Zum Inhalt wechseln


Foto

Smettbo1000 bannen


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
56 replies to this topic

#1 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 16:11

hoi, kann den mal wer von euch banen m-hate.gif
Da Daneel is grad net on, und der müllt da schon ganz schön das Boeard mit irgend einem Vorum voll. u-aya.gif

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#2 Crystal Tear

Crystal Tear

    RPGamer

  • Mitglieder
  • 962 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 16:13

hab dem esca schon bescheid gegeben, der wird den daneel verständigen u-a.gif

#3 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 16:15

QUOTE (Crystal Tear @ 21. Sep 2004, 17:13)
hab dem esca schon bescheid gegeben, der wird den daneel verständigen  u-a.gif

thx m-onegai.gif

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#4 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 21. September 2004 - 16:17

gut zu wissen

#5 Crystal Tear

Crystal Tear

    RPGamer

  • Mitglieder
  • 962 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 16:20

schön, dass er uns hier gleich ein paar muster posts liefert, dass gleich alle wissen, um wen es geht gn.gif

#6 Gast_Angelwing_*

Gast_Angelwing_*
  • Gäste

Geschrieben 21. September 2004 - 16:25

es nerft, macht es weg..

#7 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 16:27

@Angelwing
Bald wird er gefressen sein *gg*

@Admins
Postet mal seine IP hier *gn* Schaun ob der dann nochmal glücklich wird *gg*

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#8 Yamavu

Yamavu

    The artist formerly known as "Stalker"

  • Mitglieder
  • 510 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 16:39

Leuz, könnt Ihr DEN bitte JETZT WEGMACHEN gemeinsam mit seinen BEITRÄGEN?

Schließe mich Nagawa an: Ich hätte gerne seine IP? *liebschau* Ich bin auch ganz brav *hähä*

Dieser Beitrag wurde von Stalker bearbeitet: 21. September 2004 - 18:20

KEINE KRONE. NUR DIE ERNTE.
Haustiere: Binky: Eingefügtes Bild , Quator: Eingefügtes Bild , Kumiko: Eingefügtes Bild , Dorian: Eingefügtes Bild , Xzexx: Eingefügtes Bild , Toto: Eingefügtes Bild , Fredl: Eingefügtes Bild

#9 Gast_Angelwing_*

Gast_Angelwing_*
  • Gäste

Geschrieben 21. September 2004 - 16:45

Stalk, ich bin voll deienr meinung...

IP addy wäre seeehr nützlich *g*
*stalk beruhig*

Solche leute gehen einem einfahc nur am ar**h, sorry... der ist bald weg ;)

#10 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 16:46

ich lösche gerade seine posts aus den foren für die ich verantwortlich bin... mehr kann ich leider nich machen

#11 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 16:46

@Stalker
add mich mal wennst ICQ hast. ;)
Es könnte aber auch sein, dass wir dan nen unschuldigen verdächtigen.

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#12 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 16:58

vernichtet den typen... bitte

#13 Moppal

Moppal

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 590 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 17:02

Haha, so ein irrer gn.gif
user posted image
Meine Galerie ^^
Bernd und seine Brötchen? O_O
14.06.2005, Me & Nine Inch Nails
02.07.2005, Me & U2

#14 maulwurf

maulwurf

    milf

  • Mitglieder
  • 1464 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 17:03

also wenn der sowas macht wird er wohl hinter einem proxy hängen .. andernfalls wäre er saublöd .... falls es so is bringt die IP dann wohl nix


ich glaub auch ned das es der is der normalerweise den nick "smettbo100" verwendet .. weil den gibts wirklich und er is auch mod bei diesem forum ... ich denke das is einfach jemand der was gegen den "echten" smettbo100 hat

Dieser Beitrag wurde von maulwurf bearbeitet: 21. September 2004 - 17:05


#15 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 17:04

Naja, man könnte einen Abgleich mit der IP die er im ICQ hat, die findet man eh relativ leicht raus.

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#16 Yamavu

Yamavu

    The artist formerly known as "Stalker"

  • Mitglieder
  • 510 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 17:10

Seufz, danke, Leutz.
*im Runterkühlen begriffen*

KEINE KRONE. NUR DIE ERNTE.
Haustiere: Binky: Eingefügtes Bild , Quator: Eingefügtes Bild , Kumiko: Eingefügtes Bild , Dorian: Eingefügtes Bild , Xzexx: Eingefügtes Bild , Toto: Eingefügtes Bild , Fredl: Eingefügtes Bild

#17 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 17:15

das problem ist, er ist gerissen, er ändert ständig seine ip besser gesagt er hat ständig sein ip geändert... somit ist ein ip ban unmöglich... --> wir können nur darauf warten, bis er wieder zum posten anfängt und das nervt...

Dieser Beitrag wurde von Angelic_Layer bearbeitet: 21. September 2004 - 17:16

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#18 Umlüx

Umlüx

    Seltsam

  • Mitglieder
  • 1897 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 17:19

ich hab ihm die postingrechte entzogen. für IP war ich leider zu spät.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
user posted image

#19 Yamavu

Yamavu

    The artist formerly known as "Stalker"

  • Mitglieder
  • 510 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 18:17

@Nagawa: Ich hätt' vorgeschlagen ihn mal (nur) für ne Woche vom Netz zu nehmen. Ihm die Posting-Rechte zu nehmen ist mal ne gute Sache. Jetzt müssen wir nur aufpassen, daß er sich nicht wieder unter einem anderen Nick anmeldet.
Einen Unschuldigen verdächtigen wir hier wohl nicht IMO, vieleicht aber eine unschuldige IP. Die Person die dahintersteckt sollte auf jeden Fall zur Rechenschaft gezogen werden.
KEINE KRONE. NUR DIE ERNTE.
Haustiere: Binky: Eingefügtes Bild , Quator: Eingefügtes Bild , Kumiko: Eingefügtes Bild , Dorian: Eingefügtes Bild , Xzexx: Eingefügtes Bild , Toto: Eingefügtes Bild , Fredl: Eingefügtes Bild

#20 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 18:18

ok, hab grad den echten smettbo1000 im ICQ er wird ne Erklärung zu dem Thema abgeben.

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!