wie seid IHR ins animeboard gekommen? outet euch xD
Geschrieben 03 March 2011 - 22:03
wurde durch ein gespräch darauf hingewiesen, sonst wüsst ich bis heut nit dass es so ein forum gibt... naja obwohl das ja auf der hand liegt
Das Auge aufs Große und den Großen aufs Auge
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
Geschrieben 04 March 2011 - 10:58
über Animania bin ich auf die Aninite gestoßen und dann war ich auch schon angemeldet.
Geschrieben 29 April 2011 - 21:42
Ich bin auch auf Animexx vertreten (anderer Name) und bin irgendwann draufgekommen, dass ich ja mal schauen koennte, ob es so eine Plattform nicht auch fuer Oesterreich gibt. Gesagt getan, und schon war ich da XD
Ein Mensch ohne Gefuehle ist im Herzen tot.
Geschrieben 09 May 2011 - 21:31
Meine Story ist sicher einmalig: Ich habs installiert, aufgesetzt, eingerichtet

Das kann hier sonst keiner von sich behaupten. Ha!
Das kann hier sonst keiner von sich behaupten. Ha!
"Ich war jung und brauchte den Sex!"
Geschrieben 12 August 2011 - 22:56
Durch Facebook.
Ich liebe eure Trollsmileys btw
Ich liebe eure Trollsmileys btw
Forget cookies. The Dark Side has Yaoi!
Geschrieben 14 August 2011 - 13:15
... ich ... weiß es schon gar nicht mehr
There is a crack in everything. Thats how the light gets in.
Leonard Cohen
Leonard Cohen
Geschrieben 28 August 2011 - 22:01
Ich bin schon mal draufgestoßen als ich für die Aninite was gegoogelt hab ^^ Allerdings hat es mich damals nicht wirklich interessiert xD
Nun allerdings hab ich geschaut wo es in WIen gute Sprachkurse gibt und bin wieder mal hier gelandet. Da ich einerseits Japan, Anime, Mangas usw. liebe und noch dazu in WIen wohne, wollte ich euch an meiner Persönlichkeit teil haben lassen :)
Nun allerdings hab ich geschaut wo es in WIen gute Sprachkurse gibt und bin wieder mal hier gelandet. Da ich einerseits Japan, Anime, Mangas usw. liebe und noch dazu in WIen wohne, wollte ich euch an meiner Persönlichkeit teil haben lassen :)
Geschrieben 28 November 2011 - 03:34
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher XD Vielleicht wars auch über die Homepage der AniNite... Auf jeden Fall hab ich was im Netz gesucht.. Ja, glaub es war über die AniNite und über die Veranstalter. Da stand dann, dass diese Leute auch dieses Forum hier ins Leben gerufen (oder soooo irgendwas ^^) haben und ich dachte mir "wtf?! Warum hab ich das noch nie gesehen?!" XD
Bin zwar heute das erste Mal richtig im AnimeBoard unterwegs aber ich freu mich hier zu sein :3
Bin zwar heute das erste Mal richtig im AnimeBoard unterwegs aber ich freu mich hier zu sein :3
Der neuste Trend zum schnellen Abnehmen unterwegs!! --> Walk and Go!
Hilfe