Mein Nick kommt von der Ägyptischen Köngin (Pharaonin) Nefertari (in manchen fällen wurde sie aber auch so angesprochen: Nefertari-meri-en-mut heisst soviel wenn mich mein gedächtniss nicht trübt, "Nefertari die voller Zauber ist ")
Wenn du an Abu Simbel denkst, das kennst du doch oder? Dieser Tempel von Ramses den II glaub ich (weis nimer genau) dann steht zwischen seinen beinen und auch daneben immer eine Frau. Das Ist Nefertari. Sie war eine seiner Lieblingsfrauen, und Hauptfrau. Und es ist wie bekannt ist sehr selten, dass eine Frau auf einem Tembel des Pharao verewigt wurde, so sehr muss er sie geliebt haben, oder so sehr hatte sie einfluss auf ihn. Über ihre Herkunft selber ist nicht viel bekannt, mann weis nur, dass sie eine imense SOnderstellung im Reich innehatte. Z.B wurde sie (was davor und auch danach keine wurde) als Gottgleich, als Tochter der Hathor gesehn, was extrem selten war, denn immerhin war sie "nur" die Frau des Pharao.
puhh...das was genug unterricht für heute ^-^ die pausenglocke klingelt, ihr dürft nachhause ^^'
Ich hab euch nicht mit absicht im stich gelassen, nein glaubt mri *mitheul*
aber ich hab euch verteidigt in Weiz, glaubt mir das, ich bin meinem Wien immer treu geblieben ^_- Jetzt sind wir ja wieder zusammen

Lasst uns darauf anstossen ^-^
Eure Nefertari
~ Nefertari ist nicht verrückt... Sie ist einfach nur wahnsinnig! ~---------------------------------------------------------------------------------
Physikunterricht:
~ Von Beugung sprechen wir, wenn eine Elementarwelle in den Geometrischen Schattenraum eines Spaltes eindringt. ~ <--- Zweifelt da noch einer das Physik nix mit Yaoi zu tun hat?
---------------------------------------------------------------------------------
"You are here to learn the subtle science and exact art of potionmaking, I don't expect you will really understand the beauty of the softly simmering cauldron with its shimmering fumes, the delicate power of liquids that creep through human veins, bewitching the mind, ensnaring the senses ... I can teach you how to bottle fame, brew glory, even stopper death -- if you aren't as big a bunch of dunderheads as I usually have to teach." Prof. Severus Snape - TPS