Animeboard Austria: Vorstellungen - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 10 Seiten +
  • « Erste
  • 8
  • 9
  • 10
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Vorstellungen bitte nur noch hier rein!

#181 Mitglied ist offline   carnage 

• zartb esaitet
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:ninite 08

Geschrieben 08 September 2011 - 19:32

hübsche volljährige Frauen die nach der nie hierhergefunden haben, dürfen sich zwecks Integration ins animeboard gerne an mich wenden. Ich gebe auch Privatunterricht, Bezahlung erfolgt in Naturalien! :D
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D

#182 Mitglied ist offline   keiko 

• Gläserner Mensch
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 09 September 2011 - 08:50

oh noes, jetzt bereu ich es fast dass ich schon hierher gefunden hab :<
"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani

Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria.
"

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Eingefügtes Bild

#183 Mitglied ist offline   Kenshin729 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 13 November 2011 - 15:27

Bin nun auch neu in wien ,vielleicht kennen mich ja einige .
www.gedoensgucker.pytalhost.de dort gibts fast alles ws ich hier poste

#184 Mitglied ist offline   Venty13 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 20 November 2011 - 18:03

Servus,

bin vor kurzem aus Vlbg in die Hauptstadt gezogen und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden :)

Schaue gerne Animes aber hier in Wien will ich vorallem mal Mangas schoppen gehen. Hier gibts ja mehr Auswahl als in Bregenz ;)

Hat mich gefreut!

#185 Mitglied ist offline   Nikko Kibono 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 28 November 2011 - 01:24

Hallooo :)

Auch ich bin hauptsächlich hier um Gleichgesinnte zu finden.

Bin natürlich ein Manga- und Anime-Fan aber gerade von den neueren Sachen habe ich nicht so viel Ahnung. Gibt aber vieles was ich gerne sehen/ lesen würde.
Ich bin ebenfalls ein großer J-Music Fan :]
Generell mag ich Asien, vor allem Japan, sehr.

Aber genaueres kann man dann ja im Profil nachlesen.

Freu mich euch kennen zu lernen :3
Der neuste Trend zum schnellen Abnehmen unterwegs!! --> Walk and Go!

#186 Mitglied ist offline   geek-san 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:Aninite 2011

Geschrieben 29 November 2011 - 00:20

Also solang ich noch nicht vom Sofa kipp vor lauter Müdigkeit, stell ich mich auch mal vor. Ich gehör mit meinen 30 Jahren wohl eher schon zum Alteisen hier lol, aber was solls. Bin eigentlich in allen nerdigen Bereichen vertreten, warum weiß ich auch nicht so genau - ich hab offenbar einfach ein faible für alles was die Gesellschaft als nerdig bezeichnet lol. Also nicht nur Anime/Mange und Videospiele, sondern auch Gesellschaftsspiele schlechthin, was sich auch in meiner Tätigkeit als Gesellschaftsspiele-Kritiker und Tech-Magazins-Redakteur niedergeschlagen hat...

Was sonst noch, ich bin eigentlich gebürtiger Kärntner und gerade eben fängt mein Headset zu sprechen an - verdammt, welche paranormale Macht hat da schon wieder ihre Finger im Spiel - oh, es spricht weil ihm der Saft ausgeht....

PS: Als Manga hab Chobbits und Fairy Tail gelesen, als Anime mir Naruto (Shippuuden), Bleach, Death Notde, ... angesehen, wobei der Start wohl recht untypisch über Mila Superstar und der ersten Sailor Moon Staffel als Kind erfolgte. Ein besonderes Faible hab ich für GinTama, die ich für die herrlichst-schrägste Manga/Animeserie halte, die mir je unter die Augen gekommen ist :-)

Dieser Beitrag wurde von geek-san bearbeitet: 29 November 2011 - 00:23

Never mind, the day laying behind..

#187 Mitglied ist offline   Daniel-san 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:AniNite 2011

Geschrieben 10 December 2011 - 00:41

Konbanwa, liebe Leute!
Habe schon 20 Jahre auf dem Buckel, im Jänner dann sogar 21. Seit der AniNite '11 bin ich richtig in Fahrt, wenn es um Animes geht. 17 Animes habe ich seit Anfang September angesehen, und einen bereits gesehenen ge-rewatched (Clannad + Clannad After Story). Um das mal gesagt zu haben xD
Vor der AniNite habe ich ja auch oft geschaut, aber Videospiele hatten da weitaus Vorrang. Nun sind die Rollen vertauscht :D

Kurz ausgedrückt: Animes, Videospiele, PC gehören zu meinen intensiven Hobbys.
Was soll ich sonst noch so sagen. Japan gehört auch zu meinen Interessen, besonders die Sprache. Möchte in ferner Zukunft einen Sprachkurs machen.
Wie ich auf das Forum aufmerksam geworden bin: habe nach den AMV's gesucht, die auf der AniNite '11 vorgestellt wurden. Durch Google gelang ich hierher. Da habe ich mir gedacht: Cool, melden wir uns mal da an! xD

Wie ihr wahrscheinlich an meinem Avatar/meiner Signatur erkennen könnt, bin ich extremer Haruhiist. Ich liebe diesen Anime einfach, ist mein Lieblingsanime :D

Gut, ich denke das wars mal soweit. Oder ne, moment: auf meinem YouTube-Channel (in Signatur verlinkt) uploade ich gelegentlich Videos. Themen sind: Videospiele, Anime/Manga/Merchandise und sonstigen funny-nonsense. Wenn ihr Bock habt, einfach mal reinschauen. :D
Gruß, Daniel-san

Dieser Beitrag wurde von Daniel-san bearbeitet: 10 December 2011 - 00:51

#188 Mitglied ist offline   Kenshin729 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 24 December 2011 - 04:50

Vielleicht sollte ich mich auch mal Vorstellen

Bin seit 2 jahren dem Hello project verfallen ,Mag japanische Idols und deren songs Blogs ,Tv auftritte über alles ,Mag die japanische Koreanische musik und Doramas ,früher hab ich öfters Anime Serien angesehen und auch Animes gemocht , Im moment verfolge ich aber die aktuellen seasons nicht mehr ,gehe gerne auf Konzerte, mache partys , liebe es sinnlos durch wien zu laufen weils so viel zum ansehen gibt .
www.gedoensgucker.pytalhost.de dort gibts fast alles ws ich hier poste

#189 Mitglied ist offline   Mindmaker 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 06 January 2012 - 20:53

Hallo.
Name ist Martin, 22 Jahre alt und ich denke ich kann mich ruhig schonmal zu Wien dazurechnen, wenn ich bedenke dass ich nun hier studiere und auch vorhabe in nächster Zeit hier zu wohnen.
Kann mir keinen besseren Weg zur Integration in dieser großen Stadt vorstellen, als sich erstmal Gleichgesinnte, von den Interessen her, zu suchen :)

Man könnte auch sagen das ich einen Forenersatz suche, da ich vor einigen Monaten aus einem größeren englischen Forum ausgestiegen bin und nun zum erstenmal meine Voreingenommenheit gegenüber deutschen Foren durchbreche.

Thema verteilen:

• 10 Seiten +
  • « Erste
  • 8
  • 9
  • 10
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0