Animeboard Austria: Yugioh! TCG - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Yugioh! TCG Treffen

#1 Mitglied ist offline   Maximillion Pegasus 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 13 February 2004 - 14:58

Hi,

ich bin recht neu in diesem Forum und ich weis nicht ob es hier her passt aba:

Ich bin in dem alter wo nur mehr sehr wenige oder keine das yugioh TCG spielen und möchte daher wissen wer hier in Wien lust hätte um sich wo zu treffen um dann zu spielen oder jemand von euch weiß wo man einen club oda sowas in wien findet wo es gespielt wir und ich bin kein neuling bei yugioh ich bin seit dem manga dabei ...

:thumbsup:
... derjenige welcher Duel Monsters im Blut hat, in Wien wohnt und sich dazu berufen fühlt gegen den Schöpfer von Duel Monsters anzutreten ... möge mir ein PM schicken!

#2 Mitglied ist offline   Killyym 

• Faschistisches Kommunistenschwein
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Paintball Auschwitz 2003

Geschrieben 13 February 2004 - 15:40

der thread gehört da glaub ich nict hin odr? gehört wohl in Games, Clubs gibt sicher genug in Wien aber da ich selber keine Karten hab, aber schau mal in den Games bereich und frag dort
greets
denn machen wir uns nichts vor, die Koepfe, die uns die meiste Zeit erreichbar sind, sind uninteressant, wir haben nicht viel mehr davon als wenn wir mit ausgewachsenen Erdaepfeln zusammen waeren, die auf wehleidigen Koerpern in mehr oder weniger geschmacklosen Kleidern ein kuemmerliches, leider gar nicht erbarmungswuerdiges Dasein fristen.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0