Allgemeiner Communitybereich Für gemeinsame Projekte
Geschrieben 13 January 2004 - 21:12
Hier könnt ihr gemeinsame Projekte zwischen den Communities planen und über Sachen reden, die mehrere Communities betreffen.
Haltet ihr das für sinnvoll?
Geschrieben 14 January 2004 - 18:04
Da kanns jeder lesen, bez. daran teil haben, und muß sich net damit herumplagen, in welches Forum er es hineinstellt.
Die normalen kleinen Sachen würd ich aber in den vorhandenen Sections lassen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen
Geschrieben 14 January 2004 - 18:10
Was wird dann aus dem schönen VAMC-Head?
Dieser Beitrag wurde von DJ Samuel bearbeitet: 14 January 2004 - 18:14
I like Coconuts.
They make me nuts.
Geschrieben 15 January 2004 - 07:21
Zitat: "Das sichtbare Licht erstreckt sich von einer Wellenlänge von 380 Nanometer bis 780 Nanometer
Weder Glaube, noch Klischees oder eine neue Geisel der Menscheit, selbst von Modedesigner erdacht, wird an diesem Spektrum etwas ändern."
Geschrieben 15 January 2004 - 18:32
Geschrieben 15 January 2004 - 18:37
deinen mund zu meinem führte,
deinen saft in mir spürte,
...oh wie sehn ich mich nach dir - du geliebte flasche b i e r
"Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler." - Winston Churchill
Geschrieben 15 January 2004 - 18:42
Das sollte für größere Veranstaltungen, Kooperationen und ungewöhnliche Ereignisse sein.
Geschrieben 15 January 2004 - 18:44
"Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler." - Winston Churchill
Geschrieben 15 January 2004 - 19:07
Das hier ist einfach nur für Zusammenarbeit zwischen den Communities, oder wenn es irgendwas zu diskutieren gibt, das mehrere Communities betrifft.
Es ist ja kein zusätzliches Forum, sondern es gibt jetzt halt die Möglichkeit in einem Bereich der vorher auch schon (leer) da war Sachen zu posten.
Geschrieben 16 January 2004 - 18:35
Geschrieben 18 January 2004 - 19:47
I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!
Geschrieben 22 January 2004 - 19:49
jm2c, BuX
Geschrieben 23 January 2004 - 13:10
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 23 January 2004 - 20:07
Findet ihr wirklich, dass wir die Postrechte eines (seit langem) existierenden Bereiches sperren sollen?
Wenn es eine Community nicht braucht, verwendet sie es einfach nicht.
Aber man sollte es den Communitys, die es vielleicht mal brauchen nicht von vornherein verbieten.
Geschrieben 25 January 2004 - 19:46
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen
Geschrieben 25 January 2004 - 19:56
Das Upcoming Events Forum ist zur Ankündigung von größeren Veranstaltungen, Kooperationen und sonstigen überregionalen Events.
Dieses Forum hier ist NICHT für Events (dafür haben wir wirklich schon genug Foren), sondern für allgemeine Themen, die mehrere Communitys betreffen. (z.b. "Wie findet ihr neue Mitglieder")
@Mina
Communityevents findest du natürlich weiterhin in dem Forum des Bundeslandes, in dem der Event stattfindet, dafür ist dieser Bereich hier nicht zuständig.
Hilfe
Antworten

MultiZitat