Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgem. Frage ...


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
72 replies to this topic

#61 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 9. October 2004 - 22:37

dein standpunkt ist klar verständlich, manche von uns würden nun mal gern aufwendigere GFX und aufwendig animierte .gif's in die sig integrieren, was mit einem limit von 20kb absolut unmöglich ist.. 50 oder 60kb wärn schon genug. aber ich will mich ned weiter beschweren..

#62 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 9. October 2004 - 22:56

größe kann man ja einfach beschränken mich persönlich "nerven" die dimensionierungs einschränkungen wenns mehr als in bild ist

400 pixel briete ok aba dann müsseb beide in summe weniger als 100 pixel haben -_-

man soll ja bei 2 zusmamen ghöriegn bildern was erkennen *besonders wenn man durchs aufsplitten platz spraen konnte von kb her aba trozdem noch gute qualität hat
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#63 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 9. October 2004 - 23:18

Die 100px Höhenbeschränkung ist wichtig, damit man nicht so ewig lang rumscrolen muss.

Wenn du 2 Bilder mit 100px Höhe nebeneinander hast, die nicht umbrechen, störts ja keinen.

Aber wenn du ein paar Bilder mit 100px untereinander plazierst (womöglich noch mit ein paar Abständen dazwischen) dann ist das unangenehm.
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#64 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 9. October 2004 - 23:24

ok wenns nebeneinander ok is bin ich ja zufrieden ^^

das es nutereinander den lesefluss stört is mir schon klar ^^
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#65 Umlüx

Umlüx

    Seltsam

  • Mitglieder
  • 1897 Beiträge:

Geschrieben 10. October 2004 - 01:00

mensch welche romane und kunstwerke wollt ihr bloß in der sig unterbringen dass 20k ned reichen?
ausserdem schaut nach dem 2. mal eh keiner mehr hin ;)
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
user posted image

#66 Lightwizzard

Lightwizzard

    Zigarettenspender der Aninite 2004

  • Mitglieder
  • 119 Beiträge:

Geschrieben 11. October 2004 - 12:42

*hust, räusper*

ehh gomen ...Hallo ?!?! ihr seid echt knuddelig ich eröffne ein Thema wo ich anspreche das ich es gegen über neu Usern unfair finde wenn man gleich rundgemacht wird das diese thema anno schiess mich tot schon mal war und ihr macht da nen Diskussions thread draus bezüglich Sig ava regeln oOOOO

hm danke für das gehör derer die sich mein Thema angenommen haben ...

evtl sollte man gewisse themen dann auch mal trennen ...

*etwas verwundert*
Lighty

user posted image

Wer ungebildet ist wirft mit Beleidigungen um sich,weil er sich mit normalen Worten nicht mehr wehren kann

#67 Angel

Angel

Geschrieben 11. October 2004 - 14:38

@ Lighty
ich denke das kommt daher weil du als Titel Allgemeine Frage genommen hast, da kann man sich theoretisch alles drunter vorstellen.

#68 DragonofHeaven

DragonofHeaven

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2357 Beiträge:

Geschrieben 13. October 2004 - 19:18

QUOTE (Umlüx @ 10. Oct 2004, 00:12)
mensch welche romane und kunstwerke wollt ihr bloß in der sig unterbringen dass 20k ned reichen?
ausserdem schaut nach dem 2. mal eh keiner mehr hin ;)

Tja.....wenn schon das was darüber steht, nix hermacht... u-ase.gif

Nur Spaß...;-)

J'ai une âme solitaire


#69 Muchl

Muchl

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1002 Beiträge:

Geschrieben 2. November 2004 - 19:46

*Sommerzeit husthusthust*
I'm back again, I know you all missed me...

#70 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 2. November 2004 - 20:30

@Muchl
Ja was ist mit der Sommerzeit?
Hast du vergessen sie umzustellen?
chirol_nikori.gif
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#71 Muchl

Muchl

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1002 Beiträge:

Geschrieben 3. November 2004 - 09:14

@mikhail nein die zeit im Board is ne stunde vorn. bzw sie wurde nicht zurück gestellt das meinte ich damit
I'm back again, I know you all missed me...

#72 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 3. November 2004 - 10:47

@Muchl
Die Zeiteinstellung des Board stimmt, nur hast du in deinen Kontrollcenter Einstellungen noch die Sommerzeit eingestellt.
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#73 Muchl

Muchl

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1002 Beiträge:

Geschrieben 4. November 2004 - 18:06

okay ... mein fehler *schluck*
tut leid
I'm back again, I know you all missed me...