Zum Inhalt wechseln


Foto

D [di:]


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
7 replies to this topic

#1 Sushistar

Sushistar

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 337 Beiträge:

Geschrieben 31. August 2004 - 05:07

D [di:]

bzw.
http://www.lapnet.jp...ship/index.html

viel zu wenig aufmerksamkeit für eine der derzeit wohl interessantesten und vielseitigsten künstlerinnen japans. ich bitte diesem mißstand entgegenzuwirken. schöne grüsse,
fire star man

Dieser Beitrag wurde von Sushistar bearbeitet: 31. August 2004 - 05:26


#2 Gast_whitegrey_*

Gast_whitegrey_*
  • Gäste

Geschrieben 31. August 2004 - 07:57

also ich für meinen Teil kenn sie bereits seit ner Weile ^_^
tolle Musik, leider wirklich zu wenig Aufmerksamkeit - die kennt komischerweise fast niemand...
das Video zu Angel Meat Pie ist ja auch ziemlich genial ^_^

#3 wischmop

wischmop

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 251 Beiträge:

Geschrieben 31. August 2004 - 08:06

Nanu o.o
Eine Alternative zu Ayumi-sama chirol_pachi2.gif Ich werd sie mir bei Gelegenheit mal anhören. Das sieht interessant aus (und sie sieht auch kawaii aus ^.^°).

#4 Gast_whitegrey_*

Gast_whitegrey_*
  • Gäste

Geschrieben 31. August 2004 - 11:43

mit Ayumi kann mans nicht wirklich vergleichen imho - ist eher Richtung Rock / Alternativ Rock...

aber dass sie ein neues Album hat hab ich auch nicht gewusst, kenne nur das Erste (Daria) *drop*
von D[di] kriegt man Medienmäßig fast nichts mit, keine obligatorischen Debut-Sessions bei Sendungen wie Music Station und auch keine CDTV-Lives... rein gar nichts was man von Bands wie zb. GO!GO!7188 zur Genüge kennt... aber k.A wieso das so ist, würde auch gerne mehr von D[di] sehen/hören denn bisher hab ich nur ein PV, das 1. Album und die Singels ausfindig machen können - Lives würden mich viel mehr interessieren...

"interessanteste und vielseitigste" Künstlerin ist sicher Ansichtssache, sie ist interessant und vielseitig - aber da gibt es andere Bands auf die das zutrifft auch noch imho, sie zählt natürlich dazu keine Frage ^_^

Dieser Beitrag wurde von whitegrey bearbeitet: 31. August 2004 - 12:44


#5 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 31. August 2004 - 15:04

Jo ich mag sie auch sehr gerne obwohl ich erst so 3 lieder und ein video von ihr gesehen hab.

#6 Sushistar

Sushistar

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 337 Beiträge:

Geschrieben 31. August 2004 - 17:25

vielseitig insofern als dass sie neben dem musikbusiness auch auf der modedesign welle als auch im manga bereich unterwegs ist. so z.b. gibt's auch ein manga zu angel meat pie.
das pv ist in der tat eine recht tolle sache, inszeniert von niemand geringerem als hichuginsky, der sich hierzulande schon mit zweifelhaften streifen wie uzumaki einen namen gemacht hat.

das neue album fire star man uebertrifft das alte in sachen harmonie, was den inhalt anbelangt kann ich mich dazu noch nicht aeussern...was sich wohl irgendwann mal aendern wird. nehm ich halt an.

#7 Manji

Manji

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 64 Beiträge:

Geschrieben 27. December 2004 - 21:18

Hm, D[di;] ist nicht schlecht. (^^;) Ich habe sie auch schon lange Zeit vorher gekannt, finde ich aber nicht weiß-Gott wie berauschend. (Ya, es ist ihre Stimme... stimmt schon so. (--;))

#8 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 27. December 2004 - 21:30

ihr macht mich neugierig! ich muss was von ihr auftreiben XD