wie seid IHR ins animeboard gekommen? outet euch xD
Geschrieben 19 April 2004 - 22:25
| QUOTE (maulwurf @ 19. Apr 2004, 18:45) |
| pizzi und birdy ham mich hergschleppt xD |
pöh, du hast mich vergessen XDD
Ich war auf da Aninite (von der hab ich auch durch nen fast vergessenen Freund erfahren). Da hat der Komatz (Raku) den Ted kennen gelernt. Der hat uns wiederum zur Afterparty vom Senshi Rene mitgeschleppt.
Doort hab ich die Koi kennen gelernt. Die hab ich dann am nächsten Tag mit der Kira verwechselt. Uuund die Kira hat mir dann von dem Board erzählt XDD.
Lange Geschichte, kurzer Sinn. Jetzt habts ihr mich am Hals und werdets mich auch nicht mehr so schnell los! muhaha
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.
Geschrieben 20 April 2004 - 08:56
das erste board-treffen war glaub ich.. ryos geburtstag.. und dann.. ja , die halloweenparty, das faschingstreffen, das vor weihnachten.. XD!!
joa, jetzo bin ich hier!
Geschrieben 20 April 2004 - 10:12
Und das erste Boardtreffen für mich ... hmm .... war die Halloweenparty im Benno 2002.... japjap.... ^_^
Den Göttern gleich ich nicht, zu tief ist es gefühlt.
Dem Wurme gleiche ich, der den Staub durchwühlt!
Geschrieben 20 April 2004 - 10:14
und jetzt habts mich am hals
Geschrieben 20 April 2004 - 10:44

Geschrieben 20 April 2004 - 11:02
ich hab keine ahnung :)
ich nehm an dass whitegrey dran schuld is ^_^
Geschrieben 20 April 2004 - 11:28
| QUOTE (BuX @ 20. Apr 2004, 12:02) |
| ganz ehrlich? ich hab keine ahnung :) ich nehm an dass whitegrey dran schuld is ^_^ |
hmm, kann ich mir schwer vorstellen weil DU schuld daran bist, dass ich mich registriert hab
nachdem du mich ins Kino mitgenommen hast damals (Hero wars oder?) hab ich fast müssen, ganz als Außenstehender wollt ich dann doch nicht... hab zwar vorher schon 1 Monat oder so mitgelesen im Board aber registriert hätt ich mich so wohl eher nicht wenn ich nicht auf das Treffen gekommen wäre *drop*
kann sein, dass ich vorher mal was vom Board erwähnt hab da hast schon recht ^_^
Geschrieben 20 April 2004 - 11:52
als jung unterm Monde lag die Welt,
eh Ring ward geschmiedet, war er schon alt,
eh Unheil erweckt, ging er um im Wald."
"Das älteste Lebewesen, das in Mittelerde noch
unter der Sonne wandert....."
Geschrieben 20 April 2004 - 12:01
Es war sehr nett, aber damals waren noch viel weniger Leute dabei wie jetzt ^^. Irgendwie habe ich dann aber den Anschluss verloren und habe fast 1,5 Jahre Pause gemacht...hab hin und wieder schon reingeschaut und mitgelesen, aber nicht gepostet; und Anfang dieses Jahres hat mich eine alte Freundin -> Yumi chan ^^ angeschrieben per pm. So haben wir uns wiedergefunden *^-^* und seitdem bin ich regelmässig hier ^-^ und die AniLan war hier mein zweites Forentreffen *begeistert ^^* !
Dieser Beitrag wurde von lime bearbeitet: 20 April 2004 - 12:42
Geschrieben 20 April 2004 - 12:11
~*~*~Animeboard Forever~*~*~
Dieser Beitrag wurde von Asuka bearbeitet: 20 April 2004 - 12:11
Geschrieben 20 April 2004 - 12:16
na... quatsch... I hab den Daneel im IRC getroffen, dann hamm wir gesagt "machma österreichischen animeclub" - dann hat der blöde xeniac uns aber die domains vor der nase weggeschnappt und dann hammwer gesagt "komm, mir helfen dem" ... und so is des entstanden
jaja *g*
Mata ne
MakoChan
Geschrieben 20 April 2004 - 12:20
es war durch die UNS-Mailing Liste bzw. erste AniNite irgendwie so ,
weiss es wirklich nicht mehr, allerdings weiß ich noch das da hot, der xen und der daneel
an mich getreten sind wegen dem UNS-Treff das sie das lokal von
meinen eltern dafür haben wollten, damals hats noch der xen gemacht, nach der zweiten
AniNite hab ichs ihm einfach weggeschnappt *fg*.
tja war auch das erste mal nach zwei jahren wo ich den xen und den hot wieda gesehen
habe, obwohl wirs damals nit mal wussten das wir uns schon von früher (erste UNS-Treff
überhaupt) kennen. dadrauf samma erst eta ein jahr nachdem ich schon mim hot zam war *gg*
und ich kannte sogar noch das uraltforum vor der umstellung aufs iconboard, das waren noch zeiten *schmacht*.
@ Mako
jojo wir uralten weiber die noch zum uraltvolk gehören
ach ja san wir net schon zwei mal im board verheiratet oder so? *ggg*
FU
Nipponity
AniMate
RPG Fiction
Geschrieben 20 April 2004 - 12:26
Naja, jedenfalls binn ich irgendwie durch Zufall auf die Site gestoßen. Auf irgend einer Seite stand mal ein link mit "Steirische Animecomunity".
Voll geplättet ham ma halt mal drafklickt, und jetzt werds mi a nimmer los
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen
Geschrieben 20 April 2004 - 15:11
nya, auf jeden fall hab ich mal nen flyer im comic shop gesehn, eingesteckt und wieder vergessen..*tropf*
und dann zufällig hab ich anime getradet mit ner österreicherin(hey gika, gibts dich noch?), die mich dann gefragt hat ob ich am board bin.. und da hab ich mich dann auch wieder an den flyer erinnert und hab reingeschaut. ^^

in case of a nuclear attack the protection of records is essential
Geschrieben 20 April 2004 - 15:36
Ein halbes Jahr später hab ich in meinen Notizen (Ich notier mir sehr viel haupsachlich auf Büchern und Schulheften) die Adresse wieder gefunden und mir is sogar das Passwort und mein Nikname wieder eigefallen.
MFG Dread
“So heißen sie”, antwortete ich. “ Sie gehören zur selben Familie wie Esel und Pferd.”
“Der Rolls-Royce unter den Equiden”, sagte Mr Kumar.
“Was für ein wunderbares Geschöpf”, sagte Mr Kumar.
“Dieses ist ein Grantzebra”, sagte Mr Kumar.
“Equus burchelli boehmi”, sagte Mr Kumar.
“Allahu akbar”, sagte Mr Kumar.
“Wie schön es ist”, sagte ich.
Wir standen da und sahen es an.
Geschrieben 20 April 2004 - 15:49
Jo ohne euch wär das eh nix geworden^^
@ Angel
*gg* Brav schnapp ihm alles weg^^
Mhm, ich frag mich was der Xen hier posten würde
Geschrieben 20 April 2004 - 16:45
also vielen dank Julia
Geschrieben 20 April 2004 - 20:01
ich bereue es nich mich angemeldet zu haben warum sollte ich auch, ne??
Geschrieben 20 April 2004 - 23:52
Nunja ich musste das Sch** Teil Testen ob es stabiler war wie das damalige Animanga.at Forum.
Hilfe