Zum Inhalt wechseln


Foto

Slayers-Manga


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
8 replies to this topic

#1 Vincent

Vincent

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 381 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2002 - 12:15

Weiß wer ob es irgendwo im Internet ne deutsche oder englische Leseprobe eines Slayers-Manga gibt???
Schmeckt nach Hähnchen.

#2 Viral

Viral

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 578 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2002 - 12:23

Bei http://www.carlsencomics.de/ unter Katalog / Mangas / Slayers --> Leseprobe

#3 Vincent

Vincent

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 381 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2002 - 14:01

Ich bin dir zu großem Dank verpflichtet.
Schmeckt nach Hähnchen.

#4 Deathcom

Deathcom

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 153 Beiträge:

Geschrieben 25. March 2009 - 08:53

Ich möchte mal ganz ehrlich sein: Eigentlich habe ich mit Manga wenig am Hut (tendiere mehr zu Anime), aber das würde mich wirklich mal interessieren. chirol_ehe.gif

Ich finde bei der angegebenen Seite leider nur "Slayers Special", aber da gibt es doch sicher auch die normale Reihe zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde von Deathcom bearbeitet: 25. March 2009 - 08:54

"Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."
- Konfuzius
"Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt ?"
- Ernst R. Hauschka
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen."
- Benjamin Franklin

#5 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 25. March 2009 - 12:31

die normale gibts nicht mehr soweit ich weiss.. die sind out of print genau wie die RoLW Bände...

#6 smashIt

smashIt

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1671 Beiträge:

Geschrieben 25. March 2009 - 13:08

gibts da auch nen grund dafür?

les nämlich selber grad wieder rolw
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

IPB Image

meine Medien-Liste

#7 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 25. March 2009 - 13:21

kA, aber ich denk mal, dass es wieder lizenzgründe gibt, wäre ja nicht das erste Mal....

#8 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 25. March 2009 - 22:41

Finde ich sehr schade. Zwar bei weitem nicht meine Lieblingsserien, aber doch Klassiker.


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#9 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 26. March 2009 - 08:35

ich finds schade, dass ich mir die RoLW Mangas nicht gekauft habe wie sie rausgekommen sind... >_>

naja, vielleicht werden die beiden Serien ja wieder neu aufgelegt.... *Hoffnung stirbt zuletzt*