Zum Inhalt wechseln


Foto

Smettbo1000 bannen


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
56 replies to this topic

#41 Marian

Marian

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1319 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 16:06

ich sterbe schon wieder -_____-

#42 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 16:17

Mich wundert, dass ihm das nicht langweilig wird, er meldet sich an wir bannen ihn.
Das Spielchen können wir von mir aus jeden Tag machen, das bannen und Posts löschen geht eh schnell.
chirol_nikori.gif
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#43 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 16:20

schönen dank an daneel für den aufwand ^^

#44 Marian

Marian

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1319 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 16:21

von mir auch danke chirol_pachi2.gif man kann nur hoffen, dass man den immer früh bemerkt damit man größeren aufwand vermeiden kann.

#45 Umlüx

Umlüx

    Seltsam

  • Mitglieder
  • 1897 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 16:23

jo eh. kann ma eh nix machn irgendwann wirds dem troll schon fad werden =)
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
user posted image

#46 Marian

Marian

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1319 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 16:26

aber ist schon arg, dass er das auch in anderen foren macht. hat der so viel zeit oder was. wenn es dem dann hier langweilig ist geht er zum nächsten board oder wie -___-

#47 Umlüx

Umlüx

    Seltsam

  • Mitglieder
  • 1897 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 16:31

aber bitte antwortet nicht mehr auf seine posts das is ja genau das was er will.
sicher so ein kleiner, dicker, pickeliger teenager der so um aufmerksamkeit bettelt.
(ned dass ich was gegen kleiner, dicker, pickeliger teenager hätte die sich benehmen können...)
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
user posted image

#48 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 16:31

jUp

dAs sPIel KAnN er geRne hABen

EIn HerzLiCHES daNkEsCHön aUCh VoN meiNER SEIte aUs ^^

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#49 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 16:46

QUOTE
Mich wundert, dass ihm das nicht langweilig wird, er meldet sich an wir bannen ihn.
Das Spielchen können wir von mir aus jeden Tag machen, das bannen und Posts löschen geht eh schnell.


Fragt sich, wer den längeren Atem hat und irgendwann wird ihm das andauernde Neuanmelden zu blöd und er versuchen, das Board zu hacken.

Ist es ausreichend geschützt, Daneel?
Ich hab keine Lust. wieder vor einem Scherbenhaufen zu stehen...

Steve

-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#50 Angel

Angel

Geschrieben 22. September 2004 - 16:51

1. ja das forum ist auf den servern wo es jetzt ist sogar sehr gut geschützt

2. ich hab genug atem, ich lösche gerne posts und verwarne user wenn die so blöd sind.

*lösch button anvisier*

#51 Marian

Marian

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1319 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 16:53

ich hab ne frage, hab bissl nachgesehen wo dieser troll noch so sein unwesen getrieben hat und irgendwo stand, dass der virenschutzprogramme deaktiviert und viren verschickt. kann das stimmen?

#52 Umlüx

Umlüx

    Seltsam

  • Mitglieder
  • 1897 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 17:00

durch forumposts? nein.
ausser er postet verseuchte files und ihr klickt die an.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
user posted image

#53 Marian

Marian

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1319 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 17:03

ich habe keine ahnung wie - kenn mich ja auch nicht aus.
aha, aber wenn der virenschutz intakt ist, dann passiert aber kein unglück oder? kenn mich eben nicht wirklich aus und will lieber auf nummer sicher gehen und fragen ^^°

#54 Blackdragon

Blackdragon

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 400 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 17:32

@marian
es gab foren in denen er links postete die zu mit trojanern versäuchten files führten welche deine virenscanner lahmlegten!
einfach net draufklicken und es passiert auch nix!

Dieser Beitrag wurde von Blackdragon bearbeitet: 22. September 2004 - 17:32

user posted image

I´ll be here...
Why...?
I´ll be waiting here...
For What?
I´ll be waiting...for you...so...
If you come here...
you´ll find me.
I promise.

#55 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 19:34

wie kann einem nur so fad sein

#56 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2004 - 19:37

Der Server ist sehr gut geschützt (könnte witzig werden wenn er versucht sich mit unserem Serveradmin anzulegen bloblaugh.gif)
Außerdem machen wir tägliche Backups auf Band, denn das Board liegt ja auf einem professionellen Firmenserver (Danke an is-it-on chirol_nikori.gif).
Am besten ihr ignoriert seine Posts einfach, da sie eh binnen kurzem von einem Mod oder Admin gelöscht werden.
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#57 -Miss_Kisu-

-Miss_Kisu-

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge:

Geschrieben 24. September 2004 - 16:10

QUOTE (Ijuvatar @ 22. Sep 2004, 19:34)
wie kann einem nur so fad sein

Wollte ich auch gerade schreiben.
Der hat wohl seeeehr viel Freizeit >_<
Ich bin süchtig... Nach Draco Malfoy