Zum Inhalt wechseln


Foto

Smettbo1000 bannen


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
56 replies to this topic

#21 Yamavu

Yamavu

    The artist formerly known as "Stalker"

  • Mitglieder
  • 510 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 18:22

Aha.. ist das ne FLAME-Geschichte?
Gegen dieses Pokemon-Board denn?

Bitte poste die Erklärung des echten Smett hier, ja?

Dieser Beitrag wurde von Stalker bearbeitet: 21. September 2004 - 18:24

KEINE KRONE. NUR DIE ERNTE.
Haustiere: Binky: Eingefügtes Bild , Quator: Eingefügtes Bild , Kumiko: Eingefügtes Bild , Dorian: Eingefügtes Bild , Xzexx: Eingefügtes Bild , Toto: Eingefügtes Bild , Fredl: Eingefügtes Bild

#22 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 18:23

gegen den wirklichen smettbo1000
weiss nit, obs wirklich gegen das Board is.

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#23 Gast_Raupy1000_*

Gast_Raupy1000_*
  • Gäste

Geschrieben 21. September 2004 - 18:24

Hi erstmal

Also um gleich etwas klarzustellen, man nennt mich Smettbo1000 oder auch Raupy1000 wie ich früher einmal hieß.

Ich bin Mod in jenen Forum, welches hier oft genug erwähnt wurde.

Die Postings die hier gemacht wurden stammne allerdings, wie man bestimmt schon merkt nicht von mir.

Naja, wenn man jetzt mal weg lässt lässt, dass ich das selbe gestern schon in einem hatte und langsam wirklich böse auf dich werde, Christian -.-

Naja wie dem auch sei. Der User, der dies hier gepostet hat nennt sich SSJMaster bekannt aus Zahlreichen Foren, ich will hier jetzt keine beispiele aus Gründen des Werbeverbots nennen.

Aufjedenfall, ähm jetzt habe ich den Faden verloren, möchte ich mich für den ärger entschuldigen, den SSJMaster bei euch angerichtet hat und dazu noch erwähnen, dass das Forum welches er gepostet hat nichts dazu kann. Er handelt aus eigenen Stücken, sein einzigstes Ziel ist es nur meinen Ruf zu zerstören und dazu ist im jedes Mittel recht.

#24 Yamavu

Yamavu

    The artist formerly known as "Stalker"

  • Mitglieder
  • 510 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 18:26

Solche Leute gibt's noch?

....

Wahnsinn .... Ich dachte die hätten wir vor 28000 Jahren ausgerottet... Tja, so kann man sich irren.

Es stellt sichnur mehr die Frage: WARUM bitte? Ich meine das braucht ja Zeit und Nerven. chirol_gurug.gif

Dieser Beitrag wurde von Stalker bearbeitet: 21. September 2004 - 18:31

KEINE KRONE. NUR DIE ERNTE.
Haustiere: Binky: Eingefügtes Bild , Quator: Eingefügtes Bild , Kumiko: Eingefügtes Bild , Dorian: Eingefügtes Bild , Xzexx: Eingefügtes Bild , Toto: Eingefügtes Bild , Fredl: Eingefügtes Bild

#25 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 18:34

Manche haben echt überflüssige Zeit...


Was es nicht alles für Leute gibt...

Auf gehackt werden hat unser Forum sicher keine Lust....

- Dann hacken wir zurück, nämlich sein Forum...

Der totale Krieg... *seufz*

Dieser Beitrag wurde von Steve the Tribble bearbeitet: 21. September 2004 - 18:37


-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#26 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 18:47

googelt mal nach SSJMaster da steht einiges drinnen

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#27 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 19:09

hähä, googelt mal nach seiner adresse *g*

#28 Honey

Honey

    Honigtopf

  • Mitglieder
  • 2061 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 19:51

*lol*
Tjaaaaa, da müsste ma eigentlich fies werden *bg*
Naaa, aba wir doch ned *unschuldig lächel*

Hm... naja, ich hoff das is vorbei, so ein blödsinn aber auch -.- niveaulose leute -.-

signkopie.gif
 My dramalist

~ geheimer Spion ~
 


#29 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 20:41

SSJMaster ist ein kranker Spast, der nichts besseres zu tun hat...

hmm wie schon Nagawa und Ijuvatar erwähnt haben, ist es zu empfehlen nach ihm zu googlen...

so kann man auch die traurige tatsachen ins auge sehen und der typ lügt nicht...

ich hab mir einige foren schon durchgelesen, wo dieser gewisse ssjmaster seine spuren hinterlassen hat und bei einigen konnte ich auch feststellen, dass es sich nicht nur um spamattacken handelt sondern auch um diverse hacks...
tja und des weiteren habe ich auch mitbekommen, dass er es auch geschafft hat ein board zu hacken, nicht nur das board, sondern auch den server mit sämtlichen daten!
um es klar zu stellen: der typ ist ein verbrecher, dem einfach nur langweilig ist und sich wichtig machen muss, dies ist ihm auch leider gelungen...

ich hoffe zumindest, dass das animeboard von seinen spamattacken verschont bleibt und des weiteren, dass er auch nichts mit dem server anstellt, ich schätze einmal, dass wird für ihn sicher nicht so leicht als beim anderen erwähnten beispiel.

naja... wie gesagt, wer mehr über diesen idioten wissen will, soll sich nur google zur hilfe hernehmen...

von meiner seite aus hoffe ich, dass ihn jemand (egal wer) zum schweigen bringt oder noch besser, dass ihn die polizei schnappt, was aber sehr schwer geht, wie man leider feststellen muss, da er geschickt wieder untergetaucht ist. (speziell auf die anderen boards gerichtet)

ich denke wir sollten aus ihm lernen, dass die langeweile keine grenzen hat und die hochnäsigkeit irgendwann mal ihn zum fall bringt...

Dieser Beitrag wurde von Angelic_Layer bearbeitet: 21. September 2004 - 20:42

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#30 lime

lime

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1081 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 20:45

erbärmlich was der hier abgezogen hat. Eigentlich müsste man den wie im wirklichen Leben wegen Rufmord anzeigen. aber es gibt wohl im netz zu wenig beweise, und die mühe das alles zusammenzusuchen macht sich ja keiner gerne.....*seufz*

Auch wenn er jetzt gebannt ist, wäre es trotzdem nett wenn man seine Posts löschen könnte. Es ist etwas unschön wenn man ständig wüste Beschimpfungen zwischen normalposts lesen "muss"...... m-moji.gif

edit: und wenn ich den post von angelic lese, ist es nicht nur bei rufmord geblieben.....traurig dass die Verbrechen im Internet anscheinend noch immer nicht so viel "zählen" wie im echten Leben.....

Dieser Beitrag wurde von lime bearbeitet: 21. September 2004 - 20:47


#31 DragonofHeaven

DragonofHeaven

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2357 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 21:16

QUOTE (lime @ 21. Sep 2004, 19:45)
edit: und wenn ich den post von angelic lese, ist es nicht nur bei rufmord geblieben.....traurig dass die Verbrechen im Internet anscheinend noch immer nicht so viel "zählen" wie im echten Leben.....

Ich glaube, der wird seine Taten noch selbst bereuen. Das Netz gewinnt mehr und mehr an Bedeutung und so ein Verhalten spricht sich rum. Das gesellschaftliche Abseits im Intenet ist nur noch eine Frage der Zeit. In Reallife ist er dort wohl schon lange...

Man müßte Warnungen in ähnlichen großen Foren aussprechen...

J'ai une âme solitaire


#32 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 21:22

Der User ist gebannt, seine letzte IP gesperrt und seine Posts gelöscht, mehr kann ich fürs erste nicht machen.
Danke für euren Einsatz fürs Board chirol_nikori.gif
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#33 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 21:31

gib mir deine adresse mein freund... komm schon.. sag mir wo du wohnst, bitte

#34 Schuldig

Schuldig

    Model Kit Maniac

  • Mitglieder
  • 230 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 21:59

Nun denn !

Hiermit offenbare ich euch meinen wahren Charakter. Ich SSJMaster, Gott der Götter, bin das personifizierte Böse. Mein Ruhm wird durch euren Hass und eure Ängste gespeist. Dies ist der Anbeginn einer neuen Schreckensära. Nun werdet auch ihr in den Genuss unendlicher Qualen kommen, die ich euch mit Freude zufügen werde.
Dies ist erst mal alles, was ich euch zu verkünden habe.

Hiermit erkläre ich in der Vollmacht des Gottkaisers die er den unsrigen verliehen hat , dass SSJMaster vom Chaos verführt und bessesen wurde !

Ketzer wie diese die gegen das Menschliche Imperium vorgehen um diese von innen zu zerstören sind genauso gefährlich wie die von außen , also höhret Bürger !

Der Kaiser selbst hat uns die Vollmacht erteilt um über solche Ketzer zu richten !
Jedoch nicht zu urteilen ! Denn vergesst nicht das Urteil des Kaisers kann nur im Jenseits empfangen werden , wir die Treuen Diener mögen nicht ein solches Urteil fellen .
Somit wurde SSJMaster zum Hochverat an der Menschheit verurteilt und wird durch das heilige Instrument , den Bolter niedergesterckt und an den Gottkaiser geschickt !

Und merket ihr Ketzer ! Das Adeptus Astratis ruht NIEMALS !

Bruder Markus des Ordus Malus , der Inquisition des Imperiums und der Menscheit .

Kurz : Der Admin sollt erm bitte sperren und das er nimma solchen Blödsin postet .
Wenn du Probleme mit wem hast , sprichs mit erm aus mit Vernuft aber lass andere da aus .

Anbei , das alles mit den posts nerft echt .

Thanks an die andern und an Daniel das er so schnell reagiert hat . u-a.gif

MFG
PVD (der zu faul war sich ein- bzw umzuloggen)
We are nothing but Eurotrash
We take Plastic and we take Cash
We sell our hearts second class
We slit our throats on tinted glass

#35 Schuldig

Schuldig

    Model Kit Maniac

  • Mitglieder
  • 230 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 22:05

Nein ich wurde nicht gehackt -.-"
Mein Schatz is nur War 40k Fan und wollte ihn damit ein bisschen kommentiren, hatte sich dabei aber nicht umgeloggt bei meinem acound is noch alles IO
We are nothing but Eurotrash
We take Plastic and we take Cash
We sell our hearts second class
We slit our throats on tinted glass

#36 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2004 - 22:06

es heisst adeptus astartes

#37 Marian

Marian

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1319 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 15:40

ich heul gleich los, jetzt ist der da SSJMaster http://www.animeboar...?showtopic=6787

lasst das einen schlechten scherz sein, bitte

Dieser Beitrag wurde von Marian bearbeitet: 22. September 2004 - 15:41


#38 Marian

Marian

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1319 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 15:43

danke, ich freu mich schon -________-

#39 Umlüx

Umlüx

    Seltsam

  • Mitglieder
  • 1897 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 15:49

beim mächsten kommt bitte gleich in den chat und sagt mir bescheid. ich bin eh fast immer online wenn ich in der arbeit hock.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
user posted image

#40 Marian

Marian

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1319 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 15:51

wird gemacht pblob6.gif der wird ja wahrscheinlich noch öfters kommen o_O