint der monatlich, oder zweimonatlich (Best of Banzai)?
Geschrieben 01 January 2004 - 21:34
Zitat
Woher hast den denn? *auchsehenwill*
Geschrieben 02 January 2004 - 05:31
Müsste 4- Monatlich kommen.
Zitat
Dieser Titel steht immer bei Manga dabei die von der Banzai (ein fortführendes Buch wo mehrere verschiedene Manga zu lesen sind) auf eigene Bände kommen.
Gruß Van
Geschrieben 02 January 2004 - 16:40
Lena sagte am 1. Jan 2004, 22:34:
die kann man sich eh runterladen, am besten bei dc++, nur ich habs bis jetzt von Yoh bekommen
Geschrieben 09 January 2004 - 06:36
Geschrieben 09 January 2004 - 17:30
Gerade eben bin ich mit dem Lesen des 2. Bandes fertig und bin hin und weg.
Wer hätte nach dem 1. Band gedacht das die Story so viel potentzial entwickelt, aber davon konnte man im 1. Band auch nicht wirklich viel sehn (meiner Meinung).
Jedenfalls bin ich bekehrt und werde diesen Manga weiter im Leseauge behalten.
Gruß Van
Geschrieben 10 January 2004 - 20:03
ich hab auch mit dem gedanken gespielt ihn mir zu kaufen..
ich mag die zeichenart!
Geschrieben 06 September 2007 - 20:18
es is jetzt seit fast drei jahren an der spitze meiner manga/animeliste, weils einen einfach fesselt ...
find ich schade, dass der anime nur 64 folgen hat und ganz anders verläuft als der manga ...
aber andererseits ist es auch wieder gut so, weil man mehr davon hat, wenn der anime anders ausgeht als der manga ^^
zum manga:
der erste band ist irgendwie auch anders gezeichnet, also der stil sieht ganz anders aus... mir gefällt der stil nicht ûu
ab band zwei dann wirds besser~
mein lieblingschara is horohoro ^^
schon immer gewesen, und wirds wohl auch bleiben *horo knuff* :3
horo bleibt auch immer in sonderstellung, auch wenn ich momentan einen anime/manga lieber mag und sich ein chara von dort nach vorne drängelt ... wenn ihr wisst was ich meine~
horo is sozusagen die immerwährende nummer 1 xD
und mein lieblingspairing is horoXren xD
natürlich mit horo als seme ûu
ren is viel zu zierlich dafür *lol*
~*~
Geschrieben 22 September 2007 - 15:48
Also Shaman King war einer meiner eher ersteren Manga-Serien. Hab deswegen auch Banzai angefangen zu kaufen, weil Yo aufm Cover eines Banzais war und ich fands so cool XD war damals die 12. Ausgabe.
Auf jeden Fall gefällt mir der Manga sehr gut. Hab mittlerweile 19 Bände. Ich weiß, eine Schande, ich will endlich mein Gehalt, damit ich weiterkaufen kann XD Zudem finde ich es auch gut, dass der Manga in Japan abgeschlossen ist. Keine Endlos-Story^^
Was man gegen die Zeichnungne auszusetzen hat, weiß ich nciht, mir gefiel der Zeichenstil vom ersten Band an. Nur der Anime kann mcih nciht reißen, okay, ich kenn auch nur die Version vom Kabel 1. Also naja, bereits die Synchro war mies. Sanji alias Hubertus von Lerchenfeld als Yo. Noch schlimmer konnte man es nicht treffen >.>
Meine Lieblings-Charas sind auf jeden Fall Amidamaru, Faust, Hao und Horohoro.
Wen ich nciht mag: Ren, Anna, Manta und Chocolove.
Geschrieben 22 September 2007 - 15:57
der is doch auch voll putzig XD und so schön arrogant und hochnäsig ... und ein guter bettsport-partner für horo x""DDDD *hüstel* (... wird man wohl schon gemerkt haben, so eine bemerkung à la horoXren ist bei mir bei jedem post iwie drin ... XD)
~*~
Geschrieben 22 September 2007 - 16:05
Und wie du selbst sagst, ist Ren arrogant, und hochnäsig. So etwas ist bei mir nur bei einem Bösewicht der ERWACHSEN ist cool und nicht bei einem Kind. Noch dazu tut er so megacool, Ja, ich brauch keine Freunde ich bin hier der Lone Wolf und soooo böööse... Ich hasse sowas. Ich mag keinen einzigen Chara der so ist. Ist das gleich wie mit Sasuke wenn mcih fragst. Ale unsympathisch bis zum geht nciht mehr. Rotzlöffel halt XD
Hilfe