Super Moderatoren Team Gemeinsam kämpfen sie gegen das Unrecht!
Geschrieben 12 February 2004 - 09:11
Hey, Congratulations new Supermodis! *knuff*
Mit dieser Besetzung bin ich persönlich ja sehr sehr zufrieden *daumenhalt*
*salto hüpf*
@Navett Das Spam-thema hier im Board wurde schon oft genug durchgekaut und nicht-spamer haben gelernt einfach drüber hinwegzusehen - Das ist ja nicht schwer :)
Mit dieser Besetzung bin ich persönlich ja sehr sehr zufrieden *daumenhalt*
*salto hüpf*
@Navett Das Spam-thema hier im Board wurde schon oft genug durchgekaut und nicht-spamer haben gelernt einfach drüber hinwegzusehen - Das ist ja nicht schwer :)
Den Göttern gleich ich nicht, zu tief ist es gefühlt.
Dem Wurme gleiche ich, der den Staub durchwühlt!
Geschrieben 12 February 2004 - 09:43
Zitat
Das Spam-thema hier im Board wurde schon oft genug durchgekaut und nicht-spamer haben gelernt einfach drüber hinwegzusehen - Das ist ja nicht schwer :)
Ich hoffe mal du hast das nur als Scherz gemeint. Nur weil ihr einzelne Moderatoren, die sich nicht getraut haben sich zu beschweren niedergeredet habt, heißt das nicht, dass es erlaubt ist.
Wir haben ein Quassel Forum eingerichtet in dem man spammen kann, wenn man das unbedingt braucht.
Aber wenn es außerhalb des Quasselforums Beschwerden gibt wird natürlich verwarnt und auch bestraft.
@Napster
Das Problem ist halt klare Regeln übers Spamen zu definieren, da das ein sehr schwammiger Begriff ist. Aber generell gilt natürlich die Regel, dass Spamen außerhalb des Quasselforums verboten ist und die Mods sind angehalten dagegen vorzugehen.
Geschrieben 13 February 2004 - 10:11
ich würd das quasselforum überhaupt irgendwo hinverbannen wo es nicht so auffällt. denn das off topic und die ernsteren themen gehen regelrecht unter^^ naja, aber das spam thema is wirklich schwierig. denn wenn man länger nicht ins board schaut wird alles so unübersichtlich. richtig anstregend sich manche themen durchzulesen uns sich durch den spam zu schlagen. naja aber hier gehts ja um die mods. also auch zufrieden sei mit den mods.

"Music is not thinking, music is feeling" - Nobuo Uematsu
Geschrieben 17 March 2005 - 03:39
@alll
keiner von euch beherrscht assembler, oder cobol oder frotran.
Um die Grundlegenden Dinge zu beherrschen, müßtet ihr Manga und anime im Traum beherrschen, das heißt träumt davon, was ihr im manga und anime bereich erlebt habt... und seht selbst
Jo and dance2trance
keiner von euch beherrscht assembler, oder cobol oder frotran.
Um die Grundlegenden Dinge zu beherrschen, müßtet ihr Manga und anime im Traum beherrschen, das heißt träumt davon, was ihr im manga und anime bereich erlebt habt... und seht selbst
Jo and dance2trance
Hilfe
Antworten

MultiZitat