Zum Inhalt wechseln


Foto

Mod für Manga Forum


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
53 replies to this topic

#41 Chiyo

Chiyo

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5712 Beiträge:

Geschrieben 22. April 2004 - 23:22

Also ich find das auch eine sehr lange zeit, wenn ich ehrlich bin und die Idee Yoh als mod, find ich eigentlich sehr gut ^^
user posted image

#42 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 22. April 2004 - 23:34

ich würd auch sagen, dass man zuerst mal mit dem zuständigen mod reden sollte und wenn der einverstanden is, dann einen anderen mod bitten das forum zu übernehmen... noch mehr mods einzusetzen wäre falsch, weils einfach zuviel wird...

#43 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 23. April 2004 - 08:29

ich hab mit ihm gestern geredet.... er hat keine zeit mehr dafür..... naja... er hätte echt nichts dagegen, wenn jemand seinen platz übernehmen würde....

Dieser Beitrag wurde von Angelic_Layer bearbeitet: 23. April 2004 - 08:29

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#44 Julia

Julia

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 3164 Beiträge:

Geschrieben 23. April 2004 - 16:17

QUOTE (Chiyo @ 23. Apr 2004, 00:22)
Also ich find das auch eine sehr lange zeit, wenn ich ehrlich bin und die Idee Yoh als mod, find ich eigentlich sehr gut ^^

Nocheinmal!
Neue Mods werden sicher nicht genommen, es wird eher so sein, dass ein bestehender Mod das Forum dazunimmt
In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself

#45 Chiyo

Chiyo

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5712 Beiträge:

Geschrieben 24. April 2004 - 19:59

ûnd warum keinen neuen mod, wie angelic sagte, hat der alte mod keine zeit mehr dafür und hat nichts gegen einen anderen, also wo liegt das problem m-hate.gif
user posted image

#46 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 24. April 2004 - 23:19

@Chiyo
Bitte lies den Thread, bevor du postest.

Es wird keinen neuen Mod extra für das Forum geben, weil wir bereits viel zu viele Mods haben. Das heißt volcom wird die Moderation abgeben und ein anderer Mod, der noch nicht ausgelastet ist wird es übernehmen.
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#47 Julia

Julia

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 3164 Beiträge:

Geschrieben 30. April 2004 - 20:54

Hexe hat sich dafür freiwillig gemeldet^^
In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself

#48 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 2. May 2004 - 17:19

Es haben sich auch schon ein paar andere dafür gemeldet.
chirol_nikori.gif
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#49 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 3. August 2004 - 20:20

Bitte nehmt mich

Ich bin davon überzeugt das ich der besste dafür ware

1, Ich kenne fast alle Serien die einen Threat im Manga Forum haben

2, Ich beschäftige mich seit 4 ,5 Jahren mit diesen Thema

3, Habe auch sehr viel Interresse an diesen Thema

4, Versuche die Fänszene in salzburg wieder aufzubauen

5, Ein Freund von Volcom sollte das übernehmen

6, Ich habe über 1000 Mangas

oi9j8iq.jpg

 


#50 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 3. August 2004 - 20:40

hm..... also ich würd jemanden nehmen der schon länger im board ist ^^"

#51 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 4. August 2004 - 00:34

@ Duplica

Ich war schon aml aus Kenshin man angemeldet so im Jahre 2002.2003
aber da ich lange nicht mehr da war bin ich wohl ausgelogt worden früher war ich fast jeden tag im board.

Auserdem ist mein Vater in Konkurs gegangen.

Da hatt der Masseverwalter einfach mein Internet gespert
wegen
unötigkeit weil das Internet auf meinen vater angemeldet war
sowie Wurde auch das handy gespärt

#Aber nun bin ich wieder Online

Dieser Beitrag wurde von Kenshin729 bearbeitet: 4. August 2004 - 00:35

oi9j8iq.jpg

 


#52 AznTiga

AznTiga

    MACO

  • Community Moderatoren
  • 2201 Beiträge:

Geschrieben 4. August 2004 - 23:37

Hmm.. wenn du wirklich Mod werden willst,
dann meld dich halt mal beim Daneel ^^
Hat eh er das letzte Wort, wenns um sowas geht ^^
LIEBER GEIL ALS BLÖD!!! XDDD

#53 Angel

Angel

Geschrieben 6. August 2004 - 08:01

QUOTE (Daneel @ 25. Apr 2004, 00:19)
Es wird keinen neuen Mod extra für das Forum geben, weil wir bereits viel zu viele Mods haben. Das heißt volcom wird die Moderation abgeben und ein anderer Mod, der noch nicht ausgelastet ist wird es übernehmen.

lesen sag ich nur

#54 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 10. August 2004 - 08:17

Da sich jetzt ein bestehender Mod gefunden hat, der bereit ist das Forum zu übernehmen können wir dieses Thema endlich abschließen.
chirol_nikori.gif
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]