Zum Inhalt wechseln


Foto

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen


  • Please log in to reply
85 replies to this topic

#41 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite '07

Geschrieben 17. December 2015 - 20:46

Digimon Tri.

Ich warte gespannt auf den Rest, aber so richtiges Nostalgiefeeling kam irgendwie nicht auf. Vermutlich wegen dem neumodernen Zeichenstil und der Tatsache, dass - vermutlich genau wegen diesem Zeichenstil - die meisten Charaktere so gut wie überhaupt mehr wie sie selbst aussahen... jo, und weil ich andere Stimmen gewohnt bin von der deutschen Fassung, aber dafür kann der Anime nix, also der Punkt hat nix mim Fazit zu tun xD



#42 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 17. December 2015 - 21:38

@BlueFlow
Ja ne zweite Staffel wäre sehr klasse^~^
Dennoch denke ich, dass daraus nichts mehr wird, da Manglobe ja insolvent gingv.v

 

Mangaglobe sagt mir gar nix, aber gut zu wissen danke :)



#43 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 9. February 2016 - 23:35

So hab nun, den Madoka Magica Anime, erste staffel gesehen und fand ich total schön und künstlerisch und innovativ :3
Den Anime film Rebellion hat die serie an Kreativität sogar übertrumpft! miau!
Seeeeeeeeeeeehr empfehlenswert diese Reihe!~
Miau!

~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)


#44 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 12. February 2016 - 04:36

Shigofumi aus Neugier reingeguckt bislang finde ich es interessant.



#45 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 25. February 2016 - 11:13

Ich habe Hozuki no Reitotsu gesehen, war sehr unterhaltsam, mag den Humor(Goldfischpflanzen:3) auch wenn er kurz ist(13Folgen)

~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)


#46 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 26. February 2016 - 21:27

`Shigofumi und Sailormoon die alten Folgen, ka was ich von Shigofumi halten soll..aber Sailormoon ist immer wieder ein Erlebnis. :happy:



#47 Eidolon

Eidolon

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 63 Beiträge:

Geschrieben 26. February 2016 - 22:42

Fate stay night .... und jetzt fehlt mir nur noch die letzte DVD ;)



#48 ecco

ecco

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 280 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 2010

Geschrieben 2. March 2016 - 17:02

Yumeiro Patissiere :D

Die Desserts schauen immer so lecker aus *-* und deshalb hab ich es mir angeschaut xD Beim Ending gibts immer einen kurzen Clip wie man etwas backt und kocht^^. Das find ich cool.


Spoiler

#49 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6112 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 4. March 2016 - 13:42

Ich hab jetzt erst letztes WE durch Zufall gesehn, dass es zum Manga "Fesseln des Verrats" auch einen Anime mit 24 Folgen gibt, denn hab ich mir in den letzten Tagen reingezogen. Der Story-Ark ist abgeschlossen, aber ein richtiges Ende gibts leider nicht, der Anime weicht angeblich auch vom Manga ab, also ein bissl unbefriedigend. Vor allem da ich jetzt schon seit 2 Jahren oder so auf Band 12 warte -.- gelesen hab ich die Reihe noch nicht. Aber prinzipiell gefällt mir der Anime sehr gut, die meisten Charaktere sind sehr angenehm und nachvollziehbar. Nur der Hauptchara Yuki geht mir manchmal ziemlich am Keks... tut grundsätzlich nicht was man ihm sagt und ist dann unglücklich drüber, dass andere seinetwegen zu Schaden kommen... und dann heißts buhu... hat mich auf jeden Fall gefreut den Anime zu entdecken und anzuschaun :D und ich mag den Soundtrack :D



#50 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 22. March 2016 - 01:37

Sailormoon die Original Folgen weil mir danach wieder mal war sie zu sehen, und um mir die Wartezeit auf neue Sailormoon Crystal Folgen zu verkürzen.


Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 22. March 2016 - 01:37


#51 Zura

Zura

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 27. March 2016 - 17:34

Durarara x2 Ketsu. Bin gespannt, ob die Serie jetzt endgültig aus ist, oder ob noch irgendwann eine Staffel kommt.



#52 Strohhutpiratin

Strohhutpiratin

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 22 Beiträge:

Geschrieben 4. April 2016 - 05:55

Working!! 

Hab so viele angefangen und nicht fertig geschaut. xD

Muss da jetzt mal weiter machen... wenigstens die erste Staffel. >:D


no regrets ~


#53 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6112 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 4. April 2016 - 18:42

Boku dake ga inai machi war mein letzter Anime, sehr spannend, sehr gut gemacht, schade dass er schon wieder aus ist :D werd mir den Manga dazu auch noch zulegen ;)



#54 Yazoou

Yazoou

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge:
  • Location:Vienna

Geschrieben 6. April 2016 - 21:26

Beyond the Boundary- Ist auf Deutsch und hat bis jetzt nur 12 Folgen

 

Finde ich nicht schlecht



#55 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:
  • Location:Regensburg/Graz
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 9. April 2016 - 22:48

Tenchi Muyo! War on Geminar

(Isekai no Seikishi Monogatari)

 

Schade dass es das nicht bei uns gibt.... Irgendwer hats mal gesubt, aber beide Sub- Gruppen haben sich aufgelöst, und es ist nicht mal mehr bei Anime-Loads zu finden :(

Mein Urteil: Man nehme Tenchi Muyo, mixe etwas NGE und Harem á la Love Hina darunter - und schon ist eine geniale Würzmischung fertig.


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#56 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 11. April 2016 - 00:07

Sailormoon Crystal,die neue Staffel ist wirklich gut geworden, nur Usagi wirkt..auf Bildern im Vergleich zum alten Anime irgendwie krank, blass und traurig..da gefällt mir der frühere Zeichenstil von den 90Zigern Jahren deutlich mehr, und der trifft auch umso mehr den Mangastil.


Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 11. April 2016 - 00:09


#57 Hikito

Hikito

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 348 Beiträge:
  • Location:Graz
  • Erste Con:AkiCon 2016

Geschrieben 17. April 2016 - 22:03

Kono Suba(-rashii no Sekai wa Shukufuku wo)

Aus der vorigen (Winter-) Season.

Extrem witzig, kann ich nur empfehlen.

Außerdem folgt noch ein 2. Season <3


gdfTkWB.png

 

 


#58 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 18. April 2016 - 22:09

Your Lie in April,

Spoiler

 

Man gibts sich hier echt riesige Mühe den Spoilerbutton zu verstecken. O_o


Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 18. April 2016 - 22:33


#59 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:
  • Location:Regensburg/Graz
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 20. April 2016 - 19:56

Jetzt grad im mom SAO II... ist mir gerade nix besseres eingefallen. Erholt mich irgendwie die Story mit GGO.


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#60 edixied

edixied

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 7 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 21. April 2016 - 18:33

Ich hab die Woche Sayonara Zetsubou Sensei angefangen und bin bis jetzt total begeistert.






1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0


    Bing (1)