Zum Inhalt wechseln


Foto

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen


  • Please log in to reply
85 replies to this topic

#21 ecco

ecco

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 280 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 2010

Geschrieben 10. July 2015 - 17:40

Hab gerade Kill La Kill fertig angeschaut^^


Spoiler

#22 FANA

FANA

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 15 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 1. August 2015 - 12:43

Darker than Black Season 1 mit der Zwischenseason, 

 

Jetzt kommt Season 2 dran ;)



#23 HarveyMoon

HarveyMoon

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 14 Beiträge:
  • Location:Oberösterreich
  • Erste Con:Gamescom 2014

Geschrieben 2. August 2015 - 08:52

 

Hajime no Ippos (Rising) :D (empfehlenswert!!!)

Jetzt kommt Assassination Classroom dran. (Ja ich hinke hinter her, aber ist mir egal.) :D



#24 ecco

ecco

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 280 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 2010

Geschrieben 14. August 2015 - 16:22

Psycho Pass & PP2


Spoiler

#25 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:
  • Location:Regensburg/Graz
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 17. August 2015 - 18:33

dc 787 u. 788 (Zitat:"Nich wahr Conan, du würdest doch auch gerne wissen welchen Badeanzug Sera-san trägt")


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#26 Gast_Shinoa_*

Gast_Shinoa_*
  • Gäste

Geschrieben 17. August 2015 - 18:58

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? 

(hat einen ähnlich faszinierenden Titel wie Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. oder Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka xD)



#27 kiraflo

kiraflo

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 323 Beiträge:
  • Location:Tirol
  • Erste Con:Fuyu

Geschrieben 17. August 2015 - 22:29

@Shinoa, den Anime hab ich geliebt :D mag ich sehr gerne ^^ und hier war es das ED das es mir angetan hat xD

 

@Topic, hab vor kurzem Sumer Wars geschaut, der Film hat mir echt gefallen udn kann ich nur weiteremfpehlen ^^


5b01ac2ab24617b7c6369e54ad00ccef.jpgtumblr_no4i7vJdkJ1u7esf3o1_500.gif


#28 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6112 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 22. August 2015 - 22:29

ich habs jetzt endlich geschafft Sailormoon Crystal fertig zu schauen. Von der Story her mag ich die Neuauflage und das Charadesign an sich ist auch recht schön, nur die Animationen, die Stimmung und die Musik haben sie leider nicht so schön hinbekommen. Die alte Serie hat mich da wesentlich mehr gepackt. Schade. Sie hätten wesentlich mehr draus machen können.



#29 ecco

ecco

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 280 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 2010

Geschrieben 17. September 2015 - 17:09

Ghost Hound :D Ich mag die Story^^ Den OP&ED finde ich auch klasse.


Spoiler

#30 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 17. September 2015 - 20:02

Bokura ga Ita aus Neugier reingeguckt und bislang gefällt mir der Anime eigentlich recht gut.Geschichte ist interessant und mal sehen was noch passieren wird.



#31 Hikito

Hikito

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 348 Beiträge:
  • Location:Graz
  • Erste Con:AkiCon 2016

Geschrieben 26. September 2015 - 18:22

Ich habe letztens u.a. "Rokka no Yuusha"  und "Charlotte" gesehen.

Ich fand beide richtig gut, einziger Kritikpunkt war das Ende der letzten Folge von "Rokka no Yuusha", ich möchte hier aber nicht spoilern.

 

Rokka no Yuusha baut und hält über die gesamte Staffel Spannung auf.

 

Charlotte ist zu Beginn eher ein Comedy Anime, ein wenig später ändert es sich dann auf Drama.

 

Ich empfehle euch beide weiter, da sie meiner Meinung beide sehr stark sind! :wink:


gdfTkWB.png

 

 


#32 ecco

ecco

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 280 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 2010

Geschrieben 8. November 2015 - 19:05

Shigofumi. Finde es interessant :D Die 1&2 ist meine Lieblingsfolge.


Dieser Beitrag wurde von ecco bearbeitet: 8. November 2015 - 19:05

Spoiler

#33 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite '07

Geschrieben 8. November 2015 - 19:15

Nanatsu no Taizai, nachdem ich schon lange dazu genötigt wurde und es ja jetzt praktischerweise auf Netflix ist.

War okay-ish, nichts für den großen Hype aber auch nicht schlecht. Werd nach den Klausuren vermutlich den Manga weiterlesen :3



#34 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 12. November 2015 - 08:52

Ich hab zuletzt Darker Than Black-staffel 1 fertig gesehen. Es ist ein solider Anime, dennoch ist er unterhaltsam. An manchen Stellen wird es schleppend. Die Story fand ich okay, hätte man bisschen mehr dran machen können. Soundtrack, Design fand ich ebenfalls okay. Die fähigkeiten der figuren waren gut gewählt, manches hat mich überaschen können.
Die englische Synchro war super! Sehr klar und gut gewählte Stimmen:3

~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)


#35 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 1. December 2015 - 18:55

So nun die zweite Staffel von Darker than black angesehen+ovas. Das ende gefiel mir nicht wirklich,die staffel übertrifft meiner ansicht nach,nicht die erste, ist aber alles noch okay:3
Dann sah ich heute den Persona 3-spring of birth- super film, freu mich auf den nächsten teil:33

~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)


#36 HarveyMoon

HarveyMoon

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 14 Beiträge:
  • Location:Oberösterreich
  • Erste Con:Gamescom 2014

Geschrieben 1. December 2015 - 21:39

 

Als letztes beendet hab ich Kuroko no Basket (S1)



#37 kiraflo

kiraflo

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 323 Beiträge:
  • Location:Tirol
  • Erste Con:Fuyu

Geschrieben 4. December 2015 - 01:49

War ja lange nicht mehr hier xD hab inzwischen einiges geschaut, aber die aktuellsten waren

-Kuroko no Basket (noch nicht ganz fertig mit der 3. Staffel)

-Haikyuu (erste Staffel fertig, und bei der 2. immer aktuell ;) )

-K (hab die erste staffel geschaut, der Film und die 2. kommen auch bald dran ^^)

-Little Witch Academia (den ersten Teil hab ich geschaut, der 2. kommt auch bald dran ^^)


5b01ac2ab24617b7c6369e54ad00ccef.jpgtumblr_no4i7vJdkJ1u7esf3o1_500.gif


#38 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 15. December 2015 - 17:19

Hab mir Ergo Proxy zu ende angesehen , auch die deutsche Synchrofassung find ich gelungen, einer meiner Lieblingsanime :3

~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)


#39 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 15. December 2015 - 21:53

Hab mir Ergo Proxy zu ende angesehen , auch die deutsche Synchrofassung find ich gelungen, einer meiner Lieblingsanime :3

Ist auch einer meiner Lieblingsanime er ist wirklich klasse, angefangen von Intro bis Geschichte.

Hoffe sie bringen mal je eine zweite Staffel.



#40 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 16. December 2015 - 23:40

@BlueFlow
Ja ne zweite Staffel wäre sehr klasse^~^
Dennoch denke ich, dass daraus nichts mehr wird, da Manglobe ja insolvent gingv.v

~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0