Naruto achtung Spoiler
Geschrieben 07 June 2004 - 18:40
Geschrieben 07 June 2004 - 20:24

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 07 June 2004 - 21:26
Geschrieben 07 June 2004 - 21:30
das war nur der anfang
das war nuuur der anfang, es wird noch viel geiler

Geschrieben 07 June 2004 - 21:34
ich sag euch ehrlich leute, als ich gestern sah wie Sasuke drauf ist, ist ja wirklich nachdem er Itachi getroffen hat ein wenig ein Psychopath, aber er tut mir auch leid, weil er einfach nimmer weis was er machen soll...
ich bin generell in letzter zeit etwas depresiev und dann das, das wirkt sich auch net gut auf meine psyche aus *lol* ...
Geschrieben 07 June 2004 - 21:37
sasuke macht einiges *deshalb warum er noch mehr zum arsch wird*
und es gibt eine neue super S Mission XD
das wird geil

Geschrieben 07 June 2004 - 21:44
immer noch dachte ich "bist du dämlich das du weggehst" dann mit Sakura das gespräch und dann noch imemr seine abweisende seite, aber dann dieses unerwartete Thank you gab mir wieder den Kick: "hey Sasuke, warum tust du das, du willst es doch nicht, du bist nicht so böse!"
Er bleibt mein Lieblingschara und ich bin nur der meinung, weil es ja noch ärger wird, was ich auch bald lesen werd, das naruto ihn so zu vernuft bringen soll und wenn, soviel ich mitbekommen hab, sie jetzt gegeneinander Kämpfen, Naruto ihn besiegen soll und ihm zeigen soll, das man nicht nur an Rache denken soll sondern auch Menschen vertrauen soll und so weiter eben...
ich bin ja noch davon überzeugt das Naruto und Sasuke sehr gute freunde werden, aber dazu muss Naruto sasuke mal wachrütteln ^^
Dieser Beitrag wurde von Chiyo bearbeitet: 07 June 2004 - 21:45
Geschrieben 07 June 2004 - 21:46
aba du dieser kampf is no ned mal da wo ich grade bin
und ich glaube das sich da alle einig sind das der bald kommen muss

Geschrieben 07 June 2004 - 21:49
Geschrieben 08 June 2004 - 02:23
Geschrieben 08 June 2004 - 02:28
wann kommt 219
Geschrieben 08 June 2004 - 16:00
Ich bin mri sicher das es so enden wird, das Naruto ihn da rausholt, eben bei dem kampf der jetzt kommt anders kann es net sein! ich meine wie wäre das wenn Orochimaru nun dann sasukes Körper übernimmt, das hätte keinen Sinn, dann würde er sowesio nie Itachi besiegen, zumindest nicht ER! Also das kann der Autor nicht machen, das ist ein Ding der unmöglichkeit^^,!
naja ist halt mein theory, was meint ihr
Dieser Beitrag wurde von Chiyo bearbeitet: 08 June 2004 - 16:01
Geschrieben 08 June 2004 - 16:07

Geschrieben 08 June 2004 - 16:11
naja, das ist nicht so richtig, ich erinnere daran an den Figth Gaara: I dont let my precious Camrades die, not again! ( oder so ^^) und er hat sie doch gern gehabt und dann dieses: Sakura Thank you, das war auch nicht ohne, also Sasuke ist nicht so schlecht wie er tut, er ist nur nun wie schon gesagt wo reingerutscht wo er alleine nicht mehr rauskommt! ^^
Dieser Beitrag wurde von Chiyo bearbeitet: 08 June 2004 - 16:12
Geschrieben 08 June 2004 - 18:48
| QUOTE (Chiyo @ 8. Jun 2004, 16:00) |
| so nachdem ich eine nacht darüber geschlafen habe, habe ich eine Theory aufgestellt! Da jeder imemr nur sagt Sasuke ist so ein verdammter arsch muss ich mal meine Theory preis geben^^ also: Klar das was Sasuke gerade tut ist wirklich sehr Arschlöchig und absolut unkorrekt, aber ( jetzt kommts) mein theory sieht so aus: Seit Sasuke auf Itachi getroffen hat, hat er etwas den Verstand verloren und besser gesagt er hat sich in die Dunkelheit eingeschlossen und alles ringsumsich vergessen, sodass er nur mehr an das eine Denkt "Rache" egal welche Consequenzen es hat! Er denkt gar nicht daran das es menschen geben kann die ihn mögen und als Freund sehen, sowas hält er für unmöglich, er hat sich so in sich zurückgezogen, eben in die Dunkelheit wo er sich nicht alleine rausretten kann! Dadurch muss Naruto es unbedingt schaffen ihn da rauszuholen und im Prinzip davor zu retten einen schrecklichen Fehler zu begehen! Ich bin mri sicher das es so enden wird, das Naruto ihn da rausholt, eben bei dem kampf der jetzt kommt anders kann es net sein! ich meine wie wäre das wenn Orochimaru nun dann sasukes Körper übernimmt, das hätte keinen Sinn, dann würde er sowesio nie Itachi besiegen, zumindest nicht ER! Also das kann der Autor nicht machen, das ist ein Ding der unmöglichkeit^^,! naja ist halt mein theory, was meint ihr |
ähm ... so war er schon immer...
es hab halt nur manchmal ein paar ausnahmen wo er sich "normal" verhalten hat...
aber das ändert nichts daran das er bei dem fight (der jetzt höchstwahrscheinlich kommt) einfahrt, kann gar net anders sein
wie gesagt, wenn er wirklich zu orochimaru geht dann können wir 1/3 der hauptcharaktere abhackeln, weil da kommt er nicht mehr lebend raus
und das glaub ich net wirklich, schliesslich scheinen sie die storyline noch lange lange weiterführen zu wollen
Geschrieben 08 June 2004 - 18:54
denn so arg war sasuke ja schließlich noch nie, ne
ja, eben und das glaub ich auch net, wie schon gesagt Naruto holt ihn da raus und dann haben wir sicher wieder einen coolen Sasuke, der auch freunde hat
Dieser Beitrag wurde von Chiyo bearbeitet: 08 June 2004 - 18:54
Geschrieben 08 June 2004 - 22:14
Geschrieben 08 June 2004 - 22:17
Naruto hat dann auch nur noch gegen gaara gewonnen und das wars!
Geschrieben 08 June 2004 - 22:22
oft lernt man durch eine Niederlage mehr als durch einen Sieg!
Hilfe