Wir sind wieder am Leben. Hier noch eine Erklärung warum das Animeboard in den letzten Tagen nicht erreichbar war:
Im Dezember haben wir das Animeboard von unserem master.leiche.at Server auf is-it-on.at verlegt.
Im Dezember hat nic.at auch ihre Komplette Verwaltung umgedreht.
Bei der Umstellung der Einträge von www.animeboard.at haben wir leider darauf vergessen, meine neue Adresse bekannt zu geben. Ich bin ja im September umgezogen.
Die Rechnungen und das Formular für den Providerwechsel wurden daher an die alte Adresse geschickt, wo sie mein Bruder ende letzter Woche gefunden hat.
Ich habe die Rechnungen dann sofort eingezahlt und die Domain versucht zu bestätigen, was wegen der Systemumstellung aber nicht ging. Nebenbei scheint bei der Bank Austria eine lächerliche Überweisung wirklich nicht unter 3 Tagen möglich zu sein.
nic.at hat deshalb die Providerumstellung wieder rückgängig gemacht.
Leider haber diese nicht die alten Providereinstellungen wieder hergestellt, sondern die uralten Einstellungen von vor 3 Jahren.
Ab den Zeitpunkt war es dann schon egal das heute die Domain gesperrt wurde, da sie sowieso defekt war. Daneel und Ich haben deshalb Gestern und Heute viel Telefonterror veranstaltet und nic.at dazu gebracht
a) die Domain wieder freizuschalten, da sie ja eigentlich schon bezahlt wurde
b) die Daten wieder richtig zu stellen.
c) das möglichst noch am selben Tag zu machen.
Ergebnis seit Donnerstag dem 19.2.2004 ca. 17:00 geht das Animeboard wieder.
Hilfe
Antworten

MultiZitat