Zum Inhalt wechseln


Foto

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen


  • Please log in to reply
85 replies to this topic

#81 Cynder Aryan

Cynder Aryan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 302 Beiträge:
  • Location:Eisenstadt
  • Erste Con:AniNite 2014

Geschrieben 18. September 2016 - 21:46

Tokyo Ghoul, und gleich gehts weiter mit der 2. Staffel :)



#82 Strohhutpiratin

Strohhutpiratin

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 22 Beiträge:

Geschrieben 23. September 2016 - 06:04

Shokugeki no souma (food wars)

 

Anfangs fand ich die "perversen" Sequenzen ziemlich nervtötend... mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran und ich hab ihn schlussendlich lieb gewonnen. Kommt glaub ich diese Woche leider schon die letzte Folge der zweiten Staffel. ;/


no regrets ~


#83 Luna_Katze

Luna_Katze

    Sailor Krieger

  • Mitglieder
  • 75 Beiträge:

Geschrieben 23. September 2016 - 07:14

Was darf man sich unter perversen Sequenzen vorstellen? (Für jemanden erklärt der neben Mila Superstar und Sailor Moon nicht viele Animes kennt) :D

#84 Strohhutpiratin

Strohhutpiratin

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 22 Beiträge:

Geschrieben 23. September 2016 - 09:48

Was darf man sich unter perversen Sequenzen vorstellen? (Für jemanden erklärt der neben Mila Superstar und Sailor Moon nicht viele Animes kennt) :D

 

 

Naja... jedes Mal, wenn wer ein geiles Gericht kocht, bekommt der Koster nen halben Orgasmus und verliert seine Kleidung (nicht in echt... innerlich/gedanklich halt, doof zu erklären, aber ich denke du verstehst, was ich ungefähr mein xD). 

Das hat mich anfangs genervt, man gewöhnt sich aber wie gesagt daran. ^^


no regrets ~


#85 nsql

nsql

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 5. October 2016 - 14:42

Patema inverted ich fand diesen Film wirklick sehr gut man ihn fast schon mit einem Meisterwerk vergleichen. Das ende ist teilweise schwer zu verstehen aber wenn man genug darüber nach denkt kommt man auch drauf :D

0f046c28b5.gif


#86 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:
  • Location:Regensburg/Graz
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 7. October 2016 - 22:16

Onigamiden - Legend of the Millennium Dragon <--- jap ich schau mir mal wieder ein paar DVD's im Auto an. Außerdem komm ich iwie so mal dazu meine Sammlung wieder mal durchzusehen d015.gif


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0