Zum Inhalt wechseln


Foto

Naruto


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
420 replies to this topic

#41 Chiyo

Chiyo

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5712 Beiträge:

Geschrieben 7. June 2004 - 18:40

nene, das ist scho längst vorbei...ich meinte etwas was Sasuke betrifft, da wo er weggeht und dann das Gespräch mit Sakura und ihm...chirol_gusun.gif dieses Thank you brachte mich dann ganz zum weinen chirol_gusun.gif
user posted image

#42 valor

valor

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 161 Beiträge:

Geschrieben 7. June 2004 - 20:21

mach dir nix draus
naruto fan

#43 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 7. June 2004 - 20:24

ach das ach das wo er sich aufn weg macht um "IHN" zu treffen oder das wo wir jetzt gerade sind
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#44 Chiyo

Chiyo

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5712 Beiträge:

Geschrieben 7. June 2004 - 21:26

das wird wohl noch heftiger, ich hab echt angst es weiterzulesen ( einfach wegen Sasuke)...m-moji.gif bitte beruhigt mich einer....m-moji.gif
user posted image

#45 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 7. June 2004 - 21:30

*chiyo beruhig*

das war nur der anfang

das war nuuur der anfang, es wird noch viel geiler
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#46 Chiyo

Chiyo

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5712 Beiträge:

Geschrieben 7. June 2004 - 21:34

naja, aber wenn du geiler sagst wie soll ich das auffassen, nachdem du Sasuke nicht magst und ich ihn liebe...m-moji.gif

ich sag euch ehrlich leute, als ich gestern sah wie Sasuke drauf ist, ist ja wirklich nachdem er Itachi getroffen hat ein wenig ein Psychopath, aber er tut mir auch leid, weil er einfach nimmer weis was er machen soll...m-moji.gif er ist nicht so hart wie er tut...m-moji.gif okay, jedenfalls als ich das manga so laß begann ich echt zu zittern, vor Aufregeung und unfassbaren...m-moji.gif ich fragte mich immer, weiso m-hate.gif *snuff*

ich bin generell in letzter zeit etwas depresiev und dann das, das wirkt sich auch net gut auf meine psyche aus *lol* ...m-moji.gif
user posted image

#47 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 7. June 2004 - 21:37

also du glaub mir das pusht dan wenn man weiter gelesen hat ich habe 180 bis 210 in einem durch gelesen und war dan ca so drauf m-wak.gif

sasuke macht einiges *deshalb warum er noch mehr zum arsch wird*

und es gibt eine neue super S Mission XD

das wird geil
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#48 Chiyo

Chiyo

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5712 Beiträge:

Geschrieben 7. June 2004 - 21:44

ich dachte auch so, wie er dann weggeht und das vorher wegen naruto "so ein Arsch, das ist net richtig, was geht mir dir ab!"

immer noch dachte ich "bist du dämlich das du weggehst" dann mit Sakura das gespräch und dann noch imemr seine abweisende seite, aber dann dieses unerwartete Thank you gab mir wieder den Kick: "hey Sasuke, warum tust du das, du willst es doch nicht, du bist nicht so böse!"

Er bleibt mein Lieblingschara und ich bin nur der meinung, weil es ja noch ärger wird, was ich auch bald lesen werd, das naruto ihn so zu vernuft bringen soll und wenn, soviel ich mitbekommen hab, sie jetzt gegeneinander Kämpfen, Naruto ihn besiegen soll und ihm zeigen soll, das man nicht nur an Rache denken soll sondern auch Menschen vertrauen soll und so weiter eben...m-moji.gif

ich bin ja noch davon überzeugt das Naruto und Sasuke sehr gute freunde werden, aber dazu muss Naruto sasuke mal wachrütteln ^^

Dieser Beitrag wurde von Chiyo bearbeitet: 7. June 2004 - 21:45

user posted image

#49 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 7. June 2004 - 21:46

ganz genau meine meinung

aba du dieser kampf is no ned mal da wo ich grade bin bloblaugh.gif

und ich glaube das sich da alle einig sind das der bald kommen muss
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#50 Chiyo

Chiyo

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5712 Beiträge:

Geschrieben 7. June 2004 - 21:49

jap, der Kampf hats nötig, ich glaube nur durch den Kampf kann alles gut werden! Das wird dann sicher so enden das sie mit voller Power auf einader losgehen, Naruto ihn teilweise volltextet und Sasuke immer mehr zum nachdenken bringt, dann verliert Sasuke und er schnallts ^^ alles gut *lol* naja oder so ähnlich denk ich mri das turn.gif


user posted image

#51 Killyym

Killyym

    Faschistisches Kommunistenschwein

  • Mitglieder
  • 2279 Beiträge:

Geschrieben 8. June 2004 - 02:23

dann freut euch auf 219 da gehts ab :D
denn machen wir uns nichts vor, die Koepfe, die uns die meiste Zeit erreichbar sind, sind uninteressant, wir haben nicht viel mehr davon als wenn wir mit ausgewachsenen Erdaepfeln zusammen waeren, die auf wehleidigen Koerpern in mehr oder weniger geschmacklosen Kleidern ein kuemmerliches, leider gar nicht erbarmungswuerdiges Dasein fristen.

#52 Chiyo

Chiyo

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5712 Beiträge:

Geschrieben 8. June 2004 - 02:28

ich hab jetzt alle bis 218 gelsen und ich find einfach nur arg und zum heulen, ich kanns nicht glauben chirol_gusun.gif

wann kommt 219 m-hate.gif
user posted image

#53 Chiyo

Chiyo

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5712 Beiträge:

Geschrieben 8. June 2004 - 16:00

so nachdem ich eine nacht darüber geschlafen habe, habe ich eine Theory aufgestellt! Da jeder imemr nur sagt Sasuke ist so ein verdammter arsch muss ich mal meine Theory preis geben^^ also: Klar das was Sasuke gerade tut ist wirklich sehr Arschlöchig und absolut unkorrekt, aber ( jetzt kommts) mein theory sieht so aus: Seit Sasuke auf Itachi getroffen hat, hat er etwas den Verstand verloren und besser gesagt er hat sich in die Dunkelheit eingeschlossen und alles ringsumsich vergessen, sodass er nur mehr an das eine Denkt "Rache" egal welche Consequenzen es hat! Er denkt gar nicht daran das es menschen geben kann die ihn mögen und als Freund sehen, sowas hält er für unmöglich, er hat sich so in sich zurückgezogen, eben in die Dunkelheit wo er sich nicht alleine rausretten kann! Dadurch muss Naruto es unbedingt schaffen ihn da rauszuholen und im Prinzip davor zu retten einen schrecklichen Fehler zu begehen!


Ich bin mri sicher das es so enden wird, das Naruto ihn da rausholt, eben bei dem kampf der jetzt kommt anders kann es net sein! ich meine wie wäre das wenn Orochimaru nun dann sasukes Körper übernimmt, das hätte keinen Sinn, dann würde er sowesio nie Itachi besiegen, zumindest nicht ER! Also das kann der Autor nicht machen, das ist ein Ding der unmöglichkeit^^,!

naja ist halt mein theory, was meint ihr m-hate.gif ^^

Dieser Beitrag wurde von Chiyo bearbeitet: 8. June 2004 - 16:01

user posted image

#54 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 8. June 2004 - 16:07

erm sasuke ist schon durchgedreht wie itachi damsl die familie gekillt hat, nur das er jetzt total abgedreht ist, eigentlich waren ihm die anderen schon immer egal u-ase.gif
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#55 Chiyo

Chiyo

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5712 Beiträge:

Geschrieben 8. June 2004 - 16:11

@Chrono2 ja, er war schon immer etwas abgedreht deswegen, aber seit er Itachi wieder getroffen hat, ist es komplett aus!

naja, das ist nicht so richtig, ich erinnere daran an den Figth Gaara: I dont let my precious Camrades die, not again! ( oder so ^^) und er hat sie doch gern gehabt und dann dieses: Sakura Thank you, das war auch nicht ohne, also Sasuke ist nicht so schlecht wie er tut, er ist nur nun wie schon gesagt wo reingerutscht wo er alleine nicht mehr rauskommt! ^^

Dieser Beitrag wurde von Chiyo bearbeitet: 8. June 2004 - 16:12

user posted image

#56 valor

valor

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 161 Beiträge:

Geschrieben 8. June 2004 - 18:48

QUOTE (Chiyo @ 8. Jun 2004, 16:00)
so nachdem ich eine nacht darüber geschlafen habe, habe ich eine Theory aufgestellt! Da jeder imemr nur sagt Sasuke ist so ein verdammter arsch muss ich mal meine Theory preis geben^^ also: Klar das was Sasuke gerade tut ist wirklich sehr Arschlöchig und absolut unkorrekt, aber ( jetzt kommts) mein theory sieht so aus: Seit Sasuke auf Itachi getroffen hat, hat er etwas den Verstand verloren und besser gesagt er hat sich in die Dunkelheit eingeschlossen und alles ringsumsich vergessen, sodass er nur mehr an das eine Denkt "Rache" egal welche Consequenzen es hat! Er denkt gar nicht daran das es menschen geben kann die ihn mögen und als Freund sehen, sowas hält er für unmöglich, er hat sich so in sich zurückgezogen, eben in die Dunkelheit wo er sich nicht alleine rausretten kann! Dadurch muss Naruto es unbedingt schaffen ihn da rauszuholen und im Prinzip davor zu retten einen schrecklichen Fehler zu begehen!


Ich bin mri sicher das es so enden wird, das Naruto ihn da rausholt, eben bei dem kampf der jetzt kommt anders kann es net sein! ich meine wie wäre das wenn Orochimaru nun dann sasukes Körper übernimmt, das hätte keinen Sinn, dann würde er sowesio nie Itachi besiegen, zumindest nicht ER! Also das kann der Autor nicht machen, das ist ein Ding der unmöglichkeit^^,!

naja ist halt mein theory, was meint ihr m-hate.gif ^^

ähm ... so war er schon immer...

es hab halt nur manchmal ein paar ausnahmen wo er sich "normal" verhalten hat...

aber das ändert nichts daran das er bei dem fight (der jetzt höchstwahrscheinlich kommt) einfahrt, kann gar net anders sein

wie gesagt, wenn er wirklich zu orochimaru geht dann können wir 1/3 der hauptcharaktere abhackeln, weil da kommt er nicht mehr lebend raus

und das glaub ich net wirklich, schliesslich scheinen sie die storyline noch lange lange weiterführen zu wollen thumbs-up.gif
naruto fan

#57 Chiyo

Chiyo

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5712 Beiträge:

Geschrieben 8. June 2004 - 18:54

nein so ganz war es nicht....m-moji.gif ich dachte meine Theory wäre gut *snuff*
denn so arg war sasuke ja schließlich noch nie, ne m-hate.gif

ja, eben und das glaub ich auch net, wie schon gesagt Naruto holt ihn da raus und dann haben wir sicher wieder einen coolen Sasuke, der auch freunde hat gn.gif *überzeugtdavonbin* ^^

Dieser Beitrag wurde von Chiyo bearbeitet: 8. June 2004 - 18:54

user posted image

#58 isolin

isolin

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 794 Beiträge:

Geschrieben 8. June 2004 - 22:14

Übrigends Sasuke hat seit Chuninprüfung kein einziges Kampf mehr gewonnen oder??? also ein Oberloser :D

#59 Chiyo

Chiyo

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5712 Beiträge:

Geschrieben 8. June 2004 - 22:17

danach waren auch nicht wirklich viele Kämpfe, vorallem wo er gewinnen hätt können, ich mein das hätte keiner der anderen ( naruto,....)

Naruto hat dann auch nur noch gegen gaara gewonnen und das wars!
user posted image

#60 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 8. June 2004 - 22:22

Also, siege sind nicht alles! gn.gif

oft lernt man durch eine Niederlage mehr als durch einen Sieg! m-moji.gif