Zum Inhalt wechseln


Foto

Mod für Manga Forum


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
53 replies to this topic

#21 naneby

naneby

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1969 Beiträge:

Geschrieben 19. April 2004 - 21:28

es is ja auch leider so dass die meisten mods selten bis nie online sind ...
m-moji.gif
Das Leben hat den Sinn den wir ihm geben.



Mein Verkaufsthread

Otaku.at

#22 Angel

Angel

Geschrieben 19. April 2004 - 21:41

@ Yoh

keiner hat dich angeschrien, wenn du kritik nicht vertragen kannst, dann übe sie aber auch nicht an andere aus.


@ Caesareva

bitte pass dein Sig Bild den Forum Regeln an *arrigatou*

#23 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 19. April 2004 - 21:56

@Yoh_Asakura
Wenn du dich von einem Mod ungerecht behandelt fühlst, dann kannst du dich natürlich an mich wenden. Aber bitte eine genaue Beschreibung des Problems mit Zitaten und Links und keine vagen Anschuldigungen.

@Caesareva
Sie hat dich doch nicht angefahren, sondern genau wie du in deinem Post vorher ihre Meinung zu dem Thema gesagt.
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#24 Caesareva

Caesareva

    Boardkätzchen

  • Mitglieder
  • 2306 Beiträge:

Geschrieben 20. April 2004 - 10:22

@Daneel nein, das mit dem angefahren war wohl falsch ausgedrückt. und ihre meinung hat sie gesagt - dagegen hatte ich auch nichts - aber zu meinem Vorschlag wurde nichts geäußert, der vollkommen okay ist - "Ich seh da keinen Bedarf" Als Moderator würde ich das schon anders sehen.... sry....
Es gibt eben doch ein paar Moderatoren die nie aktiv sind - und das finde ich etwas schade. Einige Boardmembers sind öfters, ja, fast jeden Tag da und mehr zurechnungsfähiger. Dann mags wohl einen Haufen Moderatoren geben, doch ein paar (so wie der vom manga-Forum) geben sich eben überhaupt keine Mühe hier für Ordnung zu schaffen - das ist doch asozial nicht? in dem Fall würde ich es auch nicht asozial finden, ihm den Moderatorentitel wegzunehem - natürlich nachdem man ihn darüber informiert hat.



Den Göttern gleich ich nicht, zu tief ist es gefühlt.
Dem Wurme gleiche ich, der den Staub durchwühlt!

#25 Jin

Jin

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3331 Beiträge:

Geschrieben 20. April 2004 - 11:39

asozial scheint dein neues modewort zu sein^^ spass beiseite, also ich denke wir haben hier genug mods. man sollte vielleicht untereinander die strukturen auffrischen und das wars

Dieser Beitrag wurde von Jin bearbeitet: 20. April 2004 - 12:02



"Music is not thinking, music is feeling" - Nobuo Uematsu

#26 Angel

Angel

Geschrieben 20. April 2004 - 12:06

bin der selben meinung, gibt ja auch mods hier die nur ein forum haben,
ich denke da ist es net so schlimm wenn sie noch eins dazu bekommen,
sonst haben wir echt noch irgendwann mal mehr mods als user u-ase.gif

#27 Caesareva

Caesareva

    Boardkätzchen

  • Mitglieder
  • 2306 Beiträge:

Geschrieben 20. April 2004 - 12:17

arg, versteht jemand was ich meine? Ich rede von dem Manga-Mod der nie aktiv ist - ich sag ja nicht, das da noch ein Mod ausgewählt werden soll! Ich red doch nur davon ihn auszuwechseln.... u-a.gif Oder wir geben einem anderen Mod das MangaForum dazu - so wie angel es anscheinend meint thumbs-up.gif

@Jin asozial sag ich schon seit drei Jahren... kommt vom Matth ^_^ das ist kein neues Modewort gn.gif

Dieser Beitrag wurde von Caesareva bearbeitet: 20. April 2004 - 12:20



Den Göttern gleich ich nicht, zu tief ist es gefühlt.
Dem Wurme gleiche ich, der den Staub durchwühlt!

#28 Angel

Angel

Geschrieben 20. April 2004 - 12:24

jup so hab ichs gemeint, ein anderer Mod der nicht viel zu tun hat wirds kriegen
und der jetztige wird sowieso ausgetauscht, wenn er nimma aktiv ist dann kann
man nix machen, aber das wird daneel noch entscheiden oder es gibt ne mod
gemeinschafts bestimmung.

und doch ich versteh dich, also ruhig blut :).

#29 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 20. April 2004 - 20:33

@caesareva
wollt dich echt net beleidigen bzw. ignorieren oder was weiß ich *g*

mir kam halt vor daneel hat vor ein paar monaten so nen mod thread gemacht wo jeder mod reinposten soll um zu zeigen ob er noch aktiv ist..... da wurde eh einiges umgeändert. also wird es shcon sein grund haben das volcom noch mod ist (auch wenn er lange net aktiv war) ^^" so meinte ich das -.-

#30 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 20. April 2004 - 20:43

Jaaaaa Yoh Asakura for MOD!

meine stimme hat yoh thumbs-up.gif

#31 Julia

Julia

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 3164 Beiträge:

Geschrieben 20. April 2004 - 21:54

QUOTE (Ijuvatar @ 20. Apr 2004, 21:43)
Jaaaaa Yoh Asakura for MOD!

meine stimme hat yoh thumbs-up.gif

1) Steht das Überhaupt nicht zur Debatte! Wir haben mehr als genug Mods
2= Sollte man Volcom einfach mal ine Nachricht zukommen lassen
In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself

#32 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 22. April 2004 - 12:28

ich hab ihn schon mehrmals darauf im icq hingewiesen.... aber irgendwie scheint der sich nicht zu melden m-moji.gif

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#33 Caesareva

Caesareva

    Boardkätzchen

  • Mitglieder
  • 2306 Beiträge:

Geschrieben 22. April 2004 - 12:47

Spurlos verschwunden....... u-ase.gif
Was unternimmt man jetzt eigentlich wenn man ihn überhaupt nicht erreicht? m-hate.gif


Den Göttern gleich ich nicht, zu tief ist es gefühlt.
Dem Wurme gleiche ich, der den Staub durchwühlt!

#34 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 22. April 2004 - 12:55

ich denk mal, dass einer der Mods seine Position übernehmen wird... m-moji.gif

ich glaub, dass entweder Angel oder hot_tomoe die Position übernehmen werden... gn.gif

#35 Angel

Angel

Geschrieben 22. April 2004 - 14:00

1) ist das noch gar nicht gesagt
2) problem damit?

#36 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 22. April 2004 - 14:28

1.) aber es sieht danach aus?
2.) hab ich das behauptet?
es tut mir leid wenn ich die frage beantworte und dafür Logik und Fakten verwende.... gn.gif

Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 22. April 2004 - 14:33


#37 Angel

Angel

Geschrieben 22. April 2004 - 14:42

ich weiss wirklich nicht wie du dadrauf kommst, aber ok lassen wir das,
spekulationen haben noch keinem was gebracht und ich will net mit dir
streiten, versteh mich dazu mit dir eigentlich zu gut.

#38 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 22. April 2004 - 14:45

naja, Spekulationen.. ihr beide habt den Otaku Talk also wäre es verständlich, dass ihr den Manga Talk bekommt wenn neue Mods gesucht sind.. gn.gif

ne, ich hab das auch nicht angreifend gemeint!
wenn es so geklungen hat dann möchte ich mich dafür entschuldigen... m-moji.gif

#39 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 22. April 2004 - 20:10

Da Angel Supermod ist, kümmert sie sich sowieso auch ein bißchen um den Mangatalk mit, vor allem weil der Mod dort eben zur Zeit nicht da ist.

Wenn das auf Dauer ist, werden wir einen anderen Moderator bitten, dieses Forum mit zu betreuen, allerdings ist das meiner Meinung nach kein Notfall und deshalb auch keine überstürzten Handlungen notwendig.

Vorerst bitte ich euch aber Spekulationen darüber zu lassen, da sie ja eh nichts bringen. Wenn irgendwelche Probleme in diesem Forum auftauchen (Spam, Flame, usw.) wendet euch bitte vorerst an die Supermods, oder wenn keiner davon erreichbar ist an mich.

Danke! chirol_nikori.gif
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#40 Caesareva

Caesareva

    Boardkätzchen

  • Mitglieder
  • 2306 Beiträge:

Geschrieben 22. April 2004 - 21:23

also seine Abwesenheit ist schon dauerhaft - ein halbes Jahr ist laaang... man bedenke wieviel man spamen kann in so einer langen Zeit... *hui* -_-


Den Göttern gleich ich nicht, zu tief ist es gefühlt.
Dem Wurme gleiche ich, der den Staub durchwühlt!