Zum Inhalt wechseln


Foto

Mod für Manga Forum


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
53 replies to this topic

#1 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2004 - 20:51

Also, mir ist aufgefallen, dass fürs Manga Forum nur ein Mod eingeteilt ist und dieser seit 1.Oktober 2003 nicht mehr on war...

also meine Frage.. wie wärs mit nem zusätzlichen Mod? m-hate.gif
da im forum immer öfters gespammt wird... m-moji.gif

wenn sich keiner meldet dann würd ich mich dafür melden... m-moji.gif

Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 15. April 2004 - 21:37


#2 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 16. April 2004 - 12:05

*ned der einzigedu bist der so denkt* *yoda mode mal wieder off*

also seit 1sten Oktober nimmer on ist echt ne lange zeit u-ase.gif

yoh wäre eh ein guter mod u-a.gif

und 2 Mods wären auch was, dann is der eine ned so überlastet chirol_bak2.gif

Dieser Beitrag wurde von Chrono2 bearbeitet: 16. April 2004 - 12:06

Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#3 Julia

Julia

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 3164 Beiträge:

Geschrieben 17. April 2004 - 00:11

Nun es gibt einige Supermods die Forenübergreifend wirken, aber selbst wir können nicht überall sein! Wenn wieder etwas vorkommt bitte PM an mich oder einen der anderen Supermods
In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself

#4 BuX

BuX

    bin miesekatze

  • Mitglieder
  • 1221 Beiträge:

Geschrieben 17. April 2004 - 11:32

ich denk da gibts mods die eh net ueberlastet sich (und ich denk hier NICHT an mich, s gibt leute die besser geeignet sind)

viele mods vertreiben die user ;)
01101000011000010111001101110100001000000110010001110101001000000110111001101001011110000010000001100010011001010111001101110011011001010111001001100101011100110010000001111010011101010010000001110100011101010110111000111111
IPB Image

#5 Gika

Gika

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 464 Beiträge:

Geschrieben 18. April 2004 - 10:47

wieviele mods hat denn animeboard?
de la limbo!

#6 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 18. April 2004 - 12:03

Da kann ich Bux nur recht geben. chirol_nikori.gif
Hier hast du eine Liste:
Moderatoren Team
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#7 Gika

Gika

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 464 Beiträge:

Geschrieben 18. April 2004 - 14:34

26 mods? o.O
ist das euer ernst? .. O.o .. DAS ist viel >_<

also, wenn viele mods user vertreiben sollten, na dann ... o.o

noated (http://noated.net/) hat im moment 3 admins und 15 Moderatoren .. (und im moment 2700 user (naja, .. klingt net viel, aber wenn man bedenkt dass das forum vor 2 monaten oder so besitzer gewechselt hat und alle daten und user verschwunden sind, und wir nen zuwachs von 50-100 user pro tag haben .. )

also, ich bin zwar net ihr, aber ich glaub auch dass 26 mods reichen, und dass jemand zusätzlich dafür verantwortlich gemacht werden soll
habt ihr net irgendeinen manga freak unter euch mods?
de la limbo!

#8 naneby

naneby

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1969 Beiträge:

Geschrieben 18. April 2004 - 15:09

das is nicht viel ...
wir ham in unserm schulforum 362 user und ca 20 mods ... (für jede klasse, allgemein, off, ... jeweils einen neuen) gn.gif
Das Leben hat den Sinn den wir ihm geben.



Mein Verkaufsthread

Otaku.at

#9 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Gäste

Geschrieben 18. April 2004 - 16:40

hey daneel ich hab nicht nur 2 foren sondern 4 *lol*

#10 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 18. April 2004 - 16:42

QUOTE (Guest @ 18. Apr 2004, 17:40)
hey daneel ich hab nicht nur 2 foren sondern 4 *lol*

eintrag stammt von mir u-domo.gif

#11 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 18. April 2004 - 21:16

naja, wenn ich mir zz. den Otaku Talk ansehe dann sind mindestens 1/3 aller Postings spamm... und wenn ich dann leute mit 11+ postings am tag sehe wundert es mich nicht... m-moji.gif

sorry, aber langsam sollte wer einschreiten, da der Spam langsam zuviel wird...

Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 18. April 2004 - 21:17


#12 Yuna

Yuna

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2331 Beiträge:

Geschrieben 18. April 2004 - 21:18

In der Liste der Mods gibts ja Leute, die ich seit Ewigkeiten nimma gesehen habe!!!

smooch.gif Yuna
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

あい して います せいゃ

#13 Angel

Angel

Geschrieben 18. April 2004 - 23:23

na ja sei mir net bös yoh, aber du hast dem hot_tomoe drei mal den selben post berichtet, obwohl da überhaupt nix schlimmes dabei ist, es sind zwei posts von 11 seiten die nix mit dem thema zu tun haben, und das nennst du schon spam???


da kenn ich aber ärgeres, und in dem fall seh ich keinen grund einzugreifen, da sich die user zu 95 % an das thema halten. das mal ein oder zwei posts daneben gehen können, das kann vorkommen.



#14 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 19. April 2004 - 07:15

A:bloblaugh.gif

sonst nix? m-hate.gif chirol_bak2.gif

B:alles was ich habe...

C:na für die animania

dann weiß ich immer was ich mir als nächstes saugen werd chirol_bak2.gif

A:bloblaugh.gif

sonst nix? m-hate.gif chirol_bak2.gif


also es ging um ausgaben pro monat für anime/manga nur sehe ich bei besten willen das topic nicht mehr... m-moji.gif
bzw. ich sehe nur einb ein gespräch das per PM oder ICQ abgewickelt werden sollte... => Spam

Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 19. April 2004 - 07:19


#15 Caesareva

Caesareva

    Boardkätzchen

  • Mitglieder
  • 2306 Beiträge:

Geschrieben 19. April 2004 - 12:49

da muss ich jetzt mal auch was dazu sagen u-a.gif
weil yoh hat ja schon recht - ob spam oder nicht... wenn der Moderator schon seit einem halben Jahr nicht mehr aktiv ist dann gibt es praktisch keinen für Manga! Also ist die Manga-Section für mich Moderatorenlos pblob2.gif
da find ich es schon angebracht, wenigstens mit dem Moderator irgendwie in Verbindung zu treten oder einen neuen oder zweiten dazu zu wählen, ne? ^_^


Den Göttern gleich ich nicht, zu tief ist es gefühlt.
Dem Wurme gleiche ich, der den Staub durchwühlt!

#16 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 19. April 2004 - 13:20

wiegesagt gibts nen haufen supermods die eh alles moderieren- ich seh da keinen bedarf

#17 Caesareva

Caesareva

    Boardkätzchen

  • Mitglieder
  • 2306 Beiträge:

Geschrieben 19. April 2004 - 13:38

tja... wozu gibt es dann noch den Moderatoren fürs Manga-Forum wenn er eh nie da ist? dafür hab ich echt kein verständnis einen moderieren zu lassen, der seine Verantwortungen und Pflichten total vernachlässigt, eigentlich denen überhaupt nicht nachgeht....


Den Göttern gleich ich nicht, zu tief ist es gefühlt.
Dem Wurme gleiche ich, der den Staub durchwühlt!

#18 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 19. April 2004 - 20:58

@Caesareva
Wer sagt denn, dass wir das so lassen?
Ich kann nicht ständig alle Mods überprüfen wie sie ihre Arbeit machen, aber da von euch jetzt eine Beschwerde habe werde ich denjenigen natürlich kontaktieren und eine Lösung suchen.
Du musst aber auch verstehen, dass ich ihn nicht einfach sofort raushaue und einen anderen einsetze, das wäre ziemlich unhöflich.

@Yoh_Asakura
Da die Mods unmöglich alles kontrollieren können und ich nicht alle Mods kontrollieren können, sind wir natürlich sehr auf die Beschwerden und Hinweise der User angewiesen um etwas unternehmen zu können.
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#19 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 19. April 2004 - 21:01

@Daneel
das verlange ich auch nicht aber ich hab auch keine Lust wenn ich spam melde, dass ich von nem Mod zusammen geschrien werd, dass ich Spam gemeldet hab!

jeder den ich den auszug lesen hab lassen hat gesagt, dass es spam ist also sehe ich nicht ein warum ich zusammen geschrien werd weil ich melde, dass es spam ist...

dann melde ich halt keinen spam mehr....

Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 19. April 2004 - 21:03


#20 Caesareva

Caesareva

    Boardkätzchen

  • Mitglieder
  • 2306 Beiträge:

Geschrieben 19. April 2004 - 21:02

@Daneel
ich verlang ja überhaupt nicht, dass du ständig alles überprüfst... oh mein gott, deine arbeit wollte ich jetzt nicht kritisieren... Aber ich meinte schon beim ersten post das man ihn kontaktieren sollte, und da fuhr mich Duplica eben an.... Ich hab nie nie gesagt, das man ihn raushauen sollte chirol_gusun.gif - das wär ja asozial... m-moji.gif


Den Göttern gleich ich nicht, zu tief ist es gefühlt.
Dem Wurme gleiche ich, der den Staub durchwühlt!