Zum Inhalt wechseln


Foto

New Happenings


  • Please log in to reply
382 replies to this topic

#1 LordN

LordN

    MACOnvention

  • Mitglieder
  • 1941 Beiträge:
  • Location:irgendwo in OÖ

Geschrieben 17. April 2004 - 22:50

anilan ist vorbei, nächstes größere event ist erst irgendwann... in ferner ferner zukunft...

wie wäre es denn irgendetwas zwischenzeitliches zu starten, machen, tun, ausführen, handeln, beginnen, exekutieren, foltern, versklaven, anbauen, treiben, verfluchen, umhandeln, besänftigen....?

gibts irgendwelche ausstellungen, sichtungen, solls einen spieleabend revival geben, irgendwas kommunikatives, was sich zu einer zusammenkunft eignet?

also summa summarum: besteht neuerliche lust an irgendeinem treffen?

oder wäre es besser einfach bis in den sommer zu warten, wo die studium- & schuldinge stressloser sind...

ich bitte um eure meinungen & ideen, egal ob sie aus dem raume OÖ oder aus dem rest der welt entstammen...

#2 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:
  • Location:Xibalba

Geschrieben 17. April 2004 - 23:02

ich werd in nächster zeit eher einen gang
runterschalten und zu keinem treffen kommen!
muss einfach mal wieder was 4 skool tun ^_^;
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#3 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 18. April 2004 - 09:14

sollte auch v.a. chemie lernen chirol_gurug.gif

werd zwischen pfingsten ein, -zweimal heimfahren, da können wir ja was machen (kinogutscheine hätt ich noch, vielleicht freuts mal wen, ins megaplex gehen)

aber ich denk so ab juni können wirs wieder richtig krachen lassen mit treffen, parties, ausstellungen, etc XD

#4 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:
  • Location:St. Valentin (NÖ/OÖ)
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 18. April 2004 - 09:55

die nächsten beiden wochenenden schaut's bei mir voraussichtlich ganz gut aus (änderungen vorbehalten :P)

bis auf nächsten sonntag, da muss ich rumstimmen


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#5 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 18. April 2004 - 10:20

ich will auch mal zu nem maco treffn! ihr habts ne voll coole community XD

#6 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:
  • Location:St. Valentin (NÖ/OÖ)
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 18. April 2004 - 10:36

*lol* danke...aber wenn du ned so oft kannst und eh so nen weiten weg hast wär's am idealsten du kommst wenn alle wahnsinnigen beinander sind *gg*


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#7 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 18. April 2004 - 10:37

QUOTE (Duplica @ 18. Apr 2004, 11:20)
ich will auch mal zu nem maco treffn! ihr habts  ne voll coole community XD

juhu, wir sind berühmt XD

@13 dann machen wir am besten wieder einen spieleabend
aber vielleicht diesmal in st. valentin, du hast mehr fassungsvermögen und höhere lautstärketoleranz ^^

Dieser Beitrag wurde von LittleHotshot bearbeitet: 18. April 2004 - 10:39


#8 Gast_whitegrey_*

Gast_whitegrey_*
  • Gäste

Geschrieben 18. April 2004 - 11:34

...und keine wahnsinnigen Katzen bloblaugh.gif

...hmm, das nächste was ich mir gedacht hätte dass passen könnte wär Kino: Kill Bill vol. II startet ja bald^^ ansonsten: ich kann warten, wird schon wieder mal passen.

#9 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:
  • Location:St. Valentin (NÖ/OÖ)
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 18. April 2004 - 12:15

andererseits: wer könnte entweder fr., 24. 4. oder das wochenende danach? (fr oder sa)?


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#10 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 18. April 2004 - 13:30

ich weiß grad net auswendig, wann bei mir in traun der nächste JVP clubabend is, aber er is auf jeden fall an einem FR und wenns zufällig das gleiche we is, werd ich heimfahren gn.gif
...aso, ich seh grad, dass is schon nächstes we, da werd ich nicht schon wieder heimfahren :/

@whitey ihr habt sie wahnsinnig gemacht :p



#11 Iris

Iris

    dum di dum di dubidum

  • Mitglieder
  • 1748 Beiträge:
  • Location:St. Valentin/Graz

Geschrieben 18. April 2004 - 13:49

gomen nasai gn.gif
aber bei mir schaut es in nächster Zeit nicht so gut aus, ist ziemlich stressig grad chirol_gurug.gif

#12 Clemso

Clemso

    Don't call it a comeback

  • Moderatoren
  • 1771 Beiträge:
  • Location:Linz-AT
  • Erste Con:Aninite 2004 ?_?

Geschrieben 18. April 2004 - 14:25

bei Kill Bill 2 wär ich gern dabei...
Ansonsten wart ich einfach auf nen Termin und entscheide dann ob ich hinkommen kann oder nicht ^.~
MACO ruled *höhö*
Eingefügtes Bild

#13 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:
  • Location:Xibalba

Geschrieben 18. April 2004 - 14:28

kill bill 2 wär ich eventuell auch dabei solangs
nicht zu spät am abend is
(sodass sich da sbei mir mit internat etc. noch
irgendwie regeln lässt ^^)

hmm son treffen wie damals bei 'hero' wär echt ma wieder fein ^^
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#14 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 18. April 2004 - 14:29

ich würd mir so gern troja anschauen :hmmm:

#15 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:
  • Location:St. Valentin (NÖ/OÖ)
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 18. April 2004 - 14:39

1. oder 2. mai am abend wär ich dabei... zur not auch am 24. april

kann jemand was zu den daten sagen?


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#16 LordN

LordN

    MACOnvention

  • Mitglieder
  • 1941 Beiträge:
  • Location:irgendwo in OÖ

Geschrieben 18. April 2004 - 16:05

@duplica: würden uns denk ich auch freuen, aber ich würd mich lhs anschließen und was aussuchen wo möglichst alle leute von uns da sind

vom zeitlichen hab ich eh eher nicht an sofort gedacht, wie ich uns kenne brauchen wir eh a bissi bis was organisiert ist, und mit mir zu planen ist ja hie und da eh sehr kompliziert...

kino wär gut
spieleabend auch wie gesagt
und sofern das ganze nicht bei mir in die prüfungszeit fällt ists kein problem, ich hab nur noch a paar sachen zu machen, und dafür hab ich noch kein termin wann ich das equipment krieg, also kanns unter umständen sein, dass das erste maiwochenende schon verplant ist, aber ansonsten würds schon gehen (halt auch eher immer wochenende)

#17 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:
  • Location:St. Valentin (NÖ/OÖ)
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 18. April 2004 - 16:32

das war ich :P

wann ist deine prüfungszeit?


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#18 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 18. April 2004 - 16:38

in der tat :p

also bei mir is die schlimmste prüfunszeit denk ich ab juni vorbei, wobei ich ferien wirklich eh erst ab juli hab
im sommer dann aber kann man so gut wie immer mit mir rechnen, nur von allzu spontanen geschichten sollte man absehen gn.gif

#19 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 18. April 2004 - 16:44

also ab juni gehts bei mir erst los *haha* <.<

naja in den ferien hab ich eh versprochen dass ich mal vorbeikomm, stimmts 13? XD

#20 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:
  • Location:St. Valentin (NÖ/OÖ)
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 18. April 2004 - 16:51

ganz genau chirol_bak2.gif

naja, such ich mir die nächsten beiden wochenenden eben ne andere beschäftigung


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0