Kommentare zu Membervorstellung!!
Geschrieben 13 March 2004 - 20:05
| QUOTE (naneby @ 13. Mar 2004, 00:50) |
| und wie alt würdet ihr mich schätzen? nur mal so interressehalber |
Dreizehneinhalb.
Geschrieben 13 March 2004 - 20:14
| QUOTE (naneby @ 13. Mar 2004, 00:50) |
| und wie alt würdet ihr mich schätzen? nur mal so interressehalber |
17 und a paar zwerquetschte ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen
Geschrieben 14 March 2004 - 17:30
@naneby
mach dir nix drauss ich werd auch immer viel jünger geschätzt... aber freu dich im alter is es angenehm... wennst 40 bist und auf 35 geschätzt wirst!
Geschrieben 14 March 2004 - 17:34
ich werd ja auch immer jünger geschätzt .. nur wenn ich mal sag dass ich jünger bin (zb im hallenbad) wollens dann den pass sehn
naja was soll man machen ... shit happens ~> take it easy
Geschrieben 14 March 2004 - 17:35
typ sieht mich an und sag:" bist du lieb klein" *lacht*
freund von mir: "pass auf, der geht in die 5."
Geschrieben 14 March 2004 - 17:43
bei mir fallt das noch nicht so auf weil ich noch in die 2te geh
Geschrieben 16 March 2004 - 22:40
| QUOTE (Angelic_Layer @ 12. Mar 2004, 21:29) |
| und lena, dich hab ich jünger geschätzt |
in meinem alter is das eh schon ein kompliment...
Geschrieben 28 March 2004 - 22:46
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam
xD meine Sig sah so leer aus irgendwie, Lorem-Ipsum ahooi <3
Geschrieben 28 March 2004 - 22:49
sie is ein Visu, ur freundlich und man kann angenehm mit ihr reden,... und sie will meine Tasche...
Geschrieben 29 March 2004 - 08:52
ich fand sie recht nett (ok, ich hab nicht wirklich mit ihr geredet, aber..)
..
nur weil sie deine tasche will....?
Geschrieben 29 March 2004 - 15:15
das war sakastisch gemeint!
die Nefertari is ma eh ur symphatisch!
Geschrieben 31 March 2004 - 09:36
| QUOTE (ani-kun) |
| ...ranma sind eigentlich dauerbrenner bei den serien^^an filmen: mononoke hime, ... |
seeeeeeeeeeehr guter geschmack^^
Dieser Beitrag wurde von Lena bearbeitet: 31 March 2004 - 09:37
Geschrieben 31 March 2004 - 11:15
@Lilith: Ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeee dich *totknutsch*
@chavi: Mei süss von dir
@ naneby: du bissu ne kleine süsse *totknutsch*
@yoh:
*yoh pat* du bissu megasüss
So leute, hab euch lieb, eure Taschen auch, geh jetzt weiterlernen
Eure Nefertari

~ Nefertari ist nicht verrückt... Sie ist einfach nur wahnsinnig! ~
---------------------------------------------------------------------------------
Physikunterricht: ~ Von Beugung sprechen wir, wenn eine Elementarwelle in den Geometrischen Schattenraum eines Spaltes eindringt. ~ <--- Zweifelt da noch einer das Physik nix mit Yaoi zu tun hat?
---------------------------------------------------------------------------------
"You are here to learn the subtle science and exact art of potionmaking, I don't expect you will really understand the beauty of the softly simmering cauldron with its shimmering fumes, the delicate power of liquids that creep through human veins, bewitching the mind, ensnaring the senses ... I can teach you how to bottle fame, brew glory, even stopper death -- if you aren't as big a bunch of dunderheads as I usually have to teach." Prof. Severus Snape - TPS
Geschrieben 01 April 2004 - 09:42
juhu ein neuer salzburger
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 01 April 2004 - 15:46
| QUOTE (Nefertari @ 31. Mar 2004, 11:15) |
| *große augen mach* boahhhhh hab ich ja garnicht endteckt, das man über mich spricht..... @Lilith: Ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeee dich *totknutsch* @chavi: Mei süss von dir @ naneby: du bissu ne kleine süsse *totknutsch* @yoh: *yoh pat* du bissu megasüss So leute, hab euch lieb, eure Taschen auch, geh jetzt weiterlernen Eure Nefertari |
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam
Geschrieben 01 April 2004 - 17:00

Physikunterricht: ~ Von Beugung sprechen wir, wenn eine Elementarwelle in den Geometrischen Schattenraum eines Spaltes eindringt. ~ <--- Zweifelt da noch einer das Physik nix mit Yaoi zu tun hat?
"You are here to learn the subtle science and exact art of potionmaking, I don't expect you will really understand the beauty of the softly simmering cauldron with its shimmering fumes, the delicate power of liquids that creep through human veins, bewitching the mind, ensnaring the senses ... I can teach you how to bottle fame, brew glory, even stopper death -- if you aren't as big a bunch of dunderheads as I usually have to teach." Prof. Severus Snape - TPS
Geschrieben 01 April 2004 - 18:06
Geschrieben 02 April 2004 - 23:02

Hilfe